Sarrazin bei Maischberger
| eröffnet am: | 30.11.10 22:58 von: | Parkettdiva |
| neuester Beitrag: | 13.01.11 16:53 von: | kiiwii |
| Anzahl Beiträge: | 61 | |
| Leser gesamt: | 11540 | |
| davon Heute: | 8 | |
bewertet mit 4 Sternen |
||
|
|
||
30.11.10 22:58
Parkettdiva
Sarrazin bei Maischberger
Scheint ein toller Auftritt dieses großartigen SPD-Politikers zu werden...
35 Postings ausgeblendet.
01.12.10 14:14
Thesame
Deutschland und Europa braucht noch viele Sarrazin
und Deutschland wird noch mehr Thilo Sarrazins bekommen das ist sicher, denn grosse Veränderungen stehen an, es muss in Deutschland so sein, wie in der Türkei 99,99% Türken, 99,99% Mosslems,,,,,,,,, also da haben wir noch viel nachhohlbedarf....................? .
01.12.10 15:25
Talisker
So, jetzt aber mal raus mit der Sprache!
Wer von euch steckt hinter dieser dumpfdoofen AusländerhasserID Thesame?
Das kann doch wohl nur ne Karikatur und FakeID sein, so wie der jedem Klischee gerecht wird?!
BeMi, doch nicht etwa mal wieder jemand aus dem Großraumbüro, um Spaß in der virtuellen Welt zu haben?
Gruß
Talisker
Das kann doch wohl nur ne Karikatur und FakeID sein, so wie der jedem Klischee gerecht wird?!
BeMi, doch nicht etwa mal wieder jemand aus dem Großraumbüro, um Spaß in der virtuellen Welt zu haben?
Gruß
Talisker
01.12.10 16:01
Tiefstapler
@Talisker
Vielleicht steckt hinter Thesame ein Türke - bei dem schlechten Deutsch. Macht hier einen auf Nazi, um zu zeigen, wie braun die Deutschen noch sind. Wer weiß das schon so genau? Ich wüsste jedenfalls nicht, wo man so etwas antreffen kann. Oder doch, da fällt mir dieser Typ ein mit der vollgepissten Jogginghose, den rechten Arm zum Hitlergruss erhoben.
01.12.10 17:21
Thesame
Hi, Hochstapler
Ein Türke bin ich nicht, aber hast du schon mal gehört, dass man Ausländer in seinem eigenem Land ist,,,,,, nein das hast du noch nicht, du bist wohl ein kleiner verwöhntes Bürchtel, der meint es wäre noch alles in Ordnung,,,,,,,,,,,, und vergleich mich nicht mit einem Nazi..............Danke, du kleiner Hochstapler................................? .
13.01.11 16:53
Tiefstapler
Sarrazin
ist ein Dünnbrettbohrer:
http://www.sueddeutsche.de/politik/...rrazins-kernkompetenz-1.1044736
"Eine Studie der Humboldt-Universität zeigt, dass viele von Thilo Sarrazin herangezogene Statistiken zu Migranten die Wirklichkeit verzerren. Sie wurden so lange gedreht und gedehnt, bis sie passten."
Ein Statistik-Genie scheint er nicht zu sein oder er wollte sie halt verdrehen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...rrazins-kernkompetenz-1.1044736
"Eine Studie der Humboldt-Universität zeigt, dass viele von Thilo Sarrazin herangezogene Statistiken zu Migranten die Wirklichkeit verzerren. Sie wurden so lange gedreht und gedehnt, bis sie passten."
Ein Statistik-Genie scheint er nicht zu sein oder er wollte sie halt verdrehen.