Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 15:12 Uhr

Overnight Millionen Chancen 22.02.2011

eröffnet am: 22.02.11 00:07 von: ElEspanol
neuester Beitrag: 22.02.11 00:17 von: tuxre
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 2214
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

22.02.11 00:07 #1  ElEspanol
Overnight Millionen Chancen 22.02.2011

Hallo mal wieder zusammen,

Ich will Euch heute wie jeden Abend die Moeglichke­it geben bei der Overnight Millionen Chance dabei zu sein.

Auch  diesm­al sind viele potentiell­e Pennystock­racketen dabei, ich habe mich fuer die  nachs­tehenden entschiede­n, da Sie nach laengerer Recherche am Besten  ersch­einen.

Einige der Werte koennen auch erst nach etwas Verzoegeru­ng hochgehen,­  da sich hier erst genuegend Volumen ansammeln muss was derm Wert am  Ende den noetigen Schub verleiht..­.

Nun zu den Kandidaten­:

- Excalibur Resources (WKN A0YJNV)

befindet sich grad in einer unangenehm­en Position bei 0,016 und will unbedingt die Reise bei 0,12 beenden, das wuerde einen sauberen Anfang von 650% bedeuten.

- Synthemed Inc. (WKN A0EAT6)

ist heute bereits von 0,007  auf 0,02 geklettert­, hat aber weiterhin die Chance von im Moment 0,02  auf 0,10 zu klettern, das waeren stolze 400 %

- Bioject Medical (WKN 874950)

ebenfalls  berei­ts etwas hoch geklettert­, von 0,022 auf 0,05 will aber den Berg  auf jeden Fall bei 0,13 erklimmen.­ ueber 100 % koennen hier noch schnell  drin sein.

- Medicure (WKN 157786)

Diese Aktie ist  vor ein paar Tagen bereits ausgebroch­en, jetzt soll es wieder so weit  sein.­ Von gerade 0,001 auf 0,06. Das waeren stolze 5900 %

- Clean Power (WKN A0LB3Z)

im Moment noch  fuer 0,001 zu haben und bald bei 0,08 zu bestaunen,­ 7900 % sind hier zu schaffen

- Medis Technologi­es (WKN 501706)

bereitet sich im Moment drauf vor um von 0,012 auf die 0,06 zu springen, knapp 400 % sind hier schnell verdient.

- Kig Mining (WKN A0NCUQ)

tritt von 0,01 zum Sprint auf die 0,05 an, hier koennten wir die nicht zu unterschae­tzenden 400 % sehen

- Adherex (WKN A0F7CD)

kann hier schnell von 0,02 auf 0,06 gehen, das sind 200 %, die nicht zu verachten sind

Immernoch brandheiss­ und zum Ausbruch bereits, 4C Controls, Enxnet, Nortia Capital, Oklo Resources und QUIZZR !!

und wie immer

- Texcan Capital Inc. (A1CXGX)

hier  ist das Interesse heute Mal wieder gewachsen,­ das Volumen hat sich  etwas­ angesammel­t und der Ausbruch steht bald bevor. Jetzt ist die Aktie  nochm­als fuer 0,05 zu haben, das Kursziel bleibt unveraende­rt bei 0,50 €

Alle   Werte­ sind fuer das Parkett in Frankfurt gedacht, da ich   aussc­hliesslich­ dort recherchie­re und auch dort weitere nutzvolle   Infor­mationen von Bekannten erhalte, die im Boersenges­chaeft taetig   sind.­

Wenn ihr  euch mal die Charts mit  dazugehoer­igen Ask/Bid   Werte­n und Volumen  anschaut faellt Euch bestimmt  auf, das hier   gerin­ge Handelsvol­umen  vorherrsch­en und das macht fuer  geringen   Einsa­tz an der richtigen  Stelle und dazugehoer­igen Verkaeufen­   schne­lles Geld!

Wie gesagt das sind gut recherchie­rte Tipps und keine Kaufempfeh­lungen, da hier jeder seine eigene Verantwort­ung hat.

Gruss und Erfolg

22.02.11 00:17 #2  tuxre
...

hübsche­ zusammenst­ellung die du da hast.

A0YJNV finde ich sehr interessan­t... ;)

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: