Pichel´s Tradingthread
21.07.06 17:09
Pichel
oh shit moebius
da hab ich gar nicht mehr nachgeschaut auf deinen hinweis, sorry
hatte den schon in meiner exeltabelle drin (länger schon), aber ansonsten werde ich darauf achten :-)
Gruß
hatte den schon in meiner exeltabelle drin (länger schon), aber ansonsten werde ich darauf achten :-)
Gruß
21.07.06 17:09
spirit
der move für heute ist gespielt, der trend
geht wohl seitwärts tendenziel etwas billiger machen, aber halt nur langsam,
21.07.06 17:12
SAKU
Sodele
Schnell aus Büro raus, bevor noch irgendeiner auf die Idee kommt, anzurufen und zu nerven...
Wünsch euch ein schönes WE - macht was draus, das Wetter lädt euch förmlich dazu ein.
Bis denne Rasselbade - mecht et juu-huuut ;o)
21.07.06 17:14
Elias06
Tschö Saku..morgen mal Fon? heute Abend ist
schönes Weintrinken mit Frauchen auf terrasse angesagt :-)
21.07.06 17:17
Pichel
bei uns gibts
steak und salat und nen weizen dazu...
und morgen hochzeit (aber nicht von uns *g*)(motorradclub, das gibt ein fest/besäufniss *g*)
und morgen hochzeit (aber nicht von uns *g*)(motorradclub, das gibt ein fest/besäufniss *g*)
21.07.06 17:20
lackilu
@Pichel-tinchen,da fällt mir
nichts mehr ein,jetzt Hypo Vereinsbank stuft SAP mit Kursziel 205.-€ ein stehen die alle neben sich,oder was ist los,meinem Call täte es ja echt gut.
Gruss lacki
Gruss lacki
21.07.06 17:24
Pichel
vergess die ANALysten von Banken
die machen immer alles im nachhinein, das was die vorher schon wissen, sagen die ihren großen kunden in der bank und dann kommen die mit irgenwelchen aussagen (so ist es bei den großen/ausländischen bk).
siehst du gut gestern:
konferenz in ny, alle da, auch per tel. und dann anruf bei ihre bank, raus aus sap, puts kaufen und am nächsten tag den downgrade rausbringen - bringt immer geld für die!!
siehst du gut gestern:
konferenz in ny, alle da, auch per tel. und dann anruf bei ihre bank, raus aus sap, puts kaufen und am nächsten tag den downgrade rausbringen - bringt immer geld für die!!
21.07.06 17:24
lackilu
@Louplu
5399 Montag nee warum,ann wären wir vorhin drunter gegangen,meine Meinung-Dow rappelt sich heute auf 10950 Dax folgt so 5480 ca.
21.07.06 19:11
Weizentrinker
ich hoffe, ihr habt alle gut verdient heute
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
trinker
21.07.06 19:16
lackilu
@Weizentrinker
ja es war ok,jetzt müsste nur nochmal der CG0888 nochmal die 1,2-1,3 packen,ich traue dem Dow noch was zu heute,wenn dem so ist,läuft ja unser Daxi eh hinterher und den Schein,kann ich bis 22 Uhr handeln,da sollte noch eniges zu holen sein,Schnitt Kk.0,93
schönes WE lacki
schönes WE lacki
21.07.06 19:35
Weizentrinker
lacki, ich habe mir heute mal ne auszeit
gegönnt und mich um ein paar andere sachen gekümmert.
ja, hatte gestern abend noch einen short reinlegen wollen, wäre gut gelaufen, aber ohne beobachtung ist das nicht so mein ding
trinker
ja, hatte gestern abend noch einen short reinlegen wollen, wäre gut gelaufen, aber ohne beobachtung ist das nicht so mein ding
trinker
21.07.06 19:44
lackilu
@Weizentrinker
dann gönn dir mal ein schönes Weizen,ich werde meinen Call noch nebenbei beobachten müssen,denn ich bin überzeugt,das der Dow-und damit auch der Dax noch einen Schuss nach Oben machen
sonst ein schönes Wochenende.
Gruss lacki
sonst ein schönes Wochenende.
Gruss lacki
21.07.06 19:45
Boxenbauer
Teilverkauf Short
LS088K VK 2,22 KK 1,58 (gestern 22:57 Uhr).
Fussball- Grüße
Boxenbauer
Fussball- Grüße
Boxenbauer
21.07.06 19:49
lackilu
@ Boxenbauer
glückwunsch,aber pass auf,ich habe meinePuten heute geschlachtet,und auf die Bullen gesetzt,ich glaube nach 20 Uhr gehts nochmals nach Oben.
lacki
lacki
21.07.06 19:55
Boxenbauer
danke lackilu,
deshalb ja auch ein Teilverkauf. Wobei am Wochenende aus Nahost eher negative als positive News kommen werden.
Fussball- Grüße
Boxenbauer
Fussball- Grüße
Boxenbauer
21.07.06 19:59
lackilu
@Boxenbauer o. T.
ich glaube das meiste "Negative"ist in den Futures drin,viel wird da meiner Meinung nach nicht zurückkommen..
aber nur meine Meinung bitte
aber nur meine Meinung bitte
21.07.06 21:55
Boxenbauer
Rest auch raus.
LS088K VK 2,26 KK 1,38 (gestern ca. 19:30h)
Komisch wie klein die Range seit heute nachmittag ist.
Fussball- Grüße
Boxenbauer
Komisch wie klein die Range seit heute nachmittag ist.
Fussball- Grüße
Boxenbauer
24.07.06 08:04
tinchen1
pichel
hatten wir da nicht drüber gesprochen!:-))
Rice ruft zu Waffenstillstand in Nahost-Konflikt auf
US-Außenministerin: Waffenruhe ist "dringlich"
Shannon - Die USA haben sich dem Ruf nach einem Waffenstillstand im israelisch-libanesischen Konflikt angeschlossen. "Wir glauben, dass ein Waffenstillstand dringlich ist", sagte US-Außenministerin Condoleezza Rice am Montagmorgen im irischen Shannon bei einer Zwischenlandung auf dem Weg nach Israel. Die Ausrufung eines Waffenstillstands sei allerdings nur eine vorübergehende Lösung. Auf politischer Ebene müssten die Wurzeln des Konflikts gelöst werden, damit die Waffen langfristig zum Schweigen gebracht würden. Rice zeigte sich bereit, am Ende der Woche nach einem asiatischen Regionalgipfel in Malaysia erneut in den Nahen Osten zu reisen. (AFP)
24.07.06, 05:30 Uhr
Rice ruft zu Waffenstillstand in Nahost-Konflikt auf
US-Außenministerin: Waffenruhe ist "dringlich"
Shannon - Die USA haben sich dem Ruf nach einem Waffenstillstand im israelisch-libanesischen Konflikt angeschlossen. "Wir glauben, dass ein Waffenstillstand dringlich ist", sagte US-Außenministerin Condoleezza Rice am Montagmorgen im irischen Shannon bei einer Zwischenlandung auf dem Weg nach Israel. Die Ausrufung eines Waffenstillstands sei allerdings nur eine vorübergehende Lösung. Auf politischer Ebene müssten die Wurzeln des Konflikts gelöst werden, damit die Waffen langfristig zum Schweigen gebracht würden. Rice zeigte sich bereit, am Ende der Woche nach einem asiatischen Regionalgipfel in Malaysia erneut in den Nahen Osten zu reisen. (AFP)
24.07.06, 05:30 Uhr
24.07.06 08:25
lackilu
morgen tinchen.guten Morgen
sollte dann der dax heute steigen!?
gruss lacki
gruss lacki