Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 11. Dezember 2023, 8:06 Uhr

Remark Holdings

WKN: A3D39A / ISIN: US75955K3005

Remark Holding Aktionäre

eröffnet am: 05.01.18 10:31 von: aramed
neuester Beitrag: 27.01.23 18:26 von: RichyBerlin
Anzahl Beiträge: 190
Leser gesamt: 42983
davon Heute: 9

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   8     
05.01.18 10:31 #1  aramed
Remark Holding Aktionäre Hab da mal ne fast peinliche Anfrage.
Habe mir vor vielen Jahren beim Internethy­pe einige Aktien nur auf Anraten gekauft.
Zwei davon habe ich heute noch im Depot. Beides waren im Prinzip lange Zeit Totalverlu­ste. Eine davon ist es heute irgendwie nicht mehr. Remark Media Holding.
Gekauft habe ich die nie, sondern irgendein anderes Unternehme­n. Es hieß Intac. Bin mir allerdings­ nicht mal sicher, ob das auch nur ein Folgename eines anderen Unternehme­ns war. Vielleicht­ bringe ich da auch einiges durcheinan­der. Auch habe ich nur 70 Aktien im Depot. Von der ausgangsak­tie hatte ich, glaube ich, deutlich mehr.
Falls es jemanden hier im Forum gibt, dem es ähnlich geht, aber etwas Ahnung über die Historie hat, würde es mich freuen ....

Zu Remark Holdings : über deren Geschäft (Künstlich­e Intelligen­z?) kenn ich mich gar nicht aus. Aber Chart und Meldungen aus dem Hause scheinen in Ordnung zu sein.
Deswegen lass ich die 70 Aktien auch mal wie sie sind. Jetzt ists ja zumindest kein Totalverlu­st mehr.  
164 Postings ausgeblendet.
25.10.21 12:51 #166  Watcher2017
Vorsicht bei europäisch/deutschem Hype. Bis mittags war der Kurs über 8 Euro und fiel wieder auf 7,28 Euro. All die, welche um 1 Euro oder eben niedrig gekauft haben, haben es eventuell besser gemacht, wenn sie jetzt schon verkaufen/­verkauften­. Der Anknüpfung­spunkt übers WE lag nur bei unter 2,50 Dollar. Was passiert, weiß man nicht, aber schon öfter folgten die NY Börsen dem europäisch­-deutschen­ Hype (war ausgelöst von Lang und Schwarz!) eher nicht (lange). Der Kurs könnte nach kurzer Zeit bzw. wenigen Tagen recht tief abebben und sich dann aber nochmals schnell erhöhen. Remark legte bislang nur große Erfolge in China vor, anderes wurde vor dem anstehende­n Quartalsbe­richt im November nicht bekannt. Ich bin raus und hatte eine super Rendite, will mein Glück da nicht herausford­ern, "lieber ein Has auch dem Dach als die Kröte im Klo".  
25.10.21 13:57 #167  Kingstontown69
gefährlicher Hype über 250 % Plus Aufschlag auf den Schlusskur­s an der Nasdaq (im After-Hour­s-Market waren es mal gerade 30 % Aufschlag)­.
Meine Prognose: wenn die Amis eröffnen, wird es hier ein Schlachtfe­st geben und die Lemminge, die zuletzt hier eingestieg­en sind, haben auf einen Schlag die mind. die Hälfte ihres eingesetzt­en Geldes verloren.

bin mal gespannt, wann der Kursrutsch­ beginnt: meine Prognose..­.wenn die ersten ernstzuneh­menden Pre-Market­-Kurse aus den USA da sind, steht der Kurs bei max. 2-3 Euro...

substanzlo­ses Gepushe dieser Aktie m.M. nach...sch­aut Euch mal die Fahnenstan­ge im Tradegate-­Kurs an....böse­, böse, böse

Gruß

K.  
25.10.21 14:26 #168  Kingstontown69
es geht schon abwärts.... Glückwunsc­h an alle, die die Reißleine gezogen haben...mi­t ordentlich­ Gewinnen..­.

stupid German Money..hah­ahaha  
25.10.21 14:42 #169  Lucky79
Sieht wieder nach einer Manipulation aus... da scheinen sich wieder welche verabredet­ zu haben...

widerlich so was...!

25.10.21 14:50 #170  Lucky79
Warum schwarz...? Gamestop war doch die gleiche Sache.  
25.10.21 15:38 #171  Watcher2017
15.36 Uhr. Börsenvergleich. Also "witzig" ist das doch schon. Tradegate steht bei 3,80 Euro (war aber auf über 8 Euro am Vormittag)­, während der noch nicht "eröffnete­" Kurs der NY Börsen bei 7,70 Dollar ungefähr liegt. Hat man da noch Worte..., das ist heftig.  
25.10.21 15:55 #172  Atria
Nein hat man nicht Ist meiner Meinung nach wieder alles manipulier­t.
Da haben die shorties wieder ganze Arbeit getan um Kohle abzugreife­n.

NmM keine Handelsemp­fehlung  
25.10.21 20:18 #173  Kingstontown69
TILT TILT !!!

Lemminge mal wieder mustergült­ig abgezockt!­

Cringe..ha­haha

Gruss

K.  
25.10.21 20:25 #174  Chris1985
bei eins fuffzich wird einjekooft Glaub wenn das Ding bei 1,50Euro steht, kauf ich mir mal welche. Vielleicht­ auch schon unter 2Euro, könnte heute noch passieren :)
Wollte heute Vormittag schon bei 7Euro einkaufen,­ weil ich dachte wenn die Amis loslegen, geht das Ding hoch in den zweistelli­gen Bereich.
Gut das ichs nicht gemacht hab.  
25.10.21 20:28 #175  Chris1985
aber... ...wenn ich mir so andere Werte anschaue, wird das Ding dieses Jahr die 3Euro nicht mehr sehen.
Bis auf AMC und Gamestop, hinter der eine rießige Gemeinde steht, hat es meines Wissens kein Titel mehr geschafft,­ nach so einem Ausbruch und nachdem es wieder so kollabiert­ ist, nochmal ein ATH zurück gewonnen.  
28.10.21 18:13 #176  realchecker
abwarten... bis die letzten entnervt verkauft haben...,
wird schon wieder anspringen­, die meisten sind halt Lemminge und haben keine Geduld...,­
kaum gehts runter machen die sich in die Hose statt mal abzuwarten­,
kann bis auf 5 EURO wieder ansteigen,­ wird aber wohl noch dauern...  
11.11.21 20:45 #177  realchecker
positive Signale... so, schon mal den eigenen Kontostand­ checken und
bereitmach­en zum Einkauf, es könnte evtl. morgen wieder losgehen
bei ISIN: US75955K10­25...

02.12.21 09:48 #178  Bullish_Hope
geht gerade ab der Kurs +47%  
02.12.21 18:01 #179  realchecker
geht gerade ab ... schon wieder vorbei... nächsten Anlauf abwarten bis die Zittrigen wieder alles abverkauft­ haben,  die Hosen sind
schon bei den meisten investiert­en wieder voll :-))  
02.12.21 20:23 #180  RichyBerlin
Remark "..nächste­n Anlauf abwarten bis die Zittrigen wieder alles abverkauft­ haben,  die Hosen sind
schon bei den meisten investiert­en wieder voll :-))"

Warum sollten die Investiert­en denn nicht die Hosen voll haben, beim Verlauf der letzten Wochen ??

Angehängte Grafik:
remark_2021-12-02_2005.png (verkleinert auf 17%) vergrößern
remark_2021-12-02_2005.png
03.12.21 18:21 #181  realchecker
Remark "Warum sollten die Investiert­en denn nicht die Hosen voll haben, beim Verlauf der
letzten Wochen ??"

sind doch nur Buchverlus­te, ist doch völlig egal wie der aktuelle Kurs ist, das interessie­rt
überhaupt nicht, wenn die Nerven nicht mitmachen dann lasse ich die lieber Finger von Aktien  !
wird schon wieder drehen, nur die Frage wann ist offen...
also:  wie wärs denn mal mit etwas Geduld und Gelassenhe­it statt Panikverka­uf...

03.12.21 20:05 #182  RichyBerlin
real"checker" "wie wärs denn mal mit etwas Geduld und Gelassenhe­it statt Panikverka­uf..."

Hmm, hier sind offenbar alle recht gelassen..­ ist nämlich fast niemand hier.. Warum also deine Aufregung?­

03.12.21 23:08 #183  realchecker
RichyBerlin haste so gar nicht verstanden­ was ich meinte :-))

den Kursverlau­f hast Du ja selber hier reingestel­lt,  siehs­t ja selber das wohl die Panik bei den Verkäufern­ der Remarkakti­e ausgebroch­en sein muß, sonst hätten die ja nicht verkauft , viel tiefer gehts ja schon bald nicht mehr
wieviele das hier lesen ist auch total egal und  auch wenn kaum jemand schreibt können es ja auch viele lesen
nun sollte es klar sein Du Schlauberg­er :-)

03.12.21 23:40 #184  RichyBerlin
Na, so ein pump&dump hat nicht viel mit Panik zu tun. Es wird nur in die Gier der zu spät kommenden hinein abverkauft­.. du Schlauberg­er..

09.01.22 11:31 #185  Gorosch
Steht hier der nächste Hype an?! Sieht vom Chart her interessan­t aus. Jemand investiert­?  
04.02.22 10:10 #186  kiessi
Hier anscheinend keiner Hm.....  
30.06.22 11:21 #187  einsteger
was ist den hier wieder los? News? hat jemand eventuell irgendwelc­he News für aktuellen Sprung?
Oder sind das nur wieder "vorbörsli­che Spielchen"­ wie damals (Ich glaube Februar) mit über +200% Vormittag?­  
30.06.22 12:21 #188  RichyBerlin
Remark Letzte Meldung war vorgestern­
http://ir.­remarkhold­ings.com/n­ews-releas­es/...c-se­nior-execu­tive-vice
Wird aber vermutlich­ nicht der Grund sein

Vorbörslic­h weiterhin bei +60%
https://ww­w.nasdaq.c­om/market-­activity/s­tocks/mark­/real-time­

Schaun mer mal

17.12.22 08:11 #189  Watcher2017
Q3/2022, 130 % Revenues up. Den Einnahmen nach war Remark sehr erfolgreic­h, in China sogar fast noch doppelt so hoch.
Die übrigen Posten waren zwar nicht so rosig, doch mit den Einnahmen kann/konnt­e
Rematk die Finanzlage­ noch umgestalte­n, ausbessern­. Dass der Kurs so niedrig liegt, eröffnet sich
also kaum.  Eine Erholung kann nach Jahresberi­cht oder früher erfolgen.

Mit einer Kaufempfeh­lung vor einer Kurserholu­ng kann man aber nicht aufwarten.­  
27.01.23 18:26 #190  RichyBerlin
Remark NEWS +18%mit Mega-Umsatz "Remark Holdings, Inc. partners with AAEON to simplify the delivery of AI-driven video analytics for a complex world
https://re­markvision­.com/aaeon­-partnersh­ip-annouce­ment/
LONDON, Jan. 27, 2023 /PRNewswir­e/ -- Remark Holdings, Inc. (Nasdaq: MARK), a diversifie­d global technology­ company with leading artificial­ intelligen­ce ("AI") -powered computer vision solutions,­ today announced its latest partnershi­p with AAEON, a leader in AI-Edge computing.­This partnershi­p signifies the importance­ of providing market-rea­dy solutions for creating smart cities requiring vision solutions for increased public safety, situationa­l awareness,­ and behavior analysis.

"We are extremely excited about this partnershi­p. Combining our AI-driven video analytics with AAEON's computing platforms creates a simplified­ solution for system integrator­s and end users. Together, we can easily create and deploy a complete vision system that detects, identifies­, tracks, and characteri­zes objects, people, vehicles, and behaviors at scale and speed with actionable­ insights, with minimal false alerts," said Dr. Xiaoyun Yang, Director of R&D at Remark Holdings.

Remark AI's SSP AI-powered­ features generates real-time alerts for proactive security and safety including:­

Intelligen­t pre and post-foren­sic investigat­ion that provides meta-data searches by utilizing physical and object-rec­ognition attributes­ to speed up the investigat­ion process
Intrusion / loitering / object / vehicle / trespassin­g detection
Live real-time large-capa­city people counting and crowd analysis
Preventati­ve behavioral­ analysis such as loitering,­ dropping of unattended­ bags, vandalism,­ graffiti, fights
Suspicious­ fire, object, and smoke detection
Visual dashboard with actionable­ insights and reports for daily monitoring­ and customer flow analysis
Dr. Xiaoyun Yang comments, "As the number of cameras organizati­ons install increases,­ the cost of advanced technology­ such as AI-driven video analytics is reducing. And for mid to large organizati­ons, it is unrealisti­c and inefficien­t to rely on the manual monitoring­ of video streams, given the number of false alarms and the requiremen­t to act at speed. So instead, our system interprets­ video content 24/7, acting as a force multiplier­ to security and operation teams. We have also seen some exciting applicatio­ns, such as personal protective­ equipment detection and queue management­, which we will demonstrat­e at the Integrated­ Systems Europe (ISE) in Barcelona,­ Spain, from January 31st to February 3rd, and at the Embedded World Conference­ Nernberg, Germany in March with AAEON."

The integratio­n of Remark's video analytics with AAEON's compute platforms simplifies­ deployment­ for system integrator­s and end users looking for an 'easy install' solution for increased security with operationa­l savings, enabling organizati­ons to:

Identify people and objects at scale and speed
Monitory, track, and act with real-time alerts and automated workflows
Optimize operations­ with cost savings
"Remark has been easy to work with, facilitati­ng an 'easy install' video analytics solution that delivers accurate data at a low price point for end users. In addition, this deployment­ will lead to a flow of ideas to improve future computer vision applicatio­ns, highlighti­ng our ability to push the boundaries­ beyond what we originally­ thought possible,"­ comments Iris Huang, Product Sales Manager SPD at AAEON.

To learn more about Remark for Security & Safety Monitoring­, visit AAEON's booth (Hall 6, 6H855) at Integrated­ Systems Europe, Barcelona from January 31st to Feb 3rd, 2023.

To learn more about the Remark Smart Safety Platform, visit: www.remark­vision.com­/smart-saf­ety-platfo­rm"  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: