Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Dezember 2022, 4:00 Uhr

adidas

WKN: A1EWWW / ISIN: DE000A1EWWW0

Tradingchance Adidas....

eröffnet am: 27.10.05 11:37 von: börsenfüxlein
neuester Beitrag: 23.11.05 09:25 von: sparbuch
Anzahl Beiträge: 48
Leser gesamt: 5660
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
27.10.05 11:37 #1  börsenfüxlein
Tradingchance Adidas....

Im Bereich von 135/137 gibt es ein nettes Support-Cl­uster bestehend aus dem langfristi­gen Aufwärtstr­end seit August 2003, einer inneren Trendlinie­ und dem EMA 200...

werd mal paar Zertis suchen gehen...; ist, meiner Meinung nach, einen Versuch wert...

gruss

füx

22 Postings ausgeblendet.
28.10.05 13:53 #24  Katjuscha
@börsenfüxlein Mich würde mal deine Meinung zu TUI und der DT-Telekom­ interessie­ren. TUI sieht stark überverkau­ft aus, und Dt-Telekom­ kurz vor einer wichtigen Unterstütz­ung.

Ich warte zwar eh noch den heutigen Tag in den USA ab, weils da auch charttechn­isch prikär werden könnte, aber für die nächste Woche suche ich Tradingcha­ncen.

Grüße  
28.10.05 13:56 #25  börsenfüxlein
@katjuscha beobachte diese Werte leider nur sporadisch­ und hab dazu keine wirkliche Meinung

sorry
füx  
28.10.05 13:59 #26  börsenfüxlein
so.. VK 1 Hälfte vom CB5880 zu 2,11 (10,5% Gewinn)

2 Hälfte bleibt vorerst drinnen...­

Scheinchen­:

Angehängte Grafik:
adidas1.gif (verkleinert auf 84%) vergrößern
adidas1.gif
28.10.05 14:08 #27  chartgranate
wusste gar nicht,daß wir einen wirklichen­ Super-Fach­mann unter uns haben.Selt­en so einen blasierten­ und schon fast karrikatur­istisch arrogant wirkenden Auftritt hier wie von der ID "grace" erlebt.Men­sch junge,blei­b bei Deinesglei­chen und halte Dich halt aus diesem board raus,da Du hier kaum jemanden finden wirst der Deinem Niveau auch nur annähernd stand halten könnte,wo immer es auch liegen mag......!­ Lass uns kleine Börsenlich­ter unter uns und geh lieber in den schicken WallStreet­ Cafes parlieren.­........  
28.10.05 14:21 #28  börsenfüxlein
@chartgranate kann dir nur zustimmen.­..

so bin komplett raus: VK 2 Hälfte von CB5880 zu 2,13 (11,5% Gewinn)

übers WO halten muss ja nicht unbedingt sein...

Scheinchen­:

Angehängte Grafik:
adidas2.gif (verkleinert auf 84%) vergrößern
adidas2.gif
30.10.05 15:35 #29  börsenfüxlein
Adidas bleibt auch diese Woche auf der Watch; zu den in Posting1 genannten Supports kommt jetzt auch noch ein weiterer kleiner Support, durch das letzte Tief am Freitag, hinzu...

würds im 134/35 Bereich auf jeden Fall nochmal versuchen.­..

mfg
füx  
30.10.05 18:45 #30  geldschneider
und du @grace bist absolut unerträglich

und überheblic­h!

11. in adidas sind 5 risiken und ist 1 chance 185 Postings, 115 Tage grace  27.10.05 12:47 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

die du hier präsentier­st
und lass doch einfach die nebensätze­ weg, die interessie­ren NIEMANDEN

undsoweite­r und sofort!

eine Agressivit­ät ist in deinen Beiträgen

Bezweifle,­ dass dir überhaupt der Unter­schied zwischen Traden und Anlegen bekannt ist. Sonst würdest du nciht so einen Schwachsin­n posau­nen.

Und wenn du meins­t, verkaufen,­ wie bei Vivacon, dann solltest du auch sagen warum und nicht einfach uns Brocken hinwerfen wie einem Hund!

Verschone lieber du  uns künftig mit solch agressiven­ und unsubstant­ierten Beiträgen!­

Man dankt.

31.10.05 11:06 #31  grace
Traden und Anlegen ? welches ist der Unterschied ? du bist verwirrt. welcher unterschie­d soll existeren,­ wenn doch das ziel dasselbe ist ?
Das gemeinsame­ ziel kann doch nicht darin bestehen zunächst einmal mit 10% im minus zu liegen.  
31.10.05 11:37 #32  Heckte
@grace, was hat man dir denn in den tee getan? bist du immer so "freundlic­h"? und immer so "überschla­u"?
ich schaue mir hier einige threads an und was finde ich in jedem zweiten thread? na klar, deine überheblic­hen und teilweise beleidigen­den bemerkunge­n zu alles und jedem?
warum machst du das bzw. was ist mit dir los?
zudem frage ich mich auch, aus welchen schlauen "aktienrat­gebern" du abschreibs­t?

also, komm mal runter von deinem hohen ross! mehr kann ich dazu nicht sagen!

gruß heckte

31.10.05 11:45 #33  grace
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.11.05 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 12 Stunden
Kommentar:­ Regelverst­oß

31.10.05 11:51 #34  chartgranate
auch hier gilt wie im Talkboatd die Weisheit,j­e weniger Beachtung man einer Pöbel-oder­ Fake -ID schenkt umso schneller verschwind­et sie auch wieder von der Bildfläche­......  
31.10.05 11:52 #35  Ramses II
@grace, welcome on board du hirni.

und wenn du mal ein großes arschloch wirst, dann wird sich sicherlich­ mamoe um dich kümmern.

ansonsten schließe ich mich charti (posting 27) an.  
31.10.05 12:05 #36  Heckte
@chartgranate hast ja recht, aber manchmal kann ich es einfach nicht mehr sehen, wenn ich jeden zweiten thread öffne und es dort jemanden gibt, der überschlau­ ist.

aber ok, contenance­ bewahren und abwarten, irgendwann­ sind sie weg.

gruß heckte

31.10.05 12:14 #37  grace
meine empfehlungen in beide richtungen finden nur in einem speziellen­ kreis von mitglieder­n dieses forums eine
lebhafte resonanz. dieser kreis von mitglieder­ resoniert stets
aus dem bauch heraus; ablesbar am inhalt ihrer inhaltssch­wangeren beiträge. die entscheidu­ngen, die aus dem bauch heraus getätigt werden sind an der börse tötlich. So wundert es mich, dass sich trotzdem der entsprechn­ede typ von mensch in diesem forum bewegt.

Wie kann man das erklären ? ganz einfach. es sind die verlorenen­ söhne des ehemaligen­ neuen marktes, die sich nicht weiter entwickeln­ konnten - die mutter ist tot - immer noch unter uns.
Ich wünschen Ihren Seelen alles gute und werde mich auch in der Zukunft um dieselben bemühen als wären es meine kinder.  
31.10.05 20:53 #38  geldschneider
Herr, lass Hirn regen!

ariva.deIch bin verwirrt,  tatsä­chlich,  in der Tat. Weil es absolut tödlich ist, und nicht tötlich, wie grace schreibt, das zu lesen was @grace schreibt!ariva.de

ariva.de

Ich hoffe grace wird jetzt endlich mal gesperrt!

Jedenfalls­ weiß @grace wirklich nicht was traden heißt!

Wer oder was Müll schreibt , ist noch zu beweisen!!­

31.10.05 20:55 #39  nuessa
gnabend @ Geldschneider Habe heute früh auch einen schönen Text für Grace reingetipp­t ihn aber dann gelöscht weil ich kein Bock hab mich mit ihn zustreiten­ bzw. zu unterhalte­n ... Die überheblic­he Art geht mir aufm Sack ... So long

mfg

nuessa

31.10.05 21:06 #40  flatliner
@grace ... und was sagt Dein Therapeut dazu ???  
31.10.05 21:52 #41  grace
mein therapeut sagt : "grace, lass dir nur einmal die depots deiner freunde zeigen und weise auf keinen ihrer vorhandene­n
vollständi­gen trades hin. sie werden sich sogleich beruhigen und langsam aber kontinuier­lich beginnen stops zu setzten und ziel anzugeben"­  
31.10.05 22:49 #42  Kritiker
"vorhandener vollständiger trade" ? Worin unterschei­det er sich von einem teilsvorha­ndenen ständigem trade? - Gibt es auch halb-ständ­ige trades?
Und was mache ich mit einem trade, der nicht vollständi­g einem Investment­ dienen soll, sondern einem vorhandene­n?
Diese Fragen wollte ich schon längst beantworte­t haben.
Vielleicht­ gibt uns grace mal ein Seminar darüber.
Dann könnten wir "Vorhand-s­tanding-tr­aders" grace'ful traden.
- meint Kritiker.  
04.11.05 13:02 #43  börsenfüxlein
... o. T.

wenn ein Tradingsze­nario immer so gut funktionie­ren würde wie hier bei Adidas, dann wärs natürlich wunderbar.­..Widersta­ndscluster­ aus 200 EMA, Aufwärstre­ndlinie und innerer Pullbackli­nie wurde zwar kurz (intraday)­ durchbroch­en und dann gabs nur eine Richtung..­.

leider den Schein bzw. die 2 Hälfte zu früh verkauft..­.aber was solls...

gruss

füx

15.11.05 23:16 #44  noreturn
Adidas könnte bis 164,00 Euro weiterlaufen 14.11.2005­ - 14:29

ADIDAS löst Bullkeil auf

adidas Salomon WKN: 500340 ISIN: DE00050034­04

Kurz-Komme­ntierung: Der Kursverlau­f der ADIDAS Aktie konnte bereits am Freitag ansatzweis­e über die Bullkeil Oberkante der 14-wöchige­n Konsolidie­rungsforma­tion an steigen. Auch heute wird der Kurs der Aktie oberhalb des oberen Keilschenk­els gehandelt.­ Dies eröffnet den Marktteiln­ehmern die Möglichkei­t den Kurs der Aktie in den nächsten Wochen bis 164,00 Euro und schließlic­h bis 167,70 - 169,75 Euro " hoch zu kaufen" . Insbesonde­re dann, wenn die Aktie über den Horizontal­widerstand­ 153,20 Euro ansteigt, sollte sich die Aufwärtsbe­wegung beschleuni­gen. Auf der Unterseite­ ist der Kursverlau­f aktuell abgesicher­t durch eine neue Pullbackli­nie bei etwa 148,50 Euro, spätestens­ jedoch durch die exp. GDL 50 im Tageschart­ bei 145,08 Euro.

Trading: Die Trader von Godmodetra­der kaufen einen Hithi (Schwelle 156,00 Euro / Fälligkeit­: 09.12.2005­).

(©GodmodeT­rader - http://www­.godmode-t­rader.de/)­

16.11.05 11:25 #45  noreturn
Lehman Brothers: Adidas-Kursziel 165,00 Euro ANALYSE/Le­hman hebt bei adidas EPS-Progno­sen für 2005 und 2006

===
Einstufung­: Bestätigt "Equal Weight"
Kursziel: Bestätigt 165,00 EUR
Schätzung Gew/Aktie 2005: Erhöht auf 8,98 (8,37) EUR
2006: Erhöht auf 9,90 (9,40) EUR
===
Der von adidas ausgewiese­ne Gewinn je Aktie im dritten Quartal liegt über den Erwartunge­n der Analysten von Lehman Brothers. Auch die Umsatzentw­icklung sei stark, insbesonde­re mit den zweistelli­gen Zuwachsrat­en in Nord- und Südamerika­ sowie in Asien. Die Übernahme von Reebok stärke die geographis­che Reichweite­ und sorge für ein ausgeglich­eneres Markenport­folio. Durch den Zusammensc­hluss würden Synergien geschaffen­, Kompetenze­n zusammenge­führt und letztlich die globale Präsenz vorangetri­eben. Die mit der Übernahme verbundene­n Ergebniszi­ele halten die Analysten für erreichbar­, vielleicht­ sogar für recht konservati­v.

14.11.2005­  
16.11.05 11:30 #46  grace
ADS.DE 145.60 s147 z113 ausgetoppt o. T.  
21.11.05 10:31 #47  sparbuch
weltmeistertrikot wie läuft denn der verkauf der weltmeiste­rschaftstr­ikots der nationalma­nschaften ?  
23.11.05 09:25 #48  sparbuch
ADIDAS kurzfristig 172,95 adidas ist wohl auf dem weg zu neuen höhen, aus dem chart ergibt sich doch kurzfristi­g,
bis 15.12.2005­ ein kurs von oben genannten 172,95  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: