POPNET INTERNET AG O.N.
WKN: 622810 / ISIN: DE0006228109Popnet ab 18.00 uhr von handel ausgesetzt ! Warum? o.T.
8 Postings ausgeblendet.
26.09.01 19:04
Liqiudo
MEDIA! AG - An alle Zocker : rein da !
An alle Zocker, die zur Abwechslung gerne mal vom Nemax profitieren möchten !
Es haben sich mehrere kleine Communities zusammengeschlossen, um die Media! AG in den nächsten Tagen hochzupushen !
Aussergewöhnliches passierte heute, bei der das Wertpapier bis zu 70 % abgestraft wurde.
Merryl Lynch und Merck & Finck empfiehlten die Aktie bei einem Kurs von 5 Euro dringenst zum Kauf.
Sobald die Aktie wieder in den Handel aufgenommen wird, sollte diese Aktie uns Zocker glücklich machen.
Es haben sich mehrere kleine Communities zusammengeschlossen, um die Media! AG in den nächsten Tagen hochzupushen !
Aussergewöhnliches passierte heute, bei der das Wertpapier bis zu 70 % abgestraft wurde.
Merryl Lynch und Merck & Finck empfiehlten die Aktie bei einem Kurs von 5 Euro dringenst zum Kauf.
Sobald die Aktie wieder in den Handel aufgenommen wird, sollte diese Aktie uns Zocker glücklich machen.
26.09.01 19:16
Eaglemen
Hallo 1Mio.€ warum kein Intresse an Popnet?
Denke mal wieder übers Limit zu einsteigen nach.
Habe heute einen schönen Schnitt bei Heiler gemacht,bin aber nur aus Zufall dort rein heute Morgen und vorhin bei 1,20€ wieder raus.Popnet könnte vieleicht spannend werden.
Mfg
PS Media weiss nicht was ich davon halten soll!Bin zum Teil wieder raus und den Rest halte ich über Nacht,morgen vieleicht doch über 2,50€
Habe heute einen schönen Schnitt bei Heiler gemacht,bin aber nur aus Zufall dort rein heute Morgen und vorhin bei 1,20€ wieder raus.Popnet könnte vieleicht spannend werden.
Mfg
PS Media weiss nicht was ich davon halten soll!Bin zum Teil wieder raus und den Rest halte ich über Nacht,morgen vieleicht doch über 2,50€
26.09.01 19:22
Eaglemen
Noch was zum lachen
hoffe aber das keiner in Popnet drin ist und dann sauer ist.
Sehr geehrte Aktionäre der Popelnet AG
Mit grosser Freude können wir Ihnen nun heute mitteilen,daß wir die von Ihnen erwartete Insolvenz beantragt haben.
Es ist uns ein grosses Verlangen Ihnen mittzuteilen,daß es uns nach jahrelanger harter Arbeit gelungen ist,Ihre hochgeschätzten Gelder auf unsere Auslandskonten zu transferieren.
Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen uns weiterhin viel Spass bei Sonne,Sekt und Weibern.
Seien sie gewiss dass wir uns in den nächsten Jahren über Ihre Blödheit kaputtlachen werden und verbleiben mit prallgefüllten Taschen
Sehr geehrte Aktionäre der Popelnet AG
Mit grosser Freude können wir Ihnen nun heute mitteilen,daß wir die von Ihnen erwartete Insolvenz beantragt haben.
Es ist uns ein grosses Verlangen Ihnen mittzuteilen,daß es uns nach jahrelanger harter Arbeit gelungen ist,Ihre hochgeschätzten Gelder auf unsere Auslandskonten zu transferieren.
Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen uns weiterhin viel Spass bei Sonne,Sekt und Weibern.
Seien sie gewiss dass wir uns in den nächsten Jahren über Ihre Blödheit kaputtlachen werden und verbleiben mit prallgefüllten Taschen
26.09.01 19:25
1Mio.€
..
@eaglemen
Heute wollte ich nicht in Popnet rein morgen sieht es schon wieder anderst aus :-)
Klasse mit Heiler :-)
Machst es voll richtig bei Media erst mal einen teil der gewinne sichern.Ob ich über nacht halte weiss ich noch nicht.Negative marktumfeld kommt erschwerend dazu.
@Liquido
Media werden schon seit ca. 16.30 wieder gehandelt.Handle auch über Consors und keine probleme.
Gruss Mio.
Heute wollte ich nicht in Popnet rein morgen sieht es schon wieder anderst aus :-)
Klasse mit Heiler :-)
Machst es voll richtig bei Media erst mal einen teil der gewinne sichern.Ob ich über nacht halte weiss ich noch nicht.Negative marktumfeld kommt erschwerend dazu.
@Liquido
Media werden schon seit ca. 16.30 wieder gehandelt.Handle auch über Consors und keine probleme.
Gruss Mio.
26.09.01 20:30
jottata
@eagleman
Nettes Schreiben. Aber haben wir hier nicht den für den Neuen Markt einmaligen Fall, dass sich keiner der Vorstände bereichern konnte? Die Herren haben doch ihre gesamten Aktien an die Bank verpfändet damals, um den Kredit überhaupt zu bekommen!? Vorher verkaufen durften sie auch nicht. Abgesehen davon haben sie sicher die eine oder andere Anlegermark gerettet. Jedenfalls waren sie ungeschickter als Peter Kabel, scheint mir.
27.09.01 13:18
1Mio.€
..
NEUER MARKT/Überleben von PopNet kann schwierig werden
Das Überleben von PopNet könnte nach Ansicht von Marktteilnehmern
schwierig werden. Die Banken hätten vom Neuen Markt und Kreditlinien die
Nase voll, erklärt ein Händler. Bliebe nur noch die Möglichkeit, doch noch
einen Investor zu finden, aber auch dies werde sicher nicht einfach.
Allerdings sei PopNet nicht ganz so schlecht, dass Unternehmen habe gute
Aufträge bekommen. Derzeit fehle es dem Unternehmen einfach an liquiden
Mitteln. Sollte sich noch ein Investor finden, werde das Unternehmen noch
ein bis zwar Jahre am Leben bleiben und müssen zusehen, schwarze Zahlen zu
schreiben. PopNet sind derzeit Tagesverlierer und geben bis 13.10 Uhr um
36,4 Prozent auf 0,35 EUR nach. +++Vera Schrader
vwd/27.9.2001/ves/reh
NEUER MARKT/Überleben von PopNet kann schwierig werden
Das Überleben von PopNet könnte nach Ansicht von Marktteilnehmern
schwierig werden. Die Banken hätten vom Neuen Markt und Kreditlinien die
Nase voll, erklärt ein Händler. Bliebe nur noch die Möglichkeit, doch noch
einen Investor zu finden, aber auch dies werde sicher nicht einfach.
Allerdings sei PopNet nicht ganz so schlecht, dass Unternehmen habe gute
Aufträge bekommen. Derzeit fehle es dem Unternehmen einfach an liquiden
Mitteln. Sollte sich noch ein Investor finden, werde das Unternehmen noch
ein bis zwar Jahre am Leben bleiben und müssen zusehen, schwarze Zahlen zu
schreiben. PopNet sind derzeit Tagesverlierer und geben bis 13.10 Uhr um
36,4 Prozent auf 0,35 EUR nach. +++Vera Schrader
vwd/27.9.2001/ves/reh
04.10.01 16:51
1Mio.€
so so
04.10.2001
PopNet Kurshalbierung möglich
Finanzen Neuer Markt
"Finger weg". Das empfehlen die Aktienexperten vom Anlegerbrief "Finanzen Neuer Markt" den Investoren bei den Aktien der PopNet Internet AG (WKN 622810). Denn neben den negativen Nachrichten habe das Unternehmen einen Designated Sponsor verloren.
Das Unternehmen stehe kurz vor dem Aus und verkomme zum Zockerpapier. Die Multimedia-Agentur aus Hamburg habe berichtet, dass die Commerzbank mehrere eingeräumte Kredite aufgekündigt habe. Daraufhin habe PopNet das Insolvenzverfahren eröffnet.
Am Dienstag habe dann die Commerzbank die Tätigkeit als Designated Sponsor eingestellt und dies mit einer erheblichen Veränderung der Vermögenslage der Firma begründet. Bei Finanzen Neuer Markt bemerke man allerdings, dass dies von der Commerzbank interessanterweise selbst hervorgerufen worden sei. Nun wolle PopNet Verhandlungen eingehen, um die Regularien des Neuen Marktes, die zwei Designated Sponors verlangen würden, zu erfüllen.
PopNet stehe kurz vor dem Exitus. Auch könne sich der Kurs von ca. 0,30 Euro mehr als halbieren. Daher empfehle man den Anlegern von den PopNet-Aktien die Finger weg zu lassen.
PopNet Kurshalbierung möglich
Finanzen Neuer Markt
"Finger weg". Das empfehlen die Aktienexperten vom Anlegerbrief "Finanzen Neuer Markt" den Investoren bei den Aktien der PopNet Internet AG (WKN 622810). Denn neben den negativen Nachrichten habe das Unternehmen einen Designated Sponsor verloren.
Das Unternehmen stehe kurz vor dem Aus und verkomme zum Zockerpapier. Die Multimedia-Agentur aus Hamburg habe berichtet, dass die Commerzbank mehrere eingeräumte Kredite aufgekündigt habe. Daraufhin habe PopNet das Insolvenzverfahren eröffnet.
Am Dienstag habe dann die Commerzbank die Tätigkeit als Designated Sponsor eingestellt und dies mit einer erheblichen Veränderung der Vermögenslage der Firma begründet. Bei Finanzen Neuer Markt bemerke man allerdings, dass dies von der Commerzbank interessanterweise selbst hervorgerufen worden sei. Nun wolle PopNet Verhandlungen eingehen, um die Regularien des Neuen Marktes, die zwei Designated Sponors verlangen würden, zu erfüllen.
PopNet stehe kurz vor dem Exitus. Auch könne sich der Kurs von ca. 0,30 Euro mehr als halbieren. Daher empfehle man den Anlegern von den PopNet-Aktien die Finger weg zu lassen.
04.10.01 17:05
1Mio.€
aha
NEUER MARKT/Spekulanten treiben PopNet
Spekulanten treiben PopNet. Vermutlich hofften einige Anleger noch auf
eine Finanzspritze in letzter Minute, sagt ein Händler. Das Unternehmen hat
am 26.9 das Insolvenzverfahren beantragt. Bis 16.49 Uhr steigt das Papier um
45,5 Prozent oder 0,15 auf 0,48 EUR. +++ Manuel Priego Thimmel
vwd/4.10.2001/mpt/gos
NEUER MARKT/Spekulanten treiben PopNet
Spekulanten treiben PopNet. Vermutlich hofften einige Anleger noch auf
eine Finanzspritze in letzter Minute, sagt ein Händler. Das Unternehmen hat