TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
12.06.23 14:31
Fishig
@newson
Ja witzig wird es nicht,
das Problem kann nicht Deutschland lösen.
Es muss weltweit gelöst werden.
das Problem kann nicht Deutschland lösen.
Es muss weltweit gelöst werden.
12.06.23 14:35
Max84
TUI Jüngt, TUI! Hier geht es um die Aktie
Dankeschön für ihr Verständnis
12.06.23 14:47
Trader2023
Übrigens...mein alter Diesel
den ich damals verkaufen musste wg Umweltplakete (350.000 gelaufen, 4 Liter auf 100Km) der tuckert jetzt die nächsten Jahre schön in Afrika weiter. Generell die alten Diesel hier. Logik & grüne Politik.
Aber bleiben wir beim Thema. Tui Tui Tui ... Fly ....... schöne Entwicklung. Aus deR vergangenheit wissen wir, es kann jetzt schnell gehen!
Aber bleiben wir beim Thema. Tui Tui Tui ... Fly ....... schöne Entwicklung. Aus deR vergangenheit wissen wir, es kann jetzt schnell gehen!
12.06.23 15:08
newson
trader2023
vor vielen Jahren gab es auch keine 9-11 milliarden Menschen die ernährt werden wollen in ca 2040-2045 ,wenn es nach 2045 für 5 Millarden reicht haben die mehr als Glück,der Rest, nun ja .
Es geht rein um Nahrungsanbau der dann eh nur noch auf Höhe Dänemark oder darüber sein wird , wer Kinder oder gar kleine Enkel hat ,die werden es büssen .
Daher haben die deutschen eine gewaltigen Anteil an der Sache mit zu vertreten,gerade durch Fliegen und Schifffchen fahren ,aber das wird sich bald ändern .
Firmen wie TUI sollte dafür auch haften müssen und deren Kunden genauso , in eingen Jahtren wird das gejammere groß sein, nur es ist leider jetzt schon zu spät dafür ( spich mit Landwirten und Gemüsebauern oder sonstigen Nahrungsgebern vor allen in Südregionen )
Es geht rein um Nahrungsanbau der dann eh nur noch auf Höhe Dänemark oder darüber sein wird , wer Kinder oder gar kleine Enkel hat ,die werden es büssen .
Daher haben die deutschen eine gewaltigen Anteil an der Sache mit zu vertreten,gerade durch Fliegen und Schifffchen fahren ,aber das wird sich bald ändern .
Firmen wie TUI sollte dafür auch haften müssen und deren Kunden genauso , in eingen Jahtren wird das gejammere groß sein, nur es ist leider jetzt schon zu spät dafür ( spich mit Landwirten und Gemüsebauern oder sonstigen Nahrungsgebern vor allen in Südregionen )
12.06.23 15:34
Trader2023
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.23 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 13.06.23 13:27
Kommentar: Spam
12.06.23 15:35
Trader2023
newson
Ojeje .. ja alles klar. Keine Lust auf solche Geschwurbel ... viel Spaß dann noch.
12.06.23 15:38
Trader2023
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.23 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 13.06.23 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
12.06.23 16:20
alpenland2
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.23 13:35
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 13.06.23 13:35
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
12.06.23 17:07
newson
Trader2023
das ist kein Gewschwurbel ( was auch immer das ist ) sondern das sind Fakten an denen Du da schön mit dran mitmachst und somit auch Verantwortung übernehmen musst, so ist es halt
Auch ich da wir in den 70/80 -er Jahren Dünger eingesetzt haben der nicht gut war ,auch wir sind insgesamt mit schuld
TUI und Reiseveranstalter sind ein wesentlicher Teil des ganzen und die Eltern die ihre Kinder bewusst in die Situation bringen in einigen Jahren ,alles belegt und einfach zu kalkulieren
z.b
https://www.pflanzenforschung.de/de/...050-ernaehrt-werden-eine-10004
oder auch
https://www.slowfood.de/was-wir-tun/bildung/klimawandel-und-ernaehrung
Auch ich da wir in den 70/80 -er Jahren Dünger eingesetzt haben der nicht gut war ,auch wir sind insgesamt mit schuld
TUI und Reiseveranstalter sind ein wesentlicher Teil des ganzen und die Eltern die ihre Kinder bewusst in die Situation bringen in einigen Jahren ,alles belegt und einfach zu kalkulieren
z.b
https://www.pflanzenforschung.de/de/...050-ernaehrt-werden-eine-10004
oder auch
https://www.slowfood.de/was-wir-tun/bildung/klimawandel-und-ernaehrung
12.06.23 17:52
qmingo
lasst newson in Ruhe, der Typ ist
"Endlaser" und immer wieder gut für den "Witz des Tages"...
Ja reisen, Fliegen, Schiffe und generell alle Mobilität abschaffen... dann ginge anlog newson gar keiner mehr Arbeiten und lebt wie newson, nur vom Bürgergeld.
Der Mensch wird für Arbeit immer nach Erholung und Fun streben und TUi arbeitet u.a. auch an CO2-Zielen, H2-Schiffen und Klimaneutralität etc.
Bezüglich Kursverlauf... alle bitte Anschnallen... der Zug ist heute bereits langsam abgefahren, aber erst am Anfang der Strecke! ROFL
Wenn solche Freaks wie newson nicht aufsteigen, dann ist er selber schuld wenn er zum Bürgergeld nichts mehr dazuverdienen will... LOL
Natürlich sind die Reisenden Schuld an unserer Klimaerwärmung, aber auch newson... der atmet auch und verbraucht Sauerstoff und Energie, allein schon in dem er atmet und hier im Chat schreibt!
Ja reisen, Fliegen, Schiffe und generell alle Mobilität abschaffen... dann ginge anlog newson gar keiner mehr Arbeiten und lebt wie newson, nur vom Bürgergeld.
Der Mensch wird für Arbeit immer nach Erholung und Fun streben und TUi arbeitet u.a. auch an CO2-Zielen, H2-Schiffen und Klimaneutralität etc.
Bezüglich Kursverlauf... alle bitte Anschnallen... der Zug ist heute bereits langsam abgefahren, aber erst am Anfang der Strecke! ROFL
Wenn solche Freaks wie newson nicht aufsteigen, dann ist er selber schuld wenn er zum Bürgergeld nichts mehr dazuverdienen will... LOL
Natürlich sind die Reisenden Schuld an unserer Klimaerwärmung, aber auch newson... der atmet auch und verbraucht Sauerstoff und Energie, allein schon in dem er atmet und hier im Chat schreibt!
12.06.23 17:54
Trader2023
Und was sucht man dann im Börsenforum?
Das ist doch reinster Kapitalismus. Egal ... man muss nicht alles verstehen.
Tui jedenfalls charttechnisch jetzt sehr bullisch. Die kommenden Wochen und Monate werden sehr spannend.
Tui jedenfalls charttechnisch jetzt sehr bullisch. Die kommenden Wochen und Monate werden sehr spannend.
12.06.23 18:07
qmingo
ja TUI hat einen Lauf und jetzt
über die Pfingstferien boomte es überall!
Kann nur weiter stark steigen und hat mächtig Nachholebedarf und Carnival zeigt schon mal die weitere Richtung an!
Zu newson... der rettet die Welt im Alleingang ala DE und stänkert halt gerne...
Muss man so akzeptieren, der ist einsam und sucht durch Provokation nach Aufmerksamkeit hier im Forum, was ihm zugegebenermaßen auch gut gelinkt, da wir auf den Troll ragieren und die regel
"Don't feet the troll" missachten!
Also ist newson ein Gewinner aus seiner Sicht.. wir sind Gewinner, wenn wir erfolgreich anlegen bzw. investieren und da ist TUI dieses Jahr aller Voraussicht nach, der TIP-Pick des Jahres!
Kann nur weiter stark steigen und hat mächtig Nachholebedarf und Carnival zeigt schon mal die weitere Richtung an!
Zu newson... der rettet die Welt im Alleingang ala DE und stänkert halt gerne...
Muss man so akzeptieren, der ist einsam und sucht durch Provokation nach Aufmerksamkeit hier im Forum, was ihm zugegebenermaßen auch gut gelinkt, da wir auf den Troll ragieren und die regel
"Don't feet the troll" missachten!
Also ist newson ein Gewinner aus seiner Sicht.. wir sind Gewinner, wenn wir erfolgreich anlegen bzw. investieren und da ist TUI dieses Jahr aller Voraussicht nach, der TIP-Pick des Jahres!
12.06.23 18:25
Trader2023
Im Juli gehts 2 Wochen nach Kuba
Natürlich mit Tui. Arbeite teilweise 60 Std die Woche ... da muss man sich auch mal as gönnen.
12.06.23 20:58
qmingo
Ich war über
Weihnachten und Silvester zu 5-ft 14 Tage in Abu Dhabi, über Ostern 14 Tage in Ägypten und jetzt 1 Woche in Ravenna über Pfingsten. alles mit TUI und immer top zufrieden.. Etwas teurer, aber die haben die besten Hotels unter Vertrag. Da kannste Its, Fti etc. vergessen. Klare Nummer 1, sowie die Aktie bei dem Kurssrand!
13.06.23 08:49
newson
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.23 13:54
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.06.23 13:54
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
13.06.23 08:56
unbiassed
Selbst die Kreuzfahrer, die ich persönlich
nicht attraktiv finde sind auf dem Weg co2 neutral ihr Geschäft zu tätigen.
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/...t-lng-betankt/274387/
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/...t-lng-betankt/274387/
13.06.23 09:32
qmingo
Man newson, woher denn nur beziehst
Du denn nur deine ganzen Informationen v.a. Über mich? Geht die Phantasie mit dir durch? Freut mich für deinen langen beruflichen Werdegang, aber Aktien ist nichts für dich….
13.06.23 09:58
Trader2023
China baut übrigens 300 neue Kohlekraftwerke
Fast alle großen Nationen bauen zudem neue Atomkraftwerke. Deutschland als Vorbild? Nur blöd, wenn kein Land Deutschland in den Abgrund folgt. Klimakleber? Meist Langzeitstudenten die von den Eltern durchgefüttert werden und einfach nur auf Krawall aus sind. Mit solchen Aktionen bewirkt man das genaue Gegenteil und zieht die Menschen weiter in das rechte Lager. Deutschland wird zum Lamm während der Rest der Welt zum Wolf wird. Und am Ende werden wir gefressen.
13.06.23 10:10
newson
Trader darum gehts überhaupt nicht
in keinsterweise, Du verstehst kein Wort um was es geht, es hat weder noch was mit dem Zeug zu tun das Du schreibst ,es geht um das Wasser und die Trockenheit und um weltweite Anbaumöglichkeiten , nur darum geht es, die Wanderungen der völker ( ich rechne mit gut 200 Mio in den nächsten 3-5 Jahren als Anfang ) beginnen erst noch und Südeuropa wirds genuaso erwischen, vermutlich bis zum Gürtel auf Höhe Norddeutschl / Dänemark (zunächst)
Reisen und der ganze Quatsch erledigt sich dann eh
Reisen und der ganze Quatsch erledigt sich dann eh
13.06.23 10:16
taube16
@newson
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
auf gut deutsch: entspann dich :)
hab schon lange aufgehört mir über dinge/menschen/ereignisse, welche über meine kleine welt/familie hinausgeht gedanken zu machen. bringt nichts, außer schlechte laune :)
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
auf gut deutsch: entspann dich :)
hab schon lange aufgehört mir über dinge/menschen/ereignisse, welche über meine kleine welt/familie hinausgeht gedanken zu machen. bringt nichts, außer schlechte laune :)
13.06.23 10:16
Trader2023
newson
Und warum erstellst du dann Musterdepots bei Ariva und schreibst tägl. 20-30 Beiträge ins Börsenforum? das macht doch absolut keinen Sinn. Wäre man da im Öko oder Fridays for Future Forum nicht besser aufgehoben? Hier gehts nunmal um Aktien und Börse. Wenn du mit Aktien nichts zu tun hast, was machst du dann hier? Das ist doch Zeitverschwendung. Du bist auf reine Provokation aus. Du kannst auch gleich ins Veganer-Forum gehen und alle auffordern absofort Fleich zu essen.
13.06.23 10:28
Trader2023
Weiter aufgestockt
Nochmal 6.606 Stücke zu 6,562. chancen muss man nutzen.