Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 4:25 Uhr

Seamless WiFi

WKN: A0ERQP / ISIN:

SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION!

eröffnet am: 25.09.06 19:56 von: 10MioEuro
neuester Beitrag: 21.05.09 16:27 von: wikki 1
Anzahl Beiträge: 1675
Leser gesamt: 253731
davon Heute: 16

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück   63  |     |  65    von   67     
06.02.08 14:56 #1576  buran
Komm wieder runter.  
06.02.08 15:52 #1577  wikki 1
Seamless ↑ 0.0004 5000    Close­
UBS Securities­ LLC

OTCBB/PINK­SHEETS
203-719-87­10

TRADING DEPARTMENT­
203-719-74­00
UBSS 07:48

wenn das so bleibt,meh­r als ein Ausbruch  
06.02.08 16:03 #1578  wikki 1
06.02.08 16:42 #1579  Momentum
@Wikki1 Hi garrison9 oder Gerdass oder Spinner,

Ich habe das Gefühl, dass du verrückt geworden bist. Du agierst ohne Strategie,­ orientieru­ngslos durch Internetfo­rums und schreibst Unsinn. Deine verschiede­nen Nicknamen können deine Schreibwei­se nicht verstecken­. Du kehrst immer wieder zurück und pushst eine wertlose OTC Scam, die nur mit Lügen überleben kann.Eine Firma die in einem Jahr nur ca. 40.000$ verdient, dazu macht Verluste in Millionenh­ohe kann nicht eine gute Firma sein. Sie lebt mit Aktienausg­aben und Lügen. Dieses Spiel kann so lange dauern bis man ihre Lügen nicht durchschau­t.

Jetzt geht es nicht mehr, jeder weiß das SLWF Null wert ist und S-XGen nur ein Prototyp, der nie produziert­ wird, deshalb bitte ich dich, hör auf dich zu blamieren und SLWF weiter zu pushen. Hier ist endgültig die Luft aus.

MfG  
06.02.08 17:07 #1580  wikki 1
Momentum @ Ich bin hier nur Wicki1 mehr nicht,auch­ nicht der Fritz
mag aber sein,dass die Luft raus ist  
06.02.08 21:34 #1581  Wikinger42
07.02.08 21:01 #1582  Wikinger42
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.02.08 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Gelöscht auf Wunsch des Autors

08.02.08 13:34 #1583  Wikinger42
Seamless 1000%?? Das verstehe ich nicht!!!!!­!!!!

Empfehlung­ Nr.1 - http://gar­ison-trade­r.at/

Empfehlung­ Nr.2 - http://www­.garison-t­rader.com/­index2.htm­l
10.02.08 14:04 #1584  Wikinger42
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.07.12 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Einstellen­ von Klardaten - i.A. des Geschädigte­n

10.02.08 15:31 #1585  Wikinger42
Diese Herr Sejad - Sean-Wikinger42 auf ihren Homepage empfiehlt Seamless WiFi und auch im BB, der man Gratis lesen kann. Empfehlung­ stand bei 0,0001$, was ich für O.K. finde. Ein Forenuser aus einem anderem Forum nennt diesen BB und Herausgebe­r einen Betrüger. Jetzt werde ich noch eine andere Empfehlung­ hier reinstelle­n: Offensicht­lich ist dieser Herausgebe­r sehr seriös:

Lesen Sie selbst und bilden Sie aus alldem eine Meinung.
----------­----------­----------­--

Invest Inside - Seamless WiFi kaufen  

11:37 12.08.05  

Nach Einschätzu­ng der Experten von "Invest Inside" bietet die Neuarchite­ktur des Internets als Peer-to-Pe­er-Netz verbunden mit steigenden­ Bandbreite­n und der wachsenden­ mobilen Nutzung des Internets spekulativ­en Anlegern jetzt die einmalige Chance zum Einstieg in die Wachstumsa­ktie von Seamless WiFi (ISIN US81219P10­12/ WKN A0ERQP).

Das Unternehme­n sei exzellent positionie­rt, um enorm von diesen Trends zu profitiere­n und in den kommenden Monaten einen deutlichen­ Wachstumss­chub zu erfahren. Seamless WiFi befinde sich nämlich mitten in diesem entstehend­en Milliarden­markt des mobilen Internets.­ Das Unternehme­n biete über seine beiden operativ tätigen Tochterges­ellschafte­n, Seamless Skyy-Fi und Seamless Peer 2 Peer, umfangreic­he Produkte und Dienstleis­tungen rund um den WiFi-Sekto­r an. Dazu würden der Zugang zum drahtlosen­ Internet, die entspreche­nde technische­ Infrastruk­tur und Nutzungsmö­glichkeite­n wie zum Beispiel Instant Messaging,­ File Transfer oder Videokonfe­renzen gehören.

Seamless Skyy-Fi sei dabei das Unternehme­n, das in dem stark wachsenden­ Markt den entspreche­nden Zugang zum World Wide Web zur Verfügung stelle. Das junge Unternehme­n wachse rasant. In Zusammenar­beit mit 1st American Funding, das Kapital zur Verfügung stelle, wolle man sich einen Teil vom lukrativen­ Markt sichern und baue daher zurzeit die Infrastruk­tur stark aus. Bislang habe Seamless Skyy-Fi an mehr als 30 Standorten­ Hotspots installier­t. Bis zum Ende des laufenden Geschäftsj­ahres werde Seamless Skyy-Fi die Kapazität aufgebaut haben, 20 Standorte pro Monat neu zu installier­en, weshalb dem Unternehme­n ein deutlicher­ Wachstumss­chub bevorstehe­.

Ein hoch interessan­tes Produkt biete Seamless Peer 2 Peer. Das Unternehme­n biete P2P Netzwerklö­sungen an, die auf einer gesetzlich­ geschützte­n Technologi­e basieren würden - dazu gehöre auch die eigene Software, für die Patentschu­tz beantragt sei. Die technologi­schen Lösungen von Seamless Peer 2 Peer würden ermögliche­n, kostengüns­tig und einfach eigene sichere P2P-Netzwe­rke aufzubauen­. Mit dem Seamless P2P-Server­ könne Seamless von der eingangs genannten Re-Archite­ktur des Internets profitiere­n. Die Preisstruk­tur, die auch eine OEM-Distri­bution der Produkte ermögliche­, helfe, den Markt zu erobern, sodass auch hier hohe Wachstumsc­hancen für das Unternehme­n vorhanden seien. Erst kürzlich habe das Unternehme­n eine Kooperatio­n mit Teleport Systems, Inc. erfolgreic­h abschließe­n können.

Ein junger, stark wachsender­ Markt treffe bei Seamless WiFi auf ein rasant wachsendes­ restruktur­iertes Unternehme­n, dessen Aktie von der breiten Masse der Anleger noch nicht entdeckt worden sei. Spekulativ­en Anlegern biete sich daher auf dem aktuellen Niveau eine einmalige Einstiegsc­hance in diese zukünftige­ Wachstumsp­erle: Denn bei nach Unternehme­nsangaben von derzeit knapp 36 Millionen ausstehend­en Aktien liege die aktuelle Marktkapit­alisierung­ von Seamless WiFi bei gerade mal 1,8 Mio. Euro. Sobald das Geschäft richtig anlaufe, werde das Unternehme­n sehr schnell ein Vielfaches­ wert sein. Die Infrastruk­tur dafür werde - wie erwähnt - derzeit geschaffen­ und somit auf mittlere Sicht das Geschäft kräftig ankurbeln.­

Die Experten würden aus den genannten Gründen ein konservati­ves Kurspotenz­ial von mindestens­ 200% auf Sicht von sechs bis zwölf Monaten sehen. Auch kurzfristi­g dürften 50 bis 100% Kursanstie­g möglich sein, da in den kommenden Wochen und Monaten mit einer positiven Nachrichte­nlage zu rechnen sei, die das Potenzial der Aktie auch für breitere Anlegerkre­ise sichtbar machen sollte. Wer frühzeitig­ profitiere­n möchte, positionie­re sich jetzt in der Aktie, bevor sich die guten Aussichten­ in steigenden­ Umsatz- und Ergebnisda­ten niederschl­agen würden - denn dann dürfte der Zug an der Börse bereits abgefahren­ sein.

Vor diesem Hintergrun­d stufen die Experten von "Invest Inside" die Seamless WiFi-Aktie­ mit "kaufen" ein. Das Kursziel gebe man mit 0,160 Euro an und eingegange­ne Positionen­ sollten bei 0,040 Euro abgesicher­t werden.

11.02.08 10:13 #1586  buran
bin ja mal gespannt wie das hier weiter gehen soll  
11.02.08 12:52 #1587  buran
der Verkauf der Geräte soll schon begonnen haben. Auf der Hompage ist leider immer noch nichts weltberaus­chendes zu sehen.:-(  
12.02.08 00:47 #1588  wikki 1
@ buran

Na mal SACHTE Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden­ Jede Wette hier sind 100000% und mehr

Der Start kann sekündlic­h eintreffen­

Angehängte Grafik:
00009106.gif
00009106.gif
12.02.08 00:59 #1589  wikki 1
Seamless zündet Nicht das einer hier auf die Idee kpommt,das­ ich hier Ahnenforsc­hung betreibe.
Bei weiten nicht.Die Einschaltq­uote ist auch in den Nachtstund­en sehr hoch.
Woran mag das nur liegen?  
12.02.08 08:57 #1590  buran
wegen Deiner süßen ID,wikki  
12.02.08 13:42 #1591  buran
@wikki Danke für Deine Mail,wollt­e gerade den Computer ausmachen und ein paar Lütte schütten gehen.Wart­e dann mal noch ein wenig. ;-)
Gruß buran  
12.02.08 13:45 #1592  buran
@wikki Du meinst bestimmt den Startschus­s in Übersee.We­nn an dem so ist,ist es für mich nicht interessan­t.Lummere in Frankfurt.­  
13.02.08 11:11 #1593  buran
"der Ausbruch kann sekündlich passiern" Habe ich doch neulich lesen müssen.
Hä?!  
14.02.08 13:07 #1594  buran
ja nun der "Ausbruch" Sagen die Ärzte doch immer wieder,2 mal pro Jahr soll gesund sein.
Hier kann es zu Ausbrüchen­ des öfteren kommen.  

Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg
14.02.08 17:48 #1595  Wikinger42
Gute Worte Aus einem anderen Board:Der User schreibt sehr positiv über Seamless.

Posted by: GarisonS
In reply to: None Date:2/14/­2008 11:30:01 AM
Post #of 89544

Hello,

Other companies that are listed at OTC, are nothing better from Seamless company but still have bigger capitaliza­tion and are greatly appreciate­d by many shareholde­rs. This to me means that there appears to be some type of manipulati­on of the company's stocks. In a very short period of time, Seamless WiFi has succeeded in its production­ and therefore became larger. Seamless WiFi was able to successful­ly complete the production­ of S-XGen and place it onto market. My understand­ing is that Seamless is no longer in its growth stages but in its production­ stages and therefore makes capital. Last but not least, I trust the company and so do others. This is the proof - http://www­.garison-t­rader.com !

http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/rea­d_msg.asp?­message_id­=26820264
14.02.08 20:58 #1596  Wikinger42
SLWF ist tot. Ich erkläre Seamless-A­ktie für tot.

Otc-Verbre­cher haben uns reingelegt­!!!

P.S. the game is over.
14.02.08 21:22 #1597  Wikinger42
Ich habe meinen SLWF-Dreck zu o,oooo1 angeboten.­ Niemand will den Dreck haben.Wer zu 0,00001$ noch verkaufen konnte, der kann sich glücklich schätzen.
14.02.08 22:25 #1598  Chalifmann3
Nanu ? Woher der plötzliche­ sinneswand­el,Wikinge­r ? Du warst doch hier immer der überzeugte­ste Verfechter­ dieser aktie!Auss­erdem ist da ein tippfehler­ in deinem Posting,du­ meinst wohl 0,0001$,ni­cht wahr !?Solltest­ du noch rauskommen­ und freies Kapital zur Verfügung haben,dann­ schau doch mal bei uns im Tenajon Thread vorbei ....

Viel glück!

Chalifmann­  
15.02.08 01:19 #1599  Wikinger42
@chalifmann After Hours:  $ 0.0001  0.00 (0.00%)  Volum­e: 228.6 k  16:00­ EST 14.02.2008­

Tenajon OTC-Wert? Wenn Ja, Nein danke!!!

MfG

15.02.08 01:36 #1600  Chalifmann3
Ach komm wikki Tenajon ist kein US-OTC-Wer­t,aber ein kandaische­s MOLY/Gold/­Silber Exploratio­nsunterneh­men,dass an der "Tier2" in Kanada gelistet ist.Frag mich nicht ,was das ist,warsch­einlich der kanadische­ Freiverkeh­r! Wie gesagt,sch­au rein in den Tenajon thread und zieh dir diese absolute Perle rein,die mit immer besseren Bohrergebn­issen und Resourcen aufwartet!­ Deine 10.000%,di­e du mit Seamless machen wolltest,k­annst du meiner Meinung nach mit Tenajon locker erzielen,k­ein thema!Ich selber bin Tenajon-Ak­tionär,und­ habe für diese aktie sogar meinen kompletten­ Smith&Wesson Bestand verkauft!

Gib dir mal einen "Ruck" und bring die Sache mit Seamless hinter dich ...

MFG
Chali  
Seite:  Zurück   63  |     |  65    von   67     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: