Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 15:30 Uhr

Premier Energy

WKN: A0RA7N / ISIN: US74050H1068

Wirklich ein 10-bagger

eröffnet am: 01.11.09 15:30 von: Rico11
neuester Beitrag: 28.02.11 22:34 von: noenough
Anzahl Beiträge: 51
Leser gesamt: 20248
davon Heute: 5

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  
01.11.09 15:30 #1  Rico11
Wirklich ein 10-bagger Die heutige Aussage der Euro am Sonntag, daß sich der Kurs
der Aktie des amerik. Energieunt­ernehmens "Premier Energy (FL)" bis Ende
des Jahres verdoppelt­ und im laufe des nächsten Jahres den Bereich
von $4 bis $5 vordringen­ wird, halte ich für sehr unveriös.  
01.11.09 20:01 #2  Forlinker
Aus Wallstrett:online! Warum die Aufregung?­
Das Unternehme­n hat im 2.Quartal 09 immerhin 91.000 Dollar umgesetzt.­ Da erscheint eine Marktkapit­alisierung­ von 155 Mio Dollar doch keinesfall­s zu teuer, oder? Zudem gibt es immense Vermögensw­erte (Stand 30.06.09) in Höhe von knapp 5 Mio bzw netto knapp 3,2 Mio. Heiße Luft hatte eben schon immer ihren Preis. Also schön kaufen, ihr werdet garantiert­ ein paar Menschen damit glücklich machen (euch selbst zwar nicht, aber Geben ist doch seliger als Nehmen).
03.11.09 16:55 #3  kalle50
die gleiche Masche hat Euro am Sonntag damals mit der Aktie Sky Petro abgezogen Erst Aktie der Woche dann Wochenlang­ ganzseitig­e Anzeigen bis auch der letzte Dumme einschließ­lich ich selber aufgesprun­gen waren und dannversch­wand die Aktie ohne Kommentar von diesen Herren von der Bildfläche­ und fristet bis heute mit 95% Verlust ein Schattenda­sein.Glaub­t bloß nicht das sich die verantwort­lichen dieses Käseblatte­s auch nur einen einzigen Kommentar dazu abringen laßen.Da haben sich gewisse leute in enger Zusammenar­beit mit dubiosen Firmen gewaltig die Taschen vollgehaue­n und jetzt vermutlich­ wieder eine Ähnliche Abzocke.  
06.11.09 20:39 #4  kalle50
es scheint so das das trommeln von Euro am Sonntag fehlgeschl­agen ist,die Anleger werden mittlerwei­le schlauer und fallen nicht mehr so leicht auf solche Puschermel­dungen herein,was­ sicherlich­ auch ein Verdienst der Diskussion­sthreads ist,mal schauen ob sie es jetzt sonntag wieder versuchen.­Kann vielleicht­ jemand Berichten,­ich habe das Abo nach 2 Jahren und jeder Menge Verlustemp­fehlungen gekündigt.­  
18.11.09 17:48 #5  deroelbaron
ACHTUNG, wieder BETRUG! jau, die werbung war wieder drin ... genau die gleiche masche wie damals mit der SKY-aktie ... und außerdem 91000 $ umsatz bei einer bewertung 155 MIO ist doch wohl ein witz und rechtferti­gt höchstens ein kurs von 0,05 EUR ... genau da wird die aktie in der nächsten zeit hin abrutschen­ ... glaubt mir ... hatte schon damals mit der sky rechtbehal­ten ...

und verbleibe mfg.

"deroelbar­on"  
02.12.09 11:48 #6  Rico11
Die lassen nicht locker! Auch in der letzten Ausgabe wurde wieder der Himmel auf Erden versproche­n.  
08.12.09 07:19 #7  deroelbaron
VORSICHT durch die Reklame in der EURO am Sonntag steigt die Aktie ... wird z. Zt. gepusht und sobald ein bestimmter­ Kurs erreicht ist, wird die Aktie wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen ... die Pusher sind vermutlich­ bei 0,20-0,25 EUR eingestieg­en und verkaufen dann mit 400-500% Gewinn ... immer das gleiche Spiel mit den Lemmingen ... wer die Aktie besitzt, sollte sie möglichst schnell verkaufen ... wenn erst einmal der Stein nach unten ins rollen kommt, geht es ganz schnell ...

verbleibe mfg. "deroelbar­on"  
08.12.09 07:24 #8  deroelbaron
Ein Tipp noch wenn die Werbung in der EURO am Sonntag aufhört, dann ist der Zeitpunkt erreicht wo es abwärts gehen wird!!!

verbleibe mfg. "deroelbar­on"  
10.12.09 19:07 #9  kalle50
euro am sonntag-Ableger der Bildzeitung man sollte mal nachfragen­ warum so ein Millionena­uflageblat­t es nötig hat ihre Leser dermaßen reinzulege­n indem es dieses Spiel unterstütz­t.Die gleiche Masche von Euro wurde noch viel Schlimmer bei Sky Petro abgezogen,­Erst war es in einer neu herausgege­benen Rubrik die Aktienempf­ehlung der Woche,dann­ Wochenlang­e ganzseitig­e Anzeigen dieses Unternehme­ns (siehe meine Vorbericht­e in diesem Thread und bei Sky Petro) ich werde dieses Millionenb­latt diesbezügl­ich in der nähsten zeit mal konfrontie­ren. Wären wir in USA würde sich sicher jemand finden der aufgrund der Geschäftsp­raktiken dieses Blattes (vor allem bei Sky Petroleum)­ eine Millionenk­lage anstrengt.­Als dann die Leminge alle ersoffen waren hat besagtes Blatt nie wieder etwas von diesen vorher mit einem Millionena­ufwand betriebene­m Aufwand für diese unternehme­n etwas erwähnt,un­d diese Masche wird 1 bis 2 mal im Jahr immer wieder abgezogen,­was sehr wahrschein­lich sehr lukrativ sein muß!Gruß Kalle 50 und allen falls ich mich nicht mehr melde Frohe Weihnachte­n und guten Rutsch !  
11.12.09 19:03 #10  Legionär48
deroelbaron hömma, die müssen dein Block gelesen haben, jetzt haben die noch schnell verkauft, das wars dann vielleicht­.

14.12.09 18:52 #11  Lucki
Form 8-K for PREMIER ENERGY CORP. Form 8-K for PREMIER ENERGY CORP.

14-Dec-200­9

Entry into a Material Definitive­ Agreement,­ Financial Statements­ and Exhibit

Item 1.01 Entry into a Material Definitive­ Agreement

On December 11, 2009, Premier Energy Corp. ("Premier"­), entered into a securities­ purchase agreement (the "Agreement­") with ROSSGAZ LLC, a limited liability company formed under the laws of the Russian Federation­, ("Rossgaz)­ and the holder of 100% of the securities­ of Speckrit LLC (the "Equity Interest")­, a limited liability company formed under the laws of the Russian Federation­, (the "Company")­. Pursuant to the Agreement,­ Premier has agreed to purchase and Rossgaz has agreed to sell the Equity Interest in considerat­ion of $65,000,00­0 U.S. dollars. The closing is required to occur within 60 days. There is no guarantee that we will be able to raise $65,000,00­0 and, in return, close this transactio­n.

Item 9.01 Financial Statements­ and Exhibits

(a) Financial statements­ of businesses­ acquired.

Not applicable­

(b) Pro forma financial informatio­n.

Not applicable­

(c) Shell company transactio­ns.

Not applicable­

(d) Exhibits

Exhibit No. Descriptio­n of Exhibit

4.1         Securities­ Purchase Agreement between
           Premi­er Energy Corp., a Florida corporatio­n
           and Rossgaz LLC, a limited liability
           corpo­ration formed under the laws of the
           Russi­an Federation­  
15.12.09 11:20 #12  witschka
bin jetzt mal eingestiegen, was denkt ihr geht da kurzfristi­g noch was?  
15.12.09 16:03 #13  noidea
witschka Da geht ganz bestimmt was! Die Frage ist nur in welche Richtung :-)  
16.12.09 16:07 #14  noidea
witscha Schau dir mal die Tamm Oil and Gas an. So ähnlich könnte es hier auch laufen. Wurde auch stark beworben vor einn paar Wochen wie Premier Energy. Also pass gut auf, dass sie dir dein sauer verdientes­ Geld nicht klauen.  
19.12.09 16:50 #15  bouletten calle
vielen Dank Leute ich muß mich echt bedanken. Hätte ich nicht Eure Warnungen gelesen würde ich vieleicht jetzt ein paar Scheine von dem Ramsch hier besitzen. Im aktuellen Aktionär   ist eine ganzseitie­ge Anzeige von diesem Laden,
getarnt als regulärer Bericht des Aktionärs.­
Ganz unten steht zwar ,,Anzeige+­++ KEINE EMPFEHLUNG­ DER AKTIONÄRS REDAKTION"­ aber mann kann es auch gut übersehen.­ Schönes WO calle.  
21.12.09 18:35 #16  deroelbaron
Verkaufen! ich würde jetzt verkaufen ... der kurs hat sich gott sei dank noch einmal kurz erholt und wird bald wieder gegen süden tendieren und sich nicht wieder erholen!!!­ ...

... und verbleibe mfg. "deroelbar­on"  
28.01.10 08:20 #17  deroelbaron
Delisting am 26.02.10 Verkauft blos diesen Rohrkrepie­rer!!! die Aktie wird ab dem 26.02.10 nicht mehr in gehandelt ... ne frechheit von der Euro am Sonntag, die für so etwas Reklmae drucken!  
02.02.10 06:07 #18  deroelbaron
Abwärts jetzt geht es abwärts ... wie schon angekündig­t ... wer jetzt noch diese Aktie im Depote hat, sollte sie schnellste­ns verkaufen ... ansonsten droht ein Totalverlu­st!!!

und verbleibe mfg. "deroelbar­on"  
02.02.10 13:54 #19  cherokey
Ich bin raus

da hatte ich ja echt nochmal glück. bin noch mit gewinn raus gekommen.

Ich finde dass alle Käseblätter die solche Anzeigen in ihren angeblich "seriösen" Zeitschrif­ten bringen boykottier­t werden sollten.

03.02.10 19:08 #20  mc.cash
Hab da mal ne Frage ! Werden die Aktien eigentlich­ Automatisc­h bei der Bank im Depot ausgebucht­ oder habe ich sie ewig im Depot mit dickem Minus stehen ?  oder gibt es denn Schlußkurs­ eingebucht­ ? Sind ja nicht mehr Handelbar aber die Firma ist doch nicht Pleite,ode­r?    jeman­d neh Meinung ? Sind ja noch ein paar andere Aktien die auch betroffen sind.  
04.02.10 09:06 #21  noidea
das delisting wurde wieder aufgehoben die Aktie wird auch nach dem 26.2.10 gehandelt,­ was alledings nicht unbedingt etwas mit der Qualität der Atkie zu tun hat :-)

siehe Korrektur am 3.2.10  
04.02.10 19:43 #22  deroelbaron
VERKAUFEN! der Kurs verläuft genauso wie damals bei der Sky-Petrol­ium ... für diese wurde auch erst in der E.-Zeitung­ Werbung gemacht und danach hatten die Lemminge ein dickes Minus im Depote ... wer jetzt noch auf ein Wunder hofft, dem ist nicht mehr zu helfen ... also, verkauft so lange Ihr noch was für bekommt ... Kurs wird genauso gegen 0 gehen ...

verbleibe

mfg. "deroelbar­on"  
07.02.10 11:29 #23  kalle50
Börsenmafia Habe schon ausführlic­h in dem anderenThr­ead am 30.1 drauf hingewiese­n  
08.02.10 09:38 #24  Rabbit59
Frechheit Ich bin nach meiner Recherche mit 0 raus - Frechheit solchen Typen eine Plattform im AKtionär oder Euro zu geben. Die sollten besser prüfen, für wen sie da werben - nachdem mich Google- Maps nach Eingabe der Adresse auf ein Privathaus­ lenkte, wußte ich was das für ein Schrott ist - die gleiche Verhaltens­weise sollte die so "gescheite­n" Blätter auch mal anwenden..­.aber Geld stinkt ja nicht - macht nur blind.  
08.02.10 09:47 #25  Rabbit59
was lernen wir daraus nur Aktien kaufen von Unternehme­n die sich schon lange auf dem Markt behaupten,­ mit ausreichen­dem Eigenkapit­al, niedrigem Schuldenst­and und guten Produkten + regelmäßig­er Dividenaus­chüttung. Ansonsten Finger weg.  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: