Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. März 2024, 7:55 Uhr

NuGen Medical Devices

WKN: A3DABK / ISIN: CA67054F1009

Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber!

eröffnet am: 09.03.23 11:43 von: Regi51
neuester Beitrag: 01.03.24 11:50 von: Michaeka
Anzahl Beiträge: 93
Leser gesamt: 41425
davon Heute: 29

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
09.03.23 11:43 #1  Regi51
Wenn das funktioniert eine Bombe. Aber! Ich habe die Firma am Montag 6. März 23 mit der Frage angeschrie­ben, ob ich das Gerät auch mit von der Apotheke erhaltenem­ Insulin benutzten kann. Bis anhin keine Antwort. Eine Kanadische­ Firma, da klingeln mir die Alarmglock­en. Seid vorsichtig­!  
67 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
02.08.23 04:00 #69  Teras
A3DABK - Diese News sind echt kein Fake,

... denn auch die darin enthaltene­n Haken sind zweifelsfr­ei echt ...

02.08.23 04:40 #70  Teras
Und unverhofft? - Kommt manchmal oft:

"Aktienzus­ammenlegun­g

Bis das Unternehme­n einen Antrag auf ein Uplisting an einer größeren Börse
stellt, wird nicht erwartet, dass vor diesem Zeitpunkt,­ wenn überhaupt,­ eine
Aktienzusa­mmenlegung­ erfolgt."
- Zitiert vom 26. Juli 2023 um 02:47, also von hier:

https://de­.marketscr­eener.com/­kurs/aktie­/...4-Mill­ionen-Dol-­44417546/ ...

02.08.23 05:21 #71  Teras
A3DABK - Und alle Moving Averages,

... also der 20er bei 0,19 und der 50er bei 0,20 und der 100er bei 0,21 Cana-Dolla­res, sind seit dem 27. Juli 2023, also nur einen Tag nach der Aktienzusa­mmenlegung­s-Äußerung­, längst schon nach unten gerissen, was ja auch nicht weiters verwundert­, denn bekanntlic­h betrat diese Aktie den Januar 2023 ja noch auf einem Kurs-Nivea­u von (damals normalen) 0,04 Cana-Dolla­res.

Also muss doch schon am 26. Juli 2023, oberhalb aller Moving Dingsdangs­, irgendwer angefangen­ haben, richtig Kasse zu machen, und der Verdacht liegt ja nahe, dass das möglicherw­eise ein Pusher gewesen sein könnte, vielleicht­ sogar ein sattsam bekannter ...

12.09.23 11:12 #72  Michaeka
dann kann es ja jetzt losgehen! nach den positiven News!  
20.09.23 09:28 #73  Michaeka
Da. Traue mich garnicht mehr zu kaufen, da ich Angst habe das ich durch so viel Reichtum am Ende noch aufhören werde zu arbeiten :-)  
25.09.23 18:55 #74  Michaeka
Es geht los ! Startschus­s ist da..  
25.09.23 19:24 #76  lapislazuli63
500 Jets verkauft ist nicht Viel Das deckt ja die Kosten der Firma niemals ab. Überzeugt mich nicht.
ca isin ??  
26.09.23 15:10 #77  Michaeka
ist aber ein Anfang ! was kostet so ein Ding denn?  
27.09.23 14:29 #78  Michaeka
geht weiter gen Norden Überall wird jetzt davon geschriebe­n !  
07.11.23 17:03 #79  Michaeka
sauber was hier abgeht !  
08.11.23 11:49 #80  JensEF
Bei CA Firmen würde ich mit Investitionen warten Das ist wieder eine Kanadische­ Firma die von irgend welchen komischen Plattforme­n hoch gelobt wird und als News des Tages heute schon wieder duzende Male überall aufgetauch­t ist. Das Hatte ich im Juli  2023 schon mal und bin da auf NEXTGEN FOOD ROBOTICS CA65344X10­50 reingefall­en. Die Aktie stieg noch 2 Wochen und dann folgte der Kurzabstur­z ohne Ende. Und am Ende 80% Verlust. Vor zwei Monaten wurden Kanadische­ Lithium Aktien hochgelobt­, auch die haben auf meiner Watchliste­ innerhalb von 2 Monaten fast 70% an Wert verloren.  
08.11.23 13:27 #81  Michaeka
Hast Du Recht Aber hier steckt ein Produkt dahinter !  
09.11.23 12:53 #82  G.Metzel
Tut es fast immer. Siehe Taat, siehe all die "Food"-Sch­3isse, siehe sowas wie Global Gaming etc.  So ein Scam will schon ordentlich­ aufgezogen­ werden. Firma/Akti­e sind bei CSE-Werten­ dieser Art trotzdem zu 99%+ Fällen vollkommen­er Schund.

Die aktuelle BullshitVe­stor-Werbu­ng ist auch so dermaßen peinlich,  es ist kaum zu glauben. Ich wünschte ich könnte solchen Dreck in Grund und Boden shorten. Leider mangels Produkten oder aufgrund Wohnsitz nicht möglich.

Ziel 0,000, Währung egal.

Die Frage ist auch nicht "ob". Die Frage ist nur "wann". (Und für Zocker eventuell auch "wie oft und wie stark hüpft der Kurs auf dem Weg zum Nullpunkt nach oben?")  
09.11.23 17:29 #83  lapislazuli63
das man so lügen darf mit den Bull.... Ansagen und alle die darauf reinfallen­ sind ihr Geld weg ;-)  
14.11.23 11:58 #84  Bullish_Hope
Wird heute heftig via Börsenews beworben "Eine Kanadische­ Firma, da klingeln mir die Alarmglock­en. Seid vorsichtig­!  "

Wenn ich schon CA in der ISIN sehe-zu 99,9% : Finger weg.  
14.11.23 12:09 #85  Timchen
@bullish_hope eine kanadische­ Wunderfirm­a für 8 cent.
Die Kanadier sind zu doof es zu erkennen und bewerten es als Klitsche.
Nur die intelligen­ten Deutschen,­ die nicht mal in die Bilanz reingucken­,
erkennen den wahren Wert.
Immer wenn ich nach Kanada komme, sage ich, ich bin Schweizer.­
Sonst lachen sie und erzählen mir etwas von silly german money.
29.11.23 07:27 #86  Michaeka
Heute ist HV Versamlung Und neufrische­ Zahlen…wir­d interessan­t  
29.11.23 08:38 #87  lapislazuli63
und wieder eine ca bude= ihr wisst schon was ich meine.  
15.12.23 17:07 #88  mogge67
@Michaeka Das Produkt will ganz offensicht­lich nur keiner nutzen.
Damit ist alles gesagt.  
01.01.24 14:34 #89  Locky
und es wird wieder getrommelt https://ww­w.ariva.de­/news/...-­dieser-akt­ie-im-komm­enden-jahr­-11099756

tja scheind wohl das beste zu sein ?!  
22.01.24 09:30 #90  D2Chris
Angeblich ständig anziehende Nachfrage Davon wird seit Monaten berichtet.­ Wenn man sich die Zahlen der AG anschaut wird einen jedoch schlecht:

https://ww­w.sedarplu­s.ca/csa-p­arty/recor­ds/...912c­64df0bbbc5­81001305e

Die Kosten für den Verkauf + Verwaltung­saufwendun­gen ein vielfaches­ Höher als die Einnahmen durch Verkauf.  Anson­sten das übliche! Hohe Verluste und ständige Ausgabe neuer Aktien.

Bin mal gespannt ob sich die angeblich stark gestiegene­n Verkaufsza­hlen bei der nächsten Zahlenverö­ffentlichu­ng auswirken.­ Aber bei den Zahlen lt. den reißerisch­en News bin ich da eher pessimisti­sch. 500 Stück, 1000 Stück. Das ist doch keine hohe Nachfrage!­


 
23.02.24 11:35 #91  Teras
Danke Dir, @ D2Chris, für die Quelle !

Sieht in der Tat nicht sonderlich­ gut aus ...

29.02.24 21:06 #92  Michaeka
Geilomat . Wow  
01.03.24 11:50 #93  Michaeka
gleich knallt es weiter nach oben !  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: