Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
| eröffnet am: | 18.05.10 21:18 von: | Magnetfeldfredy |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 von: | Katharinaqdlka |
| Anzahl Beiträge: | 1847 | |
| Leser gesamt: | 469500 | |
| davon Heute: | 46 | |
bewertet mit 9 Sternen |
||
|
|
||
13.06.18 17:30
franzelsep
Warten?
auf was denn? Schau Dir den Kurs und das aktuelle Volumen an, da kommt nichts. Selbst die Shorts haben kein Interesse mehr ... unglaublich dieser Schrott.
15.06.18 09:57
franzelsep
@Tiger
keine Ursache.
Sag mal, hast du deine Anteile etwa hier in Deutschland liegen? Sehe gerade die Aktie ist in Deutschland überhaupt nicht mehr handelbar oder täusche ich mich?
Sag mal, hast du deine Anteile etwa hier in Deutschland liegen? Sehe gerade die Aktie ist in Deutschland überhaupt nicht mehr handelbar oder täusche ich mich?
15.06.18 09:59
franzelsep
Frage ziehe ich zurück
habe sie gefunden,
https://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=135183608
https://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=135183608
22.06.18 21:33
Panell
@ Tiger
bemerkenswert, wie lange und ausdauernd du dich an dieser " Ertrags-Leiche" klammerst.
Wie schon des öfteren erwähnt, hat das Management die Aktionäre hintergangen und abgezockt,- resp. schon vor Monaten damit abgeschrieben.
Sie haben gegen die Entscheidung ( Abstimmung ) der Aktionäre über einen Trick doch die RS durchgezogen und eine KM infolgedessen durchgeführt und damit den Kurs noch weiter an die Wand gefahren und Shorter bestens gefüttert.
Was muss noch alles passieren, damit auch du erkennst wie DELCATH zu den Aktionären steht, bzw. sie ansieht !?
Wie schon des öfteren erwähnt, hat das Management die Aktionäre hintergangen und abgezockt,- resp. schon vor Monaten damit abgeschrieben.
Sie haben gegen die Entscheidung ( Abstimmung ) der Aktionäre über einen Trick doch die RS durchgezogen und eine KM infolgedessen durchgeführt und damit den Kurs noch weiter an die Wand gefahren und Shorter bestens gefüttert.
Was muss noch alles passieren, damit auch du erkennst wie DELCATH zu den Aktionären steht, bzw. sie ansieht !?
25.06.18 16:01
Tiger
Danke für deinen Beitrag. Ich denke, dass das
Management die Aktionäre hintergangen und abgezockt haben!! Aber einen MEGA-HYPE nach dem massiven Kursverfall könnte eintreten....darauf warte ich.....
14.07.18 12:50
franzelsep
@Tiger
lass diesen Wert endlich los, auch wenn es für Dich wahrscheinlich schmerzhaft wird.
Weitere massive Verwässerung und noch unter dem aktuellen Kurs,
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/872912/...18-217976-index.htm
Weitere massive Verwässerung und noch unter dem aktuellen Kurs,
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/872912/...18-217976-index.htm
24.07.18 15:41
Panell
Diese Firma
und diese Aktie sind wie ein bösartiger, UNHEILBARER Krebstumor, der immer mehr Organe befällt.
@tiger ..... lass endlich los und schalte die Maschinen ab.
@tiger ..... lass endlich los und schalte die Maschinen ab.
24.07.18 17:06
Phönixx
Tiger und Delcath
Kurze Zeit später kommt es zum Schlagabtausch. Moby Dick taucht auf und wird mit Walfangbooten verfolgt, doch der Wal zerstört ein Boot nach dem anderen. Ahab gelingt es, den Wal zu entern, er verfängt sich auf ihm allerdings in Tauen und sticht wie im Wahn mit einer Harpune auf Moby Dick ein. Ahab wird von dem Wal unter Wasser gezogen. Nach dem erneuten Auftauchen hängt Ahab tot an der Flanke Moby Dicks. Seine Leiche vollführt eine Armbewegung, mit der er die noch lebenden Besatzungsmitgliedern scheinbar heranwinkt.
25.08.18 19:29
Panell
Update
was ist eigentlich aus DELCATH geworden ? Gibt es die noch ? Wie hat sich der Kurs entwickelt ?
Ist @ Tiger noch investiert ?
Ich finde keine genauen Antworten auf meine Fragen, da ich DELCATH lange nicht mehr "folge"
Ist @ Tiger noch investiert ?
Ich finde keine genauen Antworten auf meine Fragen, da ich DELCATH lange nicht mehr "folge"
25.08.18 22:05
Schokoriegel
krass! Kurs bei Threaderöffnung 2010
war 7.166.400.400 US$ für 1 Aktie!!! wieviele Resplitts die wohl gemacht haben? Performance in 8 Jahren minus 100% und der Kurs steht immer noch bei 1,84 $
da kann man nur staunen, dass sowas ganz legal durchgeht am Kapitalmarkt....
da kann man nur staunen, dass sowas ganz legal durchgeht am Kapitalmarkt....
26.08.18 22:31
BorsaMetin
#1791 Natürlich ist das Ganze legal oder
soll das Ganze illegal sein?
31.08.18 12:54
Panell
@ Schokoriegel
legal ist nicht gleich legitim.
DELCATH hat gegen den abgestimmten Willen der Aktionäre, die sich ganz klar gegen einen RS ausgesprochen haben, über einen Trick dann doch einen weiteren RS durchgeführt mit dem Ergebnis, dass der Kurs kurz nach diesem RS wieder dermaßen abgerasselt ist, was die Aktionäre eben vermeiden wollen, dass sie quasi innerhalb weniger tage noch ihr Restgeld verbrannt sahen...so wie ich.
Wenn eine AG gegen die Abstimmung seiner Aktionäre, als Inhaber agiert über "Tricks", dann mag das ggf. leider legal sein durch mangelhafte Börsengesetze, aber absolut nicht legitim. Alleine deshalb gehört so ein Unternehmen an keine Börse und darf sich nicht über Aktionäre am Kapitalmarkt weiter Gelder besorgen.
Was bei DELCATH passiert, ist ganz klar Betrug am Aktionär.
DELCATH hat gegen den abgestimmten Willen der Aktionäre, die sich ganz klar gegen einen RS ausgesprochen haben, über einen Trick dann doch einen weiteren RS durchgeführt mit dem Ergebnis, dass der Kurs kurz nach diesem RS wieder dermaßen abgerasselt ist, was die Aktionäre eben vermeiden wollen, dass sie quasi innerhalb weniger tage noch ihr Restgeld verbrannt sahen...so wie ich.
Wenn eine AG gegen die Abstimmung seiner Aktionäre, als Inhaber agiert über "Tricks", dann mag das ggf. leider legal sein durch mangelhafte Börsengesetze, aber absolut nicht legitim. Alleine deshalb gehört so ein Unternehmen an keine Börse und darf sich nicht über Aktionäre am Kapitalmarkt weiter Gelder besorgen.
Was bei DELCATH passiert, ist ganz klar Betrug am Aktionär.
19.09.18 16:21
franzelsep
@Tiger
hast du durchgehalten? ... befürchte du bist schon vorher raus, oder?
21.09.18 18:14
Geldpate
@Tiger
bin neu hier,
kannst du mir eine Frage beantworten?
Besteht die Möglichkeit, dass die Aktie nochmal hochkommt.......oder ist sie ganz tot
freue mich über deine Antwort
kannst du mir eine Frage beantworten?
Besteht die Möglichkeit, dass die Aktie nochmal hochkommt.......oder ist sie ganz tot
freue mich über deine Antwort
29.09.18 09:24
franzelsep
gleiches Spiel weiterhin
schön hochziehen und die anleger müssen schlucken ...
@Tiger —> MBRX
@Tiger —> MBRX
01.10.18 16:34
Aktienflüsterin
Nach Abprall vom Boden
läuft der rebound !
Mal schauen wie hoch es diesmal geht ?
Mal schauen wie hoch es diesmal geht ?
03.10.18 23:53
Gurkenheini
Eine Seriöse Aktie
Hätte man 2010 Aktien im Wert von 5 Milliarden Euro gekauft hätte man heute sagenhafte 1 Euro im Depot.Angenommen Warren Buffet hätte 5 Milliarden investiert,könnte er sich von den 5 Milliarden 3 Brötchen kaufen,ohne Belag natürlich.Damit wollte ich euch nur klar machen wie kriminel AG an der Börse sind,wo Gelder räuberisch abgezockt werden,ohne sich vor dem Gesetz zu verantworten.
Ich vermute mal das das Gesetz und das Verbrechen zusammen arbeiten,anders kann ich mir solche Szenarien nicht erklären.
Wer solche Aktien kauft unterstüzt solche Verbrecher.
Mit dieser Aktie verbrennt jeder Geld,da gibt es keine ausnahmen.
Dieses hier ist ein Verbrechen.
Ich vermute mal das das Gesetz und das Verbrechen zusammen arbeiten,anders kann ich mir solche Szenarien nicht erklären.
Wer solche Aktien kauft unterstüzt solche Verbrecher.
Mit dieser Aktie verbrennt jeder Geld,da gibt es keine ausnahmen.
Dieses hier ist ein Verbrechen.