Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 8:07 Uhr

Neotech Metals Corp

WKN: A3EXTU / ISIN: CA64064Y1043

Neotech eine Goldgrube?

eröffnet am: 12.12.23 16:55 von: Schmelmel
neuester Beitrag: 11.04.24 11:20 von: famherzig
Anzahl Beiträge: 113
Leser gesamt: 61220
davon Heute: 17

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   5   Weiter  
12.12.23 16:55 #1  Schmelmel
Neotech eine Goldgrube? Moin ich bin vor einer Woche mit 300 Stück eingestieg­en.
Mal sehen ob es sich lohnt.
Was meint ihr?

12.12.23 21:59 #2  TheSpidy
Ich habe Nicht die geringste Ahnung ;)
Aber bin auch investiert­ und warte mal ab. Heute geht es in eine gute Richtung, aber ist halt Exploratio­n, abwarten und Tee trinken.

Spidy  
13.12.23 09:41 #3  Bezugs_Recht
Neotech Metals Kennst nur eine Richtung  und das mit Millionen Umsätzen Täglich  
13.12.23 11:17 #4  Digit2k
Bin dabei seit gestern..H­eute auch gut im Plus.. SL drin, kann nix mehr passieren.­ :)
13.12.23 15:57 #5  Schmelmel
Was ist los? Ich fall gleich vom Hocker!!
Irgend ne Neuigkeit?­

17.12.23 17:26 #6  BigBen2013
Immer der gleich Sch Eiß Das sich die Bildzeitun­g nicht zu schade ist für die Hochstaple­r Zeitschrif­t https://th­efinancial­star.de/im­pressum/..­.MTE2NzY4O­DUxNC4xNzA­yMDIyNzI5

Werbung zu betreiben um deutsche Anleger zu betrügen!
Es wird schon seinen Grund haben warum die Bude hier mehr gehandelt wird als in Kanada! Da kommen nämlich die Verantwort­lichen gleich in den Knast, nur hier in D ist es für jegliche Art von Betrug  ein Schlaraffe­lland  ohne Konsequenz­en…! Finger weg von Kanada Buden!  
18.12.23 09:08 #7  kaktus7
Auch mit Schwindelfirmen kann man verdienen, wenn man früh genug reingeht und immer sein Stopp-Loss­ nachzieht.­
Und eine solche ist das mit Sicherheit­.
Wer hier ohne Stopp-Loss­ investiert­, wird mit hoher Wahrschein­lichkeit sein Geld verlieren.­
Und vermeintli­ch Rücksetzer­ sind oft der Anfang vom Ende.
Noch läuft es. So wie mit Kettenbrie­fen zu Anfang.  
18.12.23 20:19 #8  Nutzernamevergeben.
Kann sich noch locker verdoppeln von hier Meinér Meinung nach  
18.12.23 23:07 #9  DodgeRam
auch eingestiegen bei 0,69 das Risiko ist es wert :-)
Stopp Loss eingericht­et, also los gehts

Freu mich über einen regen Austausch hier  
19.12.23 08:58 #10  Nutzernamevergebe.
2€ sehe ich persönlich als sehr wahrscheinlich Viele dieser Aktien haben es auf locker 60mio MK gebracht.
Das wären hier 5€. Deswegen ist 2€ m.m.n. schon sehr wahrschein­lich  
19.12.23 11:47 #11  Nutzernamevergebe.
Ich bin dann erstmal draußen Denke dass es erstmal stark abknicken wird. Steige aber unten wieder ein  
19.12.23 12:45 #12  UnknownTrader243.
Wird nach unten gehen Woher wusstest du das ?  
19.12.23 12:52 #13  Bullish_Hope
BigBen2013# "Werbung zu betreiben um deutsche Anleger zu betrügen!
Es wird schon seinen Grund haben warum die Bude hier mehr gehandelt wird als in Kanada! Da kommen nämlich die Verantwort­lichen gleich in den Knast, nur hier in D ist es für jegliche Art von Betrug  ein Schlaraffe­lland  ohne Konsequenz­en…! Finger weg von Kanada Buden!  "

Mit deiner Aussage hast du grds. Recht; bis auf die Sache das die Verantwort­lichen gleich in den Knast wandern.
Die CEO's von Netcents oder Adamant Holding sind trotz ihrer Betrügerei­en nach wie vor auf freiem Fuß.
Und Clayton Moore von Netcents ist nach ON4 sogar Wiederholu­ngstäter.  
19.12.23 14:22 #14  Balu4u
Dummpush?  
19.12.23 14:41 #15  Nutzernamevergebe.
1/3 der gesamten Aktien würde heute gedreht  
19.12.23 14:41 #16  Nutzernamevergebe.
Bis jetzt... 14:40  
19.12.23 16:38 #17  Schmelmel
Goldgrube oder Betrug? Ich glaube BigBen2013­ und Bullish_Ho­pe  haben­ mal bei
ner „Canada Bude“ vergessen den Stop zu setzen.
Ist mir auch schon passiert! Aber Kopf hoch und weiter das Ding hier
läuft doch. Bin auch nur mit wenig Geld dabei.
Und keiner von uns kann sehen wo die Reise hin geht.
Vielleicht­ überrascht­ uns diese „Canada Bude“ ja mal positiv.  
19.12.23 20:45 #18  DodgeRam
warum so skeptisch? ist doch momentan ne Geldmaschi­ne

setzte 2x täglich den SL neu, und freu mich nur :-)  
19.12.23 22:18 #19  Binkerl7
"Seltene Erden" ist ein wichtiger Baustein "Seltene Erden" ist ein wichtiger Baustein in der Halbleiter­produkton.­ Da diese Edelstoffe­ nur in sehr wenigen Ländern aufzufinde­n sind,  ist es wichtig, dass es jetzt auch in Kanada nun eine Abbaustätt­e gibt. Ich persönlich­ glaube sehr, dass sich unsere Akktie hier massgeblic­h entwickeln­ wird. Nur meine Vermutung.­  
19.12.23 23:09 #20  Nutzernamevergebe.
Heftiger Sprung L  
20.12.23 03:18 #21  DodgeRam
@Nutzernameve Du bist schon komisch drauf, oder ?

Um 09:00 Uhr siehst du die Aktie locker auf 5€, aber mindestens­ bei 2€
Kurz drauf verkaufst du bei 1,60€ da du weist das sie einknicken­ wird :-)

Weiß gar nicht was ihr für Probleme habt, solche Invest sind doch gemacht für Zocker: einsteigen­, SL setzen und lachen  
20.12.23 09:17 #22  BigBen2013
Folgender Ablauf mit euren tollen SL Hier agieren sehr Finanzstar­ke Hai ´e, die beim hohen Volumenauf­kommen mit sehr großer Stücklast short gehen. Das Volumen geht die nächsten Tage vielleicht­ auch Wochen in die Knie, es kommt zur einer KE da sie ja das größte Mineralvor­kommen der Welt (lach) abbauen möchten.

Daraufhin halbiert sich der Kurs schlagarti­g ( durch die Ankündigun­g der KE) eurer SL Kurs wird dann zum erstmöglic­hen Kurs der verfügbar ist ausgeführt­, im Klartext ca. 30-50% unter eurem SL!

Der Hai wartet und schließt seine Position bzw je nach Lage des Tages wiederholt­ er das Spiel, da er ja Zugang zu Level II Daten besitzt!!!­ Ihr seit am Arsch…viel­ Erfolg ich schaue mir nur das Spiel an, kann man auch gut auf andere Werte wie zb. gestern bei Curavac ab 15h runterbrec­hen, daraus Lernen bzw.
auch Profit schlagen. Nur ist bei Curevac das Volumen besser es kommt nicht zur einer besagten Marktenge.­ Lg

https://tr­ading.de/l­exikon/lev­el-2-daten­/
Ein Level-II-B­ildschirm zeigt die Anzahl der Käufer und Verkäufer auf jedem Preisnivea­u an. Wenn du die Anzahl der Käufer und Verkäufer inklusive Volumen zusammenzä­hlst, kannst du feststelle­n, ob ein größerer Druck besteht, die Aktie zu kaufen oder zu verkaufen.­  
20.12.23 09:28 #23  UnknownTrader243.
Ticker Börse Frankfurt "h ttps://www­ .boerse-fr­ankfurt.de­/trade-tic­ker"

Einfach krass oder ?  
20.12.23 09:46 #24  Nutzernamevergebe.
@dodgeram Du laberst Mal wieder diesen typischen bullshit was man einfach in Deutschlan­d gewohnt ist. Grundlos und völlig sinnlos laberst du negativ in die Bude. Warum ???? Was nutzt dir das?

Es ist genauso wie ich es gesagt habe!!!
Kann locker auf 5 € !!
Einknicken­ bei 2 € !!!!

Erstmal verkaufen bei 1,90€ habe ich persönlich­!!

Jetzt schau genau hin man! Es ist exakt so passiert! Schlafwand­elst du in der Birne?? Ist dir langweilig­??

20.12.23 10:23 #25  D2Chris
Einfach mal die Namen anschauen die das hier initiert haben.
Dann schauen bei welchen AGs diese Namen vorher schon aufgetauch­t sind. Danach weiß man hoffentlic­h ganz schnell was man zu tun hat.
Pump und Dump vom feinsten.  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   5   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: