intasys und Google IPO
| eröffnet am: | 27.10.03 18:34 von: | doc.oliday |
| neuester Beitrag: | 26.02.04 08:38 von: | FrancoLopez |
| Anzahl Beiträge: | 27 | |
| Leser gesamt: | 4018 | |
| davon Heute: | 4 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
27.10.03 18:34
doc.oliday
intasys und Google IPO
im januar geht google an die börse. mittlerweile gehen zahlen in millardenhöhe durch die presse.sollte der ipo wirklich ein derartiger erfolg werden, wird die aktie von intasys mit sicherheit davon überdurchschnittlich profitieren. inta hat eine marktkap. von 20 mio, und mamma.com die mutter aller suchmaschinen. wer 1+1 zusammenrechnen kann, der sieht auch das potenzial das inta hat. ich glaube das die aktie jetzt noch billig zu haben ist, wenn man überlegt von wo sie kommt
viel glück beim traden
doc
viel glück beim traden
doc
1 Postings ausgeblendet.
30.10.03 10:22
doc.oliday
Intasys auf dem Weg zu all time high
wenn die Google IPO nur halbwegs ein Erfolg wird, d.h. konservativ 500 mio. dann wird mamma.com ebenfalls an die Börse gebracht. Geplant war es schon seit zwei Jahren, nur wegen der schlechten Marktlage wurde es immer wieder verschoben. Z.Zt. hat inta eine Kapitalisierung von ca 20 mio. $, nach einem möglichen IPO von mamma.com ist mind. eine das Zehnfache drin. Wer jetzt spekulativ einsteigt kann im Frühjahr die Früchte ernten.
30.10.03 19:18
doc.oliday
@ barbarossa
nö hatte schon mal über 50000,- drin und gut mit verdient. wenn google nur ein bruchteil von dem an der börse macht was in den medien geschrieben wird, dann werden alle anderen suchmaschinen davon profitieren. ich glaube nach unten ist inta nicht gefährdet, immerhin verdienen die Geld mit mamma.com. nach oben sind kurse über 10$ realistisch. ausserdem haben die einen reverse split hinter sich 1:10 d.h. der kurs ist eigentlich 0,36 $
Nur geduld
Nur geduld
24.11.03 19:08
Franziskaner
@rainman
sicher geht neben google und yahoo derzeitig, weltweit, nicht mehr viel. Grundsätzlich erziele ich mit kurzfristigen Investments gerne Handelsgewinne. Dieses kann auch bei intasys der Fall sein. Substanziell entkoppel ich mich aber vollkommen von den Erwartungen für das derzeitige Geschäftsmodel und der offensichtlichen Perspektive des derzeitigen Geschäftsmodells.
Grundsätzlich ist für mich jeder Suchmaschinenanbieter und Technologieentwickler und Patenthalter interessant. Denn meine Erwartungen für diesen Bereich gehen weit über das heute einschätzbare hinaus. Wir stecken was Suchtechnologien betrifft noch in den Kinderschuhen. Mit fünf- bis zehnjährigem Horizont kann mann nach meinem Ermessen in fast jede Suchmaschine investieren. Wichtig hierbei, langer Atem und gute Risikostreuung.
Unter diesem Gesichtspunkt halte ich intasys für interessant. Einen Vergleich zu Google brauchen wir sicher nicht anstellen.
Noch nicht.
Franziskaner
Grundsätzlich ist für mich jeder Suchmaschinenanbieter und Technologieentwickler und Patenthalter interessant. Denn meine Erwartungen für diesen Bereich gehen weit über das heute einschätzbare hinaus. Wir stecken was Suchtechnologien betrifft noch in den Kinderschuhen. Mit fünf- bis zehnjährigem Horizont kann mann nach meinem Ermessen in fast jede Suchmaschine investieren. Wichtig hierbei, langer Atem und gute Risikostreuung.
Unter diesem Gesichtspunkt halte ich intasys für interessant. Einen Vergleich zu Google brauchen wir sicher nicht anstellen.
Noch nicht.
Franziskaner
08.01.04 20:34
catweazle
intasys oder mama.com
wie sie ja jetzt bald heißen wird ist schon alleine deshalb interessant, weil sie immer als Übernahmekandidat gelten kann. Die Firma erzielt Gewinne und der Börsengang von google ist sicherlich für das ganze Segment sprich für andere Suchmaschinen von Vorteil.
14.01.04 17:36
inmotion
Intasys heißt jetzt Mama
Hi, anbei Link,
wert geht ab wie Schmitz Katz
http://finance.yahoo.com/q/ecn?s=MAMA
wert geht ab wie Schmitz Katz
http://finance.yahoo.com/q/ecn?s=MAMA