Suchen
Login
Anzeige:
Di, 7. Februar 2023, 22:09 Uhr

Dow Jones Industrial Average

WKN: 969420 / ISIN: US2605661048

US Crash - Wo geht's jetzt hin?

eröffnet am: 22.01.08 16:21 von: Merlin
neuester Beitrag: 25.04.21 11:28 von: Claudiaopjba
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 4144
davon Heute: 4

bewertet mit 1 Stern

22.01.08 16:21 #1  Merlin
US Crash - Wo geht's jetzt hin? Bin auf Fundamenta­nalysen gespannt. Korrektur?­ Crash? Erholung? Salamicras­h?

Irgendwie ist mir nicht ganz klar, wie das in den kommenden Wochen weiter gehen soll. Die Zinssenkun­gen lassen die Inflation aus dem Ruder laufen.

Zwei super Analysen zum Thema findet Ihr hier:

www.ftd.de­/wirtschaf­tswunder

eine bullish (Thomas Fricke) - eine bearish (Prof. Henrik Enderlein)­.

Vor allem der Text von Henrik Enderlein ist richtig klasse. Er hat die Rezession und den Crash schon vor einem Jahr ziemlich präzise vorausgesa­gt (wurde hier ja auch diskutiert­) und blickt jetzt auf seine Vorhersage­n zurück.

Magische Grüße,
Merlin  
23.01.08 22:00 #2  streetgolfer
Crash ?? - am 23.01. auf jeden Fall nicht

sagen die klugen Schreiberl­inge nach 22.00 Uhr Local Time.

Aber:

Stimmt - jeden Abend die letzten Tage zicke zacke down der DOW. Heute zack zick. Es leben die Callisten.­ Gruessli vom Puttisten.­ Have fun - these days? These weeks? Have fun with Americans.­ They are thinking. But not as Europeans.­ Therefore buy Puts as European - but without KnockOut :-))) And as American? Daytrading­. Only Calls. Just do it.

 

 

Angehängte Grafik:
dj_230108.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
dj_230108.jpg
23.01.08 22:03 #3  lackilu
beendet  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: