Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM?
eröffnet am: | 16.04.18 11:54 von: | moneymoagi |
neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 von: | Angelikantkra |
Anzahl Beiträge: | 325 | |
Leser gesamt: | 99248 | |
davon Heute: | 6 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
16.04.18 11:54
moneymoagi
Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM?
Gibt es noch Hoffnung oder geht es weiter bergab?
Wieviel Wahrheit steckt tatsächlich in den vollmundigen Aussagen von CEO Wolf Wiese?
Ich bin äußerst gespannt, was uns die Zukunft bringen wird…
lg
money
Wieviel Wahrheit steckt tatsächlich in den vollmundigen Aussagen von CEO Wolf Wiese?
Ich bin äußerst gespannt, was uns die Zukunft bringen wird…
lg
money
299 Postings ausgeblendet.
16.04.19 12:57
MarkTwain32
Bewegung
Gut dass sich wieder etwas tut.. Und wenn dadurch nur die fälligen Berichte erstellt werden, die im Artikel erwähnt sind.. Ich bin so weit im Minus, dass es mir auf das ein oder andere Quartal nicht mehr ankommt.. Hauptsache es geht weiter und am Ende kommt was gutes dabei raus!
23.04.19 09:50
ElCondor
WO hab ich schon lange aufgegeben. Zu viel aufdringliche Werbung, nach jedem Klick wird man
mit zig Windows zugeballert.
Was die Qualität der Inhalte angeht, gerade die aktuellen Dialoge in GD Forum scheinen mir doch etwas inszeniert. (Meine persönliche Meinung).
Immer wieder die gleiche Prozedur, die PR wurde wieder aktiviert
mit zig Windows zugeballert.
Was die Qualität der Inhalte angeht, gerade die aktuellen Dialoge in GD Forum scheinen mir doch etwas inszeniert. (Meine persönliche Meinung).
Immer wieder die gleiche Prozedur, die PR wurde wieder aktiviert
05.06.19 13:44
Midas13
Wer will hier wen
auf die Hörner nehmen? Ist das denen ihr ernst?
http://ggxgold.com/gold-drop-property/
Zumindest sehe ich bei GGX keinen Herrn Wiese aufscheinen. Zumindest nicht offiziell.
Die Karte kenne ich doch schon aus zig GD Präsentationen. Und jetzt geht der Käse mit
GGX in die nächste Runde? Die Greenwood Mühle wird auch schon wieder prominent dargestellt :-)
http://ggxgold.com/gold-drop-property/
Zumindest sehe ich bei GGX keinen Herrn Wiese aufscheinen. Zumindest nicht offiziell.
Die Karte kenne ich doch schon aus zig GD Präsentationen. Und jetzt geht der Käse mit
GGX in die nächste Runde? Die Greenwood Mühle wird auch schon wieder prominent dargestellt :-)
07.06.19 10:08
Midas13
GGX
Das meinte ich eben damit, Mark. Ja die Info stammt von der GGX Seite. Bestenfalls sind sie die Profiteure eines Abverkaufs der Liegenschaften durch GD. Nur wer will hier zum dritten mal in diese Story investieren? Zuerst sind die Chinesen - trotz Multi-Millionen im Kreuz - gescheitert, dann wohl nun GD. Und jetzt geht die Fackel auf GGX über? Dieser Traum wird leider ohne meine Kohle geträumt werden müssen. Kinross wird nicht umsonst bereits zum zweitenmal abseitsstehen.
Grüße
Midas13
Grüße
Midas13
28.06.19 13:38
Birgit56
Moneymaker7
siehe: https://goldendawnminerals.com/...n-proposes-5:1-share-consolidation/
Neue WKN: CA3808958050
Neue WKN: CA3808958050
24.09.19 10:10
börsetogo
keiner GDM mehr auf dem Schirm...dabei entwickelt
sich der Kurs aktuell gar nicht schlecht. Was mir Hoffnung gibt: Wenn ich die Bilder ansehe, wird dort real gearbeitet, Minen gebaut, Camps errichtet etc. Da ist schon Substanz dahinter. Nicht wie bei anderen Explorern, die nur von Träumen leben.
21.10.19 11:49
spieart
Allein mir fehlt der Glaube.
Ich möchte niemand den Spaß verderben.
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass die Geschichten von GDM sich einmal mehr wiederholen.
"Hätte, hätte Fahrradkette" führt nicht weiter.
Wer sich die alten Einträge ansieht wird unschwer feststellen können, dass immer wieder geködert wird mit Aussagen die sehr schnell verpuffen. Danach folgt ein Aktiensplitt, die Altaktionäre bekommen ihre Bestände verwässert. die neu einsteigen wundern sich zunächst wie das prima läuft. Nach spätestens einem Jahr kommt die Ernüchterung. Der Kurs erodiert und die Gesichter lang.
Meine Empfehlung: Finger weg.
Schaut euch mal die Videos von "Rohstoffbörse TV", hinsichtlich GDM, an.
Es ist zum "Mäuse melken"
Ein Aktionär der mit GDM seinen größten Verlust bisher eingefahren hat.
Was ist eigentlich mit Wolf Wiese, der das Ganze in Deutschland angezettelt hat?
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass die Geschichten von GDM sich einmal mehr wiederholen.
"Hätte, hätte Fahrradkette" führt nicht weiter.
Wer sich die alten Einträge ansieht wird unschwer feststellen können, dass immer wieder geködert wird mit Aussagen die sehr schnell verpuffen. Danach folgt ein Aktiensplitt, die Altaktionäre bekommen ihre Bestände verwässert. die neu einsteigen wundern sich zunächst wie das prima läuft. Nach spätestens einem Jahr kommt die Ernüchterung. Der Kurs erodiert und die Gesichter lang.
Meine Empfehlung: Finger weg.
Schaut euch mal die Videos von "Rohstoffbörse TV", hinsichtlich GDM, an.
Es ist zum "Mäuse melken"
Ein Aktionär der mit GDM seinen größten Verlust bisher eingefahren hat.
Was ist eigentlich mit Wolf Wiese, der das Ganze in Deutschland angezettelt hat?
28.05.20 21:48
dustin69
Achtung
Also ich hab mich damals von den immer wieder TopNews zu allen Ergebnissen hinreißenden lassen . Stand jetzt 90 % minus bei 5 k Einsatz . Dieses Unternehmen ist eine Luftnummer . Schätze da steht 1 Mann mit einer Spitzhacke im Berg und sucht Gold ,
Nur eine Warnung , keine Empfehlung
Nur eine Warnung , keine Empfehlung