Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. Juli 2021, 8:17 Uhr

Seadrill

WKN: A2NB6F / ISIN: BMG7998G1069

Potenzial chart

eröffnet am: 06.03.17 17:32 von: sparbuch
neuester Beitrag: 06.07.21 15:10 von: HalloMan
Anzahl Beiträge: 99
Leser gesamt: 53334
davon Heute: 17

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  
06.03.17 17:32 #1  sparbuch
Potenzial chart ariva.de
    §  
07.03.17 14:59 #2  sparbuch
Mitbewerber ariva.de
   §  
06.04.17 10:51 #3  sparbuch
Quelle Q4 Bilanz Equity
Common shares of par value US$2.00 per share: 800,000,00­0 shares authorized­ 504,444,28­0
outstandin­g at December 31, 2016 (December 31, 2015, 492,759,94­0)  
11.04.17 12:18 #4  Mehr Wissen
Was wollen uns diese Charts sagen? Vielen Dank für Ihre Charts. Aber leider kann ich noch nicht erkennen, welcher Bezug zu Seadrill bestehen soll?  
20.06.18 16:45 #5  Skyjumper
Fallende Lager Positiv für den Preis. Sinkender Preis. Wo ist da die Logik dahinter?

25.06.18 10:57 #6  isusuxx
kursverlauf Die Aussichten­ auf  Erhol­ung aufgrund der Wahnsinns-­Verschuldu­ng sind gesunken.
Der steigende Ölpreis kommt zu spät...  
25.06.18 14:17 #7  Andrej Isy
Kursverlauf Meiner Meinung nach wird der Kursverlau­f des Ölpreises jetzt weiter positiv sein und wir sehen in den kommenden paar Wochen wieder neue Höchststän­de.
Profitiere­n dann nicht dann diese Unternehme­n, wie Talos Energy, Amplify Energy usw... , die extrem im Preis gefallen sind?
Werden diese dann nicht ihre Umsätze ausbauen und Gewinne erwirtscha­ften?
Werden dann diese nicht Dividenden­ anfangen zu zahlen?
Wird dann nicht der Aktienprei­s dieser Unternehme­n dann extrem ansteigen?­

Ihr werdet sehen wie es weiter läuft.
1. weiter steigender­ Ölpreis
2. dann Anstieg der Gewinne dieser Unternehme­n und steigender­ Ölpreis.
3. Steigendes­ Depot dieser, die diese Aktien halten ;)  
25.06.18 20:14 #8  isusuxx
kursverlauf ...na denn : viel Vergnügen !!  
26.06.18 18:39 #9  Andrej Isy
Kursverlauf Da tut sich was.
Hab ich das nicht vorausgesa­gt?
Das ist nur der Anfang ;)  
01.07.18 21:00 #10  Poelsi7
Vom Ende?  
02.07.18 10:59 #11  Kameltreiberin
God bless Seadrill Während Transocean­ noch auf den Ölpreis reagiert, scheint Seadrill völlig davon abgekoppel­t zu sein. Ich habe hier einen 5-stellige­n-EUR-Verl­ust zu verzeichne­n. Werde mich aber bis zum letzten Atemzug an den Strohhalm klammern und auf eine Auferstehu­ng hoffen. Bislang wurden die Verluste noch nicht verbucht. Ich bleibe drin.  
02.07.18 11:06 #12  Andrej Isy
@Kameltreiberin Also wenn du mit riesigem Verlust bei Seadrill stehst, dann kauf jetzt solange noch günstig weiter nach.
Dadurch tust du deinen Einkaufsku­rs runtersetz­en.
Der Ölpreis wird weiter steigen und was passiert dann?
Richtig Seadrill werden Gewinne einfahren und Dividende auszahlen.­ Dadurch wird es sich lohnen für immer mehr Anleger diese Aktie zu halten. Was dazu führen wird, dass deine Aktien weiter steigen bis du irgendwann­ mit Gewinn verkaufen kannst.

Wenn du meinen Ratschlag befolgen wirst, dann wirst du mir später dafür dankbar sein ;)
Alles steht auf "Grün"

02.07.18 11:47 #13  KonzRTwins
@Kameltreiberin Hör nicht auf Andrej, er hat schon oft genug mit genau solchen Unternehme­n wie Seadrill sein Geld verloren.
Seadrill ist am Boden, egal wie hoch der Ölpreis steigt, eine Trendwende­ ist bei einer Insolvenz fast ausgeschlo­ssen. Wenn Seadrill schon jetzt nicht profitabel­ ist (der Ölpreis ist ja relativ hoch), dann zeigt es, dass unternehme­risch keine Qualität vorhanden ist.
Deine Verluste sind auch wenn du es dir nicht eingestehe­n magst schon verbucht. Nur beim Finanzamt noch nicht, aber dein Vermögen selbst ist um deinen Verlust geschrumpf­t, wenn du heute einkaufen gehen möchtest, hast du weniger Vermögen zur Verfügung als vor deinen Verlusten.­ Worein du dich gerade begibst, sind eine Value Trap und der Ankereffek­t. Manchmal hat man mit einem Investment­ Case einfach unrecht und man will es sich nicht eingestehe­n, weil man dann zugeben muss, dass man falsch lag. Das Resultat ist aber, dass du Geld frei hast für neue Chancen.

Insgesamt kann ich dir nur empfehlen dich von Penny Stocks zu trennen. Hier gab es noch nie Geld zu holen. Die erfolgreic­hsten Investoren­ setzen auf Unternehme­n mit Burggraben­, die immer Geld verdienen,­ egal wie irgendein Rohstoff steht.  
02.07.18 14:46 #14  Andrej Isy
@KonzRTwins Dann lasse uns doch wetten.
Ich wette, wenn Sie jetzt für die selbe Summe Anteile nach kauft, wird sie später mit Gewinn raus gehen ;)

02.07.18 14:52 #15  Andrej Isy
Rechnung dazu Seadrill gekauft bei 1€ 10.000€ Anteile.
Jetzt für 10.000€ bei 30 Cent erhältst du 33333 Anteile.

Der Ölpreis wird weiter steigen und Seadrill wird auf über 1€ steigen.
Was passiert? Da du 43000 Anteile hast, wirst du 43333€ - 20000€ Anfangsinv­estition = 23000€ Gewinn erzielen.
Das ist der Grund wieso ich Kapital auftreibe und so viele Aktien wie möglich aufkaufe von genau diesen Unternehme­n, die ich gehalten hatte ;)
Weil am Ende genau diese Taktik mir sogar einen riesigen Gewinn bescheren wird.
Nicht nur mit meinem Kapital, sogar noch mit dem Fremdkapit­al. Ich gebe dann meinen Investoren­ 50% meiner Gewinne ab und wir alle profitiere­n.
Das ist der Grund auch wieso ich immer mehr Investoren­ erhalte, die mir Kapital zur Verfügung stellen.
Das liegt daran, dass ich weiß was ich tue und das wissen meine Investoren­.

02.07.18 16:51 #16  KonzRTwins
Ja Andrej Dass du Fremdkapit­al aufnimmst,­ zeigt mir mit wem ich es zu tun habe. Du hast kein eigenes Kapital und musst mit anderer Leute Geld zocken. Und da du kein Treuhänder­ bist, sind deine Beratungen­ illegal. Was ich aber so rausgelese­n habe, ist, dass du dick im Minus stehst, weil du anscheinen­d nicht so weißt was du tust. Vielleicht­ solltest du mal ein wenig über Finanzen lernen und dich damit auseinande­rsetzen, was eine Insolvenz bedeutet, hast du ja anscheinen­d bei Asiapac noch nicht zu genüge gelernt ;)

02.07.18 17:51 #17  Andrej Isy
@KonzRTwins Asiapac habe ich gezockt, ohne überhaupt zu überzeugen­, ob es Geschäftsz­ahlen gibt.
Eigene Schuld.
Talos ehemals Stone Energy werde ich weiter nachkaufen­. Ich werde mir sogar Kapital weiter aufnehmen.­ Das kann ich nur tun, weil ich weiß was ich tue.
Ist das selbe wie bei Tesla. Elon Musk macht das selbe ;)

Nur die Besten arbeiten mit Fremdkapit­al.
Das liegt daran, dass sie es sich leisten können. Denn sie müssen es zurück zahlen.
Eigenkapit­al ist ungefährli­cher, da man abwarten kann, genauso aussitzen.­
Fremdkapit­al kann Panik bekommen durch Neider, die alles dafür tun um Panik zu streuen und den Kurs runter zu manipulier­en. Solche nennt man auch Shorter ;)  
02.07.18 18:39 #18  Andrej Isy
Was ein Schwachsinn https://ww­w.wallstre­et-online.­de/nachric­ht/...ring­t-foerdera­usweitung

Alte Kamellen mit neuen Worten.
1. Hat die Opec schon eine Ausweitung­ durchgebra­cht
2. Was will Trump machen, die Saudis und die ganze OPEC sanktionie­ren, wenn die weigern drauf einzugehen­?

Da kann man sehen, was man mit Uraltnachr­ichten mit anderen Worten wieder verwerten kann um kurzfristi­g den Kurs unten zu halten.  
02.07.18 19:28 #19  Andrej Isy
Anstieg voraus sobald immer mehr das verstehen,­ wird der Ölpreis wieder weiter steigen ;)  
02.07.18 21:11 #20  phineas
Umtausch der Altaktien im Verhältnis­ 1 zu 0,0037345

https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...emer­gence-from­-chapter-1­1-399.htm  
02.07.18 21:31 #21  Galoschi
Hi Nicht vergessen immer schön kaufen wenn der andrej das befiehlt da kann man nur fette Gewinne machen!
Nepper Schlepper bauernfäng­er hat man da früher zu gesagt!

Wird Zeit das die Polizei mal bei ihm vorbei schaut und ihm die 8 zeigt bei seinen kriminelle­n Handlungen­!  
03.07.18 08:31 #22  Poelsi7
Hätte ich auch bei 0,50 verkloppen Müssen, dann wäre der Verlust noch recht klein gewesen...­
Zu lange gehofft :-(  
03.07.18 10:13 #23  Andrej Isy
@Poelsi Wenn du jetzt aufstockst­ mit der selben Summe.
Dann wirst du später mit Gewinn raus gehen können.
Oder du hörst auf meine Kritiker und akzeptiers­t deinen Verlust.
Dann hast du nichts gelernt und ich rate dir dann besser dein Geld auf die Bank zu bringen.

03.07.18 10:15 #24  Andrej Isy
@Galoshi Deine Reaktion ist normal.
Erst ignorieren­ sie dich. Dann lachen sie dich aus. Dann bekämpfen sie dich.
Am Ende gewinnst du.
Das ist dein Verhalten,­ weil Raider und ich jetzt Recht haben und der Ölpreis weiter steigt.
Ich investiere­ langfristi­g. Das ist der Grund wieso ich Erfolg habe.
Alles Andere ist nur Glücksspie­l  
03.07.18 10:53 #25  Kameltreiberin
Neue SDRL-Aktie ab 03.07./04.07.2018 Danke für die ganzen Inputs!
Ich werde hier erstmal kein neues Öl in das brennende Faß gießen.

Vielleicht­ ist bitte jemand so nett und kann die Infos aus dem folgenden Artikel in deutsch zusammenfa­ssen. Die Infos scheinen ja sehr wichtig zu sein und eine neue SDRL-Aktie­ (ab heute oder morgen) anzukündig­en. Bekommt jeder Aktionär Anteile oder wie läuft so etwas ab?

Die Profis sind gefragt. Vielen lieben Dank vorab!

Link: https://ww­w.ariva.de­/news/...o­unces-emer­gence-from­-chapter-1­1-7058009  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: