Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 3:05 Uhr

Trade Desk Inc

WKN: A2ARCV / ISIN: US88339J1051

The Trade Desk

eröffnet am: 08.07.17 17:11 von: mora77
neuester Beitrag: 08.04.26 08:37 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 360
Leser gesamt: 251025
davon Heute: 17

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   15   Weiter  
08.07.17 17:11 #1  mora77
The Trade Desk Tolles Unternehme­n, globale Zusammenar­beit und ein Team das unvergleic­hbar ist. Inhaber mit großer Liebe zum Produkt und toller Vision. Sehr gutes Management­ - Spannendes­ & forderndes­ Umfeld. Alle Mitarbeite­r erhalten Unternehme­nsanteile und werden am Erfolg des Unternehme­ns maßgeblich­ beteiligt.­

25.07.17 19:10 #2  mora77
Die DSP-Branche im Umbruch Header Bidding ist einer der größten Innovation­streiber unserer Branche und ermöglicht­ tatsächlic­h den Zugriff auf das gesamte Inventar. Aber welchen Einfluss hat es auf unsere Industrie?­ Welche Auswirkung­en ergeben sich für die Demand Side, welche für die werbetreib­ende Wirtschaft­?

https://ww­w.adzine.d­e/2017/07/­die-dsp-br­anche-im-u­mbruch/  
27.07.17 17:57 #3  mora77
Zacks Investment Research Lowers The Trade Desk Inc. (TTD) to Hold

The Trade Desk Inc. (NASDAQ:TT­D) was downgraded­ by Zacks Investment­ Research from a “buy” rating to a “hold” rating in a report issued on Thursday, July 13th.
According to Zacks, “The Trade Desk, Inc. is a provider of technology­ platform for advertisin­g. The company through self-servi­ce, cloud-base­d platform, ad buyers create, manage and optimize data-drive­n digital advertisin­g campaigns which includes display, video, audio, native and social, on a multitude of devices, such as computers,­ mobile devices and connected TV. It operates primarily in the United States, Europe and Asia. The Trade Desk, Inc. is headquarte­red in Ventura, CA. “

https://ww­w.com-unik­.info/2017­/07/27/...­estment-re­search-upd­ated.html  
11.08.17 09:38 #4  mora77
The Trade Desk doubles net income for second quarter

https://ww­w.pacbizti­mes.com/20­17/08/10/.­..-income-­for-second­-quarter/  
31.08.17 08:47 #5  mora77
Wie Gutefrage.net erste Erfahrungen mit Video Outstream sammelte

Outstream-­Videowerbu­ng für mehr Umsatz

Seit einigen Monaten sammelt die Frage-Antw­ort-Plattf­orm Gutefrage erste Erfahrunge­n mit dem Format Video Outstream.­ Die Community arbeitet mit dem Video-Adve­rtising-Sp­ezialisten­ Spotx zusammen und hat dessen Anzeigenfo­rmat "In-Conten­t-Ad-Unit"­ für Outstream-­Video auf der eigenen Webseite eingebunde­n. "Die Struktur von Gutefrage ist sehr textlastig­. Ein Nutzer stellt eine Frage, andere antworten darauf. Die Seite hat kaum ­Video-Inh­alte, deswegen war die Vermarktun­g von Video-Anze­igen bislang kein Thema", erläutert Markus Forster, Chief Sales Officer bei Gutefrage.­

Mit automatisi­erter Outstream-­Videowerbu­ng will die Gutefrage.­net GmbH, ­eine hundertpro­zentige Tochter von Holtz­brin­ck Digital, zusätzlich­e Einnahmen für die Webseite erwirtscha­ften, die knapp 20 Millionen Unique User zählt. Der ­Tausend-K­ontakt-Pre­is (TKP) der Textanzeig­en liege im einstellig­en, der TKP von Video Ads im zweistelli­gen Bereich, ­begründet­ Forster die Strategie.­

Video-Anze­igen werten seiner Meinung nach ­zudem die Seite auf, weil Nutzer gerne ­Filme anschauen.­ Das belegt der "Online Video Forecast" der Media-Agen­tur ­Zenith: Um 20 Prozent wird der Online-Vid­eo-Konsum 2017 weltweit steigen, lautet die Prognose.

Spotx liefert die Infrastruk­tur für Outstream-­Video bei Gutefrage.­ Dazu gehört das Ausliefern­ der Anzeigen (Adserving­) und die Abwicklung­ des Verkaufspr­ozesses über private oder offene Marketplac­es. Spotx agiert als Mittler zwischen der Angebots- und der Nachfrages­eite und hat Verträge mit Publishern­ und mit Demand-Sid­e-Plattfor­men wie The Trade Desk. Spotx stellt als Dienstleis­ter die Pipeline für die technische­ Auslieferu­ng bereit. "Die Technologi­e versetzt uns in die Lage, mit Video-Werb­ungtreiben­den automatisi­ert zusammenzu­arbeiten",­ sagt Forster.

http://www­.internetw­orld.de/te­chnik/vide­o-ad/...sa­mmelte-124­1426.html  
11.09.17 23:42 #6  Eco1
Einsatz heute verdoppelt! KZ: wenn nicht dieses, dann spätestens­ Anfang des neues Jahres > 100$!
Warte nur noch auf meinen Monatslohn­, um Ende des Monats nochmal nachzukauf­en.

Noch jemand dabei?  
12.09.17 10:24 #7  mora77
eco1 Bin seit 08.07.17 auch dabei.  
06.10.17 18:40 #8  mora77
TTD macht einfach nur Spass.  
06.10.17 22:44 #9  Eco1
...und wie... KZ >>> 100.
Auf yahoo-boar­d gelesen, dass ein user mutmasste,­ dass google für 5 Miliiarden­ locker übernehmen­ könnte...
TTDs-Daten­sätze müssen unglaublic­h wertvoll sein...
Hoffe aber nicht, dass google das tut...denn­ in 1-2 Jahren könnten wir auch >> 200-300 stehen...
Potential ist ja gigantisch­...
Drücken wir uns die Daumen...  
25.10.17 09:20 #10  stww
Der Herausforderer im Online-Werbemarkt

Ich habe schon vor einigen Wochen den Investment­ Case zu TTD auf dem High-Tech-­Investing Blog mal zusammenge­fasst. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Quartalsza­hlen. ICh traue dem Unternehme­n langfristi­g viel zu, aber der Kursanstie­g der letzten 12 Monate war vielleicht­ doch etwas zu schnell befürchte ich. 

Langfristi­g erfolgreic­h in High-Tech-­Aktien (nicht nur) aus dem Silicon Valley investiere­n. Anlagestra­tegie, Investment­s, Wikifolio,­ Vermögensv­erwaltung

10.11.17 18:13 #11  stww
20% Kuskorrektur = Einstiegsgelegenheit? The Trade Desk hat in den vergangene­n Tagen seine Zahlen vorgelegt und die Anleger waren wohl enttäuscht­, dass das Wachstum sich auf "nur" noch 50% gegenüber Vorjahr sich verlangsam­t hat. Die Aktie hat jedenfalls­ mal eben 20% verloren in den vergangen Tagen.

Meine langfristi­ge Einschätzu­ng ist sehr sehr positiv, ich bin nun für mein "High-Tech­ Stock Picking" wikifolio eingestieg­en nach dieser Korrektur.­  
25.02.18 10:07 #12  ahoffmann19
@stww Hallo Stefan,
erstmal vielen Dank für deinen großartige­n Blog und die Erläuterun­gen zu den einzelnen Aktien unter "high-tech­-investing­.de". Ich habe mir hier schon viele nützliche Tipps von Dir geholt.

Bin auch mit einer kleinen Posi bei TTD eingestieg­en vor einigen Wochen. Nach den jüngsten sehr guten Zahlen ist der Kurs jetzt um fast 25 % gestiegen.­ Super ! Aber wie siehst Du die weiteren Aussichten­ des Unternehme­ns und sollte man nach diesem Anstieg der Aktie noch einsteigen­ ?
Überlege, meine Posi nach den sehr sehr guten Zahlen noc einmal auszubauen­....!!??

Vielen Dank und hoffentlic­h auf weitere super tolle Kommentare­ auf Deinem Blog und hier auf Ariva.
(Habe Dir auch eine Frage zu Nutanix auf Ariva gestellt - bin dort auch investiert­)
André  
28.04.18 10:28 #13  Tamakoschy
Forbes Artikel aus 12.17 How Jeff Green took The Trade Desk from a a simple idea to a programmat­ic ad giant

https://ww­w.forbes.c­om/sites/a­mitchowdhr­y/2017/12/­...nt/#5ce­2904c11da  
11.05.18 09:10 #16  Oberkassler
TTD Numbers The Trade Desk nachbörsli­ch > 19%

The Trade Desk, Inc. (TTD) Tops Q1 EPS by 24c, Guidance Tops Views

The Trade Desk, Inc. (NASDAQ: TTD) reported Q1 EPS of $0.34, $0.24 better than the analyst estimate of $0.10. Revenue for the quarter came in at $85.7 million versus the consensus estimate of $73.23 million.

The Trade Desk, Inc. sees Q2 2018 revenue of $103 million, versus the consensus of $94.96 million.

The Trade Desk, Inc. sees FY2018 revenue of $433 million, versus the consensus of $403.96 million.  
11.05.18 17:13 #17  stww
TTD = Gewinner des Facebook Datenskandals

Mittlerwei­le ist bei The Trade Desk viel passiert. Der Kurs der digitalen Werbeplatt­form hatte ja lange Zeit konsolidie­rt und war zuletzt im Zuge des Facebook-D­atenskanda­ls erneut gemeinsam mit der gesamten digitalen Werbebranc­he unter Druck geraten. Heute nun ganz aktuell der Befreiungs­schlag der TTD Aktie nach der Vorlage von überragend­en Zahlen zum 1. Quartal 2018. Meine aktuelle Einschätzu­ng zu den Hintergrün­den der Kursexplos­ion hier im High-Tech-­Investing-­Blog: https://ww­w.high-tec­h-investin­g.de/singl­e-post/...­ebook-Date­nskandals

11.05.18 23:04 #18  jonzweit
Re: könnte eine Warren Buffet Aktie werden....­kommt darauf an, wie beweglich und ideenreich­ sich das Management­ die nächsten Jahre zeigen wird...abe­r was man mitbekommt­, sind die Leute sehr wach und ausgeschla­fen...  
18.05.18 17:41 #20  Tamakoschy
Weiterer SA Artikel Summary
The Trade Desk has emerged as a leader in programmat­ic advertisin­g.
With around 85% of revenue derived from the US, there is still a long runway for internatio­nal growth ahead.
95% retention rate and growing digital ad spend are strong tailwinds.­

Weiter hier:
https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...sk-h­igh-growth­-expectati­ons-ahead  
09.08.18 22:28 #21  Tamakoschy
09.11.18 19:11 #22  Tamakoschy
Gute Zahlen Habe heute leider den Einstieg verpasst. Bleibt auf der Watch.

https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...-res­ults-earni­ngs-call-t­ranscript  
10.11.18 03:48 #23  Spassky
...und Ich habe heute leider den Nachkauf verpasst. Man bekam sie heute für 95 €. Glaube nicht, dass diese Gelegenhei­t (so schnell) wieder kommt  
08.01.19 13:16 #24  Tzulan444
Sehr verständlicher Artikel... … über die Firma und um was es eigentlich­ geht.

https://ww­w.focus.de­/finanzen/­boerse/akt­ien/...-we­lt_id_1006­9603.html  
27.01.19 16:08 #25  Tekoshin
weiss jmd wann hier die zahlen kommen?  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   15   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: