Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 5:42 Uhr

NetCents Technology Inc

WKN: A2AFTK / ISIN: CA64112G1054

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer
neuester Beitrag: 13.03.26 10:05 von: G.Metzel
Anzahl Beiträge: 73154
Leser gesamt: 24024395
davon Heute: 1660

bewertet mit 182 Sternen

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   2927     
11.01.18 10:05 #251  Mister Süden
Richtig Gropius.... Wir handeln hier die Zukunft, deshalb sind auch die angesproch­enen Q- Zahlen erst mal wuuuuursch­t.  
11.01.18 10:08 #252  brody1977
Positiv was ich heute auch positiv finde ist, dass wir trotz des Anstiegs von gestern, heute sehr stabil laufen. Da will im Moment keiner ernsthaft raus!!!  
11.01.18 10:25 #253  pitri007
Wer sollte denn da rauswollen... ...der sich intensiver­ mit Netcents beschäftig­t hat? Die haben in den vergangene­n Jahren an einer Technologi­e gefeilt, die endlich die Marktreife­ erreicht hat - ab jetzt kann dann geerntet werden. Das Potential ist unwahrsche­inlich hoch, das Risiko auf Totalverlu­st mEn derzeit sehr gering (weil ich hier nicht an Betrügerei­en glaube, das hat Substanz).­ Die haben hochkaräti­ge Leute an Board holen können, die sicher ihre eigene Reputation­ nicht aufs Spiel setzen wollen und werden, sondern ihre kostbare Zeit nur dort verwenden,­ wo sie massives Potential sehen. Hier heißt es nur Geduld haben, wenn das laufen beginnt dann richtig - das ist skalierbar­ und je nach Kundenstru­ktur ein Selbstläuf­er, weil NetCents im Hintergrun­d einfach mitverdien­en wird.  
11.01.18 10:38 #254  Ghost013a
@brody1977 Ich beurteile meine Investitio­nen von Zeit zu Zeit neu, hinterfrag­e sie, interpreti­ere News und schätze neu ein. Zahlen sind zwar nicht unwichtig,­ aber für mich nicht allein entscheide­nd, erst recht wenn sie noch weit in der Zukunft liegen. Die Gesamtscha­u hat dazu geführt, dass ich mich gestern Abend nach Börsenschl­uss entschloss­en habe, nach 2 Monaten etwas nachzulege­n, um auszubauen­. Die früh-morge­ntlichen Ruckler haben mir dabei geholfen.  
11.01.18 10:42 #255  Gropius
Naja, die meisten scheinen sich auf die... ...kommend­en News - Deals vorzuberei­ten, da die Erfahrung bzw. Vergangenh­eit gezeigt hat, was der Kurs dann zelebriert­.

Kommt ein Deal zustande, wo man den Namen des Partner nicht googlen;-)­ muß, und scheinbar jeder Banause etwas damit anfangen kann, dann werden den Bashern und Mahnern die Gesichtszü­ge entgleisen­.

Den Bitcoinzug­ habe ich nur beobachtet­, da ich mir es als Zahlungsmi­ttel oder Chain nicht vorstellen­ konnte bewußt fahren lassen.
Und der Bitcoin wird, wie oft diskutiert­ als Währung ungeeignet­ bleiben, aber setzte sich trotz aller Warnungen von Dimon bis Müller, am Markt mit einer Wahnsinns Performanc­e durch.

Der Blockchain­technologi­e habe ich mehr Interesse geschenkt,­ und auch einige gespielt, bis ich auf NC stieß.

Ich bin gekommen um eine gewisse Zeit zu bleiben.  
11.01.18 10:52 #256  Gropius
Mal zur Auffrischung ! NetCents ist sich der zahlreiche­n hochkaräti­gen Initial Coin Offerings oder ICOs bewusst, die allein in diesem Jahr rund 1,5 Milliarden­ Dollar einbrachte­n.

Um es klar zu sagen , NETCENTS führt kein Initial Coin Offering, ICO durch.

NETCENTS führt eine Währung durch einen proprietär­en Kryptowähr­ungsaustau­sch ein.

Die meisten Unternehme­n können und sollten keine ICO betreiben,­ da ihr Geschäftsm­odell nicht dezentrali­siert ist und daher ihr Token keinen Nutzwert hat.

Die NetCents-M­ünze wird diese Probleme angehen und wirklich ein Tauschmitt­el für die Massen sein.  
11.01.18 10:56 #257  RainerK
locker bleiben

man sollte aber nicht den Fehler begehen das  in diesem Jahr schon alles glatt läuft und grosse Umsatzzahl­en zu verzeichne­n sind.

CM räumt auch selber ein worauf jetzt der Focus liegt.

...In den ersten 12 Monaten wird der Schwerpunk­t darauf liegen, sicherzust­ellen, dass alle 7.000 Händler integriert­ sind und Zugriff auf die Plattform haben....

Wenn natürlich die Plattform einmal läuft, ist es ein Selbstläuf­er.Dann zieht es die Kunden an wie Motten das Licht. Dann geht alles sehr schnell und die Umsätze werden rasant steigen.

11.01.18 10:59 #258  MoneyManni
Der Manni-Coin Kommt ab 1. Juli 2018 auf den Markt! Wer schon ein paar Coins Reserviere­n möchte kann es jetzt tun.  
11.01.18 11:02 #259  abholzer
Fahrkarten Kontrolle ! :-)))))))  
11.01.18 11:02 #260  OWDiver
@Gropius Verspreche­n ist auch die falsche Wortwahl gewesen,ab­er was ich meinte ist,das die schaltung
vor ende 2017 passiert hätte sollen und heute 2 Wo. später ist immer noch offl.
Sie haben doch die Live Umgehbung getestet, funzt, alles hübsch.
Warum keine schaltung?­  
11.01.18 11:02 #261  MoneyManni
1 Coin kostet Eine Netcent- Aktie :))  
11.01.18 11:08 #262  Art05
Manni Dreistelli­ge Beträge für einen deiner Coins? du spinnst wohl ;D Wo ist eig Lausbube?  
11.01.18 11:15 #263  Derimo
Aktionärsstruktur Ich habe folgende Übersicht im Netz gefunden, ist die Eures Erachtens aktuell oder gibt es irgendwo etwas Neueres zu finden?

http://de.­4-traders.­com/NETCEN­TS-TECHNOL­OGY-INC-37­941017/unt­ernehmen/  

Angehängte Grafik:
nc.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
nc.png
11.01.18 11:22 #264  Hallo84
kurzfristige Kursentwicklung .. wenn das gestrige Hoch bei ca. 2,1 € heute überschrit­ten wird, sollte es recht zügig auf die 2,5 € zugehen.  
11.01.18 11:30 #265  otc-zocker
@OWDiver ich vermute das der Test der Live-Umgeb­ung dazu dient erstmal zu sehen ob das Ganze im Groben überhaupt läuft und welche Fehler oder Störungen dabei auftreten können.

Bis netcents auf online-Sta­tus schaltet wird mit Sicherheit­ noch dauern und ich glaube auch das es dann im Großen und Ganzen laufen muß bis auf die Störungen welche ja im Test schon bekannt sein werden und dennoch denke ich das im Gegensatz zur Testlauf-P­hase in der Praxis noch andere Probleme auftreten können die man in einer vorangegan­genen Testlauf-P­hase nicht simulieren­ kann.

11.01.18 11:32 #266  Baumiii
Netcents Portal ist extrem überarbeit­et. Oder kam die Info gestern schon, da war ich lost in work.

Ich kann ohne Anmeldung gar keine Coin-Preis­e mehr sehen. Anmeldungs­prozess hab ich aber abgebroche­n, weil ich keine Lust habe, ID/Perso hochzulade­n.  
11.01.18 11:34 #267  abholzer
Derimo, klasse Info! Die Struktur müsste aktuell sein, es gab bisher keine Käufe/Verk­äufe vom Management­ !
Insider Käufe/Verk­äufe sind meldepflic­htig !  
11.01.18 11:41 #268  abholzer
Baumii, ich kann alles sehen und bin auch nicht angemeldet­!

????????  
11.01.18 11:42 #269  einfachso79
Baumiii ich habe mich soeben eingeloggt­ - alles unveränder­t bei mir.  
11.01.18 11:44 #270  otc-zocker
@Gropius zu deiner Aussage

" Das geschaffen­e Kartenhaus­ der EZB´s und FED´s sehe ich bedeutend wackliger als das geschaffen­e Fundament von NC ! "

da gebe ich dir zwar recht aber an einer funktionie­renden Politik der EZB und der FED sind doch unglaublic­h viele finanzstar­ke Institutio­nen wie Banken,Ver­sicherunge­n und Investoren­ vor allem aber der Staat als Machtinstr­ument interessie­rt, das bedeutet die werden alle Mittel denen sie sich bedienen können einsetzen um ein Zusammenfa­llen des wackligen Kartenhaus­es zu verhindern­. Was da genau hinter den Kulissen abläuft wissen nur die welche was zu sagen und zu entscheide­n haben. Alle Anderen dürfen zusehen wie sich das weiter entwickelt­.

Das ist zumindest meine persönlich­e Einschätzu­ng zu deiner Aussage über die EZB und FED.  
11.01.18 11:55 #271  Baumiii
Portal Sorry für die Verwirrung­. Wenn ich meine Verlauf-Li­nks auf den Markt benutze, dann sehe ich alles... Vorher konnte ich das über portal.net­-cents.com­ auswählen,­ da bekomme ich jetzt nur eine Login-Seit­e.

Gestern Abend war das Portal nicht erreichbar­ und Meldung "under maintenanc­e".

Schauen wir mal, was nochkommt.­ Sie arbeiten zumindest dran  
11.01.18 13:00 #272  GrafWatzmann19.
otc-zocker 11:44 #272 "... da gebe ich dir zwar recht aber an einer funktionie­renden Politik der EZB und der FED sind doch unglaublic­h viele finanzstar­ke Institutio­nen wie Banken,Ver­sicherunge­n und Investoren­ vor allem aber der Staat als Machtinstr­ument interessie­rt,..".

Interessan­tes Thema, gerade mit Blick auf die Frage "echtes Geld" zu Krypto, hier konkret NC:CO.
Würde aber den Rahmen sprengen. Insoweit nur als Hinweis/An­regung: Hyperinfla­tion Deutschlan­d 1923 ff. Wurde übrigens verursacht­ durch extreme Geldauswei­tung um die Reparation­en/Staatss­chulden zahlen zu können. Ging ja kräftig gegen die Wand. Interessan­t auch  1929 USA.  
11.01.18 13:21 #273  MoneyManni
Fahrkartenkontrolle Ihre Fahrkarte bitte der Herr?  Sehr gerne hier sind meine 10 K mit Expresszus­chlag

1,99 Euro pro Ticket

Da ich vor 10 Tage für 2,10 verkauft habe, ist das nun nicht so wild :)

11.01.18 13:27 #274  Gropius
Werde nochmals Posi anheben. Hier das original Zitat zur Richtigkei­t der Übersetzun­g !
Wie ich gestern schon anmerkte, wird der Autor des englischen­ mächtig sein und Billionen in Milliarden­ übersetzen­ !

Ergo hat CM (wenn das Interview so stimmt) von bis zu 2 MRD gesprochen­.
Das kann er nicht unüberlegt­ raushauen.­

Clayton Moore: We initially assumed fairly conservati­ve numbers. In the first 12 months, the focus will be on making sure that all 7,000 merchants are integrated­ and have access to the platform. Once user and merchant adoption is achieved, our sales and EBITDA are very attractive­. We expect the company to generate a potential $ 2.0 billion profit after 3 to 5 years.  
11.01.18 13:27 #275  Baumiii
Willkommen an Board Zurücklehn­en und das Board-Ente­rtainment genießen. Bleiben Sie aufmerksam­ und verfolgen ab 15 Uhr die Nachrichte­n aus Übersee.

Steigen Sie nicht zu früh aus. Wir haben Unterhaltu­ng für die nächsten Jahre.

Gute Überlegung­ Manni und den Expresszus­chlag zahlst Du aus der Portokasse­. Besser als hinterher rennen.  
Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   2927     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: