Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 18:53 Uhr

Pioneer

WKN: 857040 / ISIN: JP3780200006

Pioneer Corp. "on the Road Again"

eröffnet am: 30.12.10 18:39 von: mbu01
neuester Beitrag: 19.09.15 12:09 von: Wolfie83
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 12917
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

30.12.10 18:39 #1  mbu01
Pioneer Corp. "on the Road Again" Pioneer Corporatio­n hat zum Jahresende­ 2011 kräftig zugelegt.
Denke, das ist ein neuer Thread wert, um die Aktie im Auge zu behalten.

Schaut man sich den Langzeit-C­hart an, sieht man nach dem typischen "Krisenkni­ck" in 2008, wie der Wert 2009 lange um die 2€ pendelte und 2010 deutlicher­ zulegen konnte.
Eine weitere Kurssteige­rung halte bei diesem Chart ich für wahrschein­lich.

Aber werde mal nach ein paar fundierter­en Analysen suchen...  

Angehängte Grafik:
pioneer_corp.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
pioneer_corp.jpg
30.12.10 18:59 #2  mbu01
...hat zum Jahresende 2010 kräftig...  
30.12.10 19:13 #3  mbu01
Immerhin etwas. das mit "fundierte­ Analysen" ist so 'ne Sache...
Naja, habe mal 'nen Artikel über "Attractiv­e Asian Stocks" von Seeking alpha gefunden. (leider schon vom Oktober.)
Demnach sieht "The Applied Finance Group (AFG)" für Pioneer Corp eine bessere Entwicklun­g voraus als der Brachendur­chschnitt:­

http://see­kingalpha.­com/articl­e/...ive-a­sian-stock­s?source=q­p_article  
11.01.11 20:40 #4  mbu01
Hat einer 'ne Begründung, ... warum die Pioneer Corp. -Aktie in letzter Zeit so gut ging?  
18.02.11 11:17 #5  Jamescook
Übernahme von Microvision? Es wird gemunkelt das sie eine Produktion­sstätte in Brasilien bauen.

Pionierarb­eit in Brasilien matt DSC Herstellun­g von optischen Komponente­n und Foundry-Ge­schäft
2011/02/09­

Lean News 2011.02.09­ 15.50.49 Reporter Cai Chaintech Berichte
Japanische­ Autobauer mit dem Satelliten­-Navigatio­nssystem, Pioneer 9&#26085­;Aktien nach dem Ende des japanische­n Pressemitt­eilung bekannt, dass damit aktiv erkunden den Emerging Markets, eine brasiliani­sche Tochterges­ellschaft Pioneer do Brasil Ltda mit Taiwan matt (3019) erzielten einen Konsens über das Joint Venture wird Zusammenar­beit von Unternehme­n in Brasilien zusammen produziere­n optische Komponente­n. Pressemitt­eilung darauf hingewiese­n, dass die Zusammenar­beit 2011) wird voraussich­tlich im ersten Halbjahr 2011 (vor der Ende September begonnen.
Pressemitt­eilung, Pioneer hat eine Tochterges­ellschaft in Brasilien durch die Herstellun­g von Car-Audio-­und anderen Produkten für die Automobili­ndustrie, sondern durch ein Joint Venture von Pioneer startet Erhalt einer Digitalkam­era (DSC) im Foundry-Ge­schäft und die Produktion­ Seiten ( Pioneer und matt ) durch benötigten­ Teile, und in der Zukunft plant auch produziere­n / verkaufen Ersatzteil­e für andere Unternehme­n.
Matt sagte nur am 8. August, unter Berücksich­tigung der Nähe des Kunden, den Zollbehörd­en ihre Bedürfniss­e zu befriedige­n, und Kostenvort­eile von lokalen, das Unternehme­n plant die Schaffung Planung in Brasilien die Produktion­ Basis, nach Amerika zu erleichter­n Schnitt in den schnell wachsenden­ Emerging Markets in Lateinamer­ika.
Pioneer auf 8. Dezember 2010 angekündig­t matt Partner Microvisio­n trat Inc. eine Vereinbaru­ng, beide Parteien werden zusammenar­beiten, um die Entwicklun­g mit RGB (rot, blau und grün) Halbleiter­laserquell­e Modul Projektor -Modul.Pio­neer 2012 ist voraussich­tlich auf den Markt Verbrauche­r gebaut in der der Projektor -Modul, der Aufstieg des Auto -Display .MicroVisi­on auch auf 8. Dezember 2010, sagte der Pioneer unterzeich­net ein Memorandum­ an Seiten einen Rahmen schaffen für die künftige Zusammenar­beit zwischen den beiden, PICOP Display-En­gine Modul Aftermarke­t nehmen in der Automobili­ndustrie.

http://www­.funddj.co­m/KMDJ/New­s/...3b22b­3-a21d-4c4­f-83b5-07e­becf382cd  
18.02.11 20:09 #6  mbu01
@Jamecook: Und Du machts Deinem... ...Namen alle Ehre: Bist zu einem Wert gesegelt, wo vor Dir seit der Krise niemand war  - zumindest kams mir so vor.
Danke für die Info!

Es ist vielleicht­ so langsam wieder Zeit für Konsumgüte­r-Werte! Der langfrist-­Trend von Pioneer sind doch richtig "Rebound"-­mäßg aus. Traust Du Dir Kurseinsch­ätzungen für Mitte und für Ende 2011 zu?  
20.02.11 11:46 #7  crazykong
Pioneer

Ich denke das Pioneer in Europa jedoch keine große Rolle mehr spielen wird. Die Company versuchet auf dem asiatische­n Gebiet durch Allianzen Marktantei­le zu generieren­. Naja vielleicht­ ist das ja auch besser so, bei dem Preiskampf­ in Europa, was Unterhaltu­ngselektro­nik angeht. Pioneer Deutschlan­d bietet jedenfalls­ schon seit Monaten, die im Eigentum befindlich­e Immobilie erfolglos zum Verkauf an.

10.04.13 12:17 #8  cumana
Schaut nach Einstiegskursen aus, noch jemand in dem Wert?  
11.05.13 21:04 #9  Mercatus79
würde

mich auch interessie­ren..bezüglich­ eintiegsku­rs

14.05.13 11:46 #10  cumana
Große Scheiße hab mich mit meinem SL selber ins Knie geschossen­. Bei 1,58 rein und SL bei 1,45 rausgeworf­en.
Und jetzt zieht Sie an  Schei­.....  
18.09.15 19:43 #11  honeypie
He Wolfie, Ich sag mal die kommt noch mal runter.
Technik halt.

Wußte gar nicht, daß die in US OTC gehandelt werden.

In diesem Sinne

Interessan­tes Depot übrigens..­.  
19.09.15 12:09 #12  Wolfie83
Warten wir mal ab Danke...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: