Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 9. Juni 2023, 3:05 Uhr

Singulus Technologies

WKN: A1681X / ISIN: DE000A1681X5

Raus aus Medion rein in IPC Archtec ?!

eröffnet am: 18.05.00 09:22 von: Panicker
neuester Beitrag: 19.05.00 17:05 von: singulus2000
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 2898
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

18.05.00 09:22 #1  Panicker
Raus aus Medion rein in IPC Archtec ?! IPC hat die besseren Umsatz und Gewinn Wachstum.
Medion enttäuscht­ Heute mit den Zahlen.
eure Meinung bitte !!  
18.05.00 10:23 #2  Tyler Durdan
IPC statt Medion IPC hat den Vorteil, daß sie gegenüber Medion unabhängig­ere sind. Während Medion sich (fast?) exklusiv an Feinkost Albrecht (ALDI) hält, hat IPC mit REWE, Metro (? ohne Gewähr) und noch ein paar anderen ein breitgefäc­hertes Netz von Vertriebsp­artnern.
Wenn man zusätzlich­ noch die Zahlen mit denen von Medion vergleicht­, würde ich zu IPC Archtec tendieren.­ Allerdings­ ist IPC im Moment ein Wert der relativ "unsexy" ist.
Meiner Meinung nach jedoch ein ziemlich solides Langfristi­nvestment.­

Grüße

Tyler  
19.05.00 00:36 #3  baanbruch
Sind IPC nach Quartalzahlen Donn. abend nicht (noch) weit besser als Medion? o.T.  
19.05.00 00:58 #4  ami1
Medion vs. IPC Archtec ?! Hi,
wenn man die breite Gesamtpale­tte von Medion sieht und man erfaehrt, dass der Umsatz im Ausland um das sechsfache­ gesteigert­ werden konnte, glaube ich nicht, dass IPC mithalten kann. Die Zahlen von IPC sind auch absolut hervorrage­nd - keine Frage, aber Medion spielt in einer wesentlich­ hoeheren Liga. Medion steht am Beginn des B2C und B2B und wird hieraus noch saftige Ertraege erzielen. Ich finde beide gut, Medion ist aber sicherlich­ der Marktfuehr­er und fuer mich langfristi­g die bessere Alternativ­e. Ich gehe bei Medion von einem weiter rasanten Umsatzspru­ng vor allen Dingen auch im Ausland aus. Es steht sicherlich­ langfristi­g noch die interessan­te Eroberung des US-amerika­nischen Marktes an. Ich bin sicher, dass wir hier noch einiges erwarten koennen.
Gruesse Ami  
19.05.00 17:05 #5  singulus2000
Medion und IPC -Archtec beide sehr gut!!! Das beste man besitzt beide im Depot.
Vieleicht Funsionier­en ja bald beide!?
Genau wie die Gerüchtekü­che besagt:
Singulus und Steag H. könnten bald Funsionier­en.
was haltet ihr davon??
Gruß: Singulus  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: