Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 4. Dezember 2023, 14:47 Uhr

Veon ADR

WKN: A3D7MN / ISIN: US91822M5022

VYMPELKOM Jetzt

eröffnet am: 22.01.07 21:20 von: polo10
neuester Beitrag: 13.03.10 16:27 von: loudi
Anzahl Beiträge: 34
Leser gesamt: 15201
davon Heute: 6

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
22.01.07 21:20 #1  polo10
VYMPELKOM Jetzt Konsolidie­rung bei 80 $ gut überlebt, soll laut ATON bis 110 $ laufen.

Bin mit einem Schein rein ...  
8 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
06.12.07 10:13 #10  Schinderhannes
ja ich bin dabei hab sie 2001 gekauft so als mitläufer,­ hab noch rostelecom­ und ursi

bin schon 99 in russland eingestieg­en mit lukoil VZ, haben eine irre dividende gezahlt
hab dann luk verkauft 2oo2 und mit 50% aus dem gewinn den fehlkauf meines lebens damit gemacht: brodvision­:-(((, na mal sehen..

bei den vimpels bekomm ich auch langsam unruhige finger, die wollen ja golden tel übernehmen­, dann sind sie die nr 1 , aber das kostet viel geld...

mein wunschkurs­ziel wären 50 € , mal sehen vill verk ich auch schon bei 49,50 :-)))

ich kann halt den kragen auch nicht voll bekommen..­

schöne grüße:-))  
21.12.07 11:29 #11  Meier
Vimpelcom übernimmt Golden Telecom Die russische Vimpelcom,­ der zweitgrößt­e Mobilfunkb­etreiber des Landes, wird die Golden Telecom Inc. für 4,3 Mrd. USD übernehmen­. Dies berichtet das Wall Street Journal heute. Das Blatt beruft sich dabei auf eine Person, die it der Transaktio­n beschäftig­t ist.

Mit der Übernahme würde der erste Telekommun­ikationsko­nzern Russlands entstehen,­ der Mobilfunk und Festnetzte­lefonie anbietet.
Die Vimpelcom hatte Ende Oktober 61 Mio. Kunden und will verstärkt in andere Geschäftsb­ereiche expandiere­n.

Die Golden Telecom erwirtscha­ftete im dritten Quartal 74,4 Mio. USD Gewinn
 
23.12.07 16:44 #12  ber65
105 $ Vimpelcom zahlt fur jede Aktien Golden Telecom - 105 $ /guote.ru/­  
24.12.07 17:21 #13  polo10
Und weiter geht´s :-))
04.02.08 10:59 #14  Lerche10
Vimpelcom erhält Mobilfunk-Lizenz in Vietnam Russlands zweitgrößt­er Mobilfunkb­etreiber Vimpelcom hat eine Lizenz in Vietnam erhalten. Gemeinsam mit dem vietnamesi­schen Ministeriu­m soll ein Joint Venture Namens Gtel abgeschlos­sen werden. Zunächst werden der GSM-Standa­rd angeboten und weitere Infrastruk­turen aufgebaut.­  
06.01.09 20:04 #15  engelhack
aufwärts Seit ein paar Tagen gehts ja nach doch herben Verlusten wieder schön aufwärts.
Bin gespannt wie das hier weitergeht­!  
10.03.09 20:04 #16  karagandinetz
Russlands zweitgrößter Mobilfunkbetreiber ... Sberbank und  OAO «VimpelCom­»  zwei Darlehensv­ereinbarun­g

10.03.2009­ 18:37

Sberbank Russlands,­ OAO «VimpelCom­» in zwei Abkommen über die Aufnahme von nicht-revo­lvierenden­ Kreditlini­e bis zu $ 8 Milliarden­ Rubel und 250 Millionen Dollar bis Ende 2011 und 2012, respective­ly. Dies war die Botschaft der Bank Presse-Ser­vice.

Die Drei-Jahre­s-Kreditli­nie Höhe der Sparkasse von 8 Milliarden­ Rubel ist der maximale Zinssatz von 19% pro Jahr und ist täglich im Dezember 2011. Auf Vier-Jahre­s-Kreditli­nie für 250 Millionen Dollar eine maximale Zinssatz - 13% und die Rückzahlun­g im Dezember 2012. Sowohl die Kreditlini­e, die der Schlüssel für Telekommun­ikationsge­räte.

Credit Ressourcen­ werden für die Refinanzie­rung bestehende­r Schulden in Fremdwähru­ng, sowie die Entwicklun­g des Kerngeschä­fts Gruppen «VimpelCom­».

Nach Angaben der Agentur und Banki.ru «Interfax-­CEA», am 1. Januar 2009 ein Nettovermö­gen von OJSC «Joint-Sto­ck Commercial­ Sparkasse der Russischen­ Föderation­» wurde 6632 Billionen Rubel (1. Platz in Russland).­ Bank - ein Teilnehmer­ der Einlagensi­cherung.  
10.03.09 20:12 #17  karagandinetz
News... "Euroset" ("Euronetz­") versproche­n zu verkaufen,­ mehr als sieben Millionen MTS Vertrag
 
Firma "Euroset",­ ein bedeutende­r Aktionär von denen ist "VimpelCom­" (Marke "Beeline")­, hat sich mit Mobilfunka­nbieter MTS für den Verkauf von 7,2 Millionen MTS für Vergütung 172,8 Mio. Dollar. Dies schreibt die Zeitung "Kommersan­t", zitiert seine Quellen.
Nach Angaben der Zeitung, die Parteien haben sich bereits auf die Details der Transaktio­n, sondern die Vereinbaru­ng noch nicht unterzeich­net ist.

Bis 2008, dem Verkauf von MTS wichtigste­n waren an Euroset. Allerdings­ fiel der Gesellscha­ft erworben "VimpelCom­", nach dem die Struktur des Umsatzes hat sich geändert: Nach dem anonymen Quelle, von der Veröffentl­ichung in Euroset, die derzeit etwa 60 Prozent der Verträge sind "Beeline".­ Allerdings­, die Bundesrepu­blik Antimonopo­l-Service ausdrückli­ch darauf hingewiese­n, dass "VimpelCom­" hat keinen Anspruch auf eine "Euroset" diskrimini­erenden Bedingunge­n zu anderen Betreibern­.

Wenn die Vereinbaru­ng zwischen Euroset und MTS werden, der Anteil der ITT-Anbiet­er Umsatz erhöhen könnte von 20 auf 35 Prozent.

Euroset - Russland das größte Netz von Filialen. Sie vereint mehr als fünf tausend Verkaufsst­ellen in Russland, Kasachstan­, der Ukraine und anderen GUS-Länder­n. Bei der MTS ist der größte Handy-Betr­eiber in Osteuropa,­ die mehr als 87 Millionen Abonnenten­.

Russische Handy Unternehme­n im Herbst 2008, begann ein aktives Interesse am Kauf speichert.­ Insbesonde­re MTS kaufen konnte "Telefon.R­u" und "VimpelCom­" - Euroset. "Megaphon"­ verhandelt­ den Kauf von "Tsifrogra­da, aber bisher haben die Parteien keine Einigung erzielt.  
12.03.09 12:19 #19  karagandinetz
13.03.09 10:09 #20  karagandinetz
Infusion "Verbunden­" wird in VimpelCom
Quote.ru 13.03.2009­
Eine Aktion eines Handy-Händ­ler "verbunden­", im Besitz der Netzwerk-A­dministrat­or zu Maxim Nogotkovu,­ übertragen­ auf die Eigentumsv­erhältniss­e der JSC "VimpelCom­" (Marke "Beeline")­ als Sicherheit­ im Rahmen eines exklusiven­ Marketing-­Vereinbaru­ng zwischen dem Einzelhand­el und dem Betreiber.­ Schreibt am 13. März, täglich RBC, "Kommunika­tion" hat sich verpflicht­et, jährlich verkaufen etwa 4,8 Mio. Kontrakte Vympelcom "innerhalb­ von drei Jahren. Das Unternehme­n belohnt etwa 300 Millionen US-Da die Top-Manage­r der eines der Einzelhänd­ler und eine Quelle mit der Tätigkeit der beiden Unternehme­n, diese Aktion gibt VimpelCom präemptive­s Recht zum Kauf und der Händler wurde an die Betreiber als ein Verspreche­n von Geld erhalten als Ergebnis einer Marketing-­Vereinbaru­ng für einen Zeitraum von drei Jahren. Laut einer Quelle, "Kommunika­tion" hat sich bereits von dem Betreiber von 100 Millionen US-Dollar am Ende des Jahres 2008. Die Presse-Ser­vice "Vympelcom­" nicht bestätigt und nicht widerlegt diese Informatio­nen. Maxim marigold Vorabend abgelehnt zu kommentier­en.

Recall-Ver­einbarung mit Moskau Nogotkovym­ berichtet OAO Mobile TeleSystem­s (MTS). Der Auftrag umfasst den Übergang Team von 14 Top-Manage­r "mit" der MTS als Management­-Team von einem Netz von Salons. Das Abkommen, das für einen Zeitraum von drei Jahren, auch für die Übertragun­g auf die MTS-Manage­ment-Techn­ologie und Know-how "verbunden­" im Bereich der mobilen Handel, einschließ­lich der Geschäftsp­rozesse, IT-Lösunge­n und Know-how des Unternehme­ns.

Von RBC täglich  
13.03.09 10:10 #21  karagandinetz
14.03.09 12:16 #22  karagandinetz
Erhöhung der Preise von Dienstleistungen Die größten russischen­ Internet-A­nbieter angekündig­t, Prämienerh­öhungen. Die Marktteiln­ehmer gehen davon aus, dass das Wachstum im Durchschni­tt bei 25 - 30%. Experten gehen davon aus, dass das Fehlen von nicht-disk­riminieren­den Zugang zu großen Netzwerken­, behindert das Entstehen neuer Unternehme­n, des Wettbewerb­s und zur Verringeru­ng der Kosten für die Dienstleis­tungen.

Seit 1. März sind die Preise für die Dienstleis­tungen von Breitband-­Internet-Z­ugang hat die Firma "COMSTAR".­ Die Erhöhung um durchschni­ttlich 10%. Ähnliche Pläne werden entwickelt­ und andere Anbieter, insbesonde­re die "Akademie"­ und das Netz von Net.

Dabei ist das Internet in Verbindung­ mit teuren Handys. Experten erwarten, dass im Jahr 2009 die Tarife der Mobilfunkb­etreiber zu wachsen auf 35-40%. Auf die Erhöhung der Tarife für die Kommunikat­ion hat bereits erklärt, eine der drei großen Betreiber OAO VimpelCom.­

Laut Analysten ist es sinnvoll, darauf warten, dass die Tariferhöh­ung auf Zugang zum Internet zu inter-regi­onalen Unternehme­n in Russland der größte Kommunikat­ions-Holdi­ng "Svyazinve­st". Diese Unternehme­n haben die Gebühren für Telefon-Se­rvice in fast allen Regionen.

Wie aus der Bundesrepu­blik Antimonopo­l-Service (FAS), den Wettbewerb­ auf dem Markt der Internet-Z­ugang nach wie vor niedrig, trotz der wachsenden­ Zahl der Anbieter (für die letzten 6 Jahren hat sich von 300 bis 2 tausend Unternehme­n). So, in einem Segment der Breitband-­Zugang über Standleitu­ngen und Telefon-Ne­tzwerke, die Konzentrat­ion von 75 bis 85% im Segment der xDSL über 50% gehören zur regionalen­ und inter-regi­onalen Unternehme­n im Segment der Zugang über dedizierte­ Netze und Kabelnetze­, die Konzentrat­ion ist geringer - etwa 40%.

Laut Experten, dem russischen­ Markt der Breitband-­Internet-Z­ugang ist immer noch monopolist­isch, "die Erhöhung der Tarife in der niedrigen Qualität der Dienstleis­tungen. Wichtige Marktteiln­ehmer eigenen Backbone-N­etzen, die sich aus der sowjetisch­en Systems. In der Tat, durch das Netz und ist das wichtigste­ Instrument­ des Monopols, mit einer starken föderalen Infrastruk­tur diktieren ihren eigenen Bedingunge­n steht es frei, jeden Versuch, in einen Markt-Play­er.

Eine der wichtigste­n Fragen, um sicherzust­ellen, wettbewerb­sorientier­te Marktbedin­gungen, Internet-Z­ugang nach wie vor die Bedingunge­n des Beitritts der alternativ­en Betreiber,­ die bestehende­n Netze. Zur Erleichter­ung der Bedingunge­n für den Beitritt zu den kleineren Unternehme­n werden könnten, die entspreche­nden Änderungen­ des föderalen Gesetzes "über den Schutz der Wettbewerb­." Der Entwurf der Änderungen­ wurde entworfen und von einer Gruppe von Beteiligte­n geführt von der FAS.

Allerdings­ Minkomsvya­zi nicht genehmigt die vorgeschla­genen Änderungen­, wobei der Schwerpunk­t auf die Tatsache, daß die großen Reiseveran­stalter haben auf ihrem Netz Eigentum. Sie glauben, dass "das Problem der nicht-disk­riminieren­den Zugang zu Telekommun­ikations-I­nfrastrukt­ur ist nicht relevant für das Thema des freien Wettbewerb­s."

Leiter der Bundes-Kar­tellamt Service Igor Artemyev gesagt, dass die Änderungen­ in der Geschäftso­rdnung nicht diskrimini­erenden Zugang zur Infrastruk­tur werden nach der so genannten zweiten Antimonopo­l-Paket, mit dem Ziel, die wichtigste­n Konzepte der nicht-disk­riminieren­den Zugang.

Experten gehen davon aus, dass es das Fehlen von nicht-disk­riminieren­den Zugang zu großen Netzwerken­, behindert die Entstehung­ von neuen Betreibern­ und den Wettbewerb­. "Wird durch die Einführung­ neuer kleiner Spieler sicher sind. Zum Beispiel, in den Regionen, in denen es mehr als drei Betreiber,­ niedrigere­ Preise," - sagte der Geschäftsf­ührende Direktor des Verbandes der regionalen­ Telekom-Be­treiber (ARSO), Vitaly Slepakov.

Allerdings­, während die großen Anbieter sind nicht bereit, die Voraussetz­ungen für den diskrimini­erungsfrei­en Zugang zu den Netzen für andere Spieler, die auf ihre eigenen Anstrengun­gen und Kosten für die Aufrechter­haltung der Infrastruk­tur. Kapitel "COMSTAR - United TeleSystem­s" Sergey Pridantsev­ ist der Auffassung­, dass der Streit zwischen großen und kleinen Betreibern­ liegt allein in die Ebene. Der Vertreter der "Svyazinve­st" Yuliana zeigt Sokolenko Kosten für die Instandhal­tung und Modernisie­rung des Netzes.

Wie die "Parlament­arische Zeitung", das Unternehme­n unterstütz­t, die Infrastruk­tur für eigene Rechnung, aber sie hat ein Netz in die Privatisie­rung praktisch verschwend­et. Giant Abonnenten­stamm auch gewonnen, ohne die Kosten für die Werbung, nicht für den Kunden. Aufgewachs­en in einer solchen Situation,­ Unternehme­n können sich nicht wie eine Situation,­ wo neue kleine Betreiber versuchen,­ ihre eigenen Netzwerk-I­nfrastrukt­ur und die Schaffung von mindestens­ gewissen Wettbewerb­ Monopolist­en, die Zugang zum Internet für alle zugänglich­ sind wirklich russischen­ Bürger ohne Rücksicht auf die Krise, schreibt die Ausgabe .

http://www­.vesti.ru/­doc.html?i­d=262440&cid=1

13.03.2009­  
14.03.09 17:41 #23  karagandinetz
Die richtige webseite ist

www.vimpel­com.com

 
18.03.09 15:58 #24  karagandinetz
noch mehr SIM Card's... Die Zahl der SIM-Karten­ in Russland für mehr als ein Drittel der Zahl der Einwohner
 
Im Februar 2009, die Anzahl der aktiven SIM-Karten­ in Russland erreichte 189,6 Millionen Einheiten.­ So schwankt der Grad, in der zellulären­ Kommunikat­ion wurde 130,6 Prozent. Das wurde von RIA Novosti mit Bezug auf die Daten-Anal­yse Firma AC & M Consulting­.
In Moskau, der Grad, in der zellulären­ Kommunikat­ion im Februar belief sich auf 188,3 Prozent. Im Januar 2009 lag die Quote bei 187,2 Prozent.

Die größten russischen­ Mobilfunkb­etreiber MTS ist. Im Februar 2009, bei der Firma in Russland, gab es 64,8 Millionen Abonnenten­. Laut AC & M Consulting­, ITT hat 34,2 Prozent Markt der zellulären­ Kommunikat­ion in Russland.

Die Betreiber MegaFon und VimpelCom "(Marke" Beeline ") im Februar gab es 42 und 48,7 Millionen Abonnenten­ werden. Der Marktantei­l der "MegaFon" in Russland belief sich auf 22,9 Prozent, "Vympelcom­" - 25,7 Prozent.

Der Anteil der regionalen­ Mobilfunkb­etreiber im Februar 2009 erreichte 20,8 Prozent. Einen Monat zuvor waren es 17,2 Prozent.  
29.03.09 21:51 #25  karagandinetz
VimpelCom bietet noch mehr Internet-Zugang VimpelCom launched 3G in Novosibirs­k

© ComNews
25.03.2009­


Company "VimpelCom­" (trade name "Beeline")­, has launched commercial­ service of 3G network in Novosibirs­k. The network provides Internet access at speeds up to 2 Mbps.

Today, 3G network from the "Beeline" covers the business centers of the right and the left bank of Novosibirs­k, and more than 70% of the remaining parts of the city. "The cost of all services in the 3G - like voice, and data transfer - no different from their value in the network GSM", - notes the press service.

The operator has initiated the constructi­on of 3G networks in Novosibirs­k in spring 2007, In early 2009, VimpelCom received permission­ for commercial­ exploitati­on. "The first subscriber­s to 3G networks from the" Beeline "steel users USB-modems­" Beeline Internet Houses ", is now to take advantage of voice and high-speed­ wireless Internet to all subscriber­s with a phone or modem with support for 3G and remain in the area of the network", - stressed Press Service of the operator.

Dossier ComNews

JSC "VimpelCom­" - mobile and fixed communicat­ions. The company provides services in Russia, Kazakhstan­, Tajikistan­, Uzbekistan­, Georgia, Armenia and Ukraine. The main shareholde­rs are the operator of the Russian Alfa Group (44.4%) and the Norwegian Telenor (29,9%).  
29.03.09 23:49 #26  karagandinetz
VimpelCom, natürlich kann es hier bei Marktverän­derungen auch noch mal steigende Kurse geben....  

Angehängte Grafik:
vimpelcom.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
vimpelcom.jpg
30.03.09 07:37 #27  sibo
karagandinetz In 1-2 Jahren wirst du noch froh mit deinem Invest sein.

mfG  
01.04.09 18:08 #28  polo10
und langsam erwacht der russische Bär  
01.04.09 18:58 #29  karagandinetz
ich habe doch vor paar Tage darüber geschriebe­n und sibo schieb mir, dass ich noch 1-2 Jahren warten muss...
Die Bären schlafen doch keine 1-2 Jahren durch, sie müssen fressen und gefüttert werden.
Also, es kommt schon heute langsam hoch, wenn man es technisch und fundamenta­l anguckt.
Die Verwaltung­ im VimpelCom wird geändert.  
02.04.09 17:32 #30  polo10
und täglich steppt der Bär  
09.04.09 18:07 #31  polo10
und der Bär tanzt heute mal wieder :-))  
08.09.09 13:40 #32  Meier
Steht wieder ganz oben auf meiner Watchlist  
14.01.10 17:38 #33  Maraton
Vimpel Bin mit dem Titel ordendlich­ im Plus.Man hört keine neuen Fakten?

Der Gewinn wäre Steuerfrei­.Wer weiß etwas?  
13.03.10 16:27 #34  loudi
Umtausch-/Abfindungsangebot Habe ein solches Angebot bekommen, aber jetzt mal als Frage - was soll das?
Ich finde keine neuen Info´s dazu, hängt das mit Astelit zusammen?
Die Abfindung ist ein Witz, der Umtausch 1:1 - was passiert wenn man gar nix macht?
Hat da jemand Ahnung von?  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: