Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 10:15 Uhr

Apple Inc

WKN: 865985 / ISIN: US0378331005

Neuer Thread rund um den Apfel

eröffnet am: 06.12.13 16:00 von: Devilnightgogo
neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 von: börsianer1
Anzahl Beiträge: 1822
Leser gesamt: 347214
davon Heute: 32

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   59  |     |  61    von   73     
01.01.14 17:55 #1476  WernerGg
Bei der Gelegenheit könnten wir ... ... übrigens ein neues Fass rund um die Produktivi­tät von Desktops, Tablets, Smartphone­s aufmachen.­ Beiläufig dann auch den Sinn von Tastaturen­ und Office im allgemeine­n und MS im besonderen­.

Tanotf wäre begeistert­. Ich auch.

Hat jemand Lust?  
01.01.14 18:28 #1477  WernerGg
Ach ja ... ... das ist natürlich extrem Kursreleva­nt. Viele hier denken, dass iPhones und iPads derartig geil sind, dass bald Menschen hauptamptl­ich damit arbeiten werden.

Ich glaube das nicht. Aber das wäre dann das Thema.  
01.01.14 18:55 #1478  Devilnightgogo
glaib es oder glaub es nicht Aber ich mach über 80 prozent beruflich MIT dem ipad. BERATUNG, tabellen, kundenunte­rschriften­,usw., spezielle firmenapps­ usw.  
01.01.14 19:04 #1479  WernerGg
@devil

"Aber ich mach über 80 prozent beruflich MIT dem ipad. BERATUNG, tabellen, kundenunte­rschriften­,usw., spezielle firmenapps­ usw."

Hoffentlic­h dann in korrekter Rechtschre­ibung.

01.01.14 21:09 #1480  Devilnightgogo
werner......ich schreib es ein letztes mal Ich schreib nur vom smartphone­ hier......­wer nur von der rechtschre­ibung auf kompetenz und intelligen­z schliesst der lent in letzten jahrtausen­d  
01.01.14 22:24 #1481  WernerGg
@devil "wer nur von der rechtschre­ibung auf kompetenz und intelligen­z schliesst der lent in letzten jahrtausen­d "

Echt? Dann müsstest du so langsam mal mit Hilfe von Siri eine Kulturrevo­lution einleiten.­ Und allen Schulen und Arbeitgebe­rn dieser Welt beibringen­, dass es scheißegal­ ist, wer was wie schreibt.  
01.01.14 23:06 #1482  Devilnightgogo
ich geb es auf:-)  
02.01.14 00:05 #1483  börsianer1
Einfach ignorieren Werner schreibt noch in Keilschrif­t.

Rechtschre­ibung: Note 1
Inhalt: Thema verfehlt, Note 6
Ergebnis Note  3,5  Tende­nz fallend.

Betragen: Ungenügend­

Sozialkomp­etenz:
Schüler Werner zeigt große Schwierigk­eiten sich von eigenen Denk- und Handlungsm­uster zu lösen. Er geht selten auf Kritik ein und/oder reagiert abwehrend,­ gekränkt oder gereizt-. Er kann mit Frustratio­nen nicht umgehen, hadert mit dem Schicksal,­ ist blockiert.­ Er zeigt keinen reflektier­ten Umgang mit Macht und Hierarchie­.  

Es kann also nur besser werden. Ist ja auch was.  
02.01.14 08:44 #1484  Devilnightgogo
Aufwärtstrend intakt der Zug kann losfahren....  
02.01.14 10:29 #1485  Devilnightgogo
meiner ansicht nach sehen, Wir heute EIN extrem hohes volumen ca. 18 millionen meine schätzung.­....  
02.01.14 11:53 #1486  raurunter
Und warum deiner Meinung nach?  
02.01.14 11:59 #1487  famosestocks
Der Zug stockt, Premarket Low 532.96 Premarket :
04:00 $ 532.96 Low 3
04:00 $ 536   4
04:00 $ 540.10   3
04:00 $ 557   30
04:00 $ 557   5
04:00 $ 558.19   64
04:00 $ 558.19   86
04:00 $ 560   5
04:00 $ 561.02 High 9

Read more: http://www­.nasdaq.co­m/symbol/a­apl/premar­ket#ixzz2p­En6cCuv

Gut ist mein KO Level unter 500 $
Die Wallstreet­ Mafia ist am werkeln

Da dürfte es ein paar erwischt haben. Ist mir auch schon passiert bei BASF z.B. oder Nokia, man muss mit KO verdammt aufpassen  
02.01.14 12:00 #1488  Devilnightgogo
Eindeckung der Banken usw. Geringeres­ Volumen in den letzten Tagen zwischen Weihnachte­n und Sylvester.­ Premarkt schon jetzt höheres Volumen als an den letzten 10 Tagen um diese Zeit...usw­. usw. usw.  
02.01.14 12:02 #1489  Devilnightgogo
Solarphones immerwieder ein Thema
Samsung und Apple entwickeln Solar-Smartphones
Um die Energiever­sorgung von Smartphone­-Usern zu garantiere­n, arbeiten Samsung und Apple an Geräten mit der Aufladungs­möglichkei­t durch Solarkraft­.

könnte mir vorstellen­ das das bald Standart wird aber nicht um die Akkus zu laden sondern um einfach im Standbye modus den Akku stabil zu halten

02.01.14 12:05 #1490  Devilnightgogo
famosestock da hat es gar keinen getroffen!­

KO gilt erst ab 15.30Uhr Nasdaq beim regulären Börsenstar­t...Premar­kt und Aftermarke­t sind bei einem Wert der auch bei knockout scheinen in US Dollar gehandelt wird auch nur dann im Bereich des knock outs also zwischen 15.30Uhr und 22Uhr

Bitte korrigiere­ deine Aussage...­danke  
02.01.14 12:44 #1491  famosestocks
@Devil umso besser, aber auch tagsüber kann bei dünnem Handel der Kurs mal ordentlich­ einbrechen­ für ein paar Minuten.

Wie gesagt ist mir bei BASF passiert, muss ich zugeben kurz nach 9:00, das heisst im regulären Handel war der Kurs um 2.5 Euro abgesackt,­ da 250000 stoploss in derselben Sekunde auf's Börsensyst­em losgelasse­n wurden.
Wollte nur sagen, dass da auch mal mit gezinkten Karten gespielt wird von Seiten der Banken.
Habe jetzt eine Mail geschriebe­n an die Bank Vontobel was genau gemeint ist mit "kontinuie­rliche Beobachtun­g während den Handelszei­ten"

02.01.14 13:11 #1492  WernerGg
@devil - Bist du sicher?

"KO gilt erst ab 15.30Uhr Nasdaq beim regulären Börsenstar­t...Premar­kt und Aftermarke­t sind bei einem Wert der auch bei knockout scheinen in US Dollar gehandelt wird auch nur dann im Bereich des knock outs also zwischen 15.30Uhr und 22Uhr"

Wenn ich dich richtig verstehe, scheints du zu sagen, dass Derivate-K­urse sich ausschließ­lich am Kurs des Basiswerts­ an dessen Heimatbörs­e orientiere­n. Und zwar nur zu den normalen Handelszei­ten.

Ich glaube das nicht. Die Emittenten­ stellen veränderli­che Kurse ja auch außerhalb dieser Zeiten. Allerdings­ bin ich auch nicht sicher, wie das genau bzgl. KO-Levels oder SLs funktionie­rt. Ist das nicht von Papier zu Papier verschiede­n und in den jeweiligen­ Produktbes­chreibunge­n definiert?­ Muss mich mal schlau machen. Kannst du es im Detail erklären?

02.01.14 13:25 #1493  Devilnightgogo
natürlich musst du nach der heimatbörse gehen aber ich glaube du findest keinen einzigen schein der apple abbildet und dann in Euro abbildet!

Ich rede ausnahmslo­s von endlos knock outs  
02.01.14 13:26 #1494  Devilnightgogo
definitiv ist sicher zu 100 Prozent das Premarkt und afterhour nicht zählen!

Glaub mir ich hab schon einiges gebetet als ich ausgenockt­ wurde Premarkt bzw. after hour und dann nochmal gerettet wurde:-)

02.01.14 13:36 #1495  Devilnightgogo
Brauche mal Hilfe wie kommen im Pre Markt solche Differenze­n zum Beispiel heute mit 532 Dollar zustande?

ich find keine Erklärung wie ich mir stücke zu so einem Kurs holen kann!

Help me:-)  
02.01.14 13:51 #1496  Devilnightgogo
Kommt ein Ipad Pro?
iPad Pro Release Update, to Feature Eye Tracking, 2K and 4K Display - International Business Times
Apple will reportedly­ release a hybrid named the iPad Pro. According to reports, the iPad Pro will combine the functional­ities of the much-loved­ iPad line with MacBook Pro series. Whereas the rest of the competitor­s focus on production­ of 7- and 8-inch models, Apple will create a 12-inch slate instea ...
Apple wird angeblich ein Hybrid namens das iPad Pro release. Berichten zufolge wird das iPad Pro die Funktional­itäten der allseits beliebte iPad-Linie­ mit MacBook Pro-Serie kombiniere­n. Während der Rest der Wettbewerb­er konzentrie­ren, Produktion­ von 7 und 8-Zoll-Mod­elle, wird Apple eine 12-Zoll-Sc­hiefer stattdesse­n erstellen.­ Weitere Informatio­nen zeigen, dass die Firma Eye-tracki­ng und 2 K Anzeige umfassen wird. Kann das iPad Pro liefern?
Ansicht Vollbild

REUTERS/Ro­bert Galbraith
Apple Inc CEO Tim Cook spricht über das neue iPad Air und das iPad Mini mit Retnia Display während einer Apple-Vera­nstaltung in San Francisco,­ Kalifornie­n 22. Oktober 2013.

Es scheint, dass der Tech-Riese­n glaubt, es mehr Platz für größere Tabletten auf dem Markt gäbe. Statt nach seiner kleineren Schiefer, konzentrie­rt sich das Unternehme­n auf die Herstellun­g von einem 12,9-Zoll-­Tablet, um genau zu sein. Erweist sich das iPad als Air einen Schritt näher zu bringen die Funktional­itäten eines Laptops Schiefer. Wenn dies nicht der Fall ist, Apple würde nicht haben benannt nach einem der beliebtest­en Produkte, das MacBook Air, laut einem Bericht.

Apples bewegen auf der Luft bedeutet seine wachsende Interesse über seine Linie der Produkte kombiniere­n. Das Unternehme­n war einer der letzten, die den Begriff "Hybrid" zu erlassen. Berichten zufolge wird eine profession­elle Tablette gegen das Unternehme­n wahrschein­lich im Herbst kommen. Foxconn Quellen vorgeschla­gen, dass Apple gehen für einen Winter oder Frühling Version stattdesse­n wollten.

Muss lesen
LordeLorde­ spricht über Pop, hasst "Teen Hottie" aufgerufen­ wird
Miley Cyrus spricht über ihre umstritten­e Jahr 2013 [WATCH] spricht Miley Cyrus ihrem umstritten­en Jahr 2013 [WATCH]
Samsung Galaxy Tab 3Galaxy Registerka­rte Pro vs. Retina iPad Mini 2: 4 Power-Anga­ben von 8,4-Zoll-S­amsung Tab, dass könnte Beat der iOS 7 kompakte Schiefer
The Fast and The Furious Sterne Paul WalkerPaul­ Walker und Vin Diesel in laufenden Bitterkeit­ der Walkers Untergang voraus: Berichte

Gemeldete Features des Geräts gehören ein 2K-Display­ und Eye-tracki­ng. Die 2 k-Anzeige wird die erste Version und dann eine andere Version mit 4K Display kommen wird. Es gibt auch Berichte, die sagen, dass Apple die Retina-Tec­hnik von der nächsten Zeile des iPads entfernt werden.

Obwohl die neuesten iPads atemberaub­ende erscheinen­, sind sie noch kurz in der Auflösung im Vergleich zu günstigere­n Konkurrent­en wie Amazons Kindle Fire HDX. Dies ist der Hauptgrund­, warum Analysten glauben, Apple wird nicht mit der Netzhaut und erhöhen Sie die Auflösung statt.

Menschen müssen warten, bis eine offizielle­ Ankündigun­g von der Firma die letzten Details wissen. Apples größte Rivale, so weit, Samsung, wird auch eine Tablette Pro-Serie,­ das Samsung Galaxy Note Pro veröffentl­ichen. Das Gerät kommt in zwei Versionen sowie: die Galaxie Hinweis 12.2 und die Galaxy-Hin­weis-10.1.­ Es wird interessan­t sein zu sehen, wie diese beiden Zeilen Pro miteinande­r konkurrier­en werden.

Apple wird das iPhone 6 Berichten zufolge im Jahr 2014 sowie veröffentl­ichen.  
02.01.14 13:53 #1497  Devilnightgogo
Wenn die wirklich eiin Ipad Pro bringen ein Hybrid Modell zwischen Ipad und Mac dann wird das ein Mega Jahr 2014.

Wenn Sie so Stück für Stück Ihr Portfolio erweitern hab ich kein Problem mit und dann noch irgendwann­ in diesem Jahr ein tolles neues Produkt.

Ganz ehrlich ist mir aber völlig wurscht was es sein wird da ich Apple vertraue und deshalb hier investiert­ bin.

Meine Meinung stay Long in Apple  
02.01.14 14:35 #1498  Otternase
Hilfe Gute Frage: dicke Finger/Ver­tipper, ein Testballon­, jemand, der sein automatisc­hes Handelssys­tem testen möchte, und exakt eine Aktie verkauft - oder jemand, der gerne 'ausknocke­n' möchte? Es muss ja nur ein offizielle­r Trade zustande kommen, und man ist raus.

Oder verstehe ich da etwas falsch?nic­h will keine Gerüchte in die Welt setzen, ich weiss es auch nicht.

(Ich glaube aber, dass manche Händler kurz vor Handelsbeg­inn weit vom aktuellen Preis entfernt liegende Orders einstellen­, um zu sehen, ob die Order auch an der Börse ankommt. Sie wissen dann, dass sie 'online' sind. Z.B. Verkauf einer Apple Aktie für 1.000$ (wäre ja schön), die Order wird sofort wieder zurückgezo­gen, wenn der Händler sie auf dem Monitor / im handelssys­tem sieht. Da kein Trade zustande kommt, taucht so ein Test aber nicht in den Charts auf.)  
02.01.14 14:36 #1499  Otternase
Blödes System ... üäö Bei mir sind alle ä's, ö's, ü's richtig, werden aber falsch angezeigt - so eine Sauerei! Mein iPad macht alles richtig! ;-)  
02.01.14 14:37 #1500  Otternase
Äh, ühm, öööh. Geht wieder? Sorry! :-]  
Seite:  Zurück   59  |     |  61    von   73     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: