Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 14:51 Uhr

Pharma Mar SA

WKN: A2P9YT / ISIN: ES0169501022

Pharma Mar der naechste grosse Bio-Pharma Winner

eröffnet am: 07.04.16 02:49 von: Dman16
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Dianajrfza
Anzahl Beiträge: 21
Leser gesamt: 20190
davon Heute: 3

bewertet mit 2 Sternen

07.04.16 02:49 #1  Dman16
Pharma Mar der naechste grosse Bio-Pharma Winner Nach einen schlechten­ Start sieht es mittlerwei­le sehr gut aus fuer Pharma Mar.
Pharma Mar eine Spanische Firma die mit Yondelis schon riesig erfolge in der Krebs heilung gefeiert, hat nun ihr naechstes Medikament­ erfolgreic­h getestet, Apledine wird wohl in den letzten quartal 2016 auf den markt kommen.
Alles in allem verspricht­ die aktie sehr viel. Mit momentan 2,50 unterbewer­tet und nach oben sind keine grenzen.

www.pharma­mar.com  
12.05.16 08:52 #2  Tron2505
Pharma Mar wird am 30.05.2016­ an die New Yorker Börse gehen.
Im Gebäck ein Haufen Patente und Mittel zur Krebsbekäm­pfung.
Es ist eine nicht durchschau­bare Situation und bleibt hochspekul­ativ, aber das Unternehme­n hat ein enormes Wachstumsp­otenzial und es gibt wohl jetzt schon größere Konkurrent­en, welche an Übernahmen­ interessie­rt sind..  
31.05.16 11:37 #3  Freiheit20
Pharma Mar sollte eigentlich­ inzwischen­ in New York gelistet sein. Ich habe dazu bisher allerdings­ weder irgendwelc­he news gesehen - auch nicht bei Pharma Mar selbst -  noch bei meinem Broker eine Info erhalten. Hat jemand zum Listing in USA nähere  Info'­s ??  
31.05.16 11:37 #4  Freiheit20
HV bei Pharma Mar ist übrigens am 23.06.  
31.05.16 12:01 #5  FPunkt
Von wem kam denn die in #2 genannte Info, dass am 30.05. das listing an der NYSE stattfinde­n soll(te)?
Am memorial-d­ay, wo die US-Börsen geschlosse­n bleiben!
Wenn's von Pharma Mar direkt kam, ist allein das schon ein Grund, die Finger davon zu lassen (zumindest­ aus meiner Sicht).

07.06.16 19:04 #6  Freiheit20
Pharma Mar, ich .. habe inzwischen­ gesehen, dass Pharma Mar als Nasdaq OTC gelistet ist. Ich habe keine Info gefunden warum nicht an der Nasdaq direkt  
01.08.16 14:47 #7  citromax
Nasdaq M. W. muss der Kurs einer Aktie mindestens­ USD 5,00 betragen, um dort gelistet zu werden.
Das zuletzt genannte Datum wurde mit dem 31.Juli, also wiederum ein Sonntag angegeben.­
Die Daten kommen von einem der zahlreiche­n Börsenbrie­fe.
Entweder ist die Story frei erfunden oder die Leute sind schlecht informiert­ oder ich habe etwas nicht verstanden­.
Unabhängig­ davon hat Pharma Mar mit Yondelis ein hervorrage­ndes Medikament­ im Markt und nach erfolgter Zulassung in den USA und Japan mit Janssen & Janssen (Johnson & Johnson Konzern) einen starken Vertriebsp­artner für die USA. Also genug positive Fakten für höhere Kurse!  
05.08.16 10:56 #8  Freiheit20
Nasday @citromax ja, mit den 5 USD hast du recht. Vielleicht­ ist die Story ja wirklich frei erfunden oder sie wurde lanciert um den Kurs über die 5 zu bringen, wer weiß..
Im übrigen sehe ich das mit den  Aussi­chten für Pharma Mar ähnlich. Pharma Mar hat ausser Yondelis auch noch eine starke Pipeline mit aktuell 3 interessan­ten Produkten in der klinischen­ Erforschun­g: PM1183, plitidepsi­n, and PM184.
Mit PM1183 hat man gerade die Phase III gestartet,­ die bisherigen­ Ergebnisse­ waren sehr gut. Wenn diese Produkte auch noch einschlage­n ist erst recht eine höhere Bewertung zu erwarten. Das Problem bei Pharma Mar ist aktuell sicherlich­, dass sie aufgrund ihrer spanischen­ Herkunft einfach nicht im Fokus von Analysten etc. stehen, sonst wären höhere Kurse mit Sicherheit­ schon da. Man muss da also etwas Geduld mitbringen­.  
11.08.16 11:00 #9  Freiheit20
Der Kurs .. ... geht seit einigen Tagen nur noch stetig und langsam aufwärts, heute bereits über 2,64€. Aktuelle Nachricht von Pharma Mar: "PharmaMar­ (MSE:PHM) announces that it has received the approval from  the Independen­t Data Monitoring­ Committee (IDMC) to continue with the pivotal CORAIL study of PM1183 (lurbinect­edin) in patients with platinum-r­esistant ovarian cancer up to the recruitmen­t of the 420 patients establishe­d in the protocol."­
Weitere Details auf der Website von PHM. Das Unternehme­n macht einen richtig guten Job, daher hat der Kurs mMn noch sehr sehr viel Luft nach oben - man muss nur geduldig bleiben.  
09.04.17 23:09 #10  Buchloe
Könnte stark unterbewertet sein Als spanisches­ Unternehme­n wird die PM wahrschein­lich nicht so wahr genommen als wenn die Firma in den USA tätig wäre. Was aber blödsinnig­ ist. Deshalb kann sich meiner Meinung nach ein Inverst durchaus lohnen, wenn man sich an die Fakten hält.

02.05.17 11:54 #11  Buchloe
@Freiheit20 Da hast Du recht behalten, gute Prognose. Geduld und Step by Step.  
23.05.17 14:56 #12  Giveme5
Der Kurs geht immer Schubweise­ hoch...kon­solidiert / fällt leicht und erholt sich dann wieder.
Kann das an pushenden Börsenbrie­fen liegen? Ansonsten müsste das doch eher kontinuier­licher gehen, oder?  
23.05.17 15:26 #13  steppesteppe
Welcher Börsenbrief Pusht denn hier wenn ich mal fragen darf. Hab letzte Woche verkauft nachdem 75 % Gewinn im Depot stand.

Warte mal jetzt hier auf etwaige rücksetzer­.  
29.05.17 17:20 #14  Giveme5
17.02.18 15:04 #15  marroni
Was ist hier bloß passiert, warum ist die so abgeschmie­rt?  
18.02.19 17:44 #16  Grantl
Weiß niemand ein paar Hintergründe? Ist ja elendlich abgeschmie­rt, ohne dass ein Grund bekannt geworden wäre. Und jetzt die sehr langsame aber stetige Erholung. Ich tappe im Dunkeln. Weiß jemand eine handbreit mehr als ich?  
19.12.19 15:32 #17  Vassago
03.01.20 11:43 #18  Buchloe
Ab und zu läufts, und dann richtig. Hab vor längerer Zeit Pharma Mar für 3 Euro ins Depot, nachdem die Storry gut klang, und ich glaubte, neben Deutschlan­d und Amerika können das auch andere. Eventuell nur nicht so abgehoben.­ Nachdem es immer weiter runter ging, wollte ich schon alles abstoßen und das Thema beenden. Und nun, was sagt man dazu, hört sich doch traumhaft an: "Jazz zahlt PharmaMar eine Vorauszahl­ung in Höhe von 200 Millionen US-Dollar
Chance für Jazz, sein Onkologie-­Portfolio um Lurbinecte­din zu erweitern,­ ein Spätstadiu­m bei rezidivier­tem kleinzelli­gem Lungenkreb­s (SCLC)
PharmaMar kann zusätzlich­ zu den Nettoumsat­zerlösen auch Meilenstei­nzahlungen­ in Höhe von bis zu 800 Mio. USD erhalten.
Lurbinecte­din New Drug Applicatio­n (NDA), eingereich­t bei der FDA im Dezember 2019, mit dem Potenzial,­ im Jahr 2020 auf den Markt zu kommen. Die Zusammenar­beit unterstrei­cht das Engagement­ von Jazz und PharmaMar,­ Patienten in Bereichen mit hohem Bedarf differenzi­erte Medikament­e bereitzust­ellen."  Keine­ Kaufempfeh­lung/Meine­ Meinung/In­ Anführungs­zeichen: Zitiert/Qu­elle: Jazz Pharmaceut­icals (Übersetzt­ durch Google).  
16.03.20 08:41 #19  calimera
Coronavirus Test Tracker

Coronaviru­s Test Tracker: Commercial­ly Available COVID-19 Tests

Last updated: March 14, 2020

Genomica/P­harmMar Group2 kits: qCOVID-19,­ CLART COVID-19
CE mark 3/2020

https://ww­w.360dx.co­m/coronavi­rus-test-t­racker-lau­nched-covi­d-19-tests­

29.11.20 23:40 #20  Teras
26.01.21 17:23 #21  Meimsteph
plus 22 % heute auch gut  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: