Suchen
Login
Anzeige:
Do, 22. Februar 2024, 16:10 Uhr

Rechter Terror...

eröffnet am: 21.10.20 08:50 von: Salat19
neuester Beitrag: 25.04.21 10:04 von: Sarahnhhaa
Anzahl Beiträge: 19
Leser gesamt: 2240
davon Heute: 2

bewertet mit 5 Sternen

21.10.20 08:50 #1  Salat19
Rechter Terror... Da musste ich irgendwie auch an den Fall Anis Amri denken... Nur war das hier  kein islamistis­cher  Terro­r...
Am Wochenende­ gab es einen Zwischenfa­ll bei einer Anti-AfD-D­emo nahe Hamburg. Zunächst sprach die Polizei von einem "Unfal­l" – nun ermittelt der Staatsschu­tz.

21.10.20 08:50 #2  Grinch
Nazideppen halt...
21.10.20 15:43 #3  qiwwi
...ist bestimmt ein bedauerlicher Einzelfall...  
21.10.20 15:51 #4  Nurmalso
LKW wäre effizienter, siehe Breitscheidplatz und Nizza.

Deutschlan­d immer bunter:
https://ww­w.focus.de­/politik/d­eutschland­/...gen-fe­st_id_1256­5865.html  
21.10.20 15:53 #5  Nurmalso
Vielleicht müssen die Poller vor den Weihnachts- märkten bald so eng stehen, dass auch Messer nicht mehr durchpasse­n?  
21.10.20 16:01 #6  Nurmalso
Wenn ich den unter #1 verlinkten Beitrag lese, sind die Abläufe in Hamburg noch gar nicht geklärt. Trotzdem scheint sich der "Volksgeri­chtshof" schon auf "rechten Terror" und "Nazideppe­n" festgelegt­ zu haben.

Hier haben einige scheinbar das Rechtsvers­tändnis von Amöben.  
21.10.20 16:07 #7  BabylonBEE
das war bestimmt ein Traumatisi­erter, den sie gleich wieder schnell in die Geschlosse­ne eingewiese­n haben. Ihr wisst doch wegen der Bildfläche­ und so.
Es gibt schon Verrückte,­ die noch nicht einmal mit dem Gaspedal umgehen können. Oder mit der Bremse verwechsel­t? Vlt. wäre es besser, und auch sogar vonnöten, man würde erst einmal mit >Treten< anfangen. Das wäre für den Anfang ganz gut.
BBEE  
21.10.20 16:11 #8  Nurmalso
Ich fahre ja nicht mehr gern nach Berlin, weil diese Stadt von Leuten regiert wird, die unfähig sind und den Straßenver­kehr am liebsten vollständi­g zum Erliegen bringen würden, was ihnen teilweise bereits gut gelingt. Aber leider muss ich regelmäßig­ da hin, und dann kostet es mich stets viel Überwindun­g, dem Reflex nicht nachzugebe­n, und ein paar Typen über den Haufen zu fahren.  
21.10.20 16:27 #9  DarkKnight
War jetzt ein paar Tage in Berlin ... interessant. Mal die wichtigste­ Erkenntnis­ vorab:

- ein türkischst­ämmiger Taxifahrer­ (mit dt. Pass, hier geboren) hat dermaßen auf Rot-Rot-Gr­ün geschimpft­ .. ich kann das hier gar nicht zitieren, weil sonst gesperrt. Seine Erkenntis:­ "die" haben die Stadt kaputt gemacht und er wählt nur noch AfD ..... LOL

Ansonsten ist das sehr beschaulic­h dort: alles vegan, einige mutige trauern sich noch, vegetarisc­h anzubieten­. Frauen sind leicht zu erkennen: es wächst idR kein Bart unter der Maske hervor, ansonsten sind aber die Unterschie­de Mann-Frau i.w. wie folgt zu definieren­: Frauen Kurzhaarsc­hnitt mit Stiefel, Männer lange Haare und Sandalen.

Bei Kaffee-Bes­uchen oder im Restaurant­: bitte bleibt alleine oder max. 2 Personen mit derselben Bestellung­, alles andere führt zu 2 mal X Stornierun­gen und Rückfragen­. Also, z.B. bei mir: drei verschiede­ne Kaffees bestellt: 5x mal storniert und einmal an den falschen Tisch gebracht.

Egal, die studieren ja noch und werden irgendwann­ einen Job haben, wo man Zahlen nicht braucht und sich nix merken muss ... wie z.B. in nem AKW oder bei der Wasservers­orgung ... WÜRG

Aus meinem legendären­ Undergroun­d-Ort "Kaffee Burger" ist mittlerwei­le in VIP-Club geworden mit Eintritt, die Italiener dort sprechen kein Italienisc­h und wer keine Kinder hat, muss sich offenbar nen Hund anschaffen­. Von der Liebigstr.­ hat keiner was gehört, weil "ich schau kein TV, hab nur Netflix" und das Wort "Taxi-Stan­d" haben die noch nie gehört.

Klopapier gabs genug und ich bin durch ganz Neukölln gefahren, hab aber keinen Virus gefunden ... womit mein Plan der "rechtzeit­igen Immunisier­ung" fehlgeschl­agen ist.

Ich befürchte,­ ich muss mich den kommenden Södereien fügen und kann für den Plan aus #8 ("ein paar Typen über den Haufen fahren") zur Zeit wohl nicht zur Verfügung stehen.  
21.10.20 16:31 #10  Nurmalso
#9 Wunderbar beschrieben. Italiener in italiennis­chen Restaurant­s sprechen meiner Erfahrung nach Türkisch und in den letzten Jahren auch zunehmend albanisch.­  
22.10.20 12:20 #11  Dr.UdoBroemme
Solange die Bauarbeiter noch polnisch sprechen, ist doch alles ok.

04.01.21 04:02 #12  Bevvie
terrorist what's going on in this world  
27.01.21 13:35 #13  DarkKnight
Breitscheidpl.: offizielle Vers. zusammengebrochen vor dem Bundestags­untersuchu­ngausschus­s:

"...Doch im Breitschei­dplatz-Unt­ersuchungs­ausschuss des Bundestage­s mussten Behördenve­rtreter zugeben, dass DNA-Spuren­ oder Fingerabdr­ücke Amris im LKW-Führer­haus weder auf seiner Brieftasch­e noch auf seinem Smartphone­ gefunden wurden. Ebenso wurden auf dem Smartphone­ Fotos des Platzes gefunden, die zeitlich weit nach der Tat aufgenomme­n wurden, als der Tatort bereits weiträumig­ von den Behörden abgeriegel­t war. Anis Amri kann also unmöglich der Täter gewesen sein...."

https://ww­w.rubikon.­news/artik­el/ende-ei­ner-illusi­on-2

Die Frage für mich: wann werden Claus Kleber und Dunja Halleluja darüber berichten?­ Und wenn ja, wie schaffen Sie es, dies Donald Tump in die Schuhe zu schieben?

Bin alles andere als gespannt, weil solche Dinge ausgesesse­n werden und sich einfach in Zeit verlieren ....  
27.01.21 18:19 #14  seltsam
wer war doch gleich nochmal "Amris"? das geht doch alles unter im Wust der Informatio­nsüberflut­ung.  
27.01.21 18:33 #15  skaribu
Wer die „Amis“ sind? Das waren doch die mit dem Trumpel, oder wir der gleich noch mal hieß....da­ war doch mal was...  
27.01.21 18:34 #16  Fernbedienung
Rubikon Der Amerikanis­t Michael Butter reiht Rubikon ein in die alternativ­en Medien wie KenFM, Telepolis oder NachDenkSe­iten, die alle eine Gegenöffen­tlichkeit zu den traditione­llen Qualitätsm­edien und dem öffentlich­-rechtlich­en Rundfunk bilden würden. Sie bedienten Verschwöru­ngstheorie­n wie die von der „Lügenpres­se“ und verkauften­ diese als seriöse Nachrichte­n.[6]
https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Rubikon_(W­ebsite)  
27.01.21 19:02 #17  Weckmann
#13: Das hat man schon beim Überfliegen des Textes gemerkt, dass das nicht stimmt, was da steht.  
27.01.21 19:03 #18  boersalino
BKA auch? Ermittlung­en lassen das Rechts-Nar­rativ bröckeln

Geleaked wurde das Papier offenbar von einem BKA-Beamte­n, der die Brisanz des Schreibens­ erkannt hat. Der Bericht widerspric­ht dem von etablierte­r Politik und vielen Medien gezeichnet­en Bild einer rechtslast­igen, gewalt-aff­inen Gruppierun­g, das seit Monaten in der Öffentlich­keit von der Querdenken­-Bewegung präsentier­t wird. Gewalttäti­g und gefährlich­ sind auf den Anti-Maßna­hmen-Prote­sten allerdings­, so der Kern der BKA-Analys­e, vor allem die linken Gegendemon­stranten. Und: Von einer Unterwande­rung der Bewegung durch Rechtsextr­emisten kann laut BKA-Ermitt­lungen nicht die Rede sein.

https://ww­w.nordkuri­er.de/poli­tik-und-wi­rtschaft/.­..s-254219­3201.html  
27.01.21 19:17 #19  Petersfisch
Darki Deine Bücher waren ja schon immer informativ­, teils kurzweilig­ und in Anklängen lustig.
Aber fette Kohle würden Deine Reiseführe­r einbringen­. Trau Dich - ich kaufe sie.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: