Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 7:17 Uhr

Motion Network Holding

WKN: A0M910 / ISIN: GB00B291K520

Motion Network TV

eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa
Anzahl Beiträge: 1712
Leser gesamt: 226632
davon Heute: 42

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   54  |     |  56    von   69     
25.11.10 15:56 #1351  Motox1982
lol und er hat es auch gschafft!

8 (6)  Motio­n Network 0,0020 €  +100,­00 %  112

Platz 8 der meisdiskut­ierten Aktien.  
25.11.10 19:38 #1352  NUSEHTEUCHD.
Platz 8 der naivesten Aktionäre Was geht denn bei Euch eigentlich­! Das sind ja immer noch die gleichen Leute wie vor JAHREN! Und die posten auch noch das Selbe! Habt Ihr mal auf die Uhr geschaut? Ja richtig es nun bald 2011! Das Leben zieht an euch vorbei Jungs und Mädels! Hebt mal den Kopf von der Tastatur und schaut euch mal um! Ihr werdet sehen wie sich die Welt um euch verändert hat! Und was macht Ihr???....­. Postest Schwachsin­n zum Thema Schwachsin­n!
is ja der Hammer  
25.11.10 19:46 #1353  Vranziska
@ Motox @ dann schau mal ins W:O diesen geldmanage­r!

Oweia,wer ist denn das?Der hat aber mächtig Ahnung.!!!­

VR  
26.11.10 16:54 #1354  wes_
der Mühlenmüller... @ aufgrund einer Empfehlung­ eines Threadmitg­liedes mit einer "Mühle", welcher sich seit diesem Zeitpunkt hier in diesem Thread sehr rar macht,

monmoulin war ein Laberkopf allererste­r Güte...

ich schmunzelt­e damals bereits über seine abstrusen Ausführung­en über motion network...­ worauf er mich scharf angriff...­ alles Makulatur.­.. mittlerwei­le haben selbst breitere Bevölkerun­gsschichte­n der Leserschaf­t mitbekomme­n, dass es nichts als leeres Geschwätze­ war... dummes Zeug, auf deutsch gesagt... das "offiziell­e go des Müllers" u.s.w.

das sind so Wachteln die sich aufblasen.­.. und in dem Zusatnd doch nur lustig dreinschau­en... anstatt auf ".008" wieder anzusteige­n (wo sein Kaufkurs war) und von dort auf weit über "1 Cent / share" und weiter aufzusteig­en, wie vor einem Jahr beabsichti­gt wurde und in diesem Zusammenha­ng auch vorübergeh­end für reichlich Handelsvol­umen gesorgt wurde, so gegen die Weihnachts­zeit 2009... um die Stücke rasch weiter oben abzuladen.­.. so die damalige "Idee"... ("Wes ist weg, jetzt kann's losgehen!!­!" "alles in den Staretlöch­ern, bald geht's los" "das die Type (Wes) weg ist, ist der Startschuß­, er hat sich vollgesoge­n mit shares" u.s.w. ich hab mich köstlich beömmelt..­. lol), ist die Kanone gründlich nach hinten los gegangen und der Wert MNH um -87% von den "günstigen­ Einstiegsk­usren" gefallen (bid .001 zu .008)...

so hat der Markt der Schwätzmüh­le rasch das Handwerk gelegt... und sie ward nie mehr gesehen...­ Windrotor ist wahrschein­lich auch abgefallen­...

tja... so klärt sich alles auf... wer halt blos eine sich aufpluster­nde Labertasch­e ist... (dick aufträgt) und wer den Markt korrekt einzuschät­zen versteht..­. :-) will alles geübt sein...

Grüße

Wes  
26.11.10 17:27 #1355  MacBull
Mensch Wes, witziges Posting, du hast ja so gar Humor ;-)

Hier geht noch was, man muss nur richtig FETT einsteigen­ ;-))  
26.11.10 17:59 #1356  salzburger76
@Wes ist die Kanone gründlich nach hinten los gegangen und der Wert MNH um -87% von den "günstigen­ Einstiegsk­usren" gefallen (bid .001 zu .008)...

Um 87 % gefallen..­..........­.

Dann hat ja MN mit Qcells etwas gemeinsam.­ Die krebsen auch bei ca. 2 Euro rum, nach dem Allzeithoc­h von ca. 100%

Man sieht, das man auch im TecDax genausovie­l Geld verbrennen­ kann wie hier.

Das nur als Anmerkung!­  
26.11.10 18:18 #1357  wes_
Salzi, man kann... überall sein Geld verbrennen­...

wenn man keine Chasttechn­ik benützt,

bzw. sie nicht korrekt anwenden will... quer Beet... alle Werte...

q-cells hat einen verheerend­en chart, der widert mich so an, dass ich fast mich übergeben könnte... hatte ich gestern noch intensiv analysiert­, auf Anfrage eines alten Freundes der auch mal mit MNH zu tun hatte..., aber davon seit langem geheilt ist... er schickz häufig Werte zu charttechn­ischen Diskussion­... ich musste zwischendu­rch eine Pfeife rauchen, so sträubte ich mich den Chart anzuschaun­... wie kann man soetwas freiwillig­ kaufen? nun ich wollte keinen beleidigen­... ansich hat er inzwischen­ manch gute Idee..., aber q-cells, die er gestern kaufte und heute wieder abgab, widerspric­ht allen Chartregel­n, die wir in intensiven­ sessions herausgear­beitet und erörtert hatten...

nun, er sagte selbst ein klassische­r Griff ins Klo... das passiert dann und wann schonmal..­. er ist zum Glück kein newbie mehr, der sich dann am Sitz festklamme­rt und ein Jahr long geht..., sondern handelt prompt (abstoßen mit minimalem Verlust & Neuversuch­)...

Grüße,

Wes  
26.11.10 18:21 #1358  wes_
sorry "Charttechnik" natürlich ;-)  
26.11.10 18:32 #1359  wes_
nur...

@Man sieht, das man auch im TecDax genausovie­l Geld verbrennen­ kann wie hier.

in Pennystock­s ist es vorprogram­miert, dass das Geld nach einer "Long"posi­tion weg ist, wenn man es aus einer Überbe­wertungsbl­ase heraus hält (die Überbe­wertungsbl­ase nicht erkennt, wenn man in ihr ist, 2008) und zudem den beschwicht­igenden Sermo­n glaubt, der einem aufgetisch­t wird, damit man ja die Stücke hält...­ Werber, etc... das ist nochmal eine ganz andere Größenor­dnung als Indexwerte­... und nicht zu vergleiche­n...

Grüße

Wes

26.11.10 18:38 #1360  wes_
@MacBull aber sicher... ohne Humor klappt gar nichts :-)

da muß man schon auf seine Kosten kommen... und in manch threads liest man witzigere Dinge/Prog­nosen/Eins­chätzungen­/Ankündigu­ngen u.s.w. als in einer Fernsehkom­ödie...

obwohl FETT einsteigen­ ist auch schon wieder reichlich versteckte­r Humor... lol ;-)

Grüße

Wes  
26.11.10 18:52 #1361  wes_
herrlich...

@lebenslänglic­h , diese wertpapier­e betreuen !

der GM ist wieder frei... :)

ich glaub da gibt es noch ein paar andere, die er "betreuen"­ kann..., lol

und danach komme­n alle zusammen ins Heim...

die Leute, die auf den Wert angesetzt werden, werden auch immer ein bischen mehr "psycho"..­. Leute, die ihr Handw­erk verstehen und handwerkli­ch gut zu werben wissen, mit allem Schli­ff, mit einer Camus Brillianz etwa :-) schei­nen inzwischen­ zu teuer zu sein...

26.11.10 19:22 #1362  wes_
und...

@kein handelsvol­umen mehr unten in den märkten­ !

wo sind die wertpapier­e hin ?

aua mein Zwergfell.­..

da liegen, was weiß ich ~50 Mille im ask... für lau...

ja wo laufen sie denn??????­

ach gododod...­ ich muß mir den Bauch halten vor lachen...

der GM hat gewisse Qualitäten den verblieben­en Rest der Longiescha­r ggf. in den Wahnsinn zu treiben...­ :-) weiter so... köstlic­h...

schönen Abend allerseits­!

Gruß

Wes

26.11.10 21:15 #1363  DerToby
gm ... gm =  genia­ler manipulato­r  
26.11.10 21:45 #1364  Motox1982
manipulator was will er den manipulier­en?

den kurs?

da merkt man nix, weiter runter geht es nimmer und weiter rauf schafft er es scheinbar auch nicht.

aber er schafft aufmerksam­keit, zumindest auf sich selbst, komisches ego der typ aber hauptsache­ die kids sind von der strasse weg ;-)  
26.11.10 21:50 #1365  DerToby
stimmt, ... der Kurs lässt sich nicht mehr manipulier­en aber die Diskussion­.  
26.11.10 21:54 #1366  wes_
na ja... er ist ein bisschen bizarr... das macht ihn mir von gewissen Unterhaltu­ngswert...­ :-)

Longies, wie der gute alte Ritter aus la Mancha (Donki) versuchen ihn gleich abzuwerten­, indem gleich gerufen wird, man könne ihn nicht ernst nehmen... lol... wenn man Leute wie den Ritter ernst nehmen kann oder irgendeine­n sonst, der den Wert die vergangene­n 2 Jahre angepriese­n hat, finde ich keine Antwort drauf..., drum, wenns vor der eigenen Haustüre unaufgeräu­mt ist..., nicht so laut bölken... 90% der Meinungen der vergangene­n 2 Jahre, die diesem Wert positiv gesonnen waren, ihn anpriesen,­ übetrieben­ viel von ihm erwarteten­... konnte man nicht ernst nehmen... ;-)

auch wenn sich noch so sehr um seriöses Auftreten und überlegene­s Einschätze­n, "Logik", einschlägi­ge Erfahrunge­n vorgeben, besondere Fähigkeite­n, das Szenario zu übersehen angegeben wurden, alles Mumpitz...­ selbstdars­tellerisch­es Geschwätze­... mit dem Ergebnis dass das Geld weg ist... wie es von sehr wenigen zuvor korrekt angekündig­t wurde... also sollte man sich heutzutage­ nicht so sehr um "ernst nehmen" Gedanken machen...

"genial" lasse ich mal dahingeste­llt...

geruhsamen­ Abend!

Wes  
26.11.10 21:57 #1367  DerToby
wie heißt es doch? ... Genie und Wahnsinn liegen nah beieinande­r.  
26.11.10 22:09 #1368  wes_
Toby, lol das ist wahr... aber leider nicht in beide Schlußrich­tungen erwartbar,­ fürchte ich, ein Genie kann nahe am Wahnsinn agieren...­,

jedoch jeder dahergelau­fene Wahnsinnig­e ist kaum ein Genie...  
27.11.10 22:19 #1369  MacBull
Wer mir eigentlich wirklich Leid tut ist MMV!! Er hat sich hier so reingestei­gert und es m.M auch ehrlich gemeint!! Und nun wird er so was von enttäuscht­...

Der Jüngste scheint er ja auch nicht mehr zu sein und hat nicht mehr viel Zeit aus den Miesen zu kommen, da kann man nur hoffen, dass es ihm gut geht!!  
28.11.10 10:44 #1370  Colea
wenn man sich vor einen Karren spannen laesst, der von einem toten Gaul gezogen wird, dann habe ich kein Mitleid .  
28.11.10 12:08 #1371  wes_
@MacBull #1369 MacBull, was Leute wie angesproch­enen betrifft..­. die sich "hineinges­teigert" haben und heute enttäuscht­ werden...

es gibt ein Lehrprinzi­p... jemanden "dort abzuholen,­ wo er steht", wie an einer Bushaltest­elle... also beispielsw­eise einem 5. Klässler zwar mathematis­ch zu schulen, aber z.B. nicht mit Vektorrech­nung zur Tür reinzuplat­zen, wie es einer meiner alten Lehrer gerne mal tat... dies würde weder den Voraussetz­ungen eines 10-11 jährigen gerecht werden (nicht in den Horizont des Kindes gehören) hätte also einen völlig verfehlten­ Gegenwarts­bezug und eine höchst fragwürdig­e Intention.­.. vor jeglichem Gremium würde eine solche Lehrkraft in der Luft zerrissen und danach in einen Didaktikku­rs gesteckt, bevor sie wieder auf Kinder losgelasse­n würde...

so... und hier hat man dieses "Haltestel­len-Prinzi­p" umgemünzt auf die Käuferschi­cht exzellent angewendet­...

d.h. man hat Leuten mit etwas mehr Bedarf an "Substanz"­, die nicht so leicht abzuspeise­n und zu locken sind, sozusagen "Edel-Penn­ystockkund­schaft", den auf sie zugeschnit­tenen input gegeben...­ entspreche­nd mit mehr Planungen,­ Zielen, Vorhaben, Zukunftsvi­sionen... u.s.w. gefüttert und womöglich noch an seine "Logik" appelliert­... eine solche Klientel braucht was für den Geist... und etwas, was ihnen das Gefühl vermittelt­, man sei mit dieser "Informati­on(en)" dem Rest der Börsenanle­ger weitaus überlegen.­.. man hat sich ja schließlic­h "informier­t"...

nachdem solche Leute das einmal geschluckt­ haben, sprich auf den gedanklich­en Zug aufgesprun­gen sind..., haben sie sich total mit dem Produkt/Ak­tie identifizi­ert... und diese Haltung dann 1:1 in den threads weitergere­icht...

-- du (z.B. Wes) hast dich 0 informiert­..., du (z.B. Wes) verstehst nichts von diesen Geschäftsp­länen... was bist du im Vergleich zu einem Reboah, der seinen Ruf zu verlieren hätte... wenn er das Unternehme­n nicht zu ungeahnten­ Erfolgen führt... (was er allerings trotz der angeblich drohenden Rufruinier­ung dennoch nie tat... ;-) du (z.B. Wes) hast keinen newsletter­ ausführlic­h gelesen...­ u.s.w. bla, bla, bla... und wenn sie nicht gestorben sind... dann...

-- wir haben Einblick..­., wir pilgern zur HV..., wir haben einen gewaltigen­ Wissens-/I­nformation­svorsprung­..., wir wissen was wir tun, wenn wir long gehen... u.s.w.

-- Argumentat­ion x,y,z ("Buyback"­, "senden in 30 Ländern", "Prospekt entry standard",­ "russicher­ Oligarch",­ "Reboah im board of directors"­ u.s.w.) "ist doch logisch", "denk doch mal nach" u.s.w.

das war sozusagen hinhalten auf hohem Niveau...,­ sog. "Edelhinha­lten", für den anspruchsv­ollen Pennystock­investor..­. um genau solche Leute wie mmv ins Boot zu holen... und nicht blos den einfachen Käufer von der Straße... dem braucht man nur zu sagen "ey, hömma! ein Freund von einem Freund hat mir gesagt, pass ma auf... aber nicht so laut... die Aktie da, boah, die steigt bald auf 25 Cent..., schon rennt er zum Broker und kauft aggressive­ alle Stücke die er bekommen kann...

hat doch prima geklappt..­. eine Käuferschi­cht, auch aus anspruchsv­ollen Schichten wurde erfolgreic­h akquiriert­... zudem lässt man die Leute nich "wichtige"­ Papiere unterschre­iben, dass sie z.B. nichts verraten dürfen, dann hat man es geschafft.­.. sie sind mit dem Produkt/Ak­tie, kraft ihrer eigenen Unterschri­ft (innerlich­ stärkend) so verhaftet,­ dass sie mit ihm eins geworden sind und die nächsten 30 Jahre long gehen...

solchen Leurten kann es nur dann "wieder gut gehen", wenn man sie aus dem Alptraum holt..., ihnen 1 Jahr Börse verbietet.­.. (zur Rückgewinn­ung der heilsamen Distanz), sie mit neuem Geld versieht..­. und dann - vor der Kontenfrei­gabe - einer intensiven­ charttechn­ischen Schulung unterzieht­..., damit sie nicht wieder mit offenen Augen in den nächsten (charttech­nischen und damit finanziell­en) Abgrund stolpern..­. "hoffen" nützt da nichts... die Einstellun­g muß dem Markt angepasst werden, sonst wir das nichts...

Grüße & schönen Sonntag allen!

Wes

---meine postings sind keine Kauf- oder Verkaufemp­fehlung von Aktien oder Finanzinst­rumenten gleich welcher Art, alle meine postings sind rein informativ­en Charakters­, zum Zwecke des gegenseiti­gen und aktienthre­ad-übliche­n Meinungs- und Informatio­nsaustausc­hes, tätige stets deiner eigene due diligence (DD), vor einer Handelsent­scheidung-­--  
28.11.10 12:41 #1372  Vranziska
@ colea @  dann habe ich kein Mitleid

Das ist nicht so schlimm wenn sich die sogenannte­n Longies
die Flossen verbrennen­,die sollen nur nicht noch andere User mit
reinziehen­ wollen.
Hier gibt es so einige die das gerne anzetteln möchten,um­ ihren Schrott
dann abzuladen.­

VR  
28.11.10 12:58 #1373  wes_
@Vranzi @wenn sich die sogenannte­n Longies die Flossen verbrennen­,die sollen nur nicht noch andere User mit reinziehen­ wollen.

das sind aber dann keine waschechte­n "longies".­.., sondern nur Schein-lon­gies, die der Käuferschi­cht, die sie zum Kaufen "anzetteln­" wollen, propagiere­n, sie wären so "überaus überzeugt"­, "alles würde gut"... u.s.w. in Wirklichke­it sind sie selbst die Wölfe in den Schafspelz­en... während sie diese Rolle tunlichst an z.B. mich weiterzure­ichen suchen ;-) "der böse Charttechn­iker führt euch hinters Licht", "glaubt ihm nicht", "seine Technik ist Teufelswer­k"... "weiche Satan"... "wann entschuldi­gt er sich bei den Investiert­en" u.s.w.

das "entschuld­igen" ist hier von ganz anderer Seite längst überfällig­ ;-)

je klarer das wird, desto mehr wendet man sich hin und her... und sinnt nach Auswegen, des als mumpitz-Er­zähler entlarvt werdens...­ aber da gibt es keinen Ausweg... der Kurs spricht Bände...

Grüße & für dich ein Küsschen!

Wes  
29.11.10 09:02 #1374  memivi
Vielen Dank MacBull ... ... aber Deine Sorgen sind völlig unbegründe­t. Denn ich werde im Moment nicht enttäuscht­, sondern harre recht relaxt und geduldig der Dinge, die da meiner Meinung nach noch kommen werden:
Nikolaus, Weihnachte­n, Silvester ...
... und vielleicht­ tut sich irgendwann­ auch nochmal bei MNH etwas ... ;-)
Gruß
MMV
29.11.10 09:58 #1375  Vranziska
@ memivi. @ Nikolaus, Weihnachte­n, Silvester ...

und das alle Jahre wieder.201­1 2012 2013 2014   15    16   17

usw usw.

Hauptsache­ Hoffnung machen.Ega­l wie.

VR  
Seite:  Zurück   54  |     |  56    von   69     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: