Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
10.01.22 12:24
WireGold
Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.
Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.
Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90 Mio
Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.
Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli
Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren
Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.
Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90 Mio
Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.
Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli
Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren
6698 Postings ausgeblendet.
08.02.23 22:36
EG33
WG
gut das du den Durchblick hast...war aber leider vor dem Elfer...kannst du ja nochmal recherchieren, denn neben den Beiträgen steht die Zeit mit dabei...
Aber zurück zum Thema...bei Inside ist es egal, bei mir machst du es dann aber zum Thema...ist es nicht egal, wann wer kauft, nachkauft oder wettet...
Ich sag ja du bis von HG 180 Grad gedreht worden...bist nun wie er, das Fähnchen im Winde...das zeigt ein sehr schwaches EGO!!!
Und nochmal...nur wer etwas riskiert kann etwas gewinnen...du hast leider BVB Aktien...da sehe ich bessere Chancen mal auf einen Außenseiter zu wetten...
Aber zurück zum Thema...bei Inside ist es egal, bei mir machst du es dann aber zum Thema...ist es nicht egal, wann wer kauft, nachkauft oder wettet...
Ich sag ja du bis von HG 180 Grad gedreht worden...bist nun wie er, das Fähnchen im Winde...das zeigt ein sehr schwaches EGO!!!
Und nochmal...nur wer etwas riskiert kann etwas gewinnen...du hast leider BVB Aktien...da sehe ich bessere Chancen mal auf einen Außenseiter zu wetten...
08.02.23 22:39
WireGold
Egg
Ich bleibe bei meiner Meinung
Bsig einfach peinlich
Bei eigentlich fast allem
Meinst du deine Kleinkind psycho Analyse wer hier wen beeinflusst ist auch nur halbwegs angebracht ? Du bist immer der erste der irgendwie jemand beleidigt, frag dich doch Mal warum du die Hälfte deiner aktiven Forum Zeit gesperrt bis ?
Bsig einfach peinlich
Bei eigentlich fast allem
Meinst du deine Kleinkind psycho Analyse wer hier wen beeinflusst ist auch nur halbwegs angebracht ? Du bist immer der erste der irgendwie jemand beleidigt, frag dich doch Mal warum du die Hälfte deiner aktiven Forum Zeit gesperrt bis ?
08.02.23 22:44
EG33
WG
glaubst du echt mich juckt eine Sperre hier? Muss nicht wie du HG Inside pushen...
Du kapierst es eh nicht...dennoch:
""" EG33: WG 21:59#6683
zum Glück haben wir dich...
"""gerade Mal kurz den Flügelspieler von Bochum abgelaufen """
ich dachte die Spielen gegen die Bayern...
So gutes Nächtle...muss noch auf Bochum wetten, denn nun erst richtige Quoten..."""
Da hatten wir noch Halbzeit...so nun HÄNE du mal...denn die 500 sind weg...
Aber hätte ja auch funktionieren können...von den 8 Mille hätte ich dann BVB Aktien gekauft, denn sind sichere 100% bis 2024 oder 25...wenn nicht 26 27 oder 28...oder nächstes Leben...
08.02.23 22:48
WireGold
Egg
Willst du uns nicht erklären das der Schiri schuld war oder das Glück? Oder sonst was aber das der.bvb im Viertel Finale des DFB Pokal steht , CL Achtelfinale und Bundesliga auf Platz 3 kann ja eigentlich nicht sein. Bei solch einer miese. Einkaufspolitik....
Hast du uns doch alles erklärt
Hast du nicht auch Mal gesagt der BVB kommt nicht unter die ersten 7 ....
Jaja ....
500€ sind ja nicht viel .....für jemand der der vermutlich... Ach lassen wir das
Hast du uns doch alles erklärt
Hast du nicht auch Mal gesagt der BVB kommt nicht unter die ersten 7 ....
Jaja ....
500€ sind ja nicht viel .....für jemand der der vermutlich... Ach lassen wir das
08.02.23 22:53
EG33
WG lass es raus
dann kannst du besser schlafen...und für dich sind 500 viel ich weiß, deswegen wettest du immer nur um einen Zwanziger und selbst den zahlst du dann nicht sondern meldest dich ab und umgehst der Zahlung...
Du hast dich davor noch EHRENMANN geschimpft...dann wegen einem Zwanziger hast du dich abgemeldet und ich schrieb dir du sollst ihn spenden...an Kinder...aber selbst die hast du abgezogen...also komm mir hier nicht als der Moral Apostel
Du hast dich davor noch EHRENMANN geschimpft...dann wegen einem Zwanziger hast du dich abgemeldet und ich schrieb dir du sollst ihn spenden...an Kinder...aber selbst die hast du abgezogen...also komm mir hier nicht als der Moral Apostel
08.02.23 23:00
WireGold
Jaja
Egg in deiner Realität möchte ich auch Mal leben
Solch große Scheuklappen kann man ja gar nicht anlegen , dazu ist dein Ego enorm angekratzt wenn du hier so viel schreiben musst
als nicht investierter und dann auch noch so penetrant daneben liegen ....immer und immer wieder
Solch große Scheuklappen kann man ja gar nicht anlegen , dazu ist dein Ego enorm angekratzt wenn du hier so viel schreiben musst
als nicht investierter und dann auch noch so penetrant daneben liegen ....immer und immer wieder
08.02.23 23:00
Katjuscha
geiles Spiel
Finde die Weiterentwicklung im defensiven Umschaltspiel schon sehr augenscheinlich, die der BVB durchlaufen hat. Gab zwar ne Phase zweite Hälfte, wo man geschwommen hat, aber dann reagiert man halt wieder. Dafür hat man Bellingham und Reus. War das Öczan mit dem Pass? Gleich 20 Mio mehr wert.
Solche Spiele will man doch sehen, wo man auf so einem miesen Platz alles in die Waagschale wirft und es auf beiden Seiten gute Chancen gibt. Kobel hat seinen Marktwert heute auf 200 Mio € gehoben. :)
Solche Spiele will man doch sehen, wo man auf so einem miesen Platz alles in die Waagschale wirft und es auf beiden Seiten gute Chancen gibt. Kobel hat seinen Marktwert heute auf 200 Mio € gehoben. :)
08.02.23 23:27
WireGold
Hab mir gerade noch
Nen Glühwein gegönnt, kann auch Mal schon sein BVB fan und Aktionären zu sein.
Glaube zwar nicht das der Kurs wegen dem Sieg entscheidend steigen wird aber am Wochenende wird der nächste Gegner bearbeitet , und das ist es doch was wir Fans vom BVB sehen wollen Arbeiter Fussball !
Adeyemi im übrigen deutlich klarer in seinen Aktionen als jbg aber hey der junge kann auch was ! Der BVB echt super gut aufgestellt was die Nachwuchs Leute angeht ... Wer glaubt Bellingham ist der letzte große Transfer vom BVB , der hat offensichtlich keine Ahnung vom Geschäftsmodell des BVB ....
Die Jungs sind echt klasse darin gute tslente zu finden , merkt man auch immer daran das die jungen im Endeffekt besser performen als die teuren alten Zugänge.
Was so man an einem so schönen Abend noch sagen ....
Ach ja .....
Gute Nacht , ich träume heute vom traumlos Heimspiel gegen die Bayern im Viertel Finale!
Glaube zwar nicht das der Kurs wegen dem Sieg entscheidend steigen wird aber am Wochenende wird der nächste Gegner bearbeitet , und das ist es doch was wir Fans vom BVB sehen wollen Arbeiter Fussball !
Adeyemi im übrigen deutlich klarer in seinen Aktionen als jbg aber hey der junge kann auch was ! Der BVB echt super gut aufgestellt was die Nachwuchs Leute angeht ... Wer glaubt Bellingham ist der letzte große Transfer vom BVB , der hat offensichtlich keine Ahnung vom Geschäftsmodell des BVB ....
Die Jungs sind echt klasse darin gute tslente zu finden , merkt man auch immer daran das die jungen im Endeffekt besser performen als die teuren alten Zugänge.
Was so man an einem so schönen Abend noch sagen ....
Ach ja .....
Gute Nacht , ich träume heute vom traumlos Heimspiel gegen die Bayern im Viertel Finale!