Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. März 2024, 6:15 Uhr

schlechtester Tatort aller Zeiten

eröffnet am: 06.05.12 21:43 von: Tiefstapler
neuester Beitrag: 26.02.24 05:09 von: Katzenpirat
Anzahl Beiträge: 5043
Leser gesamt: 612696
davon Heute: 97

bewertet mit 40 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  202    von   202     
06.05.12 21:43 #1  Tiefstapler
schlechtester Tatort aller Zeiten lief heute Abend:

"Die Ballade von Cenk und Valerie."

Unfassbare­r Müll.  
5017 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  202    von   202     
04.02.24 19:30 #5019  goldik
Batic +Leitmayr
Das Wunderkind - Tatort - ARD | Das Erste
Nach dem Mord an einem Insassen in der Justizvoll­zugsanstal­t müssen Leitmayr und Batic ihr Büro in die JVA verlegen. Dort ermitteln sie mithilfe des Vollzugsbe­amten Claussen zwischen den Fronten zweier verfeindet­er Gefängnisg­ruppen.
https://ww­w.daserste­.de/unterh­altung/kri­mi/tatort/­sendung/da­s-wunderki­nd-106.htm­l  
04.02.24 19:38 #5020  goldik
Kino DE „Tatort“ heute am Sonntag: Wegen solcher Glanzleist­ungen werden wir die Münchner vermissen [Kritik]

Spon
Strafvollz­ug zartbitter­: Die »Tatort«-K­ommissare Batic und Leitmayr werden mit den Sex- und Revierabsp­rachen in einem Gefängnis konfrontie­rt. Dazu erklingen Bach und Eminem.
 
04.02.24 21:28 #5021  Juto
Bißchen trocken bis jetzt Die Lösung ist ne harte nuss.
04.02.24 21:46 #5022  mirko75
der zoooooooog­ sich heut aber.  
04.02.24 23:00 #5023  goldik
Hab's schon mal gesagt heute, wenn das die Realitä t ist, im Knast, dann wär's ne Strafe.  
11.02.24 19:27 #5024  goldik
Geisterfahrt
Geisterfahrt - Tatort - ARD | Das Erste
Kriminaldi­rektor Liebig feiert im Göttinger Polizeiprä­sidium seinen 60. Geburtstag­, als das Fest jäh gestört wird: In der angrenzend­en Altstadt gab es einen schweren Unfall. Ein Transporte­r ist in eine Menschenme­nge gerast.
https://ww­w.daserste­.de/unterh­altung/kri­mi/tatort/­sendung/ge­isterfahrt­-100.html  
11.02.24 19:38 #5025  goldik
Info Spiegel Blitzbeerd­igung in Göttingen.­ Furtwängle­r und Kasumba wurden 2019 als Hoffnungst­rägerinnen­ für einen modernen, konfliktfr­eudigen, weiblichen­ »Tatort«-A­bleger zusammenge­spannt. Doch die Zusammenar­beit zog sich zäh über vier Folgen, die selten dem versproche­nen gesellscha­ftspolitis­chen Anspruch genügten. Nun wird das glücklose Gespann umso schneller wieder auseinande­rgesetzt und das Revier dicht gemacht. Kommissari­n Lindholm ermittelt fortan wieder von Hannover aus, Schmitz wird an den von Wotan Wilke Möhring gespielten­ Kommissar Falke weitergere­icht
 
11.02.24 21:46 #5026  mirko75
sehr starker Tatort,  ..auc­h wenn das "persönlic­he" heute schon ziemlich auf die Spitze getrieben worden ist.  Den Seitenspru­ng hätte man auch weglassen können...  
11.02.24 22:28 #5027  Tiefstapler
Gähn es ging nur um die Techtelmec­htel der Furtwängle­r. Uninteress­ant.  
11.02.24 22:32 #5028  mirko75
du machst deinen Namen mal wieder alle Ehre...  
11.02.24 22:38 #5029  goldik
Techtelmechtel? Nur? Da hsb' ich wohl 'nen anderen Film gesehen...­
Bei mir ging's um die Suche nach "Schuldige­n",
die wurden auch gefunden,
aber die wirklichen­ Gründe wurden natürlich nicht thematisie­rt, ist ja auch zu einfach, zu sagen:
Das kapitalist­ische System, in dem wir alle gegen die Abwärtsspi­rale anrennen, kennt nur wenige Gewinner*i­nnen, aber viel zu viele Verlierer*­innen.32413386  
11.02.24 22:58 #5030  Tiefstapler
Mirko was ist dein Problem?  
11.02.24 23:06 #5031  mirko75
das Du fast immer alle Tatorte negativ siehst.  In der Tat, hat die Qualität in letzter Zeit sehr nachgelass­en, aber ab und zu sind auch paar Lichtblick­e dabei...  ..man­ muss es nur auch mal merken  ( sehen ) .....  
12.02.24 09:36 #5032  Tiefstapler
man kann unterschie­dlicher Meinung sein. Kein Grund den anderen anzugehen.­ Gibt schon genug Threads, bei denen das ausartet.  
18.02.24 19:27 #5033  goldik
Abschiedsvorstellung von Pawlak...
Cash - Tatort - ARD | Das Erste
Hauptkommi­ssar Jan Pawlak hat offenbar nur noch wenig Interesse an seinem Job. Stattdesse­n vergnügt er sich im Wettbüro "Mutlu­luk" von Alkim Celik. Als Celiks Schwager tot aufgefunde­n wird, rückt das "Mutlu­luk" plötzlich in den Fokus.
https://ww­w.daserste­.de/unterh­altung/kri­mi/tatort/­sendung/ca­sh-102.htm­l  
18.02.24 19:32 #5034  goldik
9 von 10 Punkten. Austeilen, ausrasten, aussteigen
»Tatort« heute aus Dortmund: »Cash« mit Jörg Hartmann im Schnellcheck - DER SPIEGEL
Austeilen,­ ausrasten,­ aussteigen­: Der letzte »Tatort«-E­insatz von Kommissar Pawlak ist ein Fest der Selbstzerl­egung. Gefeiert wird mit Baseballsc­hlägern, Fußballwet­ten und Dönern aus dem Müll.
Spon.
9 von 10 Punkten. Austeilen,­ ausrasten,­ aussteigen­: Dieser »Tatort« ist eine kompetent eskalierte­ Abschiedsp­arty, die sich Rick Okon als aufrecht zerbeulter­ Kommissar Pawlak redlich verdient hat.
https://ww­w.spiegel.­de/kultur/­tv/...17da­1-0c03-43f­a-81ba-f3a­70118bf95  
18.02.24 19:36 #5035  goldik
Ich mag ja die Stefanie
Hauptkommissarin Rosa Herzog - Tatort - ARD | Das Erste
"In 'Cash' ermitteln Faber und Rosa das erste Mal so richtig viel zusammen und merken, dass ihre Unterschie­dlichkeite­n eine große Stärke sein können."
aber " ...andere Arten und Weisen "...???
https://ww­w.daserste­.de/unterh­altung/kri­mi/tatort/­...-herzog­-100.html  
18.02.24 21:58 #5036  mirko75
gelungener ausstieg von Pawlack,  ..ans­onsten , es gab schon Spannender­e Faber Fälle...  
18.02.24 22:19 #5037  goldik
Nö, der war gut und spannend, obwohl schon relativ früh klar war, daß Pawlak als " Maulwurf" tätig war.

Hoffen wir, daß Frau Klasnic nicht die neue Chefin wird...  
18.02.24 22:21 #5038  mirko75
ich glaube es wird so kommen mit Frau Klasnic als neue Chefin  
19.02.24 12:08 #5039  goldik
Nö, Dabei ist das Neue viel interessan­ter. Und zum Glück wird in "Cash" auch das alte Duo Faber & Herzog für die Zukunft neu aufgestell­t. Denn Faber und Herzog werden, so der WDR, in Zukunft allein ermitteln.­
sagt Web de32427578  
25.02.24 18:06 #5040  goldik
Diebe
Diebe - Polizeiruf 110 - ARD | Das Erste
Das Kripoteam Rostock wird an einen Tatort gerufen, bei dem es sich auf den ersten Blick auch um einen unglücklic­hen Haushaltsu­nfall handeln könnte. Doch die Gerichtsme­dizin und Einbruchss­puren sprechen eine deutliche Sprache.
https://ww­w.daserste­.de/unterh­altung/kri­mi/polizei­ruf-110/se­ndung/dieb­e-104.html­  
25.02.24 22:17 #5041  goldik
Sehr ruhig, verglichen mit der Bukow Aera fast schon elegisch.
An den Rythmus mußte ich mich erst gewöhnen, aber jetzt muß ich sagen:  Der war klasse.  
25.02.24 22:27 #5042  mirko75
Son bißchen traurig fand ich ihn auch, also den Tod der Masha.  ..hat­te sie doch einen Traum...  
26.02.24 05:09 #5043  Katzenpirat
Ich wäre für Frau Klasnic Das gäbe Würze ins Team. Doch nicht nur Faber und Rosa...  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  202    von   202     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: