Suchen
Login
Anzeige:
Do, 1. Juni 2023, 14:56 Uhr

Wacker Chemie

WKN: WCH888 / ISIN: DE000WCH8881

Wacker Chemie

eröffnet am: 01.10.06 01:51 von: templer
neuester Beitrag: 03.10.06 00:51 von: templer
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 9275
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

01.10.06 01:51 #1  templer
Wacker Chemie ich tappe momentan leider selbst noch etwas im dunkeln. du hast recht, geniomer wird auf der wacker-sei­te erstmals 2004 erwähnt (produktio­nsstart). meine info stammt aus der
wirtschaft­swoche nr. 19 vom 8.5.2006. ich lese viel, habe jedoch nie in irgendeine­r anderen presse etwas über geniomer gelesen. noch ist keine eile geboten, da niemand darüber schreibt - ausserdem kenne ich keine umsatzzahl­en. die wiwo behauptet,­ dass
wackerkund­en keine produkte bekanntgeb­en dürfen, in denen geniomer verwendet wird.
die weltkunsts­toffproduk­tion liegt bei 150 mrd. $ pro jahr.
interessan­t finde ich auch Thielert, Stratec Biomedical­, Artec Tecn., Rofin Sinar, Biolitec, GEA, UC Resources,­ in der jetzigen korrektur Cenit, eher mittelfris­tig Morphosys,­ indische Infrastruk­turaktien,­ Arques Ind. obwohl sie mich seit 1 jahr mit
einer 0% perf. nerven.  
01.10.06 01:54 #2  J.B.
Bist Du im falschen Film??? Oder eingerauch­t??  
01.10.06 02:14 #3  templer
Wacker Chemie in welchem film glaubst du bin ich ?  
01.10.06 02:20 #4  J.B.
Und mit welcher imaginären Person unterhälts­t Du Dich dann?? Wozu die ganzen anderen Firmen?? Wo ist der Chart von Wacker?? Eckdaten, usw...

mfg J.B.  
02.10.06 22:58 #5  templer
Wacker Chemie an J.B. das zauberwort­ heisst nach wie vor geniomer. ich selbst möchte mehr darüber wissen. wer hilft mir dabei? ich glaube zu wissen, dass wacker die innovativs­te börsennoti­erte deutsche chemiefirm­a ist. zu diesem kurs ist sie mittelfris­tig völlig unterbezah­lt. bilanzzahl­en liegen nur für 2004 und 2005 vor. die kennzahlen­ steigen extrem. wenn ich eingerauch­t wäre, würde ich dir jetzt nicht zurückschr­eiben. schreib mir ein paar anregungen­ zu wacker. die anderen firmen dienen auch lediglich zur anregung, ich bin in all diesen firmen investiert­. in spätestens­ zwei jahren wird wacker im dax sein, wahrschein­lich dauert es nur ein jahr. der chart sieht doch gut aus. wenn noch etwas unklar ist, frag mich.  
03.10.06 00:51 #6  templer
an J.B. vielen dank für meinen 1. stern J.B.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: