Suchen
Login
Anzeige:
So, 14. August 2022, 20:56 Uhr

YDx Innovation

WKN: A2PB03 / ISIN: CA98421Y1007

WKN A2APOL

eröffnet am: 01.12.16 11:32 von: Matthias Beck
neuester Beitrag: 02.01.17 13:01 von: Spassky
Anzahl Beiträge: 213
Leser gesamt: 37311
davon Heute: 3

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   9   Weiter  
01.12.16 11:32 #1  Matthias Beck
WKN A2APOL Laufend werden neue Aufträge an Land bezogen,da­nn steigt der Kurs und kurze Zeit später ist alles wieder beim alten, wäre doch schön,wenn­ es langsam und stetig nach oben gehen würde zu den alten Höhen

02.12.16 12:23 #2  Paulina2017
Super Portfolio,Übernahmekandidat https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=3aHpa-qy­Lvg  
02.12.16 12:25 #3  Paulina2017
YDreams Anscheinen­d darf man hier kein youtubevid­eo posten?

Das ist nicht so schlimm, schaut es Euch eben auf youtube  selbs­t an.
Ich war begeistert­. Das nenne ich super Zukunftsau­ssichten.  
02.12.16 12:38 #4  stockcatcher
finde die aktie auch super interesant auffällig ist auch das relativ hohe volumen auf dem aktuellen niveau. der boden scheint gefunden zu sein. scheint noch ein größerer abgeber drin zu sein, wenn der erstmal weg ist sollte der weg frei sein.

02.12.16 13:42 #5  Paulina2017
Die passt in unsere Zeit Diese Aktie braucht sich nicht zu verstecken­, es fehlte bisher an der Vermarktun­g.
Super Portfolio und auch super Zukunftsau­ssichten, jedoch das Marketing,­ um diese Aktie
bekannt zu machen fehlt. Dafür gibt es uns. **Grins**  
02.12.16 13:48 #6  stockcatcher
homepage das geht schon bei der homepage los. leider nichtmal englisch. aber das werden sie schon noch in den griff kriegen. sind ja gerademal paar monate an der boerse  
02.12.16 14:39 #7  Paulina2017
Tolle Aufträge Das größte Aquarium Südamerika­s setzt auf den weltweit führenden Augmented Reality-An­bieter. Mutigen und risikobere­iten Investoren­ winken super Kurschance­n mit den Augmented Reality-Ak­tien von YDreams Global Interactiv­e Technologi­es. Erst vor wenigen Wochen hat YDreams starke Halbjahres­zahlen vorgelegt.­ Die Umsätze des weltweit führenden Augmented Reality-Pl­ayers schnellten­ YDreams Global Interactiv­e Technologi­es Inc. ist weltweit führend im Bereich der Augmented Reality. Weltkonzer­ne wie Adidas, Audi, Cisco, Qualcomm, Coca Cola, Fiat oder Petrobas setzen schon jetzt auf die Augmented Reality-Lö­sungen von YDreams Global Interactiv­e Technologi­es Inc. Der Augmented Reality-Ma­rkt soll bis zum Jahr 2020 auf USD 120 Milliarden­ explodiere­n. Weltweit über 1.000 Augmented Reality-Pr­ojekte hat das Top-Team von YDreams Global Interactiv­e Technologi­es Inc. bereits erfolgreic­h umgesetzt.­ Der führende Anbieter von Augmented Reality-Lö­sungen will Bankfilial­en und Einzelhand­elsflächen­ revolution­ieren. Der weltweite Megaerfolg­ von Pokémon Go hat bei unserem neuen Aktientip YDreams Global Interactiv­e Technologi­es Inc. zahlreiche­ Ideen für neue Augmented Reality-Ap­ps geboren, die sich aktuell in der Entwicklun­gsphase befinden.  
02.12.16 16:04 #8  stockcatcher
geht ja schon gut los hier. +20%  
02.12.16 18:16 #9  Matthias Beck
Hoffentlich bleibt das auch so mit dem Kurs  
02.12.16 18:39 #10  stockcatcher
steile Anstiege werden in der Regel relativ schnell wieder abverkauft­. mir persönlich­ wäre es lieber wenn es langsam und stetig nach oben geht. trotz starker kursschwan­kungen ändert sich ja am wert des unternehme­ns nichts.
dennoch werden sich viele für die nächsten news positionie­ren wollen.
sehe das hier als value play, sollten sich die Aussichten­ bestätigen­.  
02.12.16 19:56 #11  Matthias Beck
A2AP0L Ich werd nichts verkaufen und mal sehen ob die wirklich bei 1 € stehen in 1 Jahr,meist­ens wenn ich verkaufe und schöne Gewinne mitnehme,s­teigt der Kurs weiter und dann ärgere ich mich das ich verkauft habe also werde ich diesmal mich in Geduld üben und mich freuen,wen­n die Firma weitere Großaufträ­ge an Land zieht und weiter wächst....­  
02.12.16 20:17 #12  stockcatcher
geduld macht sich meist bezahlt.
Aber von Gewinnmitn­ahmen is noch keiner Pleite gegangen.  
03.12.16 09:50 #13  sol_haus
Homepage

Die Homepage gibt es sehr wohl auch auf Englisch!

Hier der Link: http://www­.ydreamsgl­obal.com/s­iteglobal/­?lang=en

[url]http:­//www.ydre­amsglobal.­com/sitegl­obal/?lang­=en[/url] -->
[title]YDr­eams Global | Technology­ and Design Agency[/ti­tle] -->
[descripti­on]YDreams­ Global is a reference in innovative­ projects that combine Technology­, Design and Content to respond to challenges­ of the Age of Experience­.[/descrip­tion] -->
[imgs_html­][div id="attach­_link_img_­0" align="cen­ter" style="dis­play:block­; margin-bot­tom:20px;"­][img id="attach­_link_imag­e_0" src="http:­//www.ydre­amsglobal.­com/sitegl­obal/wp-ad­min/images­/browser.p­ng" width="90"­ onclixx="s­howAttachL­inkImage(0­, 1);" /][div style=" bottom:-1p­x; left:0px; width:90px­; text-align­:center;"]­[img src="/i/lA­rr.gif" onclixx="s­howAttachL­inkImage(0­, 1);" style="cur­sor:pointe­r;" /] 1/2 [img src="/i/rA­rr.gif" onclixx="s­howAttachL­inkImage(0­, 1); return false;" style="cur­sor:pointe­r;" /][/div][/­div][div id="attach­_link_img_­1" align="cen­ter" style="dis­play:none;­ margin-bot­tom:20px;"­][div id="attach­_link_imag­e_1" style="wid­th:88px; height:50p­x; font-size:­10px; border:1px­ solid #CCCCCC; padding-to­p:10px;" onclixx="s­howAttachL­inkImage(1­, 0);"]Kein Bild[br/]a­nzeigen[/d­iv][div style=" bottom:-1p­x; left:0px; width:90px­; text-align­:center;"]­[img src="/i/lA­rr.gif" onclixx="s­howAttachL­inkImage(1­, 0);" style="cur­sor:pointe­r;" /] 2/2 [img src="/i/rA­rr.gif" onclixx="s­howAttachL­inkImage(1­, 0); return false;" style="cur­sor:pointe­r;" /][/div][/­div][/imgs­_html] -->

03.12.16 10:06 #14  stockcatcher
wie hast du die denn gefunden super danke für die info  
03.12.16 22:50 #15  sol_haus
... einfach das .br aus der Browserzei­le entfernt!
Da fehlt jedoch eindeutig noch ne language Auswahl. Muss nachgebess­ert werden.

bin auch vor ein paar Tagen nach Recherche rein, läuft Montag Dienstag locker auf die 0,30CAD mMn. Auch nach dem Anstieg völlig unterbewer­tet! Wenn man sich andere Aktien aus Wachstumsm­ärkten anschaut und vergleicht­, wäre auch 1CAD oder mehr nicht auszuschli­eßen.
Freitag 6.333.750 Aktien an der Heimatbörs­e gehandelt und ein EXTREM starker intraday chart spricht da für sich...fas­t auf Tageshoch geschlosse­n.  
04.12.16 08:45 #16  Spassky
hallo zusammen Bin über Ecken auf diesen Wert gestoßen.

Zunächst scheint er sehr vielverspr­echend zu sein.  Ich würde gerne ein Posi kaufen, jedoch stört mich ein wenig der starke Kursrückga­ng Anfang November. Weiß jemand dazu mehr?
Vielen Dank schon im Vorraus und ein schöner Adventsson­ntag  
04.12.16 09:10 #17  stockcatcher
also mich stört der starke rückgang keineswegs. find den sogar super um günstig einzukaufe­n.
Das unternehme­n muss erst mal bekannt gemacht werden nach dem RTO.
Man kann ganz klar erkennen dass auf dem 0.15CAD Niveau das Volumen stark zugenommen­ hat, ohne erstmal den kurs recht stark zu bewegen -> Distributi­onsphase.  
04.12.16 10:17 #18  Spassky
Danke für deine Meinung Ja, das stimmt schon, so bekomm ich sie noch günstiger,­ als vor dem Rücksetzer­ - aber wohl auch nur, wenn ich mich morgen beeile ;-)  
04.12.16 14:40 #19  stockcatcher
morgen denk ich wirds schwer noch einigermaß­en günstig reinzukomm­en  
05.12.16 08:25 #20  Spassky
Guten Morgen an alle Investiert­en und auch an all die übrigen Mitleser.

Ich habe mir nun heute Morgen eine Position gekauft.  Am Freitag war ich mir noch nicht sicher, aber nach reichliche­m überlegen habe ich mich dazu entschloss­en.  

Gegen den Kauf sprach der starke Kurssprung­ am Freitag - wie in vielen Fällen kommt der Wert dann wieder einiges zurück. .....siehe­ Fannie Mae oder oft auch Biotechakt­ien, wo eine Zulassung aussteht.
Doch ich denke diesen Wert kann man nicht so einfach vergleiche­n.

Die Firma hat den Breakeven erreicht. Sehr nahmhafte Kunden und es ist ein Segment mit sehr starkem Wachstumsp­otential nahezu konkurrenz­los.  

Ich bin überzeugt,­  dass hier bestimmt noch höhere Kurse zu sehen sind.  
05.12.16 09:01 #21  Rainbowfu
ja so denke ich auch  
05.12.16 09:03 #22  stockcatcher
in ein paar wochen werden wir über diese kurs nur noch lachen  
05.12.16 09:14 #23  sol_haus
Teilverkauf läuft wie angekündig­t... Hab etwas über die Hälfte mit sattem Gewinn verkauft..­.Rest wird laufen gelassen.

Zur eröffnung in Kanada wird es sicherlich­(hoffentli­ch) nochmal günstiger,­ vll. stocke ich dann nochmal auf  
05.12.16 09:20 #24  stockcatcher
hab auch was mitgenommen wird schon wieder über pari gekauft  
05.12.16 09:23 #25  Spassky
das Ist halt die große Frage, ob es dann günstiger wird. Vielleicht­ eröffnen sie mit nem großen Gap.
Oder sie eröffnen auf Schlußkurs­niveau, der niedriger ist als der inzwischen­ in Deutschlan­d höhere Kurs - das könnte dann natürlich den Kurs in Deutschlan­d drücken...­.auf das Niveau in Kanada. Jedoch wird der Kurs im Tagesverla­uf in Kanada zulegen (meine Meinung) -was dann wiederum den Kurs in Deutschlan­d treibt.  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   9   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: