Meine Frau wünscht sich..
| eröffnet am: | 20.12.12 08:20 von: | Franke |
| neuester Beitrag: | 28.12.12 13:44 von: | Klappmesser |
| Anzahl Beiträge: | 48 | |
| Leser gesamt: | 10583 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 42 Sternen |
||
|
|
||
20.12.12 08:20
Franke
Meine Frau wünscht sich..
zu Weihnachten eine Kette und einen schönen Mantel.
Ich war grad im Fahrradladen und hab beides gekauft.
War gar nicht mal so teuer...
...was tut Man(n) nicht alles um ein schönes Fest zu haben...wird sich doch wohl freuen...
Ich war grad im Fahrradladen und hab beides gekauft.
War gar nicht mal so teuer...
...was tut Man(n) nicht alles um ein schönes Fest zu haben...wird sich doch wohl freuen...
22 Postings ausgeblendet.
20.12.12 13:11
BarCode
Was ist eine "Esse"?
"Die Esse, von althochd. essa, „Herd des Metallarbeiters“, bezeichnet eine offene Feuerstelle mit Abzug (z. B. in einer Schmiede), welche zumeist mit einem Blasebalg oder einem elektrischen Gebläse mit Sauerstoff versorgt wird."
Kalli darf also diesmal in der Werkstatt feiern und den Blasebalg machen...
Immerhin hat er sich schonmal ein Lichtlein i8nstalliert.
Kalli darf also diesmal in der Werkstatt feiern und den Blasebalg machen...
Immerhin hat er sich schonmal ein Lichtlein i8nstalliert.
20.12.12 13:12
Basterd
Ich schenke meiner Frau jedes Jahr
... Krippenfiguren aus Holz, handbemalt.
Vor einer Woche wollte sie alle verbrennen.
Das hat irgendwie mit unserer kleinen Tochter und der fehlenden Aussicht auf Gymnasium und Realschule zu tun.
Den Zusammenhang habe ich bis heute nicht verstanden, aber dabei fällt mir zockerlilly von heute morgen ein: "Bemüht Euch nicht, uns Frauen zu verstehen, denn uns erscheint unser Handeln logisch."
Echt klasse.
Vor einer Woche wollte sie alle verbrennen.
Das hat irgendwie mit unserer kleinen Tochter und der fehlenden Aussicht auf Gymnasium und Realschule zu tun.
Den Zusammenhang habe ich bis heute nicht verstanden, aber dabei fällt mir zockerlilly von heute morgen ein: "Bemüht Euch nicht, uns Frauen zu verstehen, denn uns erscheint unser Handeln logisch."
Echt klasse.
21.12.12 12:14
Maickel
@Franke
Schaff dir nee 2. wohnung an und du hast keine probleme mehr, man sieht sich wenn man sich sehen will und schick. Klappt wunderbar auch nach 20 jahren ehe.
Jeder kann sein leben wie er oder sie es gerne hätte leben, ob beruflich oder privat und wenn man zusammen ist freut man sich auf den anderen.
Jeder kann sein leben wie er oder sie es gerne hätte leben, ob beruflich oder privat und wenn man zusammen ist freut man sich auf den anderen.
27.12.12 15:41
wongho
Eine heiße Tanzveranstaltung
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/archive/...Schuhplattler.jpg