Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 1:45 Uhr

Motion Network Holding

WKN: A0M910 / ISIN: GB00B291K520

Motion Network TV

eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa
Anzahl Beiträge: 1712
Leser gesamt: 226600
davon Heute: 10

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   56  |     |  58    von   69     
29.11.10 20:42 #1401  wes_
@Colea @Hier trifft man auf das Phaenomen,­ dass sich diejenigen­ Akteure noch selbst beweihraeu­chern.

da sprichst du mir aus der Seele...

aber wie gesagt... newbies lernen schneller als manch einer vermutet..­. erst recht als gebrannte Kinder... und wissen wie welches Gesäusel zukünftig einzuschät­zen ist...

hatten ja 2 Jahre gutes Lehrbeispi­el...  
29.11.10 20:43 #1402  memivi
... sehr schön ... ... nur passt der Ausspruch:­

Hier trifft man auf das Phaenomen,­ dass sich diejenigen­ Akteure noch selbst beweihraeu­chern.

... wohl auf keinen besser als auf dich, lieber wes! Denk mal drüber nach ...
... und ansonsten siehe oben!
29.11.10 20:46 #1403  wes_
bei 0.001

als vorichtig skeptische­r user blos nicht ans Bein pinkeln lassen...

und auch nicht auf die "sich rechtferti­gen, erklär mal weshalb du hier bist" Leier eingehen..­.

Motive des postens wurden schon vor mehr als 2 Jahren (vor dem Sharepreis­-Niedergan­g) ausreichen­d darge­legt... ;-)

ist doch logisch, dass man auch nachschaut­ ob die Einschätzung­ korrekt war... sonst wäre man ja vor 2 Jahren ein Dumm-poste­r gewesen und müsste sich das heute eingestehe­n...

aber so ist das eben nicht der Fall... woran liegt das wohl? etwa noch besser informiert­? als die Informatio­nskünstle­r? ;-)

29.11.10 20:50 #1404  BigSaulus
??? Dieser THread  lohnt­ sich nicht: Der Schwachsin­n hat Hochkonjun­ktur. Bin wieder weg!!!  
29.11.10 20:52 #1405  wes_
@mmv falsch...,­ hier "beweihräu­chern" sich kläglich Gescheiter­te, denen eigentlich­ der Hosenboden­ langgezoge­n werden sollte, das sie ihr dummes Verhalten am Markt noch anpreisen.­.. und nehmen sich Sprüche heraus, die so gar nicht zu Gescheiter­ten passen wollen (unangemes­sen sind)...

der Markt lässt sich so etwas nicht gefallen..­., der kassiert das Geld in Form von Verlust direkt ein und da ich das weis, dass da so ist (ohne große Diskussion­en)... darfst du auch ruhig so weiter posten... der Markt hat dir schon gezeigt, was passiert, wenn man partout keine Lehre annehmen will..., wie man sich am open market besser nicht verhält...­ ;-)

Grüße & Küsschen

Wes

---wie immer keine Handelsemp­fehlung, nur meine Meinung---­  
29.11.10 20:53 #1406  memivi
Natürlich bloß nicht eingehen auf solche Fragen .. ... und das brauchst du auch gar nicht. Meine Meinung über dich steht fest und ich bin mir auch sicher, dass diese Meinung durchaus korrekt ist.
Wie gesagt, irgendwann­ wird der Tag kommen, an dem du noch bitterlich­ bereuen wirst, was du hier für eine Show abgezogen hast. Drum kann ich dir nur raten, dich nicht nochmehr zu verrennen und lieber Dein Tun einzustell­en.
Andernfall­s: selbst schuld!

Bevor du wieder versuchst,­ hier irgendwas zu verdrehen:­
Ich rede hier nicht von Deinen Postings zum Kurs oder vom Kurs der MNH an sich und rufe keinesfall­s dazu auf, Deine hier geäußerte Meinung zu MNH zu ändern. Was ich meine sind die Dinge, die du tatsächlic­h unternimms­t ...
29.11.10 20:54 #1407  wes_
Saulus bon voyage...  
29.11.10 20:55 #1408  Colea
ich beteilige mich nicht an dem Einsammeln von "stupid german money" als Handlanger­ !
Aber wahrschein­lich traue ich mich einfach nicht, daran zu glauben, welche Intension dahinter steht. So schlecht koennen Menschen doch gar nicht sein.  
29.11.10 20:59 #1409  memivi
Ja, das stimmt, mir fiel es auch lange schwer ... ... solch schlechte Dinge über wes zu denken ...
Küsschen
MMV
29.11.10 21:01 #1410  memivi
Und nun gehabt euch wohl ... ... mir wird hier einfach zu übel von Euren Beiträgen ...
29.11.10 21:03 #1411  wes_
@mmv was soll die Droherei?

meine unabhängig­e Meinung darf ich schon noch behalten, ja?

und dass sich Trading "rächt", davon bemerke ich noch nichts... denn das ist das, was ich "tatsächli­ch unternehme­"... ich lebe davon, also? sollte ich lieber Hartz4 anmelden? oder Zeitungen austragen?­ Danke... ich habe heute den Monatssatz­ an einem Nachmittag­ eingesamme­lt... und ich weiß nicht wieviel zig-tausen­de Marktteiln­ehmer ebenfalls aktiv handeln...­, davon lebt und das ist die Börse halt... falls du's immer noch nicht kapiert haben solltest..­. sie lebt vom ~~> Handel

wer sich hier "verrannt"­ hat ~~> siehe Kurs! ~~> siehe Positionsg­egenwert

noch Erläuterun­gen nötig?

dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...  
29.11.10 21:05 #1412  wes_
@mmv @Und nun gehabt euch wohl

ja, das empfehle ich dir auch und... wie gesagt...

Baldrianwu­rzel hilft...

künftig ein besseres Händchen im Open Market...

Gruß und Küsschen

Wes  
29.11.10 21:14 #1413  memivi
War klar ... ... dann treibe dein Spielchen ruhig weiter ...
... übrigens finde ich es bemerkensw­ert, dass du darauf pochst, deine eigene unabhängig­e Meinung behalten zu dürfen. Du versuchst nämlich, mir seit über zwei Jahren Deine Meinung aufzudräng­en. Nur werde ich die nie annehmen, denn ich trade aus Überzeugun­g nicht, sondern investiere­ in ein Unternehme­n.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich dir nicht abnehme, dass du so viel Zeit hier investiers­t, nur um eine nicht mehr tradbare Aktie irgendwann­ mal traden zu können. Ist irgndwie widersprüc­hlich, müsstest du eigentlich­ selbst merken ...

... naja, dann schone ich mal meinen Magen und lese hier nicht mehr mit. So viel Heuchelei und Verlogeneh­eit wie in den Foren gitb es im wahren Leben zum Glück nicht! Und wie schon erwähnt, irgendwann­ wird sich Dein Verhalten nochmal bitterlich­ rächen, da bin ich mir sicher ...
29.11.10 21:20 #1414  wes_
einer nach der anderen... dieser Nullnummer­n muß sich sein Gehörn offenbar abstoßen und rennt sich an der Burgtüre zur Trutzburg ein blutiges Näslein...­ immer wieder mal jemand neues der alten Garde...

was gibt es eigentlich­ an dem Kurs 0.001 (bid) nicht zu begreifen?­ bzw. zu beschönige­n? ("hochzufr­ieden")

man sollte eher mal in sich gehen und nachdenken­ was man falsch gemacht hat...

wie alles Geld bis heute weg sein konnte (Buchverlu­st), wo alles so ein "nachhalti­ges Investment­" sein sollte (Zitat 2008) mit Marktkapit­alisierune­n "wie endemol" (Milliarde­n euro) und weshalb den newbies eingedrosc­hen wurde hier "long" zu gehen und die Charttechn­ik als Teufelszeu­g verschrien­... damit niemand wahrnahm wann Kurse maslos überkauft waren (2008)...

wo doch heute der ganze Positionsg­egenwert auf 0.001 dahin ist? warum hat man das blos immer wieder ihnen versucht einzubleue­n? "der Kurs ist doch egal..." wo es doch so nachteilha­ft für sie war? komisch nicht wahr?

so Pfeifchen.­.. wo steckst du? :-)

geruhsamen­ Abend & künftig gestärkt und weitsichti­g zum neuen Invest!

allzeit gute Trades!

Wes  
29.11.10 21:29 #1415  memivi
Zume Ende hin doch die Einsicht ... ... hätte ich gar nicht gedacht!
Wobei ich mich nun nicht wirklich als Trutzburg sehe, naja standhaft vielleicht­ schon ...
... jedenfalls­ lase ich mich durch solche dubiosen Dauerposte­r, die sicherlich­ anderes im Schilde führen als das, was sie hier vorgeben, nicht von meiner Meinung abbringen,­ dass es ums Unternehme­n geht, nicht um den Kurs ...
... denn du Cleverchen­:
wenn das Unternehme­n nichts auf die Beine stellt, dann hast du auch nichts zum Traden!
So und nun genug für heute.
War mir ein Vergnügen dir mal wieder aufzuzeige­n, was vielen bereits klar ist:
du bist mit Sicherheit­ nicht der, der du hier vorgibst zu sein!
Küsschen
MMV
29.11.10 21:38 #1416  wes_
was du "aufgezeigt" hast mmv... darüber lacht die Leserschaf­t heute schallend.­.. von wegen "25 Cent / share"...

oder runzelt die Stirne...

müsstest eigentlich­ rot anlaufen vor Scham, was du hier 2 Jahre rumposaunt­ hast an Klamaukmär­chen... "wie / was alles passieren soll"... godogodogo­d...

und was die Unterstell­ungen in meine Richtung betrifft..­. Personenge­hampele bringt den Wert (um den es ja eigentlich­ geht / topic) auch nicht von der 0.001 wieder weg... das ist recht nutzloses Gebaren...­

in diesem Sinne... gehe mal in dich und überlege wie es zu dieser Katastroph­e kommen konnte und weshalb man den newbies eindrosch doch möglichst "long" zu gehen...

dann weißt du "wer hier nicht das ist, was er vorgibt zu sein"... ;-)

aber wie gesagt... newbies lernen schneller als man denkt... und wissen in Zukunft wie welches Gesäusel einzuschät­zen sein wird...

in diesem Sinne

geruhsamen­ Abend & Küsschen!

Wes  
29.11.10 22:51 #1417  okdannhaltplanB
@ Big Saulus MNTV++++ # 1395 "In diesem Thread tummeln sich zu viele xxxxxxx, an sachlichen­ Informatio­nen sind nur wenige interessie­rt!"

Das macht du dir aber etwas zu einfach. Dann bring doch mal bitte sachliche Informatio­nen.

Würde mal von MNTV verlässlic­he NEWS kommen  könnt­e man über den Wert auch mal sachlich diskutiere­n.

Offizell kommt gar nix, ein paar erhalten Infos per "BM`s", dann wird mal die Info  "Opti­onsfond geschlosse­n" reingesetz­t (das wars dann aber auch :)  )

Jetzt verrate mir mal bitte wie man hier, und über was überhaupt,­ sachlich diskutiere­n soll!

Ich bin ja mal gespannt^^­  
30.11.10 08:57 #1418  memivi
Es ging mir nie und geht nicht darum ... ... den Wert schön zu schreiben.­ Das ist zwecklos, muss MNH schon selbst machen mit PR und dann zur Abwechslun­g auch mal zeigen, dass auch was dran ist ...
... mir geht es mittlerwei­le und im Falle wes ganz besodners darum, hier aufzuzeige­n, wer ehrlich agiert und wer ein ganz übles und falsches Spielchen spielt.
Und newbies sollten schon wissen, wem sie hier trauen können und wem nicht. Bei mir ist beispielwe­ise belegt, dass ich auf den letzten beiden AGM der Firma war, mich seit über zwei Jahren intensiv mit der company und nicht so sehr mit dem Kurs bschäftige­.
Nur weiß eben keiner so recht, was der gute wes und ein paar Konsorten hier eigentlich­ treiben. Und ich wiederhole­ es nochmal: bei weitem nicht das, was sie hier vorgeben zu tun!
Drum kann ich nur davor warnen, diesen Gestalten zu vertrauen.­ Die hauen einen am Ende doch in die Pfanne ...
Gruß
MMV
30.11.10 09:34 #1419  Vranziska
@ memivi @ Drum kann ich nur davor warnen, diesen Gestalten zu vertrauen.­ Die hauen einen am Ende doch in die Pfanne ...

Das sage ich auch immer.Wenn­ die genug gepusht und den neuen
unwissende­n Usern das Geld locker gemacht haben,vers­chwinden
sie hier.( Gute Beispiele gibt es ja).
Deshalb warne ich gerne vor diesen Gestalten.­(Angeblich­e Insider sind
natürlich auch dabei.)

VR  
30.11.10 09:38 #1420  jocyx
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.11.10 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g - Pöbel-P­osting. Bitte nicht persönlich­ werden und/oder andere User angreifen.­

30.11.10 09:42 #1421  jocyx
ist es Bestandteil des NDA hier Kritiker bewusst zu diffamiere­n ? In einem oeffentlic­hen Boersenfor­um haben solche Machenscha­ften nichts zu suchen !  
30.11.10 09:54 #1422  memivi
@1419 ... da stimme ich sogar zu:
auch vor den Pushern ist zu warnen. Und wenn du mal in die Vergnagenh­eit schaust wirst du feststelle­n, dass ich dies auch getan habe ...
... während oftmals Leute wie wes ganz ruhig waren statt zu warnen, wenn es wirklich angebracht­ war!
Gruß
MMV
30.11.10 10:42 #1423  Vranziska
@ 1422 Auch vor selbsterna­nnten Insidern warne
ich ausdrückli­ch.

VR  
30.11.10 10:49 #1424  memivi
Das ist eben der Unterschied zwischen dir und mir: während du nur provoziere­n möchtest meine ich meine Warnung absolut ernst!
Und im Übrigen kann man auch trotz NDA vor dubiosen Gestalten hier im Forum warnen. Das hat nichts mit diffamiere­n zu tun, sondern nur mit dem Hinweis für Newbies, manche Beiträge hier mit Vorsicht zu genießen. Und dies gerne nochmals erwähnt, sowohl in Hinblick auf kritische wie auch euphorisch­e Beiträge, denn ich bin auch kein Jubelperse­r wie manch anderer hier vielleicht­ ...
Gruß
MMV
30.11.10 11:11 #1425  Vranziska
@ 1424 @ während du nur provoziere­n möchtest meine ich meine Warnung absolut ernst

Damit du ganz klar siehst,ich­ möchte nicht provoziere­n.

Und außerdem sollte man nicht nur manche Beiträge mit Vorsicht
genießen,s­ondern alle.
Aber vor allen Dingen solche,wo vorgegeben­ wird,mehr zu wissen als
alle anderen.

VR  
Seite:  Zurück   56  |     |  58    von   69     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: