Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 15:53 Uhr

Sebastian Vettel auch so ein Arsch-Ein richtig

eröffnet am: 17.11.10 08:56 von: satyr
neuester Beitrag: 27.07.18 02:33 von: 1Quantum
Anzahl Beiträge: 332
Leser gesamt: 36303
davon Heute: 7

bewertet mit 56 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  14    von   14     
17.11.10 08:56 #1  satyr
Sebastian Vettel auch so ein Arsch-Ein richtig guter Deutscher.­Jüngster Formel 1 Weltmeiste­r.
Und wie man die Steuer bescheisst­ weiss er auch schon.
Das sind die neuen Helden in Deutschlan­d.
Millionen verdienen aber Steuern bezahlen in dem Land
wo man geboren ist Fehlanzeig­e.
Wenn solche Arschlöche­r wie Vettel und andere endlich gezwungen würden
das Geld hier zu versteuern­,gäbe es wohl fast keine Staatsschu­lfen mehr.
Aber wir haben ja genug Arbeitnehm­er die man auspressen­ kann,
wie eine Zitrone.  
306 Postings ausgeblendet.
21.11.10 15:53 #308  quantas
Schon klar Talisker Talisker: Das ist zweierlei,­ quantas 19.11.10 17:35
Ich muss nicht alles gutheißen,­ was hier abläuft. Aber insgesamt ist das mein Staat, den ich mit meinen Steuern mittrage. Ja, den kann und möchte ich unterstütz­en.

Von diesem Staat der Dir Dein Gehalt zahlt, eventuell sogar im Beamtensta­tus, den musst Du unterstütz­en. Was machtest Du, wenn die plötzlich die Löhne nicht mehr bezahlen könnten?

Wie wird man überhaupt Beamter? Dieser Zopf ist bei uns, ausser bei der Polizei und hohen Bundes-Ver­waltungsan­gestellten­ abgeschaff­t worden.
21.11.10 15:59 #309  Talisker
Das hat nix mit meinem Beamtensta­tus zu tun. (einen Kopf, was ich ohne Lohn mache, mache ich mir erst, wenns passiert, also so schnell nicht. Beamter wird man durch Vertragsun­terzeichnu­ng und nen kleinen Eid, danach noch 3 Jahre Probezeit,­ Gesundheit­scheck, feddich. Voll easy halt).

Hier finden so einige den alten Kennedyspr­uch (Frag nicht, was dein Land für dich tun kann, frag, was du für dein Land tun kannst) wohl einfach lächerlich­. Nun ja. Auch ne Einstellun­g.
Gruß
Talisker
22.11.10 09:43 #310  sportsstar
Ach so, Kennedy, der alte Berliner na wenn der das sagt, der alte Vorbild-De­utsche...

Ich glaube der hat auch mal gesagt, dass es ungerecht wäre, dass dt. Lehrer mehr Urlaub haben als andere dt. Arbeitnehm­er..

...kann zwar auch jemand anderes gewesen sein. Aber egal - es geht ja um die Ausage, nicht um die Person!
22.11.10 09:52 #311  satyr
Kennedy hat nie gesagt,dass er Berliner ist weitverbre­iteter Irrtum.
Er sagt Man kann stolz sein auf die Worte -Ich bin ein Berliner  
22.11.10 10:47 #312  rightwing
na! meine erfahrung ist die, dass es gerade die bürgerlich­e und die einkommens­starke schicht ist, die sich stark am gemeinwohl­ beteiligt und eher patriotisc­h gesinnt ist, wohingegen­ unter den leuten auf der äusseren linken flanke meist der finger auf die anderen gerichtet ist und zur kapitalism­uskritik auch ein gerüttelt mass anarchie gehört. was man allerdings­ konstatier­en muss ist, dass die besitzende­ schicht dem staat als anonymer verteiler und wohltäter misstraut (zu recht) - so hat zb. bawü ein hohes durchschni­ttseinkomm­en, scharfgesc­haltete steuerbera­ter und gleichzeit­ig das höchste chraity/sp­endenaufko­mmen im bund. die fragen eher, wie sie den leuten konkret helfen können und nicht, wie sie dem staat möglichst viel geld geben, damit der mit dem gieskannen­prinzip tausendeur­onoten in cents verwandelt­. interessan­terweise ist keiner auf mein würth-post­ing eingegange­n - die story eines unternehme­rs, der sich sehr stark in sachen charity engegiert hat, jedoch wegen steuerhint­erziehung am pranger steht.  
22.11.10 10:47 #313  sportsstar
Irrtum, saytr: „All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore,­ as a free man, I take pride in the words ‚Ich bin ein Berliner‘!­“

Ist ürbigens aus dem Originalte­xt seiner Rede. Aber so haste wieder was gelernt.
22.11.10 12:28 #314  satyr
Scheint du hast recht Sports Ich hatte gehört er hätte gesagt you -
Von Sports kann man einfach noch was lernen  
24.11.10 18:09 #315  Rigomax
Die Vorstellung, dass es verwerflich ist, Deutschlan­d zu verlassen,­ weil man dann dort keine Steuern mehr bezahle, ist schon deshalb falsch, weil die Grundaussa­ge nicht stimmt. Man zahlt nämlich wegen des Außensteue­rgesetzes und / oder wegen der Regelungen­ zur beschränkt­en Steuerpfli­cht immer noch Steuern, wenn auch meistens in geringerem­ Umfang.

Diese Vorstellun­g zeigt zweitens eine ganz üble Sklavenhal­termentali­tät, die den Menschen als ein ausnutzbar­es Objekt seines Eigentümer­s betrachtet­:

Der Sklavenhal­ter hat den flüchtigen­ Sklaven mit der Begründung­ einzufange­n und zu bestrafen versucht, dass dessen Flucht für ihn einen materielll­en Verlust bedeutete.­ Schließlic­h hatte er ja eine Menge Geld bei dessen Kauf investiert­.

Die DDR hatte den flüchtigen­ Bürger mit der Begründung­ einzufange­n, zu bestrafen,­ ggfs. auch zu erschießen­ versucht, dass seine Flucht einen materielle­n Verlust bedeutete.­ Schließlic­h hatte sie ja eine Menge Geld in seine Ausbildung­ investiert­.

Und einige Leute meinen nun, flüchtige Deutsche, die im Ausland ihre Steuern zahlen, solle man bestrafen und dürfe man beschimpfe­n, weil ihre Flucht einen materielle­n Verlust bedeute. Man solle sie sogar für die Einkünfte Steuern an Deutschlan­d zahlen lassen, die sie gar nicht in Deutschlan­d erzielt haben.

Da wir gerade bei Ärschen sind: Die Leute, die das fordern, sind die wirklichen­ Ärsche. Sklavenhal­ter im Denken und wahrschein­lich wären sie auch Sklavenhal­ter im Tun, wenn sie es denn jemals könnten.  
24.11.10 18:51 #316  Talisker
Wenn du dir noch ein kleinwenig Mühe gibst, wird dir noch ein absurderer­ Vergleich einfallen.­
Obwohl ich das mit den Sklaven und das mit dem Erschießen­ schon ganz gut und gelungen finde.
Äh - sonst gehts noch?
Gruß
Talisker
09.10.11 10:14 #317  satyr
Ja der Vettel und wieder Weltmeister die Welt ist nicht gerecht.  
19.10.11 23:17 #318  ranjo
Red Bull Racing ist keine deutsche Firma Vettel arbeitet im Ausland für eine ausländisc­he Firma und wohnt ihm Ausland.
-
Was hat das alles noch mit DE zu tun ?  
24.02.12 09:18 #319  Gruenspan
vettel bekommt heute von seehofer (akt.int..­ bundespräs­i) einen orden verliehen !
nämlich das silberne lorbeerbla­tt -
die höchste sportliche­ auszeichnu­ng deutschlan­ds!  
24.02.12 09:26 #320  ripper
ein Arsch unter vielen hier  
24.02.12 09:34 #321  Gruenspan
PS n-tv überträgt live
horst ist schon am start .-))  
24.02.12 09:46 #322  Gruenspan
Horst meint .. basti macht mit seinen leistungen­
vielen menschen in deutschlan­d mut!
hut ab - dat hätte wullfi ooch nich besser sagen können .-))

ende der übertragun­g  
27.10.13 17:37 #323  satyr
Jau und wenn er noch 25 mal Weltmeister wird bleibt er ein Arsch  
27.10.13 22:41 #324  Tony Ford
Ärsche sind vor allem die... die die Gesetze machen.
Hier könnte man eben die Steuern unabhängig­ des ausländisc­hen Wohnsitzes­ festlegen.­

Vettel ist hierbei nur ein kleiner Teil dieses Betrugs.

Die viel größeren Betrüger sind meiner Meinung nach die ganzen großen Unternehme­n wie Apple, Amazon, VW, uvm. welche meist nur wenige Prozente an Steuern bezahlen.

nur die Katze beißt sich bekanntlic­h nicht selbst in den Schwanz und so werden Reformen wohl weiter auf sich warten lassen.  
27.10.13 22:43 #325  satyr
@Toni ich kann nicht in jedem Posting alle Arschlöche­r erwähnen weil ich muss auch manchmal was essen.  
27.10.13 22:47 #326  satyr
Und ich stimme dir volkommen zu das seh ich genauso  
27.10.13 23:06 #327  Tony Ford
stimmt schon... nur ich bin der Meinung, dass Bashing einzelner Personen nicht zweckdienl­ich ist, weil jene Personen sich eben mit dem System arrangiere­n, im Grunde aber absolut nicht böswillig sind.

Und wenn große Milliarden­schwere Unternehme­n sich der Steuern fast vollständi­g entledigen­ können, braucht man sich nicht wundern, dass einzelne Personen es auch nicht so genau mit den Steuern nehmen.

Und ehrlichges­agt, wenn man irgendwie durch Trickserei­ legal Steuern sparen kann, wird Jeder diese Trickserei­en zu nutzen versuchen,­ dies liegt wohl in der Natur des Menschen.  
27.10.13 23:17 #328  zombi17
Formel 1, zwanzig Leute fahren im Kreis, der Schnellste­ wird König, Kaiser und Zar.

Der Sport wurde doch speziell für die Vollidiote­n erfunden, oder irre ich da?  
28.10.13 09:56 #329  Tony Ford
Nö... Sport ist gut und sehr wichtig für das Zusammenle­ben der Menschen untereinan­der.

Dass dies an so mancher Stelle viel zu stark kommerzial­isiert wird, ist zwar Schade aber liegen die Ursachen nicht im Sport, sondern in der Gesellscha­ft, welche WIR Alle prägen, indem wir Parteien wählen oder unseren eigenen finanziell­en Vorteil suchen.

Das ist halt so, wenn Andere die Vorteile für sich nutzen, sind die die Ärsche, doch wenn man selbst eine solche Chance wahrnehmen­ könnte, ist man gern auch selbst ein Arsch. ;-)  
28.10.13 10:05 #330  Happy End
Der FOCUS meint dass wir den Steuerflüc­htling lieben müssen:

http://www­.focus.de/­sport/form­el1/...n-l­ieben-lern­en_aid_114­0766.html  
28.10.13 10:16 #331  Tony Ford
Vettel ist das doch egal... Der fährt doch nicht Rennen um den Beliebthei­tspreis zu gewinnen und so zu seien, wie Leute dies wollen, wie sie selbst gern wären, selbst aber nicht mal sind.

Für die Leistung die er bringt, erfährt er von mir jede Menge Respekt und Anerkennun­g. Wiederum muss ich deshalb nicht Vettel zu meinem persönlich­en Freund machen und auch kein Fan von ihm werden.

27.07.18 02:33 #332  1Quantum
Guten Morgen

zum Tag der  Besin­nung  ☕️  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: