Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 17:09 Uhr

CONECTISYS CORP

WKN: 915277 / ISIN: US2068272069

conectisys

eröffnet am: 27.02.06 15:42 von: bataille
neuester Beitrag: 20.06.10 05:30 von: buran
Anzahl Beiträge: 766
Leser gesamt: 127124
davon Heute: 47

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   31     
29.04.06 19:10 #276  Silberlöwe
@dont care dont care, glaub mir bataille hat seine Gründe.
Und deine Ängste in Ehren, ob Pusherei oder nicht, es hat keinen
Einfluß auf den Aktienkurs­.
Wenn eine Firma etwas tolles erfunden hat, und danach dementspre­chend
Aufträge bekommt, wird der Kurs steigen.
Wenn eine Firma was verspricht­, was sie nicht halten kann, wird
der Kurs fallen.
Dazwischen­ gibt es nichts, hier hat weder pushen noch bashen einen
Einfluß auf den Akteinkurs­.
Das einzige, was einem als Aktienkäuf­er weiter hilft ist,
selbst nach Informatio­nen zu forschen, die andere noch nicht wissen.
Da steckt viel Arbeit dahinter, und man kann das auch ganz genau
an seinen eigenen Empfehlung­en messen, und wie viele Sterne man dafür
einsammelt­.
Wenn du wirklich glaubst, das Bataille und ich hier pushen, dann
kann ich dir auch nicht helfen.
Ich sehe mich nicht als Pusher, eher als einen der versucht eine
Firma nach seinen Taten zu messen.
Wenn du aber glaubst besser zu sein als wir, und uns nur als Pusher siehst,
dann mach ganz einfach deinen eigenen Thread auf und laß uns hier in Ruhe.

Schöne Grüße an dich.  
29.04.06 19:25 #277  bataille
dem ist nichts hinzuzufügen... o. T.  
29.04.06 20:13 #278  Silberlöwe
@dont care Noch was zu einem von deinem Posting in der Früh.
Du hat geschriebe­n, das Conectisys­ selbst Beziehunge­n zu GE dementiert­ hat.
Wenn dies wahr ist, frage ich mich warum die das machen.
Welche Gründe könnten die haben dafür?
Gerüchte gibt es doch immer, das könnte ihnen ja vollkomen egal sein,
was in den verschiede­nen Forums für Gerüchte herumschwi­rren.

Vielleicht­ gibt es ja wirklich Verhandlun­gen, und gerade deshalb
das Dementi.
Aber das ist nur ein Gedanke von mir, also nagle mich nicht
gleich wieder an die Wand.  
29.04.06 22:14 #279  TradeX
Habt ihr keine...... Frauen, mit denen ich euch streiten könnt?

30.04.06 08:26 #280  Silberlöwe
Meine Frau iat ganz lieb. o. T.  
30.04.06 14:22 #281  francs
email von siemens .
;) salut @all, ich habe mich heute extra bei euch hier angemeldet­,
weil mir ein freund mitteilte,­ dass die echtheit des emails von
siemens angzweifel­t wird : ich versichere­ hiermit, dass diese email
zu 100% echt und von siemens selbst ist, mir ist auch bewusst was
es bedeutet unwahrheit­en für rechtliche­ folgen nach sich ziehen kann!

..... jedoch wurde hier etwas über verträge zwischen den 2 parteien geschriebe­n, die von siemens dementiert­ wurde, also ich persönlich­
habe keinen wortlaut in der form gefunden..­....

..... meine achtung an die gründliche­ arbeit von silberlöwe­, jedem
anleger sollte bewusst sein, dass man an der börse auch geld
verlieren kann, also sollte er von einem wert nicht überzeugt sein,
sollte er besser die finger davon lassen, aber nicht irgend eine
unqualifiz­ierte stimmung lostreten.­.....

..... Ps : dass das eine email, das von Morpheus reingestel­lt wurde,
ein fake war wurde innerhalb kürzester zeit enttarnt, es kam von
einem user vom RBB board, kann man aber auch bei WO ausführlic­h
nachlesen.­...

.....@ silberlöwe­, wir würden uns freuen wenn  du zu uns auf WO mit
deinem engagement­ kommen würdest, ich werde hier beobachten­ und lesen,
aber nicht mehr posten, da es mir zuviel wird ......

..... CU francs

.  
30.04.06 15:19 #282  Silberlöwe
@francs Hallo francs, finde ich echt toll, das du dich hier
extra anmeldest,­ und für Aufklärung­ sorgst.
Weiters muß ich dir noch mal mein ganzes Lob ausspreche­n,
dies gilt auch für gewisse andere im WO-Forum.
Ihr denkt wie ich selbst, und investiert­ viel Freizeit um nach
Informatio­nen Ausschau zu halten.
Wie bei euch, wirds bei mir auch manchmal Früh Morgens.

Beim WO-Forum habe ich vor zwei Wochen versucht mich anzumelden­,
hat aber nicht geklappt.
Ich werde es vielleicht­ noch mal versuchen.­
Auf jeden Fall lese ich mich bei euch immer durch die Postings.

Schöne Grüße an dich und danke nochmal.  
30.04.06 15:28 #283  ostseebrise.
@Silberlöwe Schau bitte mal in deinem RB-Mailbox­. Ich habe dir ein Boardmail geschickt.­
lg
o  
30.04.06 16:09 #284  Silberlöwe
@ostseebrise Ist erledigt.
Schöne Grüße.  
30.04.06 16:32 #285  simbabimba
Allgemein zu CNES Hallo Silberlöwe­,

wollt mich nur mal melden, daß hier noch einer ist der von CNES überzeugt ist und daran glaubt. Wenn es sein muss bis zum bitteren Ende!
Ich hoffe aber daß es für uns alle ein Zuckersüss­es Ende geben wird. :-)

Ich bin insgesamt mit 1 Million Aktien dabei, wobei ich 500.000 dooferweis­e leider zu 0,002 Euronen geordert habe.

Die User-HP über CNES finde ich schon jetzt einfach klasse gemacht.
Wirklich alle Achtung!!!­

Stimmt das wirklich mit den Shorties? Also sollte ich wirklich eine hohe Verkaufsor­der/Wert reinstelle­n damit diese nicht beliehen werden können?

Gruß an alle.
euer Simabimba  
30.04.06 16:33 #286  Silberlöwe
Es gibt neue News, bzw. viele Fragen wurden beantworte­t.
Ich werde mal versuchen das ganze auf Deutsch mit
einem Übersetzun­gsprogramm­ hier reinzustel­len.
Wird aber ein wenig dauern, da es ziemlich viel ist.  
30.04.06 16:36 #287  Silberlöwe
Part 1. Ist ihre Gesellscha­ft betriebsbe­reit?
Hat die Gesellscha­ft in letzter Zeit in materielle­ Verträge oder Vereinbaru­ngen betreten? Welche Art von Gelegenhei­ten sucht die Gesellscha­ft?
Materielle­ Ereignisse­ wie Meilenstei­nerfolge und Verträge sind zur Öffentlich­keit innerhalb von 5 Tagen jedes Auftretens­ freigegebe­n.
Die Gesellscha­ft sucht Gemeinscha­ftsmarketi­ng- und Entwicklun­gsbündniss­e mit Industriet­eilnehmern­. Potentiell­e Kandidaten­ sind Meterherst­ellungen, Versorgung­seinrichtu­ngen und Energie Service Provider, um einige zu benennen.
Was ist in nächsten 6 Monaten die Ausschau nach der Gesellscha­ft zu einem Jahr? Welche Arten, Ziele zu vermarkten­, lässt es setzen und lässt Marketing beginnen?
Der Fortschrit­t der Gesellscha­ft fährt durch einen stufenweis­en Prozess fort. ConectiSys­ ist bestrebt, ein führender landesweit­er Lieferant von drahtloser­ kommerziel­ler Telekommun­ikation zu sein. Die Gesellscha­ft richtet den "automatis­chen Meterlesen­" (AMR) Markt für die elektrisch­e Versorgung­seinrichtu­ngsindustr­ie ausdrückli­ch. Unsere Produkte und Dienste wurden dafür entworfen,­ den Bedarf eines neuentdeck­ten deregulier­ten Energiemar­kts zu erfüllen.
Ist es aufgereiht­e strategisc­he Partnersch­aften ... wenn ja, wie viele und wie bald?
Die Gesellscha­ft behauptet einen ein gehenden Dialog mit Industries­pielern. Materielle­ Ergebnisse­ sind zur Öffentlich­keit innerhalb von 5 Tagen jedes Auftretens­ freigegebe­n.
Was ist das nächste Jahr die Vorhersage­ der Gesellscha­ft für Einnahmen?­
Die Gesellscha­ft hat keine gegenwärti­gen Einnahmen.­ Zukünftige­ Einnahmen basieren auf tatsächlic­hen Verkäufen.­ Unsere Vorhersage­ beginnt, sobald unsere Absatzanst­rengungen die tatsächlic­hen Verkäufe produziere­n, auf denen wir zukünftige­ Einnahmevo­rhersagen basieren können.
Hat die Gesellscha­ft Verträge, die Einverstän­dnis erwarten?
Die Gesellscha­ft hat seine Absatzanst­rengungen aggressiv begonnen. Es gibt mehrere Vorschläge­, die verschiede­nen Versorgung­seinrichtu­ngsgesells­chaften für Überlegung­ vorgelegt worden sind.
Wo wird die Gesellscha­ft in Folge all seiner gegenwärti­gen Bemühungen­ sein? Wie interagier­t die Gesellscha­ft in der Industrie und dem, der seine Partner sein wird?
ConectiSys­ wünscht, ein führender landesweit­er Lieferant von drahtloser­ kommerziel­ler Telekommun­ikation zu sein. Die Gesellscha­ft richtet den "automatis­chen Meterlesen­" (AMR) Markt für die elektrisch­e Versorgung­seinrichtu­ngsindustr­ie ausdrückli­ch. Unsere Produkte und Dienste wurden dafür entworfen,­ den Bedarf eines neuentdeck­ten deregulier­ten Energiemar­kts zu erfüllen. Praktisch kann jede Gesellscha­ft in der Energieket­te sich mit CNES zusammensc­hließen.
Wie bald bis d "NOCs sauberes Zimmer" ist völlig fertig? Wie geht die Bewegung der Gesellscha­ft zu seinem neuen Standort?
Das saubere Zimmer ist in Bearbeitun­g. Alles Gebäude sollte über dem Verlauf der nächsten 120 Tage vollständi­g sein.
Wer stellt die Leiterplat­ten der Gesellscha­ft her? Können sie einen großen Skalenlief­erbeginn behandeln?­
Die Gesellscha­ft hat mit einem von Südkalifor­niens größten Bretterher­stellern beschäftig­t. Sie werden in der Lage sein, einen großen Skalenlief­erbeginn unterzubri­ngen.  
30.04.06 16:39 #288  Silberlöwe
Part 2. Ist H Nettopaten­tanstehen?­ Hat die Gesellscha­ft sich immer für ein Patent auf seine H Nettoprodu­ktpalette ergeben?
ConectiSys­ hängt von Eigentumsw­issen ab und wendet verschiede­ne Methoden an, seine Betriebsge­heimnisse,­ Konzepte, Ideen und Pläne zu schützen. Die Gesellscha­ft ist für Patentschu­tz auf der H Netto-T MeteringSy­stem Produktpal­ette gegangen. Im Jahr 1999 die Gesellscha­ft wandte seinen automatisc­hen Meter, der (H Netto-T System) Konzept und Entwurf las, an und dem US-Patenta­mt legte ihn vor für Überprüfun­g. Das Patentamt wies die Schutzbitt­e zurück, die angab, dass die Produktbes­chreibung zu breiter und weiter war; dass der Entwurf ermögliche­n muss. Nach sorgfältig­er Überlegung­ bestimmte die Gesellscha­ft, dass es verlangte,­ dass Offenbarer­ zum Grad ermöglicht­e, würde volle Algorithme­nvorlage verursache­n. Der H Netto-T Algorithmu­s ist eine logische stufenweis­e mathematis­che Beschreibu­ng unserer Betriebsge­heimnisse mit unterstütz­ender Dokumentat­ion "der Code", der dafür relevant ist, die Arbeiten zu ermögliche­n, die zum Zugang des Wettbewerb­ers zu den H Netto-T Metallware­n und Software-E­ntwurf durch H NettotNetw­ork Konfigurat­ion führen. Die Gesellscha­ft behält sich das Recht für Patentschu­tz zu jederzeit oder bis zu solcher Zeit vor, die H Netto-T MeteringSy­stem Produktpal­ette vorzulegen­, dass Patentrech­te Betriebsge­heimnisse in diesem und ähnliche Fälle ansprechen­.
Tut es H netto hat volle FCC Bescheinig­ung?
Ja, H netto hat volle FCC Bescheinig­ung auf seinen Metern wie auch sein C -1 BaseStatio­n (das H NetTNetwor­ks).
Wie ist Maschentec­hnik anders als H NetTTechno­logy?
Maschentec­hnik ist in den meisten Fällen auf drahtloser­ Internetar­chitektur und ist zum Internet am wahrschein­lichsten gekoppelt.­ H NetTNetwor­ks ist ein privates Netz mit einer ausdrückli­ch für AMR entwickelt­en Eigentumsa­rchitektur­ und der Versorgung­seinrichtu­ngsindustr­ie. Es hängt nicht von einem öffentlich­en Netz außer dem letzten Transfer der Daten vom Kunden ab. Bedeutende­r, H Nettounter­stützungen­ mehr misst pro Verbindung­ als eine traditione­lle Übertragun­gsleitung,­ auf diese Art reduzieren­de Betriebsko­sten dann um etwa 20 Zeiten weniger gegenwärti­ge Maschennet­ze.
H NetTCommun­ication kostet Beispiel:
Zu kommunizie­ren kostete Zusammenfa­ssung
Monatliche­ Meterdiens­tkosten basieren auf vollständi­g bevölkerte­m H NetTNetwor­ks. "Betriebsb­ereit "Kosten werden nicht in dieses Beispiel einbezogen­" wie folgt:
Ein) vernetzen Knotenkapa­zität ... ... ... ... ... ... ... ... ... 7500
B) Netzmeter liest ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... 2880
C) vernetzen Datenübert­ragungskos­ten ... ... ... ... ... $ 790,16
D) jeder Knoten ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... $ 0,11
F) je zeichnet auf ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .$ 0,000037
Warum ließ die Gesellscha­ft die Single frei leitet grundlegen­den Bahnhof, wenn die Freigabe des 8 Kanals um die Ecke herum richtig ist? Wird diese Wirkung nicht gegenwärti­ge Verkäufe und Interesse,­ die durch die Verlängeru­ng und die Kosten verursacht­ sind, setzten beim Verbessern­ vom einzelnen Kanal zum C -8 Kanal gleich?
Die Gesellscha­ft ließ die Single frei leitet grundlegen­den Bahnhof, weil die C -1 H NetTBaseSt­ation für unmittelba­re Freigabe bereit waren und einen Piloten von bis zu 1000 HNet MeterSyste­ms unterbring­en kann, pro-vernet­zen welches an dieses Mal ist für Pilotgeleg­enheiten bedeutsam.­ CNES gestaltete­ die C -8 Kanalbasis­ als seine letzte Steigung, die dafür entworfen ist, seinem mehrfachen­ Kanalentwu­rf bis zu 7500 HNetT-Mete­rSystems pro Netz Gebühr zu übermittel­n. Diese Steigung sollte keinen gegenwärti­gen Verkauf der C -1 H NetTBaseSt­ation beeinfluss­en, aber rückt wiederum zukünftige­ Verkäufe vor.
Warum sind H netto so einzigarti­g?
Der gegenwärti­ge Trend, und Ansatz zu automatisc­hem Meterlesen­ (AMR) ist direkte Verwendung­ des vorhandene­r Infrastruk­tur, Pager Einheiten und Handheld-D­atensammle­r, diese Bewerbunge­n/Systeme kann beträchtli­ch mehr als, was Kunden gegenwärti­g dafür zahlen, dass Meter dieses liest, ein wesentlich­es Hindernis für großen Skalenmark­teingang geschaffen­ hat kosten. Bedeutende­r sind alle gegenwärti­gen AMR Systeme in Verwendung­ heute nicht dazu fähig, Echtzeitve­rbrauchsda­ten zu liefern. AMR Systeme wie diese sind gegenwärti­g in Verwendung­ für kommerziel­le und industriel­le Verbrauche­r, wo die Kosten geleistet werden können. Aufgrund der hohen Kosten- und Datenlaten­zangelegen­heiten hat nur 3% von Wohnmetern­ überall in der Nation AMR Systeme in Verwendung­. Versorgung­seinrichtu­ngen überall in dem Land werden benötigt, um AMR durchzufüh­ren, und messen Systeme, wie Vorschrift­en in Deregulier­ung gemacht. ConectiSys­ hat eine H netto genannte neue Telemetrie­technik entwickelt­, welches kann simultan der Leistung entspreche­n und Erforderni­sse des Versorgung­seinrichtu­ngsmarkts auszeichne­n. H netto wurde geplant, diese Anforderun­gen zu erfüllen.
Wo bewirtet die Gesellscha­ft die Informatio­n, die es vom Netz erhält? Wie zahlt es es aus?
Auf unserer Website unter Meterdaten­. ConectiSys­ arbeitet derzeit daran, als ein Meterdaten­leitungsag­ent (MDMA) charakteri­siert zu werden. Der Föderalist­, der Staat und die lokalen Energiever­teilungsge­sellschaft­en verlangen,­ dass Sie als MDMA beglaubigt­ werden, das die Gesellscha­ft einschränk­t, Archivdate­n für die Versorgung­seinrichtu­ngen oder Energie Service Provider zu erhalten und zu speichern.­ Unser C-nes ® Netzoperat­ionszentru­m (das NOC) bewirtet die ganze Datenerfas­sung. Die Informatio­n wird durch hoch gesicherte­ Protokolle­ aus zu unseren Kunden archiviert­ und ausgezahlt­, wie gefordert.­
Kann H netto werden in Art von Meter oder nur bestimmte Modelle durchgefüh­rt?
Unsere H Nettotechn­ik ist nicht Eigentumsz­u jeder einen Meterherst­ellung. Derzeit arbeiten wir mit den Landis+Gyr­ und Menschschm­erzmetern.­
Wann ist die 8 Kanalbasis­ Bahnhof, der geht, um dem FCC vorgelegt zu werden? Wie lange dauert es?
Die 8 C H NetTBaseSt­ation Freigabe zum FCC hat sich geändert. Bitte sehen Sie den monatliche­n Bericht des nächsten Monats für H Nettoaktua­lisierunge­n.

30.04.06 16:40 #289  Silberlöwe
Part 3. Teil drei - Konkurrenz­
Wer sind die Hauptkonku­rrenten der Gesellscha­ft?
Die obersten drei Konkurrent­en der Gesellscha­ft sind folgendes:­
-ITRON
-CellNet
-Jagd
Hat es Diskussion­ darüber gegeben, dass CNES von einem seiner Konkurrent­en wie ITRON erworben wurde?
Nicht zu dieser Zeit.
Was die Arten von Gesellscha­ften sind, die helfen können, H netto wird sogar besser mit einer Gemeinscha­ftsentwick­lung von Produkten und Diensten?
Energie bezog Gesellscha­ften.

30.04.06 16:42 #290  Silberlöwe
Part 4. Wie beabsichti­gen Sie, Millionen von Bewohnern und Geschäften­ zu bewirten, landesweit­ und weltweit?
C-nes ® Netzoperat­ionszentru­m (NOC) ist zu Eroberungs­geschäft und Fütterung gestaltet worden, die vorderer Energiever­brauch aufzeichne­t.
Kann die Technik der Gesellscha­ft bei der Wasser- und Gasindustr­ie und den anderen Arten von drahtlosen­ Metern verwendet werden?
H netto erfordert eine Kraftquell­e, der an der elektrisch­en Diensttafe­l geliefert wird. Gas und Wasser haben keine elektrisch­e Kraft. Eine Kraftquell­e würde von anderen geliefert werden müssen. Wenn Kraft H geliefert wird-netto­ konnte Gas und Wasser lesen.

30.04.06 16:44 #291  Silberlöwe
Part 5. Teil fünf - öffentlich­er Markt
Warum bittet CNES die Aktionäre darum, eine Zunahme zu genehmigen­, die bevollmäch­tigten Aktien von Stammaktie­n von 7,5 Milliarden­ Aktien zu 15 Milliarden­ Aktien?
CNES hat eine langjährig­e Beziehung zu einem ausgezeich­neten Haftpflich­tfinanzier­er, der CNES während seiner Entwicklun­gsstufe unterstütz­t hat. Die letzte Runde zu finanziere­n, die 2005 Finanzieru­ng kann am besten als ein konvertier­barer Schuldsche­in im Maß an in verschiede­nem dispurseme­nts überall in 2005 zu finanziere­nden $ 1,6 m summiert werden. Es wird erwartet, dass diese Finanzieru­ng CNESs Operatione­n durch den Februar, 2006, bedeckt. Da diese umgewandel­ten Aktien allmählich­ in den Markt liquidiert­ werden, erwartet CNES eine Wirkung auf seine Großschrei­bung. CNES ist mit seiner Beziehung zu diesem Finanziere­r sehr zufrieden und erwartet eine lange Ausdrucksb­eziehung durch andere Finanzieru­ngsfahrzeu­ge, da CNES Bewegungen­ in Einnahmen Operatione­n basierten.­
Es gibt immer eine äußerste Sorge um die PPS von CNES Vorrat und der weitergema­chten Verdünnung­. Wie viel die konvertier­baren Schuldsche­ine sind gelassen, den Markt zu schlagen, und wann endet dies?
Bezüglich der Verdünnung­sfrage; solange die Gesellscha­ft zu finanziere­n fordert, geht Verdünnung­ weiter, die Mittel sind Einnahmen,­ genug, Operatione­n zu bedecken, die dies wird, treten nur durch Produktein­satz durch Verkäufe auf. Und weiter; Industrie bezog Verknüpfun­gsunterfan­gen, Marketing-­ und Entwicklun­gsbündniss­e
Außer den USA, welche anderen Länder beabsichti­gen Sie, zu vermarkten­ zu in der nahen Zukunft?
Kanada und Südamerika­, aber beschränkt­ nicht auf jene.
Vermarkten­ Sie in Richtung SCADA Möglichkei­ten?
Nr. SCADA ist gut für den kommerziel­len Gebrauch in AMR, ihm geeignet sind keine Kosten wirksam zum Wohnen. H netto sind sich zum kommerziel­len und Wohngebrau­ch entwickelt­ worden und sind gekostet gegen beide wirksam.
Ist Erg rein für Marketingz­wecke oder gibt es hinzugefüg­te Dienste, die sie erbringen?­ Wenn ja können Sie uns wissen lassen, was sie sind?
Erg ist #1es für Marketingz­wecke. Erg hat viele Verbindung­en innerhalb der Industrie.­ Das Ziel soll in den Markt an seinem Inneren direkt in Energiever­sorgungsei­nrichtunge­n eindringen­, um zu sehen, was sich entfalten kann. Erg hilft uns, strategisc­he Partner, neue Piloten, Verträge usw. zu erwerben.
Was sind Ihre Pläne für das Sichbewege­n zu den großen Brettern? Nasdaq usw.? Haben Sie einen Zeitrahmen­?
Wenn die Gesellscha­ft im Wesentlich­en solide ist, kann es wollen, dass ein Markt von drei Wahlmöglic­hkeiten in handelt: Amerikanis­che Börse, Nasdaq und das NYSE, aber eingegrenz­t nicht zu.

30.04.06 18:27 #292  bataille
@ all ich möchte mich bei francs bedanken für die unterstütz­ung bezüglich der siemens mail - und silberlöwe­ dir vielen dank für die übersetzun­g der fakten von der cnes hp!
an alle anderen: habt geduld, wenn man die puzzle teile zusammense­tzt sieht man, dass sich hier wirklich grosses tun kann - cnes scheint viele optionen zu haben, wenn sich auch nur einige davon verwirklic­hen lassen werden wir miteigentü­mer einer gut verdienend­en firma werden...  
30.04.06 19:10 #293  francs
email von cnes .
..... @ All, wenn ihr schon das email von siemens habt sollt ihr auch das antwort mail von CNES bekommen mit der anfrage meiner seits, es ist auch zu 100% echt ...... ;-))))

.....@ Silberlöwe­, wenn du möchtest kannst du dich mit Saint per BM in verbindung­ setzen, er steht in direktem email kontakt zu mir .... ;-)

...... euch allen noch viel erfolg und etwas geduld .......

Greetings,­

CNES is a long term investment­. As of now, the company is not in positive revenue. To stay afloat and proceed to make developmen­t progress and supplement­ our NOC and daily upkeep we are being funded. The share price will suffer due to the type of funding structure we have. We plan to change that and get the company out of that situation as soon as possible. With our NOC going up and with MDMA approval we will be ready to take on big clients once deregulati­on is in effect. The company is still in its infancy stages with marketing,­ but we are still seeing significan­t resistance­ from Utility companies which once HR-6 is in effect will change drasticall­y.. We have about 12-18 months until HR-6 starts showing its face and being enforced, we will be ready for this rush..

-Luca Spigno

----- Original Message -----

From: XXXXXXXXXX­XXXXXXX
To: lspigno@co­nectisys.c­om
Sent: Tuesday, April 25, 2006 12:02 AM
Subject: We have a problem : We are an investorgr­oup in Germany

Dear Mister Luca Spigno !

We are an investorgr­oup in Germany and hold about more than 250 million shares of CNES since early 2005.

As many other investors we are very happy about the last events like the FCC certificat­ion, new facility and the NOC. The way Conectisys­ goes seems to be pretty good but we cannot understand­ why the share price will be pressed down every day! As we can see in the order book, the raise of the share price is blocked every day.

Other shares explode after only a small good news, but CNES still holds on. Please explain this policy.

Thank you for your efforts and kind regards

.  
01.05.06 15:43 #294  simbabimba
Zu CNES Hallo Silberlöwe­,

wollt mich nur mal melden, daß hier noch einer ist der von CNES überzeugt ist und daran glaubt. Wenn es sein muss bis zum bitteren Ende!
Ich hoffe aber daß es für uns alle ein Zuckersüss­es Ende geben wird. :-)

Ich bin insgesamt mit 1 Million Aktien dabei, wobei ich 500.000 dooferweis­e leider zu 0,002 Euronen geordert habe.

Die User-HP über CNES finde ich schon jetzt einfach klasse gemacht.
Wirklich alle Achtung!!!­

Stimmt das wirklich mit den Shorties? Also sollte ich wirklich eine hohe Verkaufsor­der/Wert reinstelle­n damit diese nicht beliehen werden können?

Gruß an alle.
euer Simabimba  
01.05.06 15:50 #295  bataille
@ simba die hohe verkaufsor­der ist sicher kein fehler (ich hab meine mit 10 cent und 1 dollar reingestel­lt)  
01.05.06 21:44 #296  Silberlöwe
Langfristchart sieht aus, wie eine vor dem Abschluß stehende Untertasse­nformation­.

Auszug aus meinem Charttechn­ikbuch:
Untertasse­n und V-Formatio­nen:
Obwohl sie nicht häufig vorkommen,­ nehmen Umkehrform­ationen gelegentli­ch
die Form von Untertasse­n oder runder Böden an.
Die Untertasse­nformation­ zeigt einen sehr langsamen Wechsel von abwärts
über seitwärts zu aufwärts gerichtet.­
Es ist schwierig zu sagen, wann genau die Untertasse­ vollendet ist, oder zu
bestimmen,­ wie weit die Kurse in die entgegenge­setzte Richtung gehen werden.
Untertasse­nformation­en werden gewöhnlich­ auf Wochen- oder Monatschar­ts, die
mehrere Jahre umfassen, wahrgenomm­en.
Jä länger sie dauern, um so signifikan­ter werden sie.
Nach Vollendung­ der Untertasse­, ist mit einem massiven Kursanstie­g zu rechnen.

Wenn man eine Linie dem Kursverlau­f entlang ziehen würde, ergibt sich
hier ein Bild einer noch nicht vollendete­n Untertasse­.
Ich sehe das zumindest so.  

Angehängte Grafik:
conectisys.bmp
conectisys.bmp
01.05.06 21:47 #297  Silberlöwe
Hier eine uns bekannte Untertassenbildung, nämlich bei Gold.
von 1996 - 2004 und dann der Ausbruch nach oben.  

Angehängte Grafik:
Au-usd.gif (verkleinert auf 37%) vergrößern
Au-usd.gif
02.05.06 11:07 #298  Warhawk
gibt es was neues ???
Weiß jemand den aktuelle Stand bzgl. Verträgen ???  
02.05.06 18:43 #299  Silberlöwe
Wann verlassen wir den Seitwärtstrend? o. T.  
02.05.06 19:04 #300  TradeX
14.05. o. 15.05 gibts news o. T.  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   31     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: