Transmeta News
| eröffnet am: | 17.10.02 10:20 von: | Nassie |
| neuester Beitrag: | 06.07.07 18:44 von: | Geiervogel |
| Anzahl Beiträge: | 131 | |
| Leser gesamt: | 16012 | |
| davon Heute: | 4 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
16.02.05 23:09
Kicky
wie kommt denn der Thread hierher v.25.3.04???
ich habe den nicht hochgeholt,spielt hier einer rum?
08.03.05 15:36
Inspektor Canaro
kommt heute die Gegenreaktion?
in den usa siehts ja schonmal nicht schlecht aus und in fwb hat auch einer gut zugeschlagen...
19.03.05 12:49
xpfuture
Gestern hat einer gleich zu Handelsbeginn
aber mächtig zugeschlagen - da gingen gleich mal 420.000 Transmetaaktien über den Ladentisch!!
Da könnte was kommen!!! - be invested
Mir kommt vor als ob hier jemand interessiert ist den Kurs unten zu halten - bei Eröffnung legt die Aktie fast jedes mal ein paar Prozent zu und wird im laufe des Tages immer wieder abverkauft - und das meistend mit kleinen Stückzahlen. Das läuft nun schon seit ein paar Wochen so!
xpfuture
Da könnte was kommen!!! - be invested
Mir kommt vor als ob hier jemand interessiert ist den Kurs unten zu halten - bei Eröffnung legt die Aktie fast jedes mal ein paar Prozent zu und wird im laufe des Tages immer wieder abverkauft - und das meistend mit kleinen Stückzahlen. Das läuft nun schon seit ein paar Wochen so!
xpfuture
04.04.05 12:34
Röckefäller
News ...
http://www.golem.de/0504/37239.html
Cu
Röckefäller
Cu
Röckefäller
13.04.05 19:53
Röckefäller
Eieiei ...
das ist echt krass. Transmeta seit längerer Zeit ein Pennystock-Wert. Das nimmt langsam aber sicher einen Dauerzustand ein.
Wann kommt der Turnaround?
Zeit zum Nachlegen.
Cu
Röckefäller
Wann kommt der Turnaround?
Zeit zum Nachlegen.
Cu
Röckefäller
18.04.05 21:38
geldschneider
Habt ihrs verpasst? 11,44 % Plus
4 mill. mehr zum Vorherigem Ergebnis.
§
Transmeta Corporation (Nasdaq: TMTA) 11.44% HIGHER; expects to report $42 million in cash, cash equivalents and short term investments at the close of Q1 compared with the prior guidance of approximately $38 million.
§
Transmeta Corporation (Nasdaq: TMTA) 11.44% HIGHER; expects to report $42 million in cash, cash equivalents and short term investments at the close of Q1 compared with the prior guidance of approximately $38 million.
31.05.05 20:47
mannix
Transmeta verkauft Crusoe-Produktlinie
Der Prozessorentwickler Transmeta verkauft die Rechte an seiner Crusoe-Produktlinie nach Hongkong, an das Technologieunternehmen Culture.com Technology (Culturecom). Als Teil der Vereinbarung lizenziert Transmeta seine 130-Nanometer Efficeon-Prozessortechnologie ebenfalls an den Partner in China. Wie das Unternehmen heute im kalifornischen Santa Clara mitteilte, erhält man 15 Millionen Dollar aus dem Geschäft. Weiterhin würden Lizenzgebühren für den Verkauf von Produkten, die die Techniken enthalten, in nicht genannter Höhe bezahlt.
Die Transaktion soll innerhalb des vierten Quartals 2005 abgeschlossen werden.
Die Transaktion soll innerhalb des vierten Quartals 2005 abgeschlossen werden.
14.06.05 20:22
Röckefäller
Frage ist, wann geht es wieder ...
aufwärts? Verluste scheinen noch zu hoch!
Cu
Röckefäller
Cu
Röckefäller
14.06.05 22:12
thanksgivin
da ist nichts zu machen,
die hohen Entwicklungskosten und nichts mehr da zu verkaufen, wirklich schade um ein junges innovatives Unternehmen. Wenn da keine positiven Nachrichten kommen (Kooperationen mit xy usw.), dann gute Nacht !
thg
thg
08.07.05 17:03
mannix
Ist das jetzt die Wende ?
Der Chiphersteller Transmeta Corp. stellt für das zweite Quartal die Erreichung eines positiven Cash-Flow`s in Aussicht, was über den ursprünglichen Erwartungen einer Reduzierung des negativen Cash-Flow`s auf weniger als $5 Mio liegt.
08.07.05 17:08
kram
aktuell +25%@nasdaq
mehr als das doppelte des tagesdurchschnitts gehandelt
da kann man nur gespannt sein,wieviel denen durch die lizensierung von longrun2 an sony in die kassen gespuelt wird...soll ja schliesslich in die ps3 implementiert werden
mfg kram
da kann man nur gespannt sein,wieviel denen durch die lizensierung von longrun2 an sony in die kassen gespuelt wird...soll ja schliesslich in die ps3 implementiert werden
mfg kram
08.07.05 18:30
kram
+36,5%
mal abwarten,wo wir heut schliessen:)
volumen is immernoch hoch,grade bei der 3fachen durchschnittsmenge ;)
mfg kram
volumen is immernoch hoch,grade bei der 3fachen durchschnittsmenge ;)
mfg kram
08.07.05 18:54
kram
+43.33%
wow:)
4mal hoeheres volumen als im schnitt
wo soll das blos hinfuehren?*g
mfg kram
4mal hoeheres volumen als im schnitt
wo soll das blos hinfuehren?*g
mfg kram
08.07.05 19:04
mannix
@kram :1$
Oder ist die heutige Nachricht Grund genug, in nächster Zeit auf mehr zu hoffen?
08.07.05 19:17
kram
ob die news von heut noch viel hergibt
ist fraglich
aber ich denke,wenn die eckdaten aus der lizensierung von longrun2 bekannt werden,sollte es weiter gehen;)
ich fuer meinen teil bleib dabei:)
mfg kram
aber ich denke,wenn die eckdaten aus der lizensierung von longrun2 bekannt werden,sollte es weiter gehen;)
ich fuer meinen teil bleib dabei:)
mfg kram
08.07.05 19:25
kram
sollte sich die plastation3 aehnlich oft verkaufen
wie der vorgaenger,sollten das rund 80mio einheiten werden
wieviel tmta da rausziehen wird,bleibt abzuwarten
ist aber auch nicht das kerngeschaeft,koennte mir gut vorstellen,das die engine auch noch von anderen lizensiert wird,ggf von ibm fuer die cell-cpu...und da ist sony ja ohnehin mit an bord
ich hab geduld:)
mfg kram
wieviel tmta da rausziehen wird,bleibt abzuwarten
ist aber auch nicht das kerngeschaeft,koennte mir gut vorstellen,das die engine auch noch von anderen lizensiert wird,ggf von ibm fuer die cell-cpu...und da ist sony ja ohnehin mit an bord
ich hab geduld:)
mfg kram
19.07.05 19:17
Röckefäller
Ist das jetzt der lang erwartete Rebound, der ...
sich da langsam bemerkbar macht?
Cu
Röckefäller
Cu
Röckefäller
09.08.05 16:31
Röckefäller
Sieht gut aus. Schon bei 0,84€ aufwärts ...
gegangen. Zur Zeit kennt Transmeta nur die Richtung SÜDEN. Mal sehen, wie lange das anhält?
Transmeta LONG...
Cu
Röckefäller
Transmeta LONG...
Cu
Röckefäller