Myriad Interactive Media
WKN: A1JDC1 / ISIN: US62856T1016Myriad Interactive.
| eröffnet am: | 22.03.13 10:20 von: | klarakaro |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 von: | Marierekka |
| Anzahl Beiträge: | 9022 | |
| Leser gesamt: | 912559 | |
| davon Heute: | 181 | |
bewertet mit 27 Sternen |
||
|
|
||
23.11.14 08:21
minsky
Geht es mit rechten
Dingen zu, sollte es nicht schwer sein! WEnn nicht,wird er sich wohl Tod stellen! Hoffentlich hört sein Opfergejammer auf - nicht zu ertragen! Der 4- Dezember wird es dann zeigen----
23.11.14 08:56
body_fan
Genau, er ist kein Opferlamm sondern
hat sich projekttechnisch selbst in diese Lage manövriert...den Schuh kann er sich nicht anziehen
Beim Thema Kursmanipulationen wäre er wirklich machtlos, da Hedge Fonds ihr Schindluder mit Hot Stocks treiben, das kann man ja wieder gehäuft lesen und da sind wir völlig machtlos, solange die SEC nicht einschreitet
Ansonsten sehe ich einen Weg aus dem Dilemma, er muss halt die Ärmel hochkrempeln und mal eine eigene "Anti Hype Aktion" starten
Ich denke, auch Kanadier sind dafür in der Lage
Schauen, abwarten, hoffen, freuen :-D
In welcher reihenfolge, das weiß ich leider nicht
Beim Thema Kursmanipulationen wäre er wirklich machtlos, da Hedge Fonds ihr Schindluder mit Hot Stocks treiben, das kann man ja wieder gehäuft lesen und da sind wir völlig machtlos, solange die SEC nicht einschreitet
Ansonsten sehe ich einen Weg aus dem Dilemma, er muss halt die Ärmel hochkrempeln und mal eine eigene "Anti Hype Aktion" starten
Ich denke, auch Kanadier sind dafür in der Lage
Schauen, abwarten, hoffen, freuen :-D
In welcher reihenfolge, das weiß ich leider nicht
23.11.14 08:56
Realtime-Guru
Habe die Befürchtung
Dass es das mit MYRY gewesen ist. Defekt versuche auf jeder medienwelle mitzureiten ist einfach gescheitert.
23.11.14 19:55
body_fan
das wird ne schwere kiste für derek
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=108442750
hoffe, er packt das für uns...ansonsten war es das und das geld ist futsch
fuck
hoffe, er packt das für uns...ansonsten war es das und das geld ist futsch
fuck
24.11.14 11:01
Galoschi
Hi
Verkauf bei der Sparkasse nur noch bis 31.12. möglich danach kann man dort nicht mehr verkaufen!
24.11.14 12:35
minsky
Da kann heute schon nicht mehr verkauft werden!
Entweder wird ein Neulisting geschafft, oder man kann die MyriadAktien in der Pfeife rauchen!
24.11.14 12:43
body_fan
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Derek Myry vor
die Hunde gehen lässt...auch wenn manche email Antworten wischi waschi waren, hatte ich dennoch das große Gefühl, dass Myry halt sein "Babe" ist
Ich hoffe auf ein gutes Ende für uns alle
Derek, komm in die Puschen und hau in die Tasten
Ich hoffe auf ein gutes Ende für uns alle
Derek, komm in die Puschen und hau in die Tasten
25.11.14 08:40
minsky
Antwort von Derek
I am working on the issue that faces the company now with our US listing.
I hope to be able to provide comment shortly. It is out of my hands at this time.
Derek
I hope to be able to provide comment shortly. It is out of my hands at this time.
Derek
25.11.14 18:03
Realtime-Guru
derek kann soviel schreiben
wie er will... glaube nicht dass es wieder ein Listing geben wird.
02.12.14 17:53
Realtime-Guru
habe nicht mehr gehört von Derek..
aber ich glaube dass diese Woche entschieden wird, ob es nochmals eine Zulassung in Amerika gibt oder nicht....
03.12.14 09:58
minsky
....
I am waiting for an official response from the SEC before I can comment.
I will provide a corporate update when my lawyer gives me the approval. We
are trying to handle this situation.
Derek
I will provide a corporate update when my lawyer gives me the approval. We
are trying to handle this situation.
Derek
03.12.14 11:50
BeTheMask
sehe ich auch so, geld ist
egal, hauptsache gesund und die frau hat arbeit
03.12.14 12:30
body_fan
Ist doch zum Mäuse melken und CEO's totschlagen
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wehe Derek...!!!!!!
03.12.14 12:30
andreosi
...
ne ne nix mit weg. hab gestern das ergebnis der steuererklärung bekommen. da muss hier noch was passieren. sonst gibt es weihnachten nur brot und wasser.
03.12.14 13:40
andreosi
...
nein, leider nicht. es kam eine fette nachzahlung dabei raus. also so eine, wo sie geld haben wollen. also muss derek doch etwas mehr überzeugungsarbeit leisten.
wo ja bald weihnachten ist, dann wünsch ich mir doch mal zu montag eine aufhebung der sperre und noch vor weihnachten ein paar knackige news, die den kurs halbwegs auf die beine hilft und den cent zurück bringt.
wo ja bald weihnachten ist, dann wünsch ich mir doch mal zu montag eine aufhebung der sperre und noch vor weihnachten ein paar knackige news, die den kurs halbwegs auf die beine hilft und den cent zurück bringt.