NEU! - Der HSV Thread -
| eröffnet am: | 22.07.10 19:53 von: | fietendörp |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 von: | Kristinfnbba |
| Anzahl Beiträge: | 1926 | |
| Leser gesamt: | 223209 | |
| davon Heute: | 5 | |
bewertet mit 41 Sternen |
||
|
|
||
12.12.10 17:29
Radelfan
Noch sex points vor dem Relegationsplatz . . .
Vielleicht sollten die Jungs auch mal auf diese Konstellation ihr Augenmerk richten!
12.12.10 22:21
bratwurst
Ja HSV ist flau, sehr flau!
Wer keinen Bock auf solch interessantes Spiel hat, der hat auch in den oberen Regionen der Tabelle nichts zu suchen. Auch ich bin (mal wieder) restlos bedient von der Arbeitsauffassung der Mannschaft. Auf die Oldies zu setzen, war wohl doch schlimmer als auf die jungen Nachwuchsleute beim HSV: Na Trainer, bist hoffentlich schlauer geworden.
Übrigens ein Ze Rberto hat mit soch einer unwürdigen Leistung in der Mannschaft nichts mehr zu suchen, weg damit! Ist Kacar immer noch verletzt? Wenn ja, Rincon auf dessen Posten aufstellen bzw Tausch von diesem mit Jaro; der will wenigstens, konnte aber gegen Leverkusen auch nichts.
Ein Sidney Sam wäre für den HSV Gold wert. Hoffmann und Co. haben dies zu verantworten.
Übrigens ein Ze Rberto hat mit soch einer unwürdigen Leistung in der Mannschaft nichts mehr zu suchen, weg damit! Ist Kacar immer noch verletzt? Wenn ja, Rincon auf dessen Posten aufstellen bzw Tausch von diesem mit Jaro; der will wenigstens, konnte aber gegen Leverkusen auch nichts.
Ein Sidney Sam wäre für den HSV Gold wert. Hoffmann und Co. haben dies zu verantworten.
17.12.10 18:04
bratwurst
Wenn der HSV heute nicht gewinnt
dann sind sie tatsächlich in der Abstiegszone. Das liefe auf ein vernichtendes Urteil für die Mannschaft hinaus, die voller Stars gespickt ist, aber nicht die Leistung bringen, die sie in der Lage sind.
Mein Urteil: Ihr habt in Hamburg und beim HSV nichts zu suchen. Dazu habe ich ein Appell an die Verantwortlichen, holt endlich "heiße" Nachwuchsspieler. Ich geh mal davon aus, daß die bereit sind ihr Können zu zeigen, Das wäre jedenfalls bei diesen der Normalfall.
17.12.10 18:41
börsenfurz1
Na Jungs seit Ihr bereit für Eure Niederlage!
Dieses Weihnachtsgeschenk werdet Ihr uns heute machen!
17.12.10 19:00
bratwurst
@börsenfurz1
Lerne erst mal die Rechtschreibung. Das von dir zitierte Wort "seit" wird korrekterweise so geschrieben: seid.
Ansonsten ist deine Polemik hier überflüssig! Somit mein Rat an dich, immer schön sachlich bleiben.
Ansonsten ist deine Polemik hier überflüssig! Somit mein Rat an dich, immer schön sachlich bleiben.
17.12.10 19:17
bratwurst
@Börsenfurz1
Dein letztes Posting war auch wieder polemisch. Aber lassen wir das.
Aber um zum Thema zu kommen, du weißt ja, der Ball ist rund und aus dieser Sicht ist alles möglich. Warten wir es ab. Ich hoffe und wünsche mir natürlich einen Sieg für unseres HSV.
Aber um zum Thema zu kommen, du weißt ja, der Ball ist rund und aus dieser Sicht ist alles möglich. Warten wir es ab. Ich hoffe und wünsche mir natürlich einen Sieg für unseres HSV.
17.12.10 19:20
börsenfurz1
Bratwurst
Also mal im Ernst!
Ich glaube ehrlich gesagt das Ihr uns heute die Bude vollhaut!
Ich hoffe es sogar den sonst wird der Vorstand nie bei uns aufwachen obwohl selbst dann sagen die nach der Winterpause wird alles besser!
In diesem Sinne nicht für ungut und ein schönes Spiel!
Ich glaube ehrlich gesagt das Ihr uns heute die Bude vollhaut!
Ich hoffe es sogar den sonst wird der Vorstand nie bei uns aufwachen obwohl selbst dann sagen die nach der Winterpause wird alles besser!
In diesem Sinne nicht für ungut und ein schönes Spiel!
17.12.10 19:23
bratwurst
börsenfurz1
Du redest mir aus der Seele.
Umgekehrt wird übrigens auch ein Schuh daraus. Beim HSV täte eine grundlegende Reinigung auch gut. Aber dort ist alles dermaßen verkrustet, so daß insofern keinerlei Hofffnung auf Besserung besteht.
Umgekehrt wird übrigens auch ein Schuh daraus. Beim HSV täte eine grundlegende Reinigung auch gut. Aber dort ist alles dermaßen verkrustet, so daß insofern keinerlei Hofffnung auf Besserung besteht.
17.12.10 19:25
Grinch
Nö Fürzle, nur hier werd ich nich ausgesperrt,
wenn ich die Wahrheit sage... GLADBACH STEIGT AB!!!
18.12.10 18:59
bratwurst
Versöhnlicher Abschluß am Ende der Hinrunde
Platz 9 nachdem 2:1 in Gladbach (mit Hängen und Würgen) gewonnen wurde. Gewinner der Hinrunde war für mich lediglich Pitroipa, überzeugen konnten darüber hinaus nur Frank Rost und der von mir gescholtene Petric. Die größten Enttäuschungen waren die Oldies Ze, van the man und Westermann. Es sagt alles zum Zustand des HSV, wenn auf Benjamin als Stablisitor in der Abwehr gesetzt wird. Zum Kotzen!
Nach dieser verkorksten Hinrunde hoffe ich auf eine bessere Rückrunde. Ich glaube immer noch an einen Platz 5 evtl. Platz 6 zum Saisonende. Aber Platz 6 würde nicht für einen internationalen Wettbewerb reichen.
Zum Platz 3 fehlen momentan nur 7 Punkte, aber dazwischen liegen die Bayern und unmittelbar hinter dem HSV folgen die Schalker mit nur 2 Punkten Rückstand.
Zur Rückrunde dürften Mathijsen, Marcel Jansen und Petric wieder einsatzbereit sein. Berechtigte Aussichten auf eine bessere Rückrunde sind mit diesen wieder gegeben. Aber wer fällt in der Rückrunde aus? Das kann ja noch schlimmer kommen!
Nach dieser verkorksten Hinrunde hoffe ich auf eine bessere Rückrunde. Ich glaube immer noch an einen Platz 5 evtl. Platz 6 zum Saisonende. Aber Platz 6 würde nicht für einen internationalen Wettbewerb reichen.
Zum Platz 3 fehlen momentan nur 7 Punkte, aber dazwischen liegen die Bayern und unmittelbar hinter dem HSV folgen die Schalker mit nur 2 Punkten Rückstand.
Zur Rückrunde dürften Mathijsen, Marcel Jansen und Petric wieder einsatzbereit sein. Berechtigte Aussichten auf eine bessere Rückrunde sind mit diesen wieder gegeben. Aber wer fällt in der Rückrunde aus? Das kann ja noch schlimmer kommen!
18.12.10 19:57
bratwurst
Lars, alle Achtung
Du bist jetzt ein "grünes Männchen", also endlich auch vom Avatar her ein Marsianer.