WKN A2APOL
eröffnet am: | 01.12.16 11:32 von: | Matthias Beck |
neuester Beitrag: | 02.01.17 13:01 von: | Spassky |
Anzahl Beiträge: | 213 | |
Leser gesamt: | 36727 | |
davon Heute: | 6 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
08.12.16 23:04
D2Chris
Es gab auf jeden Fall ein Gap
zwischen SK bei 0,245 und der Eröffnung bei 0,26 CAD. Das wurde Intraday geschlossen.
Schlusskurs auf 0,25 CAD war im Plus.
Denke ist weiterhin alles im Grünen Bereich hier!
Schlusskurs auf 0,25 CAD war im Plus.
Denke ist weiterhin alles im Grünen Bereich hier!
09.12.16 08:56
Paulina2017
Aktie stabil
Im Vergleich zu anderen Aktien, findet bei YD heute bisher ein ausgeglichener Handel ab.
Mit der Lizenz in den USA das ist natürlich Klasse. Die Spielerein werden auf Donalt auch Eindruck machen. Folgeaufträge sind schon vorprogrammiert. YD hat auch hart dafür arbeiten müssen. Denn in so einem Bereich die Nummer eins zu sein, kommt nicht von ungefähr. Shapo oder wie man so sagt. **grins**
Mit der Lizenz in den USA das ist natürlich Klasse. Die Spielerein werden auf Donalt auch Eindruck machen. Folgeaufträge sind schon vorprogrammiert. YD hat auch hart dafür arbeiten müssen. Denn in so einem Bereich die Nummer eins zu sein, kommt nicht von ungefähr. Shapo oder wie man so sagt. **grins**
09.12.16 09:07
A26ndy
Minus 7 prozent
Finde ich nicht gerade stabil, aber das muss wohl Ansichtssache sein!
09.12.16 11:44
bjkrug
ich würde jetzt...
erstmal warten! yd steht auf der ersten Sprosse, einer sehr hohen Leiter. Lass deren Know-How sich erstmal etablieren. Bei den ganzen Partnern und Kunden sieht's doch rosig aus!
09.12.16 19:28
Matthias Beck
Bin zufrieden
Der Kurs hält sich relativ stabil heute,obwohl der Börsenwert gefallen ist.....
10.12.16 13:31
A26ndy
Hoffe
Dass der Börsenwert nach der nächsten positiven Nachricht nicht noch weiter fällt!
11.12.16 15:01
Hoffer
Apple
favorisiert Augmented Reality und ist auf Einkaufstour. Man darf ja mal träumen.
12.12.16 12:02
ubsb55
Hoffer
den Gedanken hatte ich auch schon, schaumermal, dann sehmerschon.
12.12.16 17:13
ubsb55
Borusse1969
"Übernahme? Was für ein Schwachsinn! "
Lies mal deinen Post " 123" und dann überleg noch mal, was Schwachsinn ist.
Lies mal deinen Post " 123" und dann überleg noch mal, was Schwachsinn ist.
12.12.16 17:15
A26ndy
Ich mach
Mir langsam Sorgen. Bin relativ neu an der Börse und habe hier investiert. Das hörte sich alles sehr vielversprechend an. Anstatt nach oben geht es aber immer noch weiter runter. Kann mir das jemand erklären?
12.12.16 17:29
Borusse1969
A26ncy
Das nehme ich die nicht ab und wenn dann soll es dir ubsb55 erklären.
12.12.16 23:44
berma
ydreams die Nr. 1
Pauina2017, wo ist den wertfrei nachzulesen, das ydreams in dem Bereich"augmented reality" die Nr. 1 ist ???
13.12.16 00:41
Borusse1969
Wird
ja immer stiller!
Haben die Jubler der letzten Woche schon verkauft?
Haben die Jubler der letzten Woche schon verkauft?
15.12.16 22:23
Spassky
nur,
Was soll ich hier posten- hier wurden schon so viele gute Beiträge gepostet. Nun braucht es einfach Zeit
16.12.16 08:49
A26ndy
Wie beruhigend :-)
Ich dachte schon, ich sei der einzige, der an die Erfolgsaussichten dieses invests glaubt.
16.12.16 18:07
JAJA84
Dein Wort
in Gottes Ohr! Warum sollen nächste Woche News kommen?
Ich bin nur mit ein paar Tausend Stück investiert, so recht traue ich den Braten noch nicht!
Wenn man schon von einen Umsatz, von 24 Millionen nächstes Jahr ausgeht und den letzen Finanzbericht,
müsste der Kurs ja schon wesentlich höher stehen, wenn die Börse die Zukunft handelt!
Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Ich bin nur mit ein paar Tausend Stück investiert, so recht traue ich den Braten noch nicht!
Wenn man schon von einen Umsatz, von 24 Millionen nächstes Jahr ausgeht und den letzen Finanzbericht,
müsste der Kurs ja schon wesentlich höher stehen, wenn die Börse die Zukunft handelt!
Oder sehe ich das falsch?
Gruß
18.12.16 09:54
Spassky
hier nochmal die
Zukunftsaussichten:
http://hub.klardenker.kpmg.de/...CP2OK5HcSLl1UTGax_W875iLYaAkZw8P8HAQ
http://hub.klardenker.kpmg.de/...CP2OK5HcSLl1UTGax_W875iLYaAkZw8P8HAQ
18.12.16 12:25
Spassky
eines
Ist definitiv Fakt: das Marktsegment Augmented Reality und VR ist ein sehr stark wachsender Markt, der sich zwar schon stark entwickelt hat, aber dennoch wird diese Entwicklung von den Experten und Marktforschern erst als kleiner Anfang gesehen. Er steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen. Angesichts dieses noch stark wachsenden Marktes mit riesigem Zukumftspotential wird ydreams daran partizipieren und wachsen - ganz unabhängig davon, ob sie nun Marktführer sind oder nicht. Die ganze Branche wird davon profitieren. Zu vergleichen mit dem PC und Handyboom der 80er und 90er.
Ganz sicher sind ydreams nicht die Einzigen der Branche. Im Internet sind weitere Big Player zu finden. Ich entdeckte Namen wie PTC , Vuzix oder Total Immersion. PTC zum Beispiel scheint mir recht stark positioniert und strahlt mit einen langjährigen Aufwärtstrend - sicherlich auch ein sehr gutes Investment im Beteich AR/VR. Jedoch sind es ja gerade die Juniorplayers, die interessantes Wachstumspotential in sich bergen und stärkere Kurszuwächse als zum Beispiel bei PTC möglich sind. In diesem Sinne bleibe ich hier investiert
Allen noch einen schönen restlichen Advent,
Ganz sicher sind ydreams nicht die Einzigen der Branche. Im Internet sind weitere Big Player zu finden. Ich entdeckte Namen wie PTC , Vuzix oder Total Immersion. PTC zum Beispiel scheint mir recht stark positioniert und strahlt mit einen langjährigen Aufwärtstrend - sicherlich auch ein sehr gutes Investment im Beteich AR/VR. Jedoch sind es ja gerade die Juniorplayers, die interessantes Wachstumspotential in sich bergen und stärkere Kurszuwächse als zum Beispiel bei PTC möglich sind. In diesem Sinne bleibe ich hier investiert
Allen noch einen schönen restlichen Advent,