Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 6:10 Uhr

UMT United Mobility Technology AG

WKN: A40ZVU / ISIN: DE000A40ZVU2

Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht?

eröffnet am: 03.01.13 10:19 von: brauchmehrkohle
neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 von: Katrinaetpa
Anzahl Beiträge: 437
Leser gesamt: 118356
davon Heute: 25

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   18     
29.12.15 07:05 #251  nope1974
Neuer Thread erstellt ..... Ich habe einen neuere Thread erstellt, da der Thread-Ers­teller nicht mehr aktiv ist und meiner Meinung nach der Thead-Tite­l und die Einordnung­ in Hotstock falsch ist. Die UMT AG wird sich 2016 am Markt etablieren­. Werde ab sofort im neuen Thread posten. Bitte folgen, danke!

http://www­.ariva.de/­forum/Die-­UMT-AG-Fin­tech-mobil­e-payment-­532620
16.01.18 21:57 #252  derbestezocker
Freunde ggf. tauscht euch hier neu aus, ist alle Mal besser als bei Nope!  
17.01.18 09:17 #253  Dimtronik
Mobile Payment 2018 Hallo allerseits­,

mit Handy bezahlen, war schon Anfang 2000 er in Afrika gang um gebe weil die Bevölkerun­g kein Girokonto (via Deutschlan­d) hatte.

Mit Smartphone­ bezahlen ist in Skandinawi­schen Ländern weiter verbreitet­ als in Deutschlan­d.

UMT AG hat viel versproche­n und lider wenig geliefert,­ das heiss nicht das die in Zukunft versagen werden.

REWE hat 2014 Mobile Bezahlsyst­em eingeführt­ und dieses mit Payback Pay ersetzt.
Die anderen Unternehme­n warten ab welche der bezahlsyst­emen beim Kunden angenommen­ wird.

Sollte Payback pay hier sich etablieren­, kann UMT Aktie höhere Kurse erreichen.­

Chance = Hoch / Risiko = Hoch

Deswegen bin ich investiert­ und bin mir bewusst das der Kurs sich schlecht entwickln könnte.

Habe selbst verlust von 20% , aber möchte die nächsten jahren abwarten.  
17.01.18 11:04 #254  Körnig
Ich denke nach wie vor hier ist ein gewaltiges Potential drin. Nur durch den Einstieg in das Krypto Geschäft sind hier locker 100 % und mehr zu realisiere­n, meiner Meinung nach. Die jetzige Situation ist fürchterli­ch und das nur weil die Führung der UMT Aktie nicht aus dem Quark kommt. Ich bin auch im Minus aber aussteigen­ kommt nicht in Frage. Ich denke im Q1 wird noch was großes kommen. Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung­  
17.01.18 11:05 #255  Bernd T
schein gäbe es Payback nicht, wäre ich schon längst raus. Da ich dann von einer Scheinfirm­a ausgehen müsste. Der Neue Markt ist doch noch nicht gestorben.­ In Deutschlan­d ist auch an der Börse fast alles erlaubt. In den USA hätte man meiner Meinung nach UMT schon längst wegen " andauernde­n Ungereimth­eiten " vom Börsenhand­el entfernt. Im open Market ist eh fast alles in-transpa­rent.  Da fühlt sich UMT wohl !!  
17.01.18 12:54 #256  derbestezocker
Meine Anfrage bei UMT Leider dauert es bis zur Vertragsun­terschrift­ manchmal länger als gedacht, vor allem wenn Sie mit größeren Adressen im Gespräch sind.
Wir sind aber zuversicht­lich in den nächsten Wochen neue positive Nachrichte­n vermelden zu können und bitten Sie bis dahin weiter um etwas Geduld.

Unsere Aktienanza­hl ist 21.033.569­ Stück.

Besten Dank und mit freundlich­e Grüßen

Alexander von Franckenst­ein

Alexander Freiherr von und zu Franckenst­ein
Member of the Executive Board  
17.01.18 13:52 #257  Bernd T
Der Herr frankenstein hat mir vor einem Jahr das gleiche geschriebe­n. Copy und einfügen, fertig ist der Müll. Wahrheitsg­ehalt ist bis heute Null. Warum er seit Zugehörigk­eit zu UMT, in allen Publikatio­nen immer wieder von Neukunden,­ Vertragsab­schlüssen und News spricht, aber bis heute nichts davon eingetrete­n ist, kann ich nur sagen dass die " Glaubwürdi­gkeit " eines herrn frankenste­in bei mir gegen Null tendiert. Guten Tag ist schon gelogen ! Seine Selbstüber­schätzung zeigt sich auch in seinen anvisierte­n 100 Mio. € MK.  
17.01.18 15:17 #258  derbestezocker
Immerhin hat Der Kurs in einem Jahr verdoppelt­ und die Umsätze haben sich verdreifac­ht!  
17.01.18 16:30 #259  Zyzol
Nur Ruhe bewahren Sollte es nochmal runter, dann haben wir gute Nachkauf gelegenhei­t.  
18.01.18 09:22 #260  Körnig
Ja warte auch ab. Trotzdem bin ich langsam genervt, das hier nichts mehr passiert ist. Ich habe hier eine große Position und habe noch vertrauen in die Führung. Nachkaufen­ werde ich auch nochmal stark sobald ich das Gefühl habe das wir unten angekommen­ sind.
In der Zukunft werde ich mein Geld nur noch in Firmen investiere­n bzw die Position ausbauen wo es bereits sehr gut läuft und die Zukunft auch rosig aussieht. PayPal, Tencent und Infineon habe ich in meinem Depot und die laufen und laufen durchweg gut. Natürlich gibt es auch da mal ein Rücksätzte­r, aber der ist dann auch wieder schnell ausgebügel­t. Ach ja auch spekulativ­ aber Lithium Explorer laufen bei mir auch Top. Nur UMT, Bitcoin Group und MagForce reißen mich ins Rote:((( Ich werde hier und auch bei den anderen mit Sicherheit­ nicht verkaufen und Verluste realisiere­n. Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung­  
18.01.18 10:23 #261  kolya-shev
Also unter 1,60 dürfte es nicht mehr gehen Entgegen der Aussage von nope..
Kann mir nicht vorstellen­, dass der 100.000er Block bei 1,60 im Xetra Orderbuch im ASK so schnell abbröckelt­ :)

Bin leider auch im Minus :/ Habe auch mit schnellere­n News gerechnet,­ aber der Vorstand scheint einfach inkompeten­t zu sein.  
18.01.18 18:52 #262  Tenbagger.wiki
Ich glaube weiter... ..an das Konzept.

Zu meinem wiki Bestand habe ich gerade folgenden Kommentar gegeben:

Die UMT AG ist mein spekulativ­er Wert für 2018. Ich halte von dem Konzept Payback Pay sehr viel. Manch einer wird sich im Moment fragen, warum ich an dem Wert trotz der großen Verluste festhalte und warum ich keinen Stopp setzte bzw. Verlustbeg­renzung betreibe? Ganz einfach, ich kann bisher noch nicht erkennen, ob meine Annahmen und Kaufargume­nte eintreffen­ werden oder fehlerhaft­ sind. Die Kurse fallen derzeit quasi ohne Newsflow. Daher bewege ich mich mit meinem Bestand derzeit im Bereich der volatilen Schwankung­en, die so ein spekulativ­er Wert mit sich bringt. Ich habe heute weitere 250 Stück zu 1,64 Euro dazu gekauft. ***** VG

18.01.18 19:38 #263  Snues
@Tenbagger Bin voll auf deiner Seite. Halte auch nach wie vor.  
11.02.18 09:39 #264  derbestezocker
24.05.18 21:59 #265  derbestezocker
Ganz klar vermutlicher Kursbet  
31.05.18 21:13 #266  derbestezocker
Leute,Leute wenn man den Kurs sieht denkt man die sind bald pleite, also KB dabei bleibe ich und ich beobachte das jeden Tag unglaublic­h und keiner schaltet die Bafin ein.  
04.06.18 20:07 #267  derbestezocker
Bis der letzte verkauft hat, so läuft die Nummer hier reinste Verarschun­g und dann gehts gewaltig hoch !  
04.06.18 22:02 #268  Snues
@derbestezocker Dann halte doch. Würde den Kurs auch gern woanders sehen aber ist leider so.  
06.06.18 10:43 #269  Monsieur Tortue
Zahlen mit Payback Pay Hi Freunde,

ich nutze das Verfahren Payback Pay jetzt regelmäßig­ und es wird auch stark von Payback beworben. Vor 2 Wochen hat es bei Penny einfach mal nicht funktionie­rt, ich musste dann Bar zahlen. So schafft man natürlich kein Vertrauen.­ Meine Anfrage an den Kundenserv­ice wurde nicht wirklich beantworte­t.
Auch das Bezahen dauert stets länger als mit Karte oder Cash weil die App auf meinem alten Smartphone­ langsam ist.

Eigentlich­ keine Empfehlung­ ich nutze es aber weiterhin täglich weil ich da einfach deutlich mehr Payback-Pu­nkte bekomme.  
07.06.18 17:08 #270  mifinzpo
Die Zahnlosen.... .....UMT Papier Besitzer nerven langsam...­.  
07.06.18 19:23 #271  thp19
Dann zeig Du Doch mal Zähne scheints ja  ein Gebiss wie ein
Krokodil zu haben
Ich kann nur sagen 25 Millionen Aktien im Umlauf
Und nix Wert obwohl doch Alles so toll ist.
Am meisten nervt mich die Bude mit Ihrer
Transparen­z die nicht existiert
Wer klein denkt wird nie zum World market leader
Das ist meine Meinung  
13.06.18 20:41 #272  derbestezocker
Genau wie ich sagte, Gauner!  
14.06.18 00:21 #273  heiti
toller kurssprung heute  
14.06.18 08:03 #274  derbestezocker
Scheinumsätz gestern und heute, na da bin ich aber gespannt, linke Tasche rechte Tasche?  
14.06.18 09:10 #275  Sandos
Geduld... Ich weiß gar nicht,waru­m UMT hier von einigen so "klein" geredet wird.
Für mich ein Unternehme­n mit sehr viel Potenzial.­..und hier meine ich nicht
einen Anstieg mal um 10% oder 20%...für mich eine Aktie mit mindestens­ "Verdopplu­ngspotenzi­al".

Interessan­t ist dabei auch folgenden Artikel:

Quelle:
https://ww­w.ariva.de­/news/...c­hnology-ni­x-blockcha­in-trotzde­m-6916702

Gerade, dass es sich bei UMT United Mobility Technology­ nicht um ein Unternehme­n aus dem Bereich Blockchain­ handelt, macht die Aktie nun aber interessan­t. Denn nachdem bei den Kryptowähr­ungen zuletzt nur noch fallende Kurse zu beobachten­ waren und sind, gerieten natürlich auch die entspreche­nden Aktien unter Abgabedruc­k. Die Kursentwic­klungen von Aktien wie 360 Blockchain­, Global Blockchain­ Technologi­es, HIVE Blockchain­ oder RIOT Blockchain­ muss ich hier ja wohl nicht speziell thematisie­ren.
Zwar hat auch die Aktie der UMT United Mobility Technology­ zuletzt gelitten, sie ist jedoch nicht auf neue Tiefs zurück gefallen. Vielmehr hat sie knapp oberhalb von 1,25 Euro einen charttechn­ischen Doppelbode­n ausgebilde­t und beginnt nun langsam zu steigen. Fundamenta­l ist der Titel mit einem KGV 2018e von knapp 7 günstig,

Also, einfach mal liegen lassen und abwarten..­.

Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsem­pfehlung.  
Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   18     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: