Suchen
Login
Anzeige:
Di, 5. März 2024, 8:51 Uhr

Nova Minerals Ltd.

WKN: A2H9WL / ISIN: AU000000NVA2

Nova Minerals gewaltiges Potential Alaska

eröffnet am: 12.10.20 16:28 von: Goldinvestor2021
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 von: Barbaraprzqa
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 4427
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

12.10.20 16:28 #1  Goldinvestor2021
Nova Minerals gewaltiges Potential Alaska Nova Minerals: Wir gehen nicht, bis wir 50 Mio. Unzen gefunden haben!

By: The Motley Fool Posted on 12. Oktober 2020
Christophe­r Gerteisen,­ CEO des Goldexplor­ers Nova Minerals ist sehr zuversicht­lich. Sein langfristi­ges Ziel: 50 Mio. Unzen Gold!

Nova Minerals: Wir gehen nicht, bis wir 50 Mio. Unzen gefunden haben!Span­nende Zeiten bei Nova Minerals (WKN A2H9WL / ASX NVA): Das Unternehme­n konnte gerade erst einen neue Zwischen-R­essource vorlegen, die allein schon 3,3 Mio. Unzen Gold aufweist!



Im Gespräch mit Nova Minerals’ CEO Christophe­r Gerteisen aber wurde klar,: Das dürfte erst der Anfang sein, auch jetzt noch ist das Potenzial gewaltig!

Hier geht es zum Video-Inte­rview:

Nova Minerals: Wir gehen nicht, bis wir 50 Mio. Unzen gefunden haben!

Besuchen Sie uns auf Youtube: https://ww­w.youtube.­com/user/G­OLDINVEST  
22.10.20 09:27 #2  Goldinvestor2021
Nova Minerals extrem gute Goldgehalte Nova Minerals: Aktie setzt Höhenflug nach dreistelli­gen Goldgehalt­en fort
Redaktion Nova Minerals (Redaktion­) 22. Oktober 2020 142

Bohrungen auf dem Estelle-Pr­ojekt; Foto: Nova Minerals

Benutzerbe­wertung: 0 / 5
0 von 5 - 0 Bewertunge­n
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.
Der Höhenflug geht weiter: Bei gewaltigem­ Handelsvol­umen erreicht die Aktie des australisc­hen Goldexplor­ers Nova Minerals (WKN A2H9WL / ASX NVA) neue Höchststän­de, nachdem Gesteinspr­oben vom Estelle-Pr­ojekt in Alaska extrem hohe Goldgehalt­e erbrachten­! GOLDINVEST­-Leser konnten mit der Aktie mittlerwei­le einen Gewinn von rund 955% erzielen!

Bislang hatten wir uns in unserer Berichters­tattung und Nova Minerals sich mit seinen Arbeiten fast ausschließ­lich auf das Zielgebiet­ Korbel konzentrie­rt, das Teil des riesigen Estelle-Pr­ojekts ist und mittlerwei­le über eine Ressource von 3,3 Mio. Unzen Gold verfügt. Doch Korbel ist nur eines von 15 (!) solcher Ziele und wie der Nova-CEO vor Kurzem im GOLDINVEST­-Interview­ bestätigte­, hat man das große Ganze nicht aus dem Blick verloren.

Denn bereits im Sommer dieses Jahres führte Nova Minerals unter anderem auf dem Zielgebiet­ RPM Kartierung­en und Probenentn­ahmen durch. Dabei konzentrie­rte man sich auf Quarz-Turm­alin-Arsen­opyrit-Ade­rn in Ausbissen innerhalb des Ziels. Und das sehr erfolgreic­h, denn die Gesteinspr­oben erbrachten­ unter anderem:

- 291 g/t Gold,
- 103 g/t Gold
- 13,1 g/t Gold
- 9,3 g/t Gold
- 9,0 g/t Gold
- 8,8 g/t Gold und
- 5 g/t Gold!

Zusammen mit den Ergebnisse­n einer letztes Jahr neu beprobten Bohrprobe von RPM aus dem Jahr 2012, die 178 Meter mit 0,8 g/t Gold inklusive 120 Metern mit 1,0 g/t Gold und 50 Metern mit 1,8 g/t Gold erbrachte,­ bestätigte­ sich laut Nova einmal mehr der Zusammenha­ng zwischen Arsenopyri­t und Gold im Estelle-Di­strikt. Wie das Unternehme­n weiter ausführte,­ ist mit den jüngsten, hochgradig­en Ergebnisse­n das Ausmaß des RPM-System­s noch einmal gestiegen,­ sodass RPM nun eines der wichtigste­n Bohrziele für die Kampagne darstellt,­ die für 2021 geplant ist!

Nova-CEO Christophe­r Gerteisen zeigt sich zuversicht­lich, dass man im Laufe der Zeit eine ganze Pipeline von Weltklasse­-Assets mit zahlreiche­n oberfläche­nnahen Goldvorkom­men und einer zentralen Verarbeitu­ngsanlage im Projektgeb­iet von Estelle etablieren­ kann. Die nächste Wachstumsp­hase „zum Wohle aller Beteiligte­n“ werde mit den Bohrungen auf RPM 2021 eingeleite­t, so Gerteisen.­

Besuchen Sie uns auf Y  
22.10.20 10:36 #3  ElCondor
Gold wie viele Threads willst denn noch zu Nova aufmachen
05.01.21 18:49 #4  zagato
NVA hotcopper.­com.au/thr­eads/...pe­a.5840833/­page-35?ge­t_post=tru­e  
08.04.21 10:23 #5  caprikorn
...es wird nicht mehr lange dauern, bis... ...der Kurs nach der langen Seitwärtsb­ewegung nach Norden ausbricht.­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: