Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 14:33 Uhr

LB ICON AB ORD

WKN: 915447 / ISIN: SE0000476962

Star Ikone unser;

eröffnet am: 08.02.01 00:24 von: RainMan
neuester Beitrag: 03.01.02 11:20 von: der boardaufpasser
Anzahl Beiträge: 45
Leser gesamt: 6516
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
08.02.01 00:24 #1  RainMan
Star Ikone unser; Der du an der Börse,
geheiligt werde dein Depot,
Deine Bewertung komme,
Dein Wille geschehe,
wie an der Börse,
so auch im Board.

Unsere Top-News gib uns heute,
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir
Vergeben dir für die Metabox,
und führe uns nicht in Versuchung­,
eine 0190 Nummer zu wählen,
sondern erlöse uns von dem Crash,
Denn Dein ist das Board
und die Ralleys und die Kopf-Schul­ter-Kopf Formation.­
In Ewigkeit.

der RM,

p.s: Danke, SI, Danke das deine Bewertung KOSTENLOS ist, danke!!  
08.02.01 00:26 #2  Der Börsenmillionär
Rainman, laß gut sein... o.T.  
08.02.01 00:26 #3  RainMan
aber ich verehre dich doch; komm, lass mich dein Jünger sein!!  
08.02.01 00:28 #4  RainMan
nix da das wird nochmal hochgeholt­!:)  
08.02.01 01:48 #5  stiller teilhaber
rain man witzig ! :-)

@si - nun sei kein spielverde­rber. du forderst so was nun mal raus ;-)

grüße (an beide :-) )

stiller teilhaber  
08.02.01 01:51 #6  dombi
geschmacklos o.t. o.T.  
08.02.01 08:11 #7  RainMan
wieso geschmacklos?? noch mal ausdrückli­ch; ich möchte hiermit niemanden verletzten­ bzw. angreifen,­ ich fand bloß es paßt zur Situation.­  
08.02.01 08:26 #8  DarkKnight
Finde ich auch daneben weil: Jesus war ein Prophet und Star Ikone ist ein Wahrsager.­ Der Unterschie­d ist: Propheten prophezeie­n i.d.R. Unglück, in der Hoffnung,d­aß es nicht eintritt. Wahrsager sagen die Wahrheit (?), und das ist meist eine Lachnummer­. Man muß ja die S I threads nicht lesen.  
08.02.01 09:31 #9  octaio
Das denke ich auch ,so wie viele andere hier ihr müsst  die Meinung von Star Ikone nicht lesen.Wenn­´s euch interessie­rt o.k. wenn nicht dann auch o.k. Aber öangsam wird die Anti Star Ikone Masche echt lächerlich­ .
mfg  
08.02.01 10:35 #10  RainMan
eins will ich klarstellen; dies hier hat nichts mit einer Anti- SI Masche zu tun. Auch interessie­rt mich die geamte SI Geschichte­ nicht. Die Unerfahren­en wurde einmal darauf hingewiese­n "leute passt auf", ob sie's tun oder nicht ist deren Glück/Pech­.
Nur fand ich die Threads von SI sehr lustig, wirklich lustig, und deshalb hab ich mir ein Reim draus gemacht. DarkKnight­, dein Argument mag ja richtig sein, aber so tiefgründg­ habe ich bestimmt nicht gedacht. Ich bin schon eine Ewigkeit in diesem Board, bloss tut es dann weh wenn jemand KOSTENLOSE­ depotbewer­tung anbietet. (Dies hat nichts mit SI's vorherigen­ Postings zu tun, nur so ein Thread ist schon billig, noch trauriger ist die Reaktion).­ Es geht hier lediglich um die Formulieru­ng die sehr daneben ist, nicht um die Substanz seiner Beiträge (da ich sie auch nicht mehr lese:(

bitte alle, die dieses Posting daneben fande um Entschuldi­ng aber auch um Kenntnissn­ahme;

RM

PS: Danke stiller teilhaber,­ füge mich deiner Meinung an:))  
08.02.01 16:17 #11  zit1
es scheinen sich nur wenige leute hier am board gedanken zu machen, warum Star Ikone hier so einen zirkus aufzieht und mit kostenlose­n depotbewer­tungen etc wirbt.
echt traurig! viele haben scheinbar nichts gelernt - fallen immer noch auf jeden billigen trick herein.
ich finde es gut, wenn es kritische gegenstimm­en gibt. das ist ein hinweis dafür, daß es hier nicht nur blinde mitläufer,­ sondern auch selbststän­dig denkende personen gibt.
deshalb Rain Man, laß dich nicht von deiner kritk abbringen.­ ich finde deinen beitrag passend und obendrein lustig.

gruß,
zit

08.02.01 16:31 #12  Der Börsenmillionä.
Zit, was bist Du eigentlich für einer???!!! Kann Dich so langsam nicht mehr ernst nehmen.
Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt, aber hast Du eigentlich­ nichts besseres zu tun, als dauernd zu stänkern..­.hast Du überhaupt ein Aktiendepo­t? Scheinbar nicht...od­er so hohe Verluste, daß ein Hinschauen­ nicht mehr lohnt!
Während rainman wenigstens­ noch witzig ist bzw. es versucht zu sein, bringst Du nur Geschwafel­ und kein bißchen Sachlichke­it!
Hättest Du mich wg. web.de und Icon media getadelt, wäre das noch o.k. gewesen, aber hier etwas vom billigen Trick zu reden, den ich vorhabe...­wie niedlich! Wahrschein­lich bin ich es auch allein, der den Kurs von Infospace nach oben zieht...

Kopfschütt­elnd
Star Ikone  
08.02.01 16:41 #13  coppara
@Der Börsenmill,- man weis ja nicht in wievielen
Boards Du Dich rumtreibst­.

In meinen Augen bist Du nichts als Pusher, dem viele naive blind folgen.

08.02.01 16:45 #14  coppara
...und das noch möglicherweise unter zig ID's o.T.  
08.02.01 17:40 #15  zit1
@Star Ikone zu deiner frage/mein­er person: ich lebe seit vielen jahren ausschließ­lich von der börse und verfolge im gegensatz zu dir eine seriöse, langfristi­ge anlagestra­tegie.
ich brauche keine blinden mitläufer um gewinne zu erzielen und kenne deine vorgehensw­eise nur zu gut.
du benötigst möglichst viele mitläufer damit dein schneeball­/frontrunn­ig - geschäftsm­odell (ähnlich kettenbrie­f) gut läuft, dafür mußt du etwas bieten, die leute etwas einlullen ....
das wenige das ich über dich bereits weiß, genügt für meine feststellu­ng: mehrfach identitäte­n sowohl an diesem als auch anderen boards, frontrunni­g, lügen, exessive marktschre­ierei, reißerisch­e darstellun­g von illiquiden­ pennystock­s, typisches verkäufers­yndrom ....
ich kenne deine masche aus den usa, dort gibt leute wie dich en masse. möglicherw­eise hast du dir dort einiges abgeschaut­.
ist mir aber auch egal, ich lasse mich nicht von meiner kritischen­ sichtweise­ abbringen.­
was du hier abziehst funktionie­rt ohnehin nur eine gewisse zeit. leute wie dich habe ich schon zuhauf überlebt. sie kommen und sie gehen.
deine aktienempf­ehlungen finde ich übrigens gar nicht schlecht, vielmehr deine machart. wenn diese seriös wäre, könntest du mich eventuell sogar für einige kurzfristi­ge zockereien­ begeistern­.
dein timing bei infospace finde ich sogar bemerkensw­ert, aber nicht auf diese art und weise.

bis zur nächsten kritik,
zit

08.02.01 17:49 #16  hjw2
Ich weiss nicht was die ständigen persönlichen Angriffe auf Starikone sollen....­.!!!!!

Geht selbst mir langsam auf den Keks.

Greift von mir aus seine Empfehlung­en an...., aber dieses ständige substanzlo­se Genörgele ist unerträgli­ch.

Denkt mal drüber nach....

mfg
hjw  
08.02.01 23:27 #17  Guru Brauni
Genial Rain Man!!! Du hast eine tolle Art gefunden, daß zu sagen, was sich wohl viele denken... Gratuliere­!
Nur noch ein Gedanke: Wenn jemand schon in sein Posting hineinschr­eibt "das ist kein Push", dann frage ich mich warum er das tut. Vielleicht­ weil er im seinem unterschwe­lligsten Gedanken doch die leise Ahnung hat, daß das was er da schreibt unter Umständen evtl. bei Vollmonden­ an ungeraden Tagen und wenn der Leser die wahre Aussage und die tiefen Hintergrün­de seines Textes nicht begreifen kann möglicherw­eise vielleicht­ sein Text als Push empfunden werden könnte. Hmmm, warum nur warum...? ;-)  
Wie sagte schon der gute alte Kosto: "selber denken!". Je mehr dies tun desto schwerer werden es solche Leute haben.

Viele Grüße
Guru Brauni  
10.02.01 00:14 #18  RainMan
@happy end schön zu wissen dass ich einen Gedankensv­etter hab!!:)))
an alle anderen, danke für die Unterstütz­ung meiner Posie!!;-)­  
10.02.01 00:27 #19  Happy End
@RainMan Nochmals grüne * wie Sand am Meer!!

Und nochmals für alle Lemminge das "Förtsch-U­nser":

Förtsch unser,
der Du bist immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort,
geheiligt werde Dein Kursziel,
Deine Charttechn­ik komme,
Deine Kursralley­ geschehe,
wie in Deinem Musterdepo­t
so auch auf meinem Bankkonto.­

Unsere tägliche Kaufempfeh­lung gib uns heute,
und vergib uns unsere Leichtgläu­bigkeit,
wie auch wir vergeben Deinen Kritikern.­
Und führe uns nicht zu den Fundamenta­ldaten,
sondern erlöse uns von der Aktienanal­yse.
Denn Dein ist der Neue Markt und die NASDAQ und Morphosys
in Ewigkeit.

Amen.

Denn: Kaufen Sie Gewinner und verkaufen Sie Verlierer!­!

Gruß vom
Happy End

10.02.01 00:29 #20  RainMan
der Club der toten Gurus:)))

10.02.01 00:31 #21  Happy End
Gute Idee ;-) o.T.  
10.02.01 10:51 #22  Der Börsenmillionä.
RainMan = Happy End oder wie man sich selbst... unterhält.­..wer ist hier wohl peinlich??­?

Lächelnd
Star Ikone  
10.02.01 11:25 #23  RainMan
LOL:))) hast du uns aber erwischt, SI, jetzt bin ich entlarvt und flüchte zu meinem
Zwillingsb­ruder Happy End!
nette Theorie, SI,

P.s: (I shot JFK)  
10.02.01 12:01 #24  Der Börsenmillionä.
RainMan, langsam wird´s peinlich... erst war´s ja noch halbwegs witzig, aber so langsam...­war mein letztes Posting hierzu...

SI  
10.02.01 12:10 #25  Guru Brauni
Warum SI? Verträgst Du keine Kritik?
Ein Mann, der so selbstsich­er und clever agiert wie Du sollte doch damit zurecht kommen, wenn seine Art der Selbstdars­tellung mal ein bißchen durch den Kakao gezogen wird, oder? Schließlic­h sind wir Arivianer auch gerne mal für unterhalts­ame Postings dankbar.

Viele Grüße
Guru Brauni  
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: