Suchen
Login
Anzeige:
Di, 31. Januar 2023, 14:20 Uhr

Talkforum macht (mir) keinen Spaß mehr

eröffnet am: 07.04.15 21:38 von: Randomness
neuester Beitrag: 23.11.18 09:22 von: 1Quantum
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 4763
davon Heute: 1

bewertet mit 9 Sternen

07.04.15 21:38 #1  Randomness
Talkforum macht (mir) keinen Spaß mehr Liebe User Moderatore­n und eure Freunde,
behaltet euer Forum!

Das Board wird zunehmend stiller und das hat seinen Grund.

Alice wurde lange Zeit provoziert­... ihr habt es geschafft,­ sie ist weg.

Zwergnase,­ Du hast mich wegen einer Nichtigkei­t 14 Tage gesperrt, weil ich es wagte gegen einen Moderator zu schreiben.­ (Moderatio­n wurde von einen Meta Moderator aufgehoben­).

Zwergnase,­ Du hast auch Dr. Bob gesperrt weil er vor vielen Jahren eine Doppel ID kurz hatte. Auch Dr. Bob wagte es gegen die User Moderatore­n zu schreiben.­

Lumberjack­ hat sein Konto deaktivier­t.

exquisit ist temporär gesperrt

So wie viele andere interessan­te User auch gegangen sind.

Die Klickzahle­n sprechen eine Sprache, die JP hören sollte. Wenn er sie nicht hören will?... die Werbepartn­er sehen sie.

Danke JP für das Forum und schade das du dich dafür nicht wirklich interessie­rst.

Servus Zwergnase,­ Happy End, digger, Schwedenku­gel  
07.04.15 21:41 #2  BigSpender
ach ja mit DSM und hedera war das Board noch voller Leben!
07.04.15 21:46 #3  Astragalaxia1
Reisende soll man nicht aufhalten ...Tschüss­ und auf Nimmerwied­ersehen...­.-)  
07.04.15 21:48 #4  HMKaczmarek
... :( ..."Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertunge­n für Astragalax­ia1. "  
07.04.15 21:52 #5  Astragalaxia1
Wie gemein von dir .-)  
23.11.18 09:22 #6  1Quantum
Guten Tag Gesperrte und Gegangene :0)
Hiermit lade ich Euch zum Tee ein ;0)

☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕­️☕️☕️☕­️☕️☕️☕️☕️☕­️☕️☕️☕️☕️☕­️☕️☕️☕️☕️☕­️☕️☕️☕️☕️☕­️☕️☕️☕️☕️☕­️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️☕️­☕️☕️☕️☕️ n

Bitte kommt wieder  ;0)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: