VW St - Zock STARTET
20.08.09 16:56
Kricky
VW St - Zock STARTET
eben eingestiegen
145
STA hat Ermittlungen wegen Kursmanipulation aufgenommen !
Kurs auf 2 J.-Tief
die SHORT Quote muß mächtig sein
Voll eingestiegen
eben eingestiegen
145
STA hat Ermittlungen wegen Kursmanipulation aufgenommen !
Kurs auf 2 J.-Tief
die SHORT Quote muß mächtig sein
Voll eingestiegen
Moderation
Zeitpunkt: 09.10.09 11:58
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 09.10.09 11:58
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
20.08.09 16:59
Kricky
Risiko Trader steigen bewußt heute ein !
das Teil knallt morgen weit über 150 !
20.08.09 17:02
Kricky
Könnte mir eine manipulation auch vorstellen
das Managermagazin "meldet" den "angeblichen " preis für den Katar investor, könnte "getürkt " sein, um großen Leerverkäufern endlich mal nen Gewinn zu bescheren.
bin mir sicher, morgen gibt das die RAKETE im Dax
bin mir sicher, morgen gibt das die RAKETE im Dax
20.08.09 17:05
Kricky
STA durchsucht Porsche Geschäftsräume
au au
glaube auch, daß da "gedreht " wurde...hatte mich gestern schon über den Artikel im Managermagazin gewundert....informanten aus "Porschekreisen"...au au....das stinkt....für mich jedenfalls
Ganz klarer Kauf !
glaube auch, daß da "gedreht " wurde...hatte mich gestern schon über den Artikel im Managermagazin gewundert....informanten aus "Porschekreisen"...au au....das stinkt....für mich jedenfalls
Ganz klarer Kauf !
20.08.09 17:09
Kricky
Gestern wurden mächtg Stücke rausgehauen
über 1,6 mio stücke
glaube, da sind Groß Investoren mit zig HunderttTausenden short , welche das Ziel 100 hatten
Das wird nichts --- Ziel morgen , weit über 150
glaube, da sind Groß Investoren mit zig HunderttTausenden short , welche das Ziel 100 hatten
Das wird nichts --- Ziel morgen , weit über 150
20.08.09 17:12
Kricky
Wir steigen ganz bewußt heute abend ein
da sitzen einige auf heißen kohlen !
Bei VW ist schmackes drin, und ich tippe, da haben einige auf nen Mega downer gesetzt - der kommt nicht !
Bei VW ist schmackes drin, und ich tippe, da haben einige auf nen Mega downer gesetzt - der kommt nicht !
20.08.09 17:14
Kricky
hendrik
Kursziel, konservativ
Minimum 155 !
hab mächtig eingesetzt, weil es hier schnell geht !
da wird Dampf in den Kessel kommen , ihr werdet sehen
Minimum 155 !
hab mächtig eingesetzt, weil es hier schnell geht !
da wird Dampf in den Kessel kommen , ihr werdet sehen
20.08.09 17:15
Kricky
Umsatz noch moderat
da laufen sicher gerade etliche Briefings
die SA wird jedenfalls gut, denk ich und nachbörslich in F ganz klar hoch
die SA wird jedenfalls gut, denk ich und nachbörslich in F ganz klar hoch
20.08.09 17:16
Akhenate
Die Reconquista hat begonnen!
Die Mohren werden aus Granada vertrieben :-)
20.08.09 17:20
Kricky
Hatte mich gestern schon über diesen
"komischen " Artikel im Managermagazin gewundert und daß dann doch soviele hinterhergworfen haben. Wurden höchstwahrscheinlich mächtig vera......
Das Teil knallt morgen hoch
Das Teil knallt morgen hoch
20.08.09 17:27
Akhenate
Könnte mir vorstellen....
es geht die nächsten Tage im 10 Cent Rhytmus nach oben, bis wir bald wieder im 240 Bereich sind. Könnte mir auch das Gegenteil vorstellen aber gegenteiligerweise stelle ich mir mal das Gegenteil vom Gegenteil vor :-)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Es darf gezockt werden :-)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Es darf gezockt werden :-)
20.08.09 17:29
Kricky
lach, hendrik
wir sind hier ja nicht gierig
jedenfalls ist die chance auf erholung bedeutet größer, als daß wir wieder abtauchen. man stelle sich vor, paar Hedgefonds, sind wieder mal (war ja schon des öfteren der fall) mit 600, 800 T Stücke short....hmmmm....lecker...grins
jedenfalls ist die chance auf erholung bedeutet größer, als daß wir wieder abtauchen. man stelle sich vor, paar Hedgefonds, sind wieder mal (war ja schon des öfteren der fall) mit 600, 800 T Stücke short....hmmmm....lecker...grins
20.08.09 17:30
burschi7
*meld*
ich schiebe meinen plan für PSM mal nach hinten, wo das geld herkommt ist ja egal
20.08.09 17:30
Kricky
als ich vorhin las, STA durchsucht
da war mir pers. klar, hier wurde wohl gemauschelt und daher voll rein....bin mal gespannt
20.08.09 17:31
bmwhenrik
also wenn...
wir hiermit irgendwo über 200 landen wär das schon nicht schlecht!
20.08.09 17:37
Kricky
ob ihrs glaubt oder nicht
gestern , als der Artikel in diesem manager magazin zitiert wurde, war mein persönlicher gedanke.....da läuft ne verarschung....dann dachte ich, warte mal ab....heute schön seitwärts....hat einer alles bei 140 /141 aufgesaugt....dann die meldung mit STA...dann hoch...also....kann sich jeder selbst ausmalen, was da vermutl. lief.....
freu mich auf morgen
freu mich auf morgen
20.08.09 17:41
Akhenate
Mann ist das spannend..
die Bären und Bullen belauern sich wie beim Sumo Wrestling mit einem respektvollen Abstand.
Wer wird wen wohl aufs Kreuz legen? Wird es ein Blitzsieg oder ein langes Hin- und Hergeschubse?
Wer wird wen wohl aufs Kreuz legen? Wird es ein Blitzsieg oder ein langes Hin- und Hergeschubse?
20.08.09 17:41
Kricky
jetzt geht mal auf den heutigen Intraday-Chart
da wurde zum schluß krampfhaft versucht, noch zu drücken...um keine Kaufpanik zu erzeugen
Klappt morgen nicht mehr, lach.....
Klappt morgen nicht mehr, lach.....
20.08.09 17:45
AF314
200 Euro kommt, aber wann? Ist mir jetzt EGAL
Ich habe meine VW-Aktien abgeschmink! Das heißt: Mir persönlich ist ab jetzt egal, kurz 80 oder 50 oder 1 Euro. ICH verkaufe nicht unter 200. Vielleicht nicht gerade in nächste Stunde, vielleicht 10 Jahre später, aber unter 200 verkaufe ich nicht.
Jeder muß für sich wissen.
Jeder muß für sich wissen.