Welche Qualifikation ist nötig um Mod zu werden?
| eröffnet am: | 25.04.14 20:29 von: | valle gran rey 1 |
| neuester Beitrag: | 26.04.14 17:28 von: | newage7 |
| Anzahl Beiträge: | 27 | |
| Leser gesamt: | 7140 | |
| davon Heute: | 3 | |
bewertet mit 4 Sternen |
||
|
|
||
25.04.14 20:29
valle gran rey 1
Welche Qualifikation ist nötig um Mod zu werden?
Immerhin entscheidet er ueber Meinungsfreiheit und menschliche Werte und ueber das Grundgesetz und ueber unsere Demokratie!
Welche Qualifikation hat er also um hier so selbstherrlich entscheiden zu duerfen??
Bisher kenne ich nur die Qualifikation , die er nicht hat!
Welche Qualifikation hat er also um hier so selbstherrlich entscheiden zu duerfen??
Bisher kenne ich nur die Qualifikation , die er nicht hat!
1 Postings ausgeblendet.
25.04.14 20:39
valle gran rey 1
Thomastrada König von La Gomera
wäre ich gerne ! Mit dem schwedischen König habe ich mich schon unterhalten
aber Juan Carlos sehe ich nur im Fernsehen wenn bayern gegen Real Madrid spielt!
Aber Scherz beiseite!!
Da so ein Mod die demokratische rechte und das Grundgesetz hier ordentlich unterwandert
die Meinungsfreiheit mit Fuessen tritt, muss er doch irgendwelche besondere Eigenschaften oder Qualis hhaben
aber Juan Carlos sehe ich nur im Fernsehen wenn bayern gegen Real Madrid spielt!
Aber Scherz beiseite!!
Da so ein Mod die demokratische rechte und das Grundgesetz hier ordentlich unterwandert
die Meinungsfreiheit mit Fuessen tritt, muss er doch irgendwelche besondere Eigenschaften oder Qualis hhaben
25.04.14 21:01
newage7
Im Idealfall,wahrscheinlich eine Mischung aus
Jurist, Psychologe und Marketing.
Ich vermute aber, dass die Qualifikation "Hoffnungschimmer auf die Idealqualifikation" ausreicht.
Besondere Kenntnisse erahne ich in den Bereichen Befehle empfangen, Speichel lecken und Intrigenspiele. Ach ja und nicht zu vergessen, Kreativität beim (er)finden von Begründungen für Löschungen.
Ich vermute aber, dass die Qualifikation "Hoffnungschimmer auf die Idealqualifikation" ausreicht.
Besondere Kenntnisse erahne ich in den Bereichen Befehle empfangen, Speichel lecken und Intrigenspiele. Ach ja und nicht zu vergessen, Kreativität beim (er)finden von Begründungen für Löschungen.
26.04.14 10:26
börsenfurz1
Regel Nr. 1
Ein Mod hat immer RECHT!
Falls du Regel Nr. 1 nicht verstanden hast.....lies Regel Nr.2
Regel Nr. 2
Ein Mod steht über dem Gesetz also zweifle niemals nie seine Entscheidungen an!
Solltest du Regel Nr. 2 nicht verstanden haben so kehre wieder zu Regel Nr. 1 zurück und lies alles nochmal
Ein Mod hat immer RECHT!
Falls du Regel Nr. 1 nicht verstanden hast.....lies Regel Nr.2
Regel Nr. 2
Ein Mod steht über dem Gesetz also zweifle niemals nie seine Entscheidungen an!
Solltest du Regel Nr. 2 nicht verstanden haben so kehre wieder zu Regel Nr. 1 zurück und lies alles nochmal