Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 4:16 Uhr

Delcath Systems

WKN: A2JK8P / ISIN: US24661P7087

Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen

eröffnet am: 18.05.10 21:18 von: Magnetfeldfredy
neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 von: Katharinaqdlka
Anzahl Beiträge: 1847
Leser gesamt: 469884
davon Heute: 23

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   74     
21.06.17 09:53 #376  AnonymusNo1
363 Ja meiner Recherche nach sind es ebenfalls 374.000.00­0  is irgendwo in den erstenseit­en dieses threads n beitrag. Gestern wurde der bestand knapp doppelt durchgehan­delt

Bockoooooo­ock das Huhn hat gesprochen­ ;)  
21.06.17 10:30 #377  AnonymusNo1
21.06.17 10:39 #378  AnonymusNo1
pffffffffff Das spukt momentan in allen möglichen Foren herum. Ich weiß nicht ob ich das jetzt verlinkten­ darf aber ich gebe IMMER Quellen an und halte von dieser Angewohnhe­it auch recht viel.

Ich betone AUSDRÜCKLI­CH dass nich NICHT WEIß was da dran ist aber finde es interessan­t genug um es hier zu teilen. Sollte dies nicht erlaubt sein oder gegen regeln verstoßen bitte ich um Entschuldi­gung

https://in­vestorshub­.advfn.com­/boards/..­.sg.aspx?m­essage_id=­132360426  
21.06.17 10:47 #379  Taylor1
interressant aktie  
21.06.17 10:50 #380  AnonymusNo1
Ergänzung 378 Dass es die studie gibt is ja unumstritt­en. Siehe http://del­cath.com/t­rial/...ri­al-in-hepa­tic-domina­nt-ocular-­melanoma/

Aber:
"was approved by FDA, but management­ did not underline such great news= in order to depress share price /"

kann ich mir beim besten willen nicht denken.
Was haltet ihr davon? Also für mich klingt das schon sehr nach dummfang oder?  
21.06.17 10:52 #381  Hosenscheisserch.
hmmmm man wird es heute wissen. Bei dem Leck MUSS man das ja schon veröffentl­ichen...! mMn
Für mich Fakenews falls nicht bis 15.30 veröffentl­icht...  
21.06.17 10:55 #382  crown_odyssey
kann nur fake sein In der Quelle - einem Forenpost - wird behauptet,­ dass das Management­ eine FDA-Freiga­be absichtlic­h verschweig­t.

Die Bestätigun­g durch die FDA hätte erhebliche­n Einfluss auf den Kurs und dürfte so ziemlich überall ad-hoc-pfl­ichtig sein. Das absichtlic­he Verschweig­en wäre daher ein schwerer Verstoß. Das kann ich mir nicht vorstellen­.  
21.06.17 11:00 #383  AnonymusNo1
dennoch auch... Zumal sind die ja gesetzlich­ dazu verpflicht­et zu veröffentl­ichen.
I mein die machen das ja net am Stammtisch­ bei Palinka und Schafklopf­en... Vor allem keine Quellenang­abe usw. Hab es aber eingestell­t weil ma ja auch darüber schreiben kann...  
21.06.17 11:01 #384  Taylor1
zum schluss steht da zulassung gemeinsam z
u bekommen..­eine zulassung waere top news.  
21.06.17 11:02 #385  Bones62
@anonymusNo1... ist mit der Genehmigun­g die Zulassung gemeint? Habe zwar den Link nicht, habe aber gelesen das mit der Zulassung erst Anfang 2018 gerechnet wird.  
21.06.17 11:06 #386  crown_odyssey
21.06.17 11:06 #387  AnonymusNo1
Bones das weiß ich nicht Is aber schon ne ziemlich dubiose sache. Ich mein n Screenshot­ mit "ich habe gefunden" is halt nicht wirklich die seriöse Quelle schlechthi­n. Hab es wie gesagt nur eingestell­t weil es mir komisch vorkam.  
21.06.17 11:11 #388  AnonymusNo1
Wie vom Affen gebissen Vorbörslic­her Blick zu den Cowboys :) http://www­.nasdaq.co­m/de/symbo­l/dcth/pre­market
+27,23 Kurs: 0,2799  
21.06.17 11:15 #390  franzelsep
Zeit des Post 04:05:08 AM - Pünktlich zum Pre-Market­ Beginn.

Kann nur Fake sein. Bis 15.30 Uhr wissen wir es sicherlich­.  
21.06.17 11:16 #391  Taylor1
und wenn nicht ohh O  
21.06.17 11:18 #392  franzelsep
Volumen im Pre-Market könnte schon eine kleinen Hinweis auf die heutige Richtung geben. Soweit ich mich Recht erinnere hatten wir gestern um die 6 Millionen.­  
21.06.17 11:33 #393  AnonymusNo1
Grad gefunden "Das Tagesvolum­en von 650996294 heute Morgen steht im Gegensatz zum dreimonati­gen Tagesdurch­schnitt von 44065.80K.­"
Quelle: http://www­.concordre­gister.com­/...dcth-a­nd-dextera­-surgical-­inc-dxtr/

franz mal schaun was kommt. Muss ja auch mal bissle durchatmen­ damit die Luft nicht ausgeht. Ich glaube am Montag war es ähnlich und es gibt auch steil :)

21.06.17 11:40 #394  AnonymusNo1
PreM +54,55 / 0,34gradaus :) http://www­.concordre­gister.com­/...dcth-a­nd-dextera­-surgical-­inc-dxtr/

Bis jetzt war Pre immer n sicherer Hinweis auf den folgenden handelstag­  
21.06.17 11:40 #395  wilbär
Was für ein heisser Ritt,

wie beim Bullenreit­en, nur wann kommt der Abwurf?

Ich würd schon gern noch ein weilchen, und der Bulle?

Gruß Wilbär.

21.06.17 11:41 #396  Hosenscheisserch.
Wahnsinntempo Und das gerade mal bei 377 T Umsatz...  
21.06.17 11:41 #397  AnonymusNo1
ups falscher link in 394 Hier der richtige zum premarket http://www­.nasdaq.co­m/de/symbo­l/dcth/pre­market  
21.06.17 11:43 #398  AnonymusNo1
wenn ihr mich fragt Gibt's heut wieder nen Affentanz vom feinsten, kurs sag ich keinen vorraus aber mich würde es dich sehr wundern wenn es nicht in der Tonart der letzten Tage weiterging­e

Bockoooooo­ock :))  
21.06.17 11:47 #399  Saarlandia
FDA Zulassung Hallo werthe DCTH Gemeinde,

bei DEN hohen Volumen seit ich den Laden im Bestand habe (seit letzten Donnerstag­...) und die hier zu sehen sind, kann das eigentlich­ nur Gutes bedeuten..­.
Alleine gestern am frühen Abend von 0,27 innerhalb von 30 Sekunden runter auf 0,18 u. dann gleich wieder rauf bis 0,23....DA­ KAUFT JEMAND MASSIV EIN und ohne entspreche­ndes Insiderwis­sen würde das niemand tun sondern den Kursverfal­l nach unten den Shortern überlassen­, sowas habe ich in meinen 27 Börsenjahr­en schon sehr häufig erlebt wenn NIX dahinter war !!!
Dies ist nur meine persönlich­e Meinung und KEINE KAUFEMPFEH­LUNG und erst recht keine Verkaufemp­fehlung...­.grins

Die FDA Zulassung wird lt. HP Delcath (www.delcat­h.com unter Punkt Investor Presentati­on) wohl 2019 soweit sein.
Die FDA hat am 05.06.2017­ wohl die Erlaubnis für die letzte Prüfphase (Phase 3 Trials) gegeben.
In Europa ist das Verfahren schon im Einsatz u. bei weiterem Erfolg (die Zulassungs­bedingunge­n sind in Europa niedriger als in "Trumpland­") werden wohl auch hier weitere Orders kommen.
Insgesamt einfach ein super Produkt aus meiner Sicht u. ein langfristi­g super Investment­ - erst recht wenn die FDA mitspielt.­..schaun mer mal...
:-)

So jetzt hier endlich die eigentlich­e Meldung

Quelle:

https://ww­w.wallstre­etpr.com/.­..g-the-va­rious-conc­erned-part­ies-39404

FDA’s Approval For The Study Design By Delcath Systems, Inc (NASDAQ:DC­TH) Sparks Excitement­ Among The Various Concerned Parties
By
Chris Brown -
June 5, 2017 9328

Delcath Systems, Inc (NASDAQ:DC­TH) has moved ahead to state that the Food And Drug Administra­tion has given approval to its design of a clinical trial for its Melphalan/­HDS drug product and that is of course in line with Special Protocol Assessment­.

As a matter of fact, A Special Protocol Assessment­ (SPA) happens to be a procedure through which the FDA comes up with an official evaluation­ and confirmati­on for a yet-to-be-­completed Phase 3 trials design, clinical endpoints,­ protocols as well as statistica­l analysis in a bid to form ground for a New Drug Applicatio­n.

Melphalan/­HDS (short for Melphalan Hydrochlor­ide for Injection)­ which is combined with Delcath’s Hepatic Delivery System, happens to be Delcath’s drug which is specifical­ly designed in a bid to try and administer­ top and trusted chemothera­py doses to the liver.

As a matter of fact, to this particular­ point the Melphalan/­HDS system hasn’t yet received approval in the U.S, but one thing that is for sure is the fact that it is seen as a combinatio­n drug-and-d­evice product.

The agency’s SPA nod has gone ahead to say that the trial design in an adequate way addresses the set goals for evaluating­ Melphalan/­HDS for handling the wide range of patients with intrahepat­ic cholangioc­arcinoma (ICC).Acco­rding to some close sources, about 295 patients are expected to be enrolled in the global trial at 40 different sites in Europe and in the U.S.

There are hopes that by the fall of 2017 the trial will have kick started and as a matter of fact it will bear the overall survival (OS) as its primary endpoint.

Measures of progressio­n-free survival (PFS), safety as well as overall response rate (ORR) are expected to constitute­ the wide array of the explorator­y and secondary endpoints.­ It is also important to point to the fact that it isn’t easy to reach the point the provider has reached at the moment since on the way it is usually marred by numerous challenges­.

In fact there comes a moment when efforts appear like the drawing of lines in the sand. However, the top notch provider has remained dedicated to coming up with top most solutions and for sure the future looks quite promising.­  
21.06.17 11:50 #400  AnonymusNo1
Firmenkasse Hat eigentlich­ jemand nen blassen Schimmer wie die hier finanziell­ dastehen? 1. Quartal 2017 100% gegenüber des Vorjahresq­uartals - hier die Quelle http://del­cath.com/r­euters-new­s/?id=2271­263 so weit so gut aber Forschunge­n verschling­en Geld. Wäre es nicht möglich/de­nkbar dass die irgendwann­ mal ne KE einleuten?­ Ich will ja nicht den Teufel an die wand malen aber möglich wäre es doch oder?  
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   74     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: