Richter verweist mich aus der Gerichtverhandlung
| eröffnet am: | 28.11.13 13:10 von: | Indimbo |
| neuester Beitrag: | 06.04.14 18:21 von: | Hotstockrunner |
| Anzahl Beiträge: | 108 | |
| Leser gesamt: | 12267 | |
| davon Heute: | 5 | |
bewertet mit 6 Sternen |
||
|
|
||
28.11.13 13:10
Indimbo
Richter verweist mich aus der Gerichtverhandlung
Es ging um Unterhalt meiner Tochter.
Er meinte ich solle aus dem Land gehen wenn mir die Gesetze hier nicht passen.
ich wurde aber in dem Land geboren und will nicht gehen !
Er meinte ich solle aus dem Land gehen wenn mir die Gesetze hier nicht passen.
ich wurde aber in dem Land geboren und will nicht gehen !
82 Postings ausgeblendet.
29.11.13 13:55
newage7
Ein Mitläufer bin ich schon lange nicht mehr.
Und dass ich MEINE EIGENE Meinung liebe und pflege, dürfte inzwischen eigentlich Jedem hier im Board klar sein.
Na ja und in dieser Woche postete ein User Dinge die waren irgendwie so eine Art warm-laukalte Wechseldusche, nach meinem Gefühl.
Na ja und in dieser Woche postete ein User Dinge die waren irgendwie so eine Art warm-laukalte Wechseldusche, nach meinem Gefühl.
29.11.13 14:38
DerWerbepartner
indimbo
also ich hab jetzt nicht mehr den ganzen thread durchgelesen, aber ich verstehe hier beide seiten - nämlich einerseits dich, bei dem das gefühl ausgenutzt zu werden aufkommt; andererseits aber auch die andere seite, denn im prinzip können deine kinder ja nichts dafür, dass sich der ex-mann deiner neuen dünne macht... du bist bei dem kind deiner neuen ja nicht in der pflicht - aber eben halt auch nicht zu irgendwas berechtigt...
30.11.13 20:23
Indimbo
ich weis
Justiz-mafia genau die richtigen Wörter dafür.
Wir werden immer mehr zu modernen Sklaven gemacht.
Auch arbeite seit 25 Jahren war noch noch auf Amt.
Ich bin am überlegen ob ich aufhöre zu arbeiten. Da bekomme ich doch alles bezahlt.
Muss nimmer 3:45 aufstehen. Ex bekommt keine Geld mehr.
Und wenn ihr jetzt denkt das wäre falsch dann sagt es mal dem Vater von dem Kind der russe ist und sich um das Kind nicht kümmert und nicht zahlt und vom Amt lebt.
Ich werde es nicht machen aber es ist zum kotzen.
Faulheit wird in Deutschland belohnt ist so basta.
Wir werden immer mehr zu modernen Sklaven gemacht.
Auch arbeite seit 25 Jahren war noch noch auf Amt.
Ich bin am überlegen ob ich aufhöre zu arbeiten. Da bekomme ich doch alles bezahlt.
Muss nimmer 3:45 aufstehen. Ex bekommt keine Geld mehr.
Und wenn ihr jetzt denkt das wäre falsch dann sagt es mal dem Vater von dem Kind der russe ist und sich um das Kind nicht kümmert und nicht zahlt und vom Amt lebt.
Ich werde es nicht machen aber es ist zum kotzen.
Faulheit wird in Deutschland belohnt ist so basta.
01.12.13 21:20
HMKaczmarek
Schon komisch,
...man erfährt offiziell natürlich nur von Fällen, bei denen das Jugendamt ganz offensichtlich
grosse Scheixxe gebaut hat.
Es gibt mehr als genug Fälle, bei denen ein Handeln mehr
als geboten ist. Und dies betrifft Familienverhältnisse, welche sich die Allermeisten
hier nicht mal ansatzweise vorstellen können (Drogensucht-Heroin, sex. Missbrauch etc.)
Aber, aber...
grosse Scheixxe gebaut hat.
Es gibt mehr als genug Fälle, bei denen ein Handeln mehr
als geboten ist. Und dies betrifft Familienverhältnisse, welche sich die Allermeisten
hier nicht mal ansatzweise vorstellen können (Drogensucht-Heroin, sex. Missbrauch etc.)
Aber, aber...
06.04.14 18:21
Hotstockrunner
ich finde
es richtig was der richter sagte
wenn dir die Gesetze hier nicht passen geh woanders hin.deine wahl,nichts weiter..
und wer an der Börse spekuliert sollte die paar Kröten unterhalt für das kind überhaben
oder nicht spekulieren mit geld was dem kind zusteht
alles klar imbimbo??
wenn dir die Gesetze hier nicht passen geh woanders hin.deine wahl,nichts weiter..
und wer an der Börse spekuliert sollte die paar Kröten unterhalt für das kind überhaben
oder nicht spekulieren mit geld was dem kind zusteht
alles klar imbimbo??