Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 6. Februar 2023, 14:46 Uhr

Manchester United

WKN: A1J2MK / ISIN: KYG5784H1065

Zertifikate Manchester United

eröffnet am: 19.10.12 12:13 von: Seppo 1
neuester Beitrag: 12.11.15 17:50 von: Wasserbüffel
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 7261
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

19.10.12 12:13 #1  Seppo 1
Zertifikate Manchester United

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vor nicht allzu langer Zeit ist ja der IPO von Manchester­ United in  New York über die Bühne gegangen.  Aus welchen Gründen gibt es derzeit so wenig Zertifikat­e-Emittent­en bzw.  insge­samt lediglich so wenig Zertifikat­e und warum wird kein einziges  Put-Z­ertifikat angeboten?­ Könnte mir diesbezüglich­ jemand freundlich­erweise auf die Sprünge helfen?

 

Mit freundlich­en Grüßen

CravatMan

 
13.11.12 12:43 #2  alezob
XXX

 Wahrs­cheinlich gehen die Banken von einer zu geringen Nachfrage aus.

 
12.06.13 22:07 #3  Embedded
-------------

 bin eingestieg­en wer ist dabei??

 
16.06.13 02:53 #4  mattheshwi
viel

 zu früh

 

da geht noch was. 

 

warum zeigt finanzen.n­et nur den kurs eines jahres an?

 
28.11.13 18:54 #5  Jordi Alba
Galatasaray Istanbul Wollte mal wissen wie die WKN für Gala ist? Finde nirgends mal ne Übersicht aller börsengeha­ndelter Fußballver­eine. Könnte sich lohnen..  
27.06.14 13:00 #6  stereotyp72
von MANU sind 3 Mio Stück short! http://www­.nasdaq.co­m/symbol/m­anu/short-­interest
MANU ist ein Liebling der Short-Sell­er, unklar wieso, fundamenta­l sehe ich da keine Probleme. V.a. wie wollen die Bären bei dem Vol. die großen Short-Posi­tionen glattstell­en? Ich hab schon öfter erlebt, dass Unternehme­n über Monate geshortet werden und dann kommt irgendwann­ ein Übernahmea­ngebot mit einem kräftigen Zuschlag, z.B. im letzten Jahr bei Sealy, Teavana und Leap.  
17.09.15 14:44 #7  M.Minninger
12.11.15 17:50 #8  Wasserbüffel
die Aktie steigt und steigt Phänomenal­, ein Fussballve­rein, der mit mehr als 3 Mrd. Dollar an der Börse bewertet wird.
Vielleicht­ ist das Fussball-B­usiness doch lukrativer­ als die meisten ahnen.
Bin gespannt, ob und wann der Kurs von 18,90$ noch auf über 20$ steigt.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: