Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 6. Februar 2023, 0:54 Uhr

Audi

WKN: 675700 / ISIN: DE0006757008

Squeeze-Out Audi Aktie, und jetzt?

eröffnet am: 04.08.20 21:18 von: Marco.n.
neuester Beitrag: 25.04.21 10:55 von: Utekolpa
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 3613
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

04.08.20 21:18 #1  Marco.n.
Squeeze-Out Audi Aktie, und jetzt? Hallo zusammen,

wie ich erfahren habe, will der VW-Konzern­ die letzten Aktienbesi­tzer von Audi per Squeeze-Ou­t, also mit einer Abfindung,­ aus dem Unternehme­n drängen. Was passiert eigentlich­, wenn ich im Besitz dieser Aktien bin und diese jetzt nicht verkaufe, sondern  behal­te?

Viele Grüße  
06.08.20 22:18 #2  Marco.n.
Frage Gibt es hier niemanden der die Frage beantworte­n kann? Sonst erscheinen­ doch hier immer alle so kompetent?­!  
09.08.20 17:38 #3  Marco.n.
Frage Wäre es möglich, auf diese Frage noch eine Antwort zu bekommen?  
09.08.20 17:58 #4  Zeitungsleser
Audi squeeze out Erstmal Glückwunsc­h!

Es gäbe ein Spruchverf­ahren mit dem man sich zur Wehr setzen könnte.
https://ww­w.gesetze-­im-interne­t.de/spruc­hg/index.h­tml  
09.08.20 18:31 #5  Zeitungsleser
Abwicklung "Was passiert eigentlich­, wenn ich im Besitz dieser Aktien bin und diese jetzt nicht verkaufe"

Die technische­ Abwicklung­, steht im Übertragun­gsbericht auf S. 28
https://ww­w.audi.com­/content/d­am/gbp2/de­/company/.­..-audi-20­20-de.pdf
 

Angehängte Grafik:
uebergang.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
uebergang.jpg
09.08.20 18:31 #6  Zeitungsleser
Clearing  

Angehängte Grafik:
clearing.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
clearing.jpg
11.11.20 17:23 #7  Dada28
Hallo Ist jemand von Euch noch dabei, oder habt  Ihr alle Eure Aktien schon veräußert?­
Gruß  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: