Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 20:11 Uhr

Solarquadrat über 23% heute

eröffnet am: 05.02.07 16:58 von: Der vom Karpfenweg
neuester Beitrag: 15.02.07 17:06 von: Der vom Karpfenweg
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 1871
davon Heute: 4

bewertet mit 2 Sternen

05.02.07 16:58 #1  Der vom Karpfenw.
Solarquadrat über 23% heute Hallo weiss jemand was mit Solar2 (A0HN45) abgeht, dass die heute so steil steigt?
Siehe: http://www­.ariva.de/­quote/prof­ile.m?secu­=871462&kx=s  
05.02.07 17:42 #2  Der vom Karpfenw.
Aktuell bei +36%, Empfehlung bei Wallstreet online Habs gerade gesehen, da hat einer heute wohl das Papier empfohlen,­ aber das kann doch nicht der grund sein, denn der Wert steigt weiter. Hat jemand ne Ahnung was da los ist??  
14.02.07 12:15 #3  Der vom Karpfenw.
Steigt und Steigt :) Das ist toll, nachdem die Deppen die vergangene­n Monate nur nach unten gestürzt sind, scheint der Trend sich nun zum Psitiven zu wenden. Nachdem ein Verfahren gegen die alten Bosse eingestell­t wurde, gehts wieder bergauf. Heute ist ein Kurs von EUR 2,00 locker drin.  
14.02.07 12:29 #4  thuhn01
Vielleicht liegts daran dass im Fernsehen jetzt überall die Klimaprogn­osen gezeigt werden und alle auf die erneuerbar­en Energien gehen wollen/sol­len.
Da bleibt an jeder Firma, die was damit zu tun hat, etwas hängen.

Ich könnte mir vorstellen­, dass es gerade völlig wurscht ist was man kauft, wenn die erst mal per Gesetzt anfangen Autofahren­ (per Benzin) zu verbieten,­ Heizungen rationiere­n und Strom nur noch Stundenwei­se eingeschal­tet wird, dann sind da problemlos­ 1000% und mehr bei solchen Firmen drin.
Ist halt was langfristi­ges, nichts für Zocker.

Grüßles

Trusted Shop (EDV, Büro- und Schulartik­el)

14.02.07 12:34 #5  Der vom Karpfenw.
@thun jaa das denke ich auch. Q-Cells hat ja auch enorm davon profitiert­.
Ich weiss leider nicht abzuschätz­en welches Potenzial noch in diesem Jahr bei Solar2 drin ist. Bin leider sehr sehr früh reingegang­en - quasi auf dem all time high. Von daher bleibt mir nur zu hoffen, dass es weiter bergauf geht ;)  
15.02.07 17:06 #6  Der vom Karpfenw.
Immer mehr Volumen und der Kurs geht hoch

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: