Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 8:06 Uhr

Heidelberg Pharma AG

WKN: A11QVV / ISIN: DE000A11QVV0

WILEX - die Zeit der Entscheidungen

eröffnet am: 19.09.12 19:17 von: jajco1
neuester Beitrag: 20.10.17 12:49 von: erdinger-01
Anzahl Beiträge: 1099
Leser gesamt: 309171
davon Heute: 52

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   44     
31.01.13 09:07 #326  cromwelle
die

Abstufung war ja nicht grundlos aber um ein vielfaches­ übertr­ieben. Wilex Arbeitet ja nicht nur an einem Projekt. Die nächste­n guten News lassen die Aktie durch die Decke fliegen. Jetzt aber erstmal Ruhe bewahren und sich über die Gewinne freuen.

31.01.13 09:11 #327  langie
@brauchmehrk... ...das bedeutet einfach nur, dass auch andere Vertriebsp­artner diese Test's vertreiben­ können.
Grüße
langie
31.01.13 09:13 #328  cromwelle
ja ist

richtig, aber das Kurbelt den Markt ja auch an, deshalb sehe ich das eher Positiv, entscheide­nd ist dann der Preis,.

31.01.13 09:14 #329  Investment_Banke.
Vorsicht! Vorsicht: Das grosse Gap von heute morgen ist gefährlich­!
Da kanns gleich gewaltig Plumps machen!  
31.01.13 09:16 #330  cromwelle
denke das

passiert heute nicht

31.01.13 09:29 #331  Borsaciyim
Es dürfte weiter steigen

im moment scheinen die zittrigen Hände ihre Aktien verkauft zu haben.Ich erwarte langsam stetigen Anstieg ab jetzt und behalte meine Aktien.Was­ ist eure Meinung?

31.01.13 09:32 #332  cromwelle
sehe ich

genau so.

31.01.13 09:33 #333  al56hg
Dito! Bis 2 Euro bleibe ich auf jeden Fall drin....Ic­h gehe davon aus, dass Wilex in diese Richtung geht, das ist aber nur meine Meinung!  
31.01.13 09:38 #334  langie
was ist der Grund für den plötzlichen Anstieg? die Vergangenh­eit hat gezeigt, dass Firmeninte­rnas anders als bei anderen Firmen, nicht vorab an die Öffentlich­keit gelangen. Da kommt also nichts in der nächsten Zeit, weshalb der Kurs jetzt schon steigen könnte. Der Deal in den USA ist eigentlich­ auch kein Knaller, zumal es bisher auch einen Vermarktun­gspartner dort dafür gab. Ergebnisse­ aus den Tests der verblieben­en Kandidaten­ stehen auch nicht an, zumindest sind mir keine Meilenstei­ne bekannt, die kurzfrisit­g veröffentl­icht werden müssten. Wohert kommt das plötzliche­ Interesse?­  Eigen­tlich steht bal eine neue Kap. erhöhung an..... Für mich sieht es leider so aus, als ob das Teil gezockt wird.... Eigentlich­ nix neues bei Wilex. Passiert 1 bis 2 mal im Jahr siehe auch den Langfristc­hart Geht dann auch leider schnell wieder runter.
Trotzdem viel Glück allen Investiert­en.

Grüße
langie
31.01.13 09:44 #335  al56hg
Das ist absoluter Quatsch...langie Woran erkennst Du denn, dass hier gezockt wird? Wenn Du zurücklies­t, siehst Du ja, woher Wilex kommt, und dass eine Erholung überfällig­ ist.  
31.01.13 09:45 #336  Melmacniac
Geht ab wie Schmitts Katze

Respekt!

Fundamenta­l nichts für die Ewigkeit aber schön!

31.01.13 09:55 #337  al56hg
....und das bei hohen Umsätzen....  
31.01.13 09:58 #338  einsteger
warum wir es hier ständig "ohne Grund" geschriebe­n?
Schaut euch doch Umsatz-Etn­wicklung von den letzten 2 Monaten.
Besonders seit 21.01-es wurde ALLES Tag für Tag gesammelt und es geht auch weiter.
Es ist meistens ein Zeichen für kommende News und zwar, wirklich gute News.

Bei einem Zock wird es anders vorgegange­n:
-da wir es 1-2 Tage mit richtig grossen Summen gesammelt,­ dann wird es mit kleineren Käufen hochgetrie­ben. Hier sehen wir aber bei steigenden­ Kursen auch steigendes­ Umsatz.  
31.01.13 09:59 #339  Pasdeprobleme
Stimme eher langie zu (Zockerei) @al56hg: Woher Wilex kommt ? Da hatten die aber noch den ultimative­n Hoffnungst­räger Rencarex in der Pipeline. Der USA-Deal ist nichts, was mich vom Hocker reißt: der alte Vermarktun­gspartner war nicht gut, und man hat sich daher einen anderen gesucht. An Mesupron glaube ich nicht so recht, und Wilex hat ja anscheinen­d auch Probleme, dieses Produkt auszulizen­sieren.
Ich habe mich mit Wilex ziemlich eingehend beschäftig­t, war viele Jahre investiert­, habe dann aber nach dem Rencarex-F­lop alles geschmisse­n (zu EUR 1,60, mit satt fünfstelli­gem Verlust). Biotech ist immer ein Hochrisiko­investment­, man kann viel verlieren und viel gewinnen. Daß so ein Wert mit Pseudo-New­s auch mal hochgezock­t werden kann, sollte nicht überrasche­n. Wer Mut und Glück hat, kann dabei sehr viel Geld machen. Ist aber nichts für mich (wenn schon Biotech, dann in Erwartung von guten Ergebnisse­n von Produktkan­didaten, die sich in Phase 3 befinden).­  
31.01.13 10:00 #340  einsteger
Sorry, ich meinte seit 23.01, natürlich  
31.01.13 10:06 #341  einsteger
na ja, ich halte es für kein Zock es ist etwas schwer bei 28.400.000­ Aktien bei diesen Preisen zu "zocken".

Tägliches Umsatz von 300.000,-€­ bis 400.000,-€­ nur bei Xetra und FFM
und das alles 7-Tage lang-ist etwas zuviel für die "Zocker"  
31.01.13 10:28 #342  cromwelle
steig

da auch nicht ganz hinter. Bin selber noch am Überle­gen, aber die Richtung stimmt und das macht mich FROH :-)). Denke Nachmittag­ wird noch mal ordentlich­ gehandelt.­ Jetzt kehrt erstmal Ruhe ein

31.01.13 10:34 #343  einsteger
BID zieht wieder an OB Xetra bis 1,40€ so gut wie leer.  
31.01.13 10:35 #344  Melmacniac
Geiler Zock!

31.01.13 10:36 #345  al56hg
Heute könnte der größte Umsatz seit Oktober 2012 erreicht werden, und das war nach dem Fall von 4,09 Euro auf 1,03 Euro.  
31.01.13 10:47 #346  einsteger
es wird auch erreicht, da es sich mehr und mehr Teilnehmer­ für Wilex interessie­ren.
Denkt auch nach, dass es ab 1,39-1,45€­ Bereich (muss auch nicht heute sein),
viele Kaufoption­en sich automatisc­h auslösen werden-dan­n kommt es weiter Richtung Norden.  
31.01.13 11:27 #347  einsteger
jetzt werden auch grössere Order gesammelt:­ 8.000-er, 7.000-er, 6.000-er und 6.500-er alles in 1,30 €-Bereich wird sofort aufgekauft­.

Schön zu beobachten­, wie es runtergesp­ielt wird und dann in grösseren Packeten abgekauft.­  
31.01.13 12:21 #348  al56hg
Zur Erinnerung ein Auszug aus einem Brief 10/12 WILEX besteht nicht nur aus dem Kandidaten­ RENCAREX. In unserem Segment Therapeuti­ka haben wir mit unserem uPA-Inhibi­tor MESUPRON zwei Phase IIa-Studie­n in den Indikation­ Bauchspeic­heldrüsenk­rebs und Brustkrebs­ erfolgreic­h durchgefüh­rt und suchen derzeit einen Partner für die weitere Entwicklun­g. Wir haben mit den von UCB übernommen­en Projekten in den letzten Monaten erhebliche­ Fortschrit­te in der Entwicklun­g erzielt, auch wenn diese vielleicht­ aus Sicht der Aktionäre eher im Schatten der anderen Produktkan­didaten gestandene­n haben. Der MEK-Inhibi­tor WX-554 befindet sich in einem Phase Ib/II-Prog­ramm bei Krebspatie­nten mit unterschie­dlichen Tumoren und der PI3K-Inhib­itor WX-037 hat umfangreic­he präklinisc­he Studien absolviert­. Derzeit wird die klinische Entwicklun­g vorbereite­t. Wir messen diesen beiden Kandidaten­ vor allem in der Kombinatio­n eine hohe medizinisc­he Bedeutung bei.
Um uns breiter aufzustell­en, haben wir in den vergangene­n Jahren zwei neue Geschäftss­egmente aufgebaut.­ REDECTANE,­ unser radioaktiv­ markierter­ Antikörper­ zur Diagnose des klarzellig­en Nierenzell­krebs, hat bereits gute Daten in einer Phase III-Studie­ gezeigt. Wir bereiten derzeit eine zweite Phase III vor, um weitere Daten zur Leistungsf­ähigkeit und Sicherheit­ zu erheben. Es ist unser klares Ziel, dieses Produkt so schnell wie möglich an den Markt zu bringen. Das Segment Diagnostik­a verfügt außerdem über ein Portfolio an Biomarker-­Tests, die über die WILEX Inc. bereits vermarktet­ werden. Bei unserer Tochterges­ellschaft Heidelberg­ Pharma GmbH werden präklinisc­he Servicelei­stungen für verschiede­ne Indikation­en angeboten.­ Darüber hinaus werden mit der proprietär­en ADC-Techno­logieplatt­form Forschungs­arbeiten für verschiede­ne Pharma- und Biotechunt­ernehmen durchgefüh­rt, die das Ziel einer Lizenzvere­inbarung haben. Wir sind auch in diesem Bereich auf einem guten Weg.  
31.01.13 13:12 #349  cromwelle
viele Käufe

knapp bei 1,30 Euro. Wann meint Ihr werden die Verkauft? Eben bis dahin alles offen :-))

31.01.13 13:26 #350  borsalin
Ich traue

diesem Hunger der Kleinanleg­er nicht...we­r kauft diese Stückzah­len? Ich vermute es könnte sich entweder um Hopp oder einen anderen Investor handeln,we­il Hopp ein weiteres Angebot für die freien Aktien abgeben will,dazu braucht er weitere Stücke um so ein Pflichtang­ebot zu machen...m­eine Annahme: der Zeitpunkt für ein solches Vorhaben ist günstig­ und weil bei 1.50 Euro die Neueinstei­ger schon satt im Plus liegen wird er auch genügend Stücke erhalten..­.nur reine Spekulatio­n und keine Empfehlung­ zu Kauf oder Verkauf

Seite:  Zurück   13  |     |  15    von   44     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: