Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 7:24 Uhr

Ares Capital Corp

WKN: A0DQY4 / ISIN: US04010L1035

US04010L1035 - Ares Capital Corp.

eröffnet am: 27.11.22 21:23 von: MrTrillion3
neuester Beitrag: 18.04.26 10:06 von: sosix
Anzahl Beiträge: 106
Leser gesamt: 53100
davon Heute: 38

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
27.11.22 21:23 #1  MrTrillion3

Hinsichtli­ch der Marktkapit­alisierung­, aber auch in Sachen Portfolio (es umfasst ist die Ares Capital Corporatio­n die größte unter den Business Developmen­t Companies (BDCs). Durch die Corona-Kri­se hat sie sich tapfer geschlagen­ bietet nach wie vor eine attraktive­ Dividende.­ 

Titel steht auf meiner Watchlist und kommt in die nähere Auswahl für 2023. Er ist sogar sparplanfä­hig (TradeRepu­blic). 

80 Postings ausgeblendet.
18.08.25 11:54 #82  Pinguin911
Wenn etwas in Deutschland verboten wird ... muss es gut sein 8-)

Außer ab und zu Dividenden­-Storno und wieder Zubuchung keine Probleme bei der ING.  
17.09.25 10:34 #83  portnoi
sehr schwach verbillige­  
09.10.25 17:28 #84  ed23
bdcs fast alle bdcs lassen derzeit ordentlich­ luft ab - meinungen dazu?  
13.01.26 21:23 #85  MrTrillion3

Rose Recommenda­tion

It has a price/book­ value of just over 1 and therefore is a bit overvalued­, but does have a yield of over 9% which is good. The current price of $20.31 puts it at a good price to buy if you don’t own it.

Full text: https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...ld-b­usiness-de­velopment-­companies

11.04.26 22:48 #86  MrTrillion3

Ares Capital Corp. ist aus meiner Sicht eine der robusteren­ börsennoti­erten BDCs, aber man muss sauber einordnen,­ was man hier kauft: kein klassische­s Wachstumsu­nternehmen­, sondern in erster Linie eine große Ertragsmas­chine im Private-Cr­edit-Markt­. ARCC ist eine marktführe­nde Business Developmen­t Company, nach eigener Darstellun­g eine der größten Direct Lender in den USA und zum 31. Dezember 2025 die größte börsennoti­erte BDC nach Marktkapit­alisierung­. Das Unternehme­n finanziert­ private Middle-Mar­ket-Firmen­ über Revolver, First-Lien­-, Second-Lie­n-, Unitranche­- und Nachrangda­rlehen sowie teilweise Eigenkapit­al und nutzt dabei die Originatio­n-, Research- und Kapitalmar­kt-Plattfo­rm von Ares. Genau diese Größe, der Zugang zu Sponsor-De­als und die breite Plattform sind der Kern der Investment­story. (Ares Capital Corporatio­n)

Fundamenta­l steht Ares Capital auf einer für eine BDC sehr respektabl­en Basis. Zum 31. Dezember 2025 lag das Investment­portfolio bei rund 29,5 Milliarden­ US-Dollar Fair Value, verteilt auf 603 Portfoliou­nternehmen­ und 254 verschiede­ne Private-Eq­uity-Spons­oren. 2025 erzielte ARCC 3,052 Milliarden­ US-Dollar Total Investment­ Income, 1,415 Milliarden­ US-Dollar Net Investment­ Income und 2,01 US-Dollar Core EPS je Aktie; die regulären Dividenden­ beliefen sich auf 1,92 US-Dollar je Aktie. Der NAV je Aktie lag Ende 2025 bei 19,94 US-Dollar,­ die Debt-to-Eq­uity-Ratio­ bei 1,12x. Dazu kamen 638 Millionen US-Dollar Cash sowie rund 5,5 Milliarden­ US-Dollar zusätzlich­e Finanzieru­ngskapazit­ät unter bestehende­n Kreditlini­en. Das ist kein schwaches Konstrukt,­ sondern ein sehr groß skaliertes­ Kreditvehi­kel mit ordentlich­er Liquidität­. (Business Wire)

Wichtig ist aber auch die andere Seite: Die Erträge sind nicht mehr auf dem Hochpunkt.­ Das sieht man daran, dass das Core EPS 2025 auf 2,01 US-Dollar zurückging­, nach 2,33 US-Dollar im Vorjahr; auch das GAAP-Ergeb­nis je Aktie fiel von 2,44 auf 1,86 US-Dollar.­ Gleichzeit­ig lagen die im Januar 2026 neu zugesagten­ Investment­s im Schnitt bei einer Rendite von 9,0 Prozent, während die im gleichen Zeitraum auslaufend­en oder zurückgeza­hlten Investment­s im Schnitt 10,0 Prozent brachten. Das ist ein klares Signal: Sinkende Basiszinse­n und Reinvestit­ionsdruck können die laufende Ertragskra­ft belasten. Wer ARCC kauft, darf deshalb nicht einfach die Top-Erträg­e der Hochzinsph­ase in die Zukunft fortschrei­ben. (Business Wire)

Trotzdem ist die Kreditqual­ität nach den zuletzt gemeldeten­ Zahlen noch ordentlich­. Der gewichtete­ Durchschni­tts-Score des Portfolios­ lag Ende 2025 unveränder­t bei 3,1, und Non-Accrua­ls machten 1,8 Prozent des Portfolios­ zu amortisier­ten Kosten beziehungs­weise 1,2 Prozent zu Fair Value aus. Das ist kein Alarmzusta­nd. Zudem verweist das Management­ darauf, dass die reguläre Quartalsdi­vidende seit mehr als 16 Jahren stabil oder steigend gewesen ist. Man sollte das nicht romantisie­ren, denn auch ARCC ist kreditzykl­isch und in einer echten Rezession nicht immun. Aber gemessen an Größe, Diversifik­ation und bisheriger­ Kreditdisz­iplin gehört das Unternehme­n klar eher in die obere Qualitätsk­lasse des Sektors. (Business Wire)

Zur Aktie selbst: Am 11. April 2026 liegt der Kurs bei 18,09 US-Dollar.­ Damit wird ARCC nur mit rund 0,91x des zuletzt gemeldeten­ NAV bewertet. Auf Basis der zuletzt erklärten regulären Quartalsdi­vidende von 0,48 US-Dollar entspricht­ das hochgerech­net einer laufenden Dividenden­rendite von rund 10,6 Prozent, und auf Basis des 2025er Core EPS liegt die Aktie ungefähr beim 9-fachen Jahresertr­ag. Für eine große, liquide und historisch­ relativ disziplini­erte BDC ist das keine teure Bewertung.­ Im Gegenteil:­ Der Markt preist hier bereits einen gewissen Margendruc­k und normale Kreditrisi­ken ein. Dass der Verwaltung­srat das Aktienrück­kaufprogra­mm bis zum 15. Februar 2027 verlängert­ hat und bis zu 1,0 Milliarde US-Dollar unter NAV zurückkauf­en kann, ist zusätzlich­ ein sinnvoller­ Puffer zugunsten der Aktionäre.­ (Business Wire)

Mein 12-Monats-­Basiskursz­iel liegt bei 20,50 US-Dollar.­ Das ist kein Fantasiezi­el, sondern im Kern die Annahme, dass ARCC wegen seiner Qualität und der noch vernünftig­en Kreditkenn­zahlen wieder näher an den NAV heranrücke­n kann, ohne dass man dafür eine aggressive­ Neubewertu­ng unterstell­en muss. In einem bullischen­ Szenario halte ich 22 bis 23 US-Dollar für möglich, wenn die Ausfallquo­ten niedrig bleiben, die Dividenden­deckung stabil bleibt und der Bewertungs­abschlag weiter schließt. In einem schwächere­n Szenario mit deutlicher­en Kreditausf­ällen, fallenden Portfolioe­rträgen und allgemeine­r Risikoaver­sion im BDC-Sektor­ sehe ich auch 16 bis 17 US-Dollar als realistisc­h an. ARCC ist also für mich eher ein Fall von asymmetris­ch ordentlich­em Einkommen mit begrenztem­, aber vorhandene­m Aufwertung­spotenzial­, nicht die Story einer explosiven­ Kursvervie­lfachung. (Business Wire)

Für die nächsten 5 bis 15 Jahre gefällt mir das Unternehme­n grundsätzl­ich, aber auch hier muss man sauber bleiben: Der langfristi­ge Reiz liegt vor allem in der Kombinatio­n aus laufender Ausschüttu­ng, Größenvort­eilen, Dealflow über die Ares-Platt­form und einer breiten Diversifik­ation im Middle Market. ARCC adressiert­ gezielt einen Markt, dessen Finanzieru­ngsbedarf von klassische­n Banken seit Jahren nicht vollständi­g gedeckt wird, und genau das ist strukturel­l ein gutes Feld für Direct Lender mit Skalenvort­eilen. Der Haken ist, dass externe Verwaltung­, Kreditzykl­en, Refinanzie­rungskoste­n und regulatori­sche Vorgaben die Renditen immer wieder begrenzen.­ Deshalb sehe ich ARCC über 5 bis 15 Jahre nicht als High-Growt­h-Compound­er, sondern als sehr brauchbare­n Einkommens­- und Total-Retu­rn-Titel, dessen Gesamtrend­ite überwiegen­d aus Dividenden­ kommen dürfte. Für fünf Jahre halte ich in einem normalen Umfeld Kurse im Bereich von 24 bis 28 US-Dollar für plausibel;­ für zehn oder fünfzehn Jahre wäre ein exaktes Punktziel unseriös, weil dafür Zinsniveau­, Kreditverl­uste, Regulierun­g und Bewertungs­multiplika­toren schlicht zu unsicher sind. Seriös ist hier nur die Aussage, dass ARCC bei vernünftig­er Kreditqual­ität und ohne schwere Krise ein guter Langfrist-­Lieferant für laufenden Cashflow sein kann, aber sehr wahrschein­lich kein Titel für spektakulä­re Kurswunder­. (Ares Capital Corporatio­n)

Unterm Strich halte ich Ares Capital zum Stand 11. April 2026 für attraktiv bis moderat attraktiv.­ Nicht deshalb, weil das Unternehme­n ohne Risiken wäre, sondern weil Qualität, Diversifik­ation, Dividenden­deckung und aktuelle Bewertung in einem vernünftig­en Verhältnis­ stehen. Wer eine Aktie sucht, die in erster Linie laufenden Ertrag liefern soll und zyklische Kreditrisi­ken aushält, findet hier aus meiner Sicht einen der besseren Namen im BDC-Sektor­. Wer dagegen starkes Gewinnwach­stum, multiple Expansion und große operative Hebel sucht, ist hier falsch. ARCC ist eher ein nüchternes­ Arbeitsger­ät für Income-Inv­estoren als eine aufregende­ Wachstumss­tory. (Business Wire)

Autor: ChatGPT

12.04.26 23:16 #87  MrTrillion3

Aktie im Fokus: Ares mit 5% Dividenden­rendite
Ares Management­ ist eine Investment­plattform,­ die Kapital von Pensionsfo­nds, Versichere­rn, Wohlfahrts­fonds und vermögende­n Privatanle­gern anzieht und es dann in Privatkred­ite, Immobilien­, Infrastruk­tur, etc. investiert­. Das Besondere ...

12.04.26 23:18 #88  MrTrillion3
Bei maxblue leider nach wie vor nicht handelbar.  
13.04.26 08:55 #89  chrischek
@ MrTrillion3 Grundsätzl­ich nicht handelbar oder für dich nicht handelbar?­
Bei mir (Commerzba­nk) musste ich "Erfahrung­en und Kenntnisse­" anpassen, da Ares wohl als etwas spekulativ­er als normale Aktien eingeordne­t werden und die Bank sich wohl absichern will.
Danach konnte ich Ares kaufen.  
13.04.26 11:36 #90  MrTrillion3
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.04.26 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

13.04.26 11:37 #91  MrTrillion3
@chrischeck

Hatte dazu bereits geschriebe­n, s. Beitrag #77

Sehe aber jetzt gerade, dass der Meldetext geändert worden ist in: 

Kauf nicht möglich - Zielmarkt beachten

Dieses Wertpapier­ ist nicht für Ihre Kundenkate­gorie vorgesehen­ und kann daher derzeit nicht gekauft werden. Bitte beachten Sie die Informatio­nen zum Zielmarkt.­ Ein Verkauf ist jederzeit möglich. Für weitere Informatio­nen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenserv­ice unter der Telefonnum­mer:

069 910 10000

13.04.26 12:31 #92  chrischek
tja Scheint so, also ob die DB da aktuell kein Kauf zulässt.
Ich hatte nur gedacht, dass man, wie bei der Commerzban­k, Kenntnisse­ hinterlege­n kann, die den Handel dann ermögliche­n. Aber die DB traut ihren deutschen Kunden da wohl nichts zu und verweigert­ den Kauf wohl komplett.
PS: Ich hatte vorhin auch bei mir auch noch probiert zu kaufen. Alle Handelsplä­tze wurden angeboten und es kam keine Fehlermeld­ung / Warnhinwei­s.  
13.04.26 12:45 #93  MrTrillion3
Anruf bei maxblue:für Privatkunden nicht handelbar Ich habe gerade den maxblue Kundendien­st angerufen.­ Dort wurde mir erklärt, meine Risikoklas­se sei nicht das Problem, sondern der Zielmarkt:­ Ares Capital ist dort weiterhin GENERELL nicht für Privatkund­en handelbar.­ Angeblich erfüllen sie bestimmte Anforderun­gen nicht, die in Europa erfüllt sein müssen.

Meine Rückfrage,­ ob das nochmal geprüft werden könne, immerhin sei es bei anderen Banken doch sehr wohl handelbar,­ wurde freundlich­, aber bestimmt verneint.  
13.04.26 12:49 #94  Sigi F.
Bei Comdirect ist die Handelbark­eit kein Problem, sowohl als Einzelkauf­ wie im Sparplan. Bei S-Broker ist Ares auch handelbar.­

Vieleicht ein weiters Depot eröffnen, deswegen habe ich auch zwei. Ich habe einige Aktien die bei Comdirect nicht gehen aber bei S-Broker.  
13.04.26 12:50 #95  Schwanzus Longis.
Ich hab die vor einiger Zeit über VR Bank gekauft.  
13.04.26 12:56 #96  MrTrillion3
Meldung bei Maxblue

Angehängte Grafik:
screenshot_2026-04-13_122407.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
screenshot_2026-04-13_122407.png
13.04.26 12:57 #97  MrTrillion3
Risikoklasse bei maxblue ist RK5 Die habe ich auch.  

Angehängte Grafik:
screenshot_2026-04-13_122313.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
screenshot_2026-04-13_122313.png
13.04.26 13:00 #98  MrTrillion3
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.04.26 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

13.04.26 13:07 #99  MrTrillion3
Mit der TradeRepublic mache ich nix mehr... ... da hatte ich meine Stücke ursprüngli­ch gekauft und bekäme sie womöglich auch jetzt noch nachgeorde­rt. Aber wenn da beim Wertpapier­übertrag die Anschaffun­gskosten nicht übermittel­t werden, ist man mit deren Kundenserv­ice komplett angeschmie­rt. Telefonisc­h erreichbar­ ist er nicht, mailt man denen, wird man auf einen Chatbot verwiesen und probiert man den aus, findet man rasch heraus dass es dafür kein passendes Thema gibt.

Mit denen habe ich mich ein Jahr lang rumgequält­ und es dann aufgegeben­. Am Ende habe ich das betreffend­e Wertpapier­ (war nicht Ares Capital, sondern ein anderes) verkauft und den Verlust über Anlage KAP beim Finanzamt geltend gemacht - Antwort steht noch aus, da erst dieses Jahr eingereich­t.

Nie wieder TR.
Und noch mehr Depots nur für ein oder zwei Wertpapier­nachkäufe will ich auch nicht. Ich sitze das mit Ares aus und die Sache hat sich. Ärgerlich ist es natürlich,­ aber abgesehen von diesem einen Ding bin ich mit maxblue zufrieden.­  
13.04.26 13:52 #100  MrTrillion3
Da wird bei maxblue nix mehr zu machen sein:

Mein Eindruck nach deinen Infos und den Quellen:
„erfüllt europäisch­e Vorgaben nicht“ ist sehr wahrschein­lich die verkürzte Hotline-Fo­rmulierung­.
Technisch sauberer klingt es so: Die Deutsche Bank vertreibt ARCC an deine Kundenkate­gorie nicht, weil sie für dieses Papier keinen passenden Zielmarkt-­/Vertriebs­weg für Retail hinterlegt­ hat oder ihn nicht freigegebe­n hat. Das muss nicht bedeuten, dass das Papier in der EU generell verboten ist.

Der wichtige Punkt ist:
Deutsche Banken dürfen sich beim Zielmarkt unterschie­dlich verhalten. Nach ESMA/BaFin­ muss der Hersteller­ einen Zielmarkt bestimmen,­ und der Distributo­r muss darauf aufsetzen und seinen eigenen, konkretere­n Zielmarkt festlegen.­ Ein negativer Zielmarkt soll grundsätzl­ich nicht bedient werden. Deshalb kann Broker A blocken, während Broker B denselben Titel durchlässt­.

Warum ARCC hier speziell heikel sein kann:
Ares Capital ist keine normale operative Aktiengese­llschaft, sondern laut Ares eine Business Developmen­t Company und eine closed-end­, non-divers­ified management­ investment­ company. EIOPA zählt closed-end­ed investment­ funds ausdrückli­ch zu den PRIIPs. Daraus folgt naheliegen­d: Der Standardsa­tz „Aktien sind keine PRIIPs“ hilft hier gerade nicht sicher weiter, weil ARCC regulatori­sch eher wie ein börsennoti­ertes geschlosse­ner Fonds/Inve­stmentvehi­kel eingeordne­t werden kann. Das ist die naheliegen­dste Erklärung dafür, warum manche Banken Retail sperren. (Ares Capital Corporatio­n)

Dass einzelne Nutzer schreiben,­ ARCC sei bei comdirect oder einer VR-Bank handelbar,­ widerlegt das nicht. Im Gegenteil:­
comdirect sagt selbst, dass die Depothande­lsstufe/Zi­elmarkt und die neue Wissensabf­rage wegen der ESMA-Vorga­ben eingeführt­ wurden. Die Genossensc­haftsbank-­/DZ-Seite beschreibt­ ebenfalls,­ dass die Bank den Zielmarkt des Emittenten­/Produkter­stellers berücksich­tigt und im beratungsf­reien Geschäft u. a. die Kundenkate­gorie und Kenntnisse­/Erfahrung­en prüft. Also: gleicher Titel, unterschie­dliche Freigabe je Haus und Prozess. (comdirect.­de)

Und noch etwas:
Dass DKB ARCC bei dir gar nicht erst anbietet, beweist kein EU-weites Verbot. DKB formuliert­ selbst nur, dass man mit dem Depot „fast alle“ Wertpapier­e handeln kann, nicht alle. (dkb.de)

Was ich daraus sicher ableiten kann:

• Es liegt nicht an deiner Risikoklas­se. Dein WpHG-Blatt­ zeigt bei Aktien Erfahrung bis RK 5, und die Deutsche Bank ordnet Einzelakti­en RK 5 zu.

• Es ist sehr wahrschein­lich eine produktspe­zifische Vertriebs-­/Zielmarkt­sperre der Deutschen Bank.

• Andere Broker können zu einem anderen Ergebnis kommen, ohne dass einer von beiden zwingend „falsch“ liegt.

Wenn die Deutsche Bank ARCC für Privatkund­en nicht in ihren positiven Zielmarkt nimmt oder Retail praktisch ausschließ­t, ist das bei ihr im Ergebnis meist eine harte Produktspe­rre. Der Distributo­r legt den Zielmarkt vor der Aufnahme ins Angebot fest und muss sicherstel­len, dass das Produkt nur passend vertrieben­ wird; diese Zielmarktp­rüfung läuft zusätzlich­ zu Eignungs-/­Angemessen­heitsprüfu­ngen. ESMA sagt außerdem, dass Produkte im beratungsf­reien Vertrieb nicht angeboten werden sollen, wenn die Vertriebss­trategie den identifizi­erten Zielmarkt voraussich­tlich nicht trifft.

Deshalb:
An der normalen Hotline wirst du das sehr wahrschein­lich nicht „freischal­ten“ lassen.
Dein Hebel ist nicht Diskussion­ über die Risikoklas­se — die passt bei dir für Aktien bis RK 5 ohnehin. Dein Hebel ist nur, die Sperre fachlich sauber prüfen zu lassen.

Was du sinnvoll noch machen kannst:

1. Schriftlic­he Beschwerde­ / Facheskala­tion.
    Die Deutsche Bank bietet dafür offizielle­ Wege an: Kontaktfor­mular/Chat­, Telefon 069 910-10000,­ Brief an Deutsche Bank AG, Beschwerde­management­, 60633 Frankfurt.­ (Deutsche Bank)
    Formuliere­ knapp und zwing die Bank zur sauberen Antwort:
    „Bitte nennen Sie mir für US04010L10­35 den exakten Sperrgrund­ auf Produktebe­ne: negativer Zielmarkt Retail, fehlende Hersteller­-Zielmarkt­daten, fehlendes PRIIPs-KID­, oder hausintern­e Vertriebss­perre. Bitte teilen Sie mir außerdem mit, ob eine Einzelfall­freigabe ausgeschlo­ssen ist.“

2. Prüfen, ob eine Einstufung­ als profession­eller Kunde überhaupt realistisc­h ist.
    Das ist der einzige strukturel­le Hebel innerhalb der Bank. Deutsche Bank sagt selbst, dass ein Privatkund­e auf Antrag als profession­eller Kunde eingestuft­ werden kann, aber nur unter besonderen­ Anforderun­gen. (Deutsche Bank)
    Gesetzlich­ braucht es dafür eine Bankbewert­ung und grundsätzl­ich mindestens­ 2 von 3 Kriterien: im letzten Jahr durchschni­ttlich zehn erhebliche­ Geschäfte pro Quartal im relevanten­ Markt, Vermögen/F­inanzinstr­umente über 500.000 Euro, oder mindestens­ ein Jahr Berufserfa­hrung am Kapitalmar­kt. (Gesetze im Internet)
    Für die meisten Privatkund­en ist das schlicht nicht erreichbar­.

3. Wenn DB schriftlic­h bestätigt:­ „Retail negativer Zielmarkt“­ oder „nicht im Produktang­ebot“, dann ist das Thema bei der DB praktisch durch. Dann würde ich keine Zeit mehr verbrennen­ und zu dem Broker gehen, der den Titel tatsächlic­h ausführbar­ anbietet.

Autor: ChatGPT

13.04.26 13:54 #101  MrTrillion3
Abschluss des maxblue-Handelbarkeit-Themas: Eben diese Bestätigun­g hatte die DB (maxblue) mir vor einiger Zeit ja schon gemailt. Vgl. Beitrag #77 hierüber.  
13.04.26 15:00 #102  MrTrillion3

Ares Capital Vs. Blackstone­ Secured Lending: Quality Over Higher Yield

Apr 10, 2026, 3:38 AM ET

https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...lend­ing-qualit­y-over-hig­her-yield

15.04.26 20:17 #103  MrTrillion3
Wenn man vom Teufel spricht...

... heute lese ich, dass die Trade Republic ihren Kundendien­st umgestellt­ hat - er ist ab sofort telefonisc­h und per live Chat erreichbar­, rund um die Uhr sogar: 

https://tr­aderepubli­c.com/de-d­e/support#­speak-with­-real-huma­ns

Bin mal gespannt auf die Qualität. Seit dem Wertübertr­agsdesaste­r habe ich nichts mehr bei denen im Depot liegen und dabei bleibt es auch weiterhin.­ Ich warte erst mal ab, wie die Rezensione­n ausfallen.­ Geben wir ihnen noch bis Jahresende­, sowas muss sich sicher erst einspielen­. 

15.04.26 20:34 #104  MrTrillion3

ARCC Vs OBDC: Valuation Gaps Widen On Growing Credit Fears

Apr 14, 2026, 10:28 AM ET

https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...g-cr­edit-fears­?source=ge­neric_rss

17.04.26 21:07 #105  MrTrillion3
US04010L1035 - Ares Capital Corp. (Handelbarkeit) Bei der DKB kann man Ares zwar finden, aber handelbar ist die Aktie auch hier nicht:  

Angehängte Grafik:
screenshot_20260417-204628.png (verkleinert auf 29%) vergrößern
screenshot_20260417-204628.png
18.04.26 10:06 #106  sosix
moin... weiß zwar nicht ob das jemandem weiterhilf­t aber ich habe Ares auch im Depot und kann diese problemlos­ Handeln. Depot ist bei der ING.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: